Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    Lothar schrieb: »
    Lebron schrieb: »
    Suit_up schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    c_pridnig schrieb: »
    Didi schrieb: »
    ..... ob es Sinn machen könnte in Baby Icons zu investieren, falls jetzt endlich mal die High Rated Icon SBCs ala R9, Gullit, Pele usw. kommen sollten ??

Hab Mal Zwei mitgenommen aber eher für den Eigengebrauch

Habe auch einmal 2 Icons mitgenommen

Jeweils um 330k - weniger als auf 300k werden sie hoffentlich nicht fallen 😅

Habe auch 10 Stück mitgenommen. Vorzugsweise mit einem hohen Rating. Lehmann, Giggs etc.

Habe auch mal 10 Stück bis 320k mitgenommen, hoffe die bringen jetzt auch endlich mal die guten Icon SBCs ^^

Ist schon wieder viel zu Offensichtlich mMn,aber viel Glück euch ;)

naja ... falls die nicht steigen setz ich die dann selbst für SBCs ein, also von daher ist es auch egal was passiert. Wenn die dann doch steigen, umso besser 😉

Habe auch 10 Stück mitgenommen aber alle so zwischen 340k. Naja mal gucken.

Also bisher gab es keine Ikone wo mehrere Icons gebraucht wurden. Gehe auch davon aus, dass EA das vermeiden will, da durch die Rewards und Base Icon SBC viel zu viele Icons verügbar sind.

Letztes Jahr brauchte man für die High Rated Icon SBCs auch mehrer Ikonen zum eintauschen, wüsste nicht warum das dieses Jahr anders sein soll. Außer die bringen diese nicht als SBC.

• Didi
    3599 posts ✭✭✭
    Diese Preise jetzt schon unfassbar gut, jedoch geht bis 19 Uhr noch einiges
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

Wie ist denn so die Erfahrung. Gehen die Preise nach Eventstart direkt wieder hoch oder bleibt das übers WE so?
  • Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Wie ist denn so die Erfahrung. Gehen die Preise nach Eventstart direkt wieder hoch oder bleibt das übers WE so?

Kommt drauf an was kommt aber so wie vor 2 wochen werden die nimmer hoch gehen
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »

Kommt drauf an was kommt aber so wie vor 2 wochen werden die nimmer hoch gehen

Frage für mich ist, kaufe ich mein Team jetzt zurück oder am Sonntag. Tendiere irgendwie eher zu Sonntag.
  • fabiancarl
    202 posts ✭✭✭
    CR7 seit vorhin von 1,4 auf 1,6 wieder
  • el_schubowy
    22 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »
    CR7 seit vorhin von 1,4 auf 1,6 wieder

Sinkt aber bereits wieder.. haben sich halt viele erstmal CR7 gegönnt ;)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ich denke (hoffe!), dass viele jetzt shoppen und im Laufe der nächsten Tage die Preise wieder fallen.
  • Yewa21
    1972 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr bzgl. Salah ? Für 400k mitnehmen oder ist da noch was drin?
  • Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    Hab mal paar süles mitgenommen da kommt die nächsten paar tage bestimmt ein flashback robben wo man nen bayern spieler braucht
  • Ultras
    128 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr über den Preis von Salah SIF?? Wird er nochmals etwas steigen oder bleibt er so?
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    mich kotzt es an, dass die 84er einfach nicht gebraucht werden und nachwievor fast nix wert sind. :bawling: muss meine 700stk irgendwie loswerden. mache zwar immer noch plus aber das ist mir zu wenig.

vllt kommt heute abend ja noch ne interessante sbc. best of totw sbc wäre traumhaft.
  • Koosova96
    759 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    mich kotzt es an, dass die 84er einfach nicht gebraucht werden und nachwievor fast nix wert sind. :bawling: muss meine 700stk irgendwie loswerden. mache zwar immer noch plus aber das ist mir zu wenig.

vllt kommt heute abend ja noch ne interessante sbc. best of totw sbc wäre traumhaft.

Warte doch einfach ab
  • JoRoLuJo
    192 posts ✭✭✭
    Kommen heute nochmal LR‘s ?
  • Nils911
    275 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »

Selbstverständlich
  • JoRoLuJo
    192 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    JoRoLuJo schrieb: »

Selbstverständlich

Also werden die Preise der FB Spieler nochmal sinken !

Hab gestern Martial gezogen und werd den dann jetzt verkaufen .

Denke der geht heute auf 280k
  • Franki92
    45 posts ✭✭✭
    Habe CR7 gezogen

Schnell verkaufen oder sollte der nicht zu stark fallen?
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Franki92 schrieb: »
    Habe CR7 gezogen

Spiel ihn doch einfach. Erstbesitzer CR7 hat Charme.
  • Flexxinho schrieb: »
    Franki92 schrieb: »
    Habe CR7 gezogen

Spiel ihn doch einfach. Erstbesitzer CR7 hat Charme.

Krass dass es einem so geht oder? Aber der Gegner sieht das ja nicht, nur Freunde können den Charme sehen :dizzy:
  • KiffKaff
    1205 posts ✭✭✭
    Wie wird sich der Preis von Bale Fut Birthday verhalten?
  • Veqqeta
    27 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Fallen
  • KiffKaff
    1205 posts ✭✭✭
    Veqqeta schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »

Fallen

Freitag war der ja schon bei 1,8kk... Nun ist er bei 2,3kk extinct
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thema selbst. Passt hier eh besser rein. Vielleicht können hier auch mal erfahrene Hasen ihre Einschötzung abgeben...

Zitat:

Die ToTW Week SBC kommt meiner Einschätzung nach zwischen Mittwoch und Freitag.

Wie bereits einige korrekt erwähnten. Das totw ist kompletter Schrott und zieht nicht.

Trotzdem kann EA den Markt aber nicht so abrutschen lassen. Alle schreien immer nach grossen SBCs. Wie soll EA das ganze konzipieren wenn man 87er für unter 25k bekommt. Um einen Gullit zu bauen beispielsweise müsste man aktuell ja 35 Bausätze implementieren, etwas übertrieben aber ich denke der Gedanke ist verständlich.

Wenn man nun die SBC Ware in 2 Gruppen unterteilt wären da einmal die 82er bis 85er und einmal 86+.

Die 85/86er aufwärts kann man mit interessanten SBCs wie Vidal oder ähnlichen anheben.

Die 82er bis 84er mit einer totw SBC.

Beides zusammen nimmt auch noch die Informs mit nach oben.

Davon ab halte ich das ganze für gut geplant. Wir haben die Länderspielpause und viele Topspieler zerschiessen mit ihren Teams irgendwelche Fußballzwerge. EA wusste also vorher bereits zwar nicht wer, aber das auf jeden Fall eine handvoll interessanter Zielspieler vorhanden sein werden.

Je nachdem wie stark das Team wird kann EA mit einem kurzfristigen "Best of Totw" sogar noch nachhelfen. Sollte ähnlich wie Weihnachten die Totw SBC vergleichsweise zum Black Friday weniger ziehen könnte man so das Preissegment nochmal durchknallen lassen. Ist aber kein muß.

Die Folge des ganzen wäre das wir zum Ende des Events einen stabilisierten Markt hätten.

Man könnte die ersten HR ICon SBCs bringen und zum Start der übernächsten WL vermutlich nochmal den höchsten Stand in der Verbleibenden Fifa19 Zeit erzeugen. Man könnte uns noch ein paar Coins mehr rausleiern bevor dann der unvermeidbare Tots Absturz kommt...

Aber ich bin auch nicht der grösste Trader und betrachte mich selbst noch als Azubi in diesem Bereich, wollte lediglich meine Meinung wiedergeben. Ich bereite mich auf jeden Fall darauf vor ;)

Vielleicht können aber auch mal erfahrene Leute ihre Einschätzung zu dem Thema abgeben.
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thema selbst. Passt hier eh besser rein. Vielleicht können hier auch mal erfahrene Hasen ihre Einschötzung abgeben...

Zitat:

Die ToTW Week SBC kommt meiner Einschätzung nach zwischen Mittwoch und Freitag.

Wie bereits einige korrekt erwähnten. Das totw ist kompletter Schrott und zieht nicht.

Trotzdem kann EA den Markt aber nicht so abrutschen lassen. Alle schreien immer nach grossen SBCs. Wie soll EA das ganze konzipieren wenn man 87er für unter 25k bekommt. Um einen Gullit zu bauen beispielsweise müsste man aktuell ja 35 Bausätze implementieren, etwas übertrieben aber ich denke der Gedanke ist verständlich.

Wenn man nun die SBC Ware in 2 Gruppen unterteilt wären da einmal die 82er bis 85er und einmal 86+.

Die 85/86er aufwärts kann man mit interessanten SBCs wie Vidal oder ähnlichen anheben.

Die 82er bis 84er mit einer totw SBC.

Beides zusammen nimmt auch noch die Informs mit nach oben.

Davon ab halte ich das ganze für gut geplant. Wir haben die Länderspielpause und viele Topspieler zerschiessen mit ihren Teams irgendwelche Fußballzwerge. EA wusste also vorher bereits zwar nicht wer, aber das auf jeden Fall eine handvoll interessanter Zielspieler vorhanden sein werden.

Je nachdem wie stark das Team wird kann EA mit einem kurzfristigen "Best of Totw" sogar noch nachhelfen. Sollte ähnlich wie Weihnachten die Totw SBC vergleichsweise zum Black Friday weniger ziehen könnte man so das Preissegment nochmal durchknallen lassen. Ist aber kein muß.

Die Folge des ganzen wäre das wir zum Ende des Events einen stabilisierten Markt hätten.

Man könnte die ersten HR ICon SBCs bringen und zum Start der übernächsten WL vermutlich nochmal den höchsten Stand in der Verbleibenden Fifa19 Zeit erzeugen. Man könnte uns noch ein paar Coins mehr rausleiern bevor dann der unvermeidbare Tots Absturz kommt...

Aber ich bin auch nicht der grösste Trader und betrachte mich selbst noch als Azubi in diesem Bereich, wollte lediglich meine Meinung wiedergeben. Ich bereite mich auf jeden Fall darauf vor ;)

Vielleicht können aber auch mal erfahrene Leute ihre Einschätzung zu dem Thema abgeben.

Was genau ist denn deine Frage? Tdw sbc kamen bei den letzten Events immer erst die letzten 3-4 Tage. Upgrades wurden angekündigt aber welche genau kommen sollen bleibt fraglich, der Erfahrung nach ligen sbcs und 81+ oder andere, EA ist da dieses Jahr relativ kreativ. Ein hoher Markt scheint für die EA dieses Jahr nur relativ interessant zu sein oder eher das Gegenteil.
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    Ich habe keine Frage sondern wollte mich lediglich noch verbessern laasen falls ich etwas nicht bedacht habe.

Ich handel nach dieser Einschätzung ... aber falls es wer besser einschätzen kann bin ich für Tips offen.

Bin ja nicht der Tradinggott hier...
  • Schnischna1992
    8291 posts Moderator
    Interessant ist ja der Special Cards Markt: Da tut sich laut Index kaum was.
  • Boruzze
    1125 posts ✭✭✭
    Ich habe keine Frage sondern wollte mich lediglich noch verbessern laasen falls ich etwas nicht bedacht habe.

Ich handel nach dieser Einschätzung ... aber falls es wer besser einschätzen kann bin ich für Tips offen.

Hast das alles schon sehr gut bedacht.
  • Didi
    3599 posts ✭✭✭
    Meint ihr florenzi ucl sinkt noch weit unter die aktuell 173k diese Woche
  • Nyla___
    693 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »

Hast das alles schon sehr gut bedacht.

Na dann sollte am WE ja der Rubel rollen...
  • aytothekay7
    326 posts ✭✭✭
    Meint ihr man sollte noch weiter an den 85er aufwärts Spielern festhalten, weil sie jetzt von Tag zu Tag steigen oder lieber vor Donnerstag Morgen (WL Rewards) alle verkaufen ???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien