Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Hatte heute morgen irgendwo auf fb ein kimmich cdm gesehen stand aber nichts von prediction usw
Leider finde ich es nicht mehr
Wär aber auch mein erster Gedanke im Team gewesen
Habe 670 84er im Klub gebunkert. Spekuliere auf eine best of TOTW SBC...
- Kimmich als CDM
- T. Hazard als CAM
- Bale als CF
- Aubameyang als LW
Bei den Flashbacks hoffe ich auf Schweinsteiger und Lavezzi. Pizarro habe ich fast schon aufgegeben.
Prediction von BrookerFut
Als ST mit Pace und Physis für schwächere Teams nicht uninteressant.
Sie haben ja sowas geschrieben wie auch Spieler die für Fifa wegweisend waren
Geschenke von ea an uns
Sollte ein Team mit den Ratings kommen, nur 2 Spieler 90;92, bin ich froh nichts verkauft zu haben. So sieht die Prediction, für mich persönlich, sehr uninteressant aus.
Yess, Begovic. Der war in FIFA18 echt ein starker Keeper. Zu später Stunde kam ja noch eine Karte von ihm raus, die war genial.
Bakayoko, aber auch Gervinho zusammen sofort mit Doumbia im Sturm sehen nice aus. Über Bale nicht zu sprechen.
Und was ist dann mit den Karten mit dem Ballon Design?
Ist aber auch etwas witzlos.. ich bekomme durchgehend nur mein 55k pack weil ich 2 mal im Urlaub war...
Müsste man da nicht aufholen können?
Was ist daran witzlos? Wenn du dich nicht angemeldet hast, hast du halt Pech gehabt 🤷🏻♂️
Das Design gefällt mir persönlich deutlich besser als dieses mit den Luftballons. Finde das Luftballondesign irgendwie etwas kindlich. Ist aber natürlich Geschmackssache, will damit keinen Befürworter auf den Schlips treten
EA hatte sich ja auf die Fahnen geschrieben, dieses Jahr den Markt zu dominieren und viele gute Spieler auch für die Casuals spielbar zu machen......
Außerdem müssen sie bei der Vielzahl an LR´s dafür sorgen, dass die Spieler wieder vom Markt verschwinden und dieser "ausgeglichen" bleibt :-).
Aber es ist eben nur eine Vermutung. Würde mich aber wundern, wenn es anders wäre.
Traue ihnen aber auch zu, etwas ganz verrücktes zu machen ala "mehrere special cards" ziehbar.
Damit meine ich, dass auch ggf. Headliners etc. ziehbar sind. Ich weiß, sowas gab es bisher noch nicht, aber zutrauen würde ich es ihnen.....
Onouha. Da kommen Erinnerungen hoch! Der Typ war ein Gott.
https://www.futhead.com/11/players/9613/chinedum-onuoha/
EDIT: Es kommen auch Erinnerung hinsichtlich der Rechtschreibung hoch. Den Typen habe ich immer falsch geschrieben: Onouha statt Onuoha.
Naja wenn man im Januar 20 Tage verpasst hat und im März immer noch sollte man da steigen können meiner Meinung nach...
Ist ja schliesslich eine Art sich ein Pack zu erspielen und man investiert Zeit. Müssen wir uns aber auch nicht drüber streiten.
Im Endeffekt werden die Packs ja eh wieder falsch versendet...
Im Endeffekt beschwerst du dich über ein unangekündigtes Geschenk 🤷♂️
Einfach zugucken, wie es auch bei den Turnieren der Fall ist.
Ab wann sollte man da zugucken ?
Ich hoffe mal wie bei den sonstigen Twitch-Verlosungen. Einfach kurz mit verknüpftem Konto laufen lassen und das wars.