10 Jahre FUT

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich bedanke mich für ihn @stepanovic
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Ist noch nichts geleaked worden oder
    Hatte heute morgen irgendwo auf fb ein kimmich cdm gesehen stand aber nichts von prediction usw
    Leider finde ich es nicht mehr
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ist noch nichts geleaked worden oder
    Hatte heute morgen irgendwo auf fb ein kimmich cdm gesehen stand aber nichts von prediction usw
    Leider finde ich es nicht mehr

Wär aber auch mein erster Gedanke im Team gewesen
  • EDGERAZ3
    139 posts ✭✭✭
    Danke.

Habe 670 84er im Klub gebunkert. Spekuliere auf eine best of TOTW SBC...
  • delphinho
    495 posts ✭✭✭
    Bin mir sicher, dass folgende kommen:
    - Kimmich als CDM
    - T. Hazard als CAM
    - Bale als CF
    - Aubameyang als LW

Bei den Flashbacks hoffe ich auf Schweinsteiger und Lavezzi. Pizarro habe ich fast schon aufgegeben.
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Ich wette auf alaba lf
  • Didi
    3720 posts ✭✭✭
    flashback robben wäre edel

Prediction von BrookerFut

35331360pv.jpg
  • Eaglejoe
    312 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. März
    Esswein?? 😕
  • nicocino
    2362 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Esswein?? 😕

Als ST mit Pace und Physis für schwächere Teams nicht uninteressant.
  • Den Doumbia move geben die auch einfach nie auf 😄 und was dieser cristiano jemals geleistet hat großartig außer bei fifa op zu sein weiß auch nur EA.
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Den Doumbia move geben die auch einfach nie auf 😄 und was dieser cristiano jemals geleistet hat großartig außer bei fifa op zu sein weiß auch nur EA.

Sie haben ja sowas geschrieben wie auch Spieler die für Fifa wegweisend waren
  • Meyersen
    854 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. März
    Hector :-) das wär n Träumchen
  • Didi
    3720 posts ✭✭✭
    35331519dt.jpg

Geschenke von ea an uns :)
  • phili90sthg
    1286 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

35331360pv.jpg

Sollte ein Team mit den Ratings kommen, nur 2 Spieler 90;92, bin ich froh nichts verkauft zu haben. So sieht die Prediction, für mich persönlich, sehr uninteressant aus.
  • Harric_32
    236 posts ✭✭✭

35331360pv.jpg

Yess, Begovic. Der war in FIFA18 echt ein starker Keeper. Zu später Stunde kam ja noch eine Karte von ihm raus, die war genial.

Bakayoko, aber auch Gervinho zusammen sofort mit Doumbia im Sturm sehen nice aus. Über Bale nicht zu sprechen.
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Und was ist dann mit den Karten mit dem Ballon Design?
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    35331519dt.jpg

Ist aber auch etwas witzlos.. ich bekomme durchgehend nur mein 55k pack weil ich 2 mal im Urlaub war...

Müsste man da nicht aufholen können?

• Nils911
    313 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    35331519dt.jpg

Ist aber auch etwas witzlos.. ich bekomme durchgehend nur mein 55k pack weil ich 2 mal im Urlaub war...

Was ist daran witzlos? Wenn du dich nicht angemeldet hast, hast du halt Pech gehabt 🤷🏻‍♂️
  • LordBendtner3 schrieb: »
    WooDoo schrieb: »

Und was ist dann mit den Karten mit dem Ballon Design?

Das Design gefällt mir persönlich deutlich besser als dieses mit den Luftballons. Finde das Luftballondesign irgendwie etwas kindlich. Ist aber natürlich Geschmackssache, will damit keinen Befürworter auf den Schlips treten :)
  • Harric_32
    236 posts ✭✭✭
    Also zusammengefasst sind nur diese Spieler ziehbar, nichts weiteres außer TOTW?
  • Ob das Best of TDW wieder kommt ist fraglich, angekündigt ist es nicht da sonst der Markt eskalieren würde ;) War bisher aber auch niemals vorher angekündigt :)
  • Meyersen
    854 posts ✭✭✭
    Es ist nur eine Spekulation, aber ich gehe tatsächlich fest davon aus, dass es paar knackige SBCs geben wird. Darunter auch wieder die "Best of".

EA hatte sich ja auf die Fahnen geschrieben, dieses Jahr den Markt zu dominieren und viele gute Spieler auch für die Casuals spielbar zu machen......

Außerdem müssen sie bei der Vielzahl an LR´s dafür sorgen, dass die Spieler wieder vom Markt verschwinden und dieser "ausgeglichen" bleibt :-).

Aber es ist eben nur eine Vermutung. Würde mich aber wundern, wenn es anders wäre.

Traue ihnen aber auch zu, etwas ganz verrücktes zu machen ala "mehrere special cards" ziehbar.

Damit meine ich, dass auch ggf. Headliners etc. ziehbar sind. Ich weiß, sowas gab es bisher noch nicht, aber zutrauen würde ich es ihnen.....
  • Schnischna1992
    8435 posts Moderator
    bearbeitet 22. März

35331360pv.jpg

Onouha. Da kommen Erinnerungen hoch! Der Typ war ein Gott.

https://www.futhead.com/11/players/9613/chinedum-onuoha/

EDIT: Es kommen auch Erinnerung hinsichtlich der Rechtschreibung hoch. Den Typen habe ich immer falsch geschrieben: Onouha statt Onuoha.
  • Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    35331519dt.jpg

Was ist daran witzlos? Wenn du dich nicht angemeldet hast, hast du halt Pech gehabt 🤷🏻‍♂️

Naja wenn man im Januar 20 Tage verpasst hat und im März immer noch sollte man da steigen können meiner Meinung nach...
    Ist ja schliesslich eine Art sich ein Pack zu erspielen und man investiert Zeit. Müssen wir uns aber auch nicht drüber streiten.

Im Endeffekt werden die Packs ja eh wieder falsch versendet...
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    35331519dt.jpg

Naja wenn man im Januar 20 Tage verpasst hat und im März immer noch sollte man da steigen können meiner Meinung nach...
    Ist ja schliesslich eine Art sich ein Pack zu erspielen und man investiert Zeit. Müssen wir uns aber auch nicht drüber streiten.

Im Endeffekt werden die Packs ja eh wieder falsch versendet...

Im Endeffekt beschwerst du dich über ein unangekündigtes Geschenk 🤷‍♂️
  • delphinho
    495 posts ✭✭✭
    Weiß jemand, wie das mit den Twitch Drops funktioniert? Muss ich den Stream nur Laufen haben oder diesem Geschwafel auch aktiv zuhören, um ne Chance auf Drops zu haben?
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Weiß jemand, wie das mit den Twitch Drops funktioniert? Muss ich den Stream nur Laufen haben oder diesem Geschwafel auch aktiv zuhören, um ne Chance auf Drops zu haben?

Einfach zugucken, wie es auch bei den Turnieren der Fall ist.
  • Harric_32
    236 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »

Einfach zugucken, wie es auch bei den Turnieren der Fall ist.

Ab wann sollte man da zugucken ? :lol:
  • hasyrocks
    1100 posts ✭✭✭

Ich hoffe mal wie bei den sonstigen Twitch-Verlosungen. Einfach kurz mit verknüpftem Konto laufen lassen und das wars.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien