10 Jahre FUT

Kommentare

• waldfee123
    1312 posts ✭✭✭
    Neuer als IV trau ich EA halt echt zu... (und irgendwie wäre es fast witzig....) :D
  • hembsen
    114 posts ✭✭✭
    Heute Abend wohl Totw-SBC?
  • Meyersen
    849 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. März
    Habe von TOTW SBC nic gelesen, denkbar ja, aber wurde die nicht immer auch angekündigt?

BIRTHDAY SBC wäre cool.

Zwar würden 98% Pavard oder Lunkaku ziehen, dennoch nice :-)
  • Geasy0
    11452 posts ✭✭✭
    hembsen schrieb: »

Denke mit dem kommenden TDW wahrscheinlicher, jetzige is doch absoluter Schrott
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. März
    mir tut es in der seele weh meine 84er zu verschleudern, habe noch über 600stk. diese warterei und hoffnung auf eine totw sbc macht mich fertig... :bawling: lasst sie doch wenigstens um 1k steigen, meh.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

War doch bei futmas noch schlimmer.
  • WooDoo
    8310 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Habe von TOTW SBC nic gelesen, denkbar ja, aber wurde die nicht immer auch angekündigt?

BIRTHDAY SBC wäre cool.

Zwar würden 98% Pavard oder Lunkaku ziehen, dennoch nice :-)

Upgrade SBC wurden angekündigt. Wie auch immer die aussehen.

Aber sonst wurde TDW SBC nie angekündigt.
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    vllt hauen sie nochmal otw sbc's, alte flashback spieler sbc's und futmas raus für alle die sie verpasst haben? man weiß nie. upgrade bestimmt aus jeder großen liga und 81+ oder so.

mal sehen. mein verstand sagt mir abwarten und tee trinken...
  • Geasy0
    11452 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. März
    Pikatzo schrieb: »

War doch bei futmas noch schlimmer.

Kann mich nicht dran erinnern, aber noch schlechter wie jetzt wage ich zu bezweifeln. Gibt ja nur einen Spieler über 100k
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    da bleibt nur best-of totw zum ausmelken... aber diese wurde vorher doch immer fett beworben oder?
  • LaVendetta
    931 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    da bleibt nur best-of totw zum ausmelken... aber diese wurde vorher doch immer fett beworben oder?
    Nein
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. März
    Die ToTW Week SBC kommt meiner Einschätzung nach zwischen Mittwoch und Freitag.

Wie bereits einige korrekt erwähnten. Das totw ist kompletter Schrott und zieht nicht.

Trotzdem kann EA den Markt aber nicht so abrutschen lassen. Alle schreien immer nach grossen SBCs. Wie soll EA das ganze konzipieren wenn man 87er für unter 25k bekommt. Um einen Gullit zu bauen beispielsweise müsste man aktuell ja 35 Bausätze implementieren, etwas übertrieben aber ich denke der Gedanke ist verständlich.

Wenn man nun die SBC Ware in 2 Gruppen unterteilt wären da einmal die 82er bis 85er und einmal 86+.

Die 85/86er aufwärts kann man mit interessanten SBCs wie Vidal oder ähnlichen anheben.

Die 82er bis 84er mit einer totw SBC.

Beides zusammen nimmt auch noch die Informs mit nach oben.

Davon ab halte ich das ganze für gut geplant. Wir haben die Länderspielpause und viele Topspieler zerschiessen mit ihren Teams irgendwelche Fußballzwerge. EA wusste also vorher bereits zwar nicht wer, aber das auf jeden Fall eine handvoll interessanter Zielspieler vorhanden sein werden.

Je nachdem wie stark das Team wird kann EA mit einem kurzfristigen "Best of Totw" sogar noch nachhelfen. Sollte ähnlich wie Weihnachten die Totw SBC vergleichsweise zum Black Friday weniger ziehen könnte man so das Preissegment nochmal durchknallen lassen. Ist aber kein muß.

Die Folge des ganzen wäre das wir zum Ende des Events einen stabilisierten Markt hätten.

Man könnte die ersten HR ICon SBCs bringen und zum Start der übernächsten WL vermutlich nochmal den höchsten Stand in der Verbleibenden Fifa19 Zeit erzeugen. Man könnte uns noch ein paar Coins mehr rausleiern bevor dann der unvermeidbare Tots Absturz kommt...

Aber ich bin auch nicht der grösste Trader und betrachte mich selbst noch als Azubi in diesem Bereich, wollte lediglich meine Meinung wiedergeben. Ich bereite mich auf jeden Fall darauf vor ;)

Vielleicht können aber auch mal erfahrene Leute ihre Einschätzung zu dem Thema abgeben.
    Post editiert von
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Wie bereits einige korrekt erwähnten. Das totw ist kompletter Schrott und zieht nicht.

Trotzdem kann EA den Markt aber nicht so abrutschen lassen. Alle schreien immer nach grosen SBCs. Wie soll EA das ganze konzipieren wenn man 87er für unter 25k bekommt. Um einen Gullit zu bauen beispielsweise müsste man aktuell ja 35 Bausätze implementieren, etwas übertrieben aber ich denke der Gedanke ist verständlich.

Wenn man nun die SBC Ware in 2 Gruppen unterteilt wären da einmal die 82er bis 85er und einmal 86+.

Die 85/86er aufwärts kann man mit interessanten SBCs wie Vidal oder ähnlichen anheben.

Davon ab halte ich das ganze für gut geplant. Wir haben die Länderspielpause und viele Ropspieler zerschiessen mit ihren Teams irgendwelche Fußballzwerge. EA wusste also vorher bereits zwar nicht wer, aber das auf jeden Fall eine handvoll interessanter Zielspieler vorhanden sein werden.

Je nachdem wie stark das Tean wird kann EA mit einem kurzfristigen "Best of Totw" sogar noch nachhelfen. Sollte ähnlich wie Weihnachten die Totw SBC vergleichsweise zum Black Friday weniger ziehen könnte man so das Preissegment nochmal durchknallen lassen. Ist aber kein muß.

Die Folge des ganzen wäre das wir zum Ende des Events einen stabilisierten Markt hätten.

Man könnte die ersten HR ICon SBCs bringen und zum Start der übernächsten WL vermutlich nochmal den höchsten Stand in der Verbleibenden Fifa19 Zeit erzeugen. Man könnte uns noch ein paar Coins mehr rausleiern bevor dann der unvermeidbare Tots Absturz kommt...

Aber ich bin auch nicht der gröste Trader und betrachte mich selbst noch als Azubi in diesem Bereich, wollte lediglich meine Meinung wiedergeben. Ich bereite mich aif jedeb Fall darauf vor ;)

Vielleicht können aber auch mal erfahrene Leute ihre Eindchätzung zu dem Thema abgeben.

+1
  • dLEON307b
    455 posts ✭✭✭
    Heut kommt bestimmt nichts =)
  • Wolf
    1254 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Heut kommt bestimmt nichts =)

Es ist Sonntag. Auch EA hat da frei 😜
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. März
    also eine dämliche daily sbc mit müll pack kommt 100 pro!!!

=)
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    also eine dämliche daily sbc mit müll pack kommt 100 pro!!!

=)

Das einzige was dämlich ist, ist dein Kommentar.
  • MarcelinhoFCB
    838 posts ✭✭✭
    Wieder keine Top-Icon und auch keine SBCs die man etwas grinden kann.
  • Nyla___
    752 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Trotzdem kann EA den Markt aber nicht so abrutschen lassen. Alle schreien immer nach grossen SBCs. Wie soll EA das ganze konzipieren wenn man 87er für unter 25k bekommt. Um einen Gullit zu bauen beispielsweise müsste man aktuell ja 35 Bausätze implementieren, etwas übertrieben aber ich denke der Gedanke ist verständlich.

Davon ab halte ich das ganze für gut geplant. Wir haben die Länderspielpause und viele Topspieler zerschiessen mit ihren Teams irgendwelche Fußballzwerge. EA wusste also vorher bereits zwar nicht wer, aber das auf jeden Fall eine handvoll interessanter Zielspieler vorhanden sein werden.

Je nachdem wie stark das Team wird kann EA mit einem kurzfristigen "Best of Totw" sogar noch nachhelfen. Sollte ähnlich wie Weihnachten die Totw SBC vergleichsweise zum Black Friday weniger ziehen könnte man so das Preissegment nochmal durchknallen lassen. Ist aber kein muß.

Aber ich bin auch nicht der grösste Trader und betrachte mich selbst noch als Azubi in diesem Bereich, wollte lediglich meine Meinung wiedergeben. Ich bereite mich auf jeden Fall darauf vor ;)

Vielleicht können aber auch mal erfahrene Leute ihre Einschätzung zu dem Thema abgeben.

• Am0x
    233 posts ✭✭✭
    Wenn man sich die sbc von willian anschaut ist er echt billig im Vergleich zu Werner .

Vll Haben sie gemerkt das Werner einfach übertrieben teuer ist und sind jetzt bissl runter gegangen.

Für mich ist willian leider nichts da ich nur noch Buli spiele.
  • Geasy0
    11452 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Gibt doch 80+ Spielerupgrade
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭

Die sind einfach nur Sch...... ^^
    Im Sommer können sie sich Ihren Moments R9 auch sonst wo hin schieben. Ich bin raus, kein Bock mehr aufs ewige warten.
    Schade dass die mein letztes Fut Jahr so ¯\_(ツ)_/¯ haben 😔
  • MarcelinhoFCB
    838 posts ✭✭✭

Gibt doch 80+ Spielerupgrade

Ist in meinen Augen keine SBC bei der es sich lohnt etwas Zeit zu investieren.
  • Banshee
    7128 posts ✭✭✭
    Diese 80 plus ist ja sowas von op
    Aus den ersten 5
    82iger
    Glik
    Koke
    85iger if
    Isco
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    Drei mal 80+
    81 IF
    Buffon
    Goretzka
  • Cello1189
    1564 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Aus den ersten 5
    82iger
    Glik
    Koke
    85iger if
    Isco

Du zählst nicht 😅 bei dir sind alle packs op 🙈😅

Glückwunsch 🤙
  • ThaQwert521
    2813 posts ✭✭✭
    Wow, was für ein enttäuschender Tag was SBCs angeht.
  • Banshee
    7128 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Aus den ersten 5
    82iger
    Glik
    Koke
    85iger if
    Isco

Du zählst nicht 😅 bei dir sind alle packs op 🙈😅

Glückwunsch 🤙

Muss revidieren noch 7 gemacht 1 83iger bzw 84iger
    Und ne momentan geht gar nichts die letzten 30boder 40 35 k packs oder höher kein walkoit
  • IPrimeVenomZ
    143 posts ✭✭✭
    Pavard direkt aus dem ersten Pack .. kleine Entschädigung fürs Wochenende
  • Traptor1991
    57 posts ✭✭✭
    Tägliche SBC hat sich gelohnt.
    35355737oa.jpg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien