Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• DejaEntendu
    734 posts ✭✭✭
    35274135fz.jpg

Wie viel € reingesteckt??
  • CrazyIrie
    4028 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. März
    DejaEntendu schrieb: »
    35274135fz.jpg

Bestimmt nur mit Überverkauf, kleine Kinder abgezockt
  • Yogibaer287
    3946 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »
    35274135fz.jpg

Zeig mal deins, würde mich interessieren
  • qeepqeep
    1577 posts ✭✭✭
    35281595td.png

Hat jemand ne Idee was zu ändern ? Hatte an socrates 89 für de Bruyne gedacht.

Budget 900k .
    Kader : alles untrade außer Ramos, Mendy,Fernandinho
  • fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    21bf4a78e4b6965621f745b89c9b1d00.png

Gespielt wird im engen 4-2-3-1:

Salah
    Hazard - Reus - Pulisic
    Kante - Ballack
    Mendy - VVD - Gomez - Walker
    Cech

Bis auf Salah, Kante & Pulisic alle Untradable.

Budget hätte ich rund 4kk (ink. der 3 Tradables) für Verbesserungen,
    bin aber grundsätzlich sehr zufrieden damit - Mendy & Pulisic werden erstmals gespielt, sprich erstmal probiert
  • noLo84
    561 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. März
    Passt nicht so richtig hier rein, ABER kann mir jmd. nen Chemie-Stil für Kante TOTY als CM im 442 empfehlen? Soll der Ausputzer sein. Evtl. stelle ich nochmal auf 41212 und setze ihn als CDM ein.
  • n00baMe
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. März
    Ich spiele Kante toty mit hawk in folgender (Ingame-)Aufstellung: (Alle 10 Chemie)

35282586dp.png

Auf der Bank habe ich dann:

Ballack Prime, Goretzka Potm, Davies FS, Ibra Flash, Tevez flash, sms Europa, Lala Headliner, Boateng futmas, Mertens IF, Salah IF, Coman IF, Gnabry SBC usw...
  • Locke2706
    5 posts ✭✭✭
    Hi,

bin wahrscheinlich im falschem forum Bereich. Aber über mein Handy kann ich irgendwie kein neuen Beitrag erstellen.

Zu meiner Frage: ich hab 400000, hat jemand vielleicht ein Tipp welche Mannschaft ich damit aufbauen sollte.

Schonmal danke für alle Antworten und sry falls ich hier falsch bin.

Mfg

Locke
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. März
    t8s23wbj.png

Ersatzbank: alex sandro, Limbombe Carniball, Ibra FB, Ramos, Skriniar HL, Boa Futmas, Juan Jesus SD

Spiele IG 41212 mit den 2 ZMs oder 4222 oder 4231 die enge Raute.
    Komme zur Zeit aber defensiv überhaupt nicht klar. Ich versuche immer, mit den 6ern oder den Verteidigenden die Passwege zu zustellen, jedoch funktioniert das kaum. Ecken kann ich sowieso nicht verteidigen. Spiele erst seit nem guten Monat so richtig und bin in Division 1. Kann mir jemand helfen von den Pros hier?
    Habe 1 mio noch zur Verfügung.
  • Locke2706
    5 posts ✭✭✭
    Das schaut nach mehr nach 400000 aus, kenne mich nicht so aus. Aber das team schaut sehr viel teurer aus als die 400000. Vieieicht liege ich ja auch falsch, keine Ahnung .
    Aber danke
  • michael530
    169 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. März
    Locke2706 schrieb: »
    Das schaut nach mehr nach 400000 aus, kenne mich nicht so aus. Aber das team schaut sehr viel teurer aus als die 400000. Vieieicht liege ich ja auch falsch, keine Ahnung .
    Aber danke

Glaube kaum dass er auf deine Frage geantwortet hat. Warte noch etwas vielleicht findet sich noch jemand der Dir hilft.
  • DanielEspanya
    234 posts ✭✭✭
    35286951am.jpg

Warte nur noch darauf, dass the GOAT auf der rechten Seite im Preis noch etwas sinkt.

Würde gerne noch ein Paar geile Karten wie Raul, Zanetti, Havertz FFS, Puyol, Jovic FFS, Iñaki Carniball testen aber ich belasse es wohl dabei.
  • Steven167
    595 posts ✭✭✭
    Welches Duo würdet ihr bevorzugen:
    Varane Toty/ van der Sar Prime oder Ferdinand Prime/ De Gea toty?
  • Schade
    8 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Wenn es für @Hyotenka in Ordnung ist würde ich seinen Thread vom letzten Jahr neu aufgreifen.

Die erste Weekend League ist gespielt, die ersten größeren Belohnungen wurden schon eingesackt. Die meisten Spieler haben schon ganz nette Teams zusammen.

Hier könnt ihr eure Teams stolz präsentieren und dabei vielleicht auch dem einen oder anderen Spieler damit Anregungen für ihre eigenen Teams geben.

Ich würde bei Gelegenheit gleich mal meine drei Teams präsentieren. ;)

Anleitung zum Bilder hochladen im Forum
    1. Macht ein Screenshot von eurem Team (Sowohl Smartphone als auch Computer haben entsprechende Funktionen, man muss nicht den Bildschirm abfotografieren ;) )
    2. Besucht eine Seite zum Bilder Hochladen nach eurer Wahl. Für mich hat https://www.pic-upload.de bisher immer tadellos funktioniert.
    3. Ladet euer Bild dort hoch. Anschließend bekommt ihr viele verschiedene Links. Hier gibt es jetzt glaube ich mehrere Wege nach Rom. Ich nutze immer den HOTLINK, der auf die typische Bilddatei-Endung endet (also png oder jpg). Diesen Link kopieren.
    4. Hier im Forum diesen in [img][/img] einbetten.
    Also [im g]LINK[/im g] (ohne Leerzeichen!)
    5. Fertig! :smile: :+1:

• Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    35286951am.jpg

Warte nur noch darauf, dass the GOAT auf der rechten Seite im Preis noch etwas sinkt.

Würde gerne noch ein Paar geile Karten wie Raul, Zanetti, Havertz FFS, Puyol, Jovic FFS, Iñaki Carniball testen aber ich belasse es wohl dabei.

Ronaldo hat ne RF-Karte? 😂
  • Franki92
    45 posts ✭✭✭
    da84623100795bfd1feb56bcf08026d6.jpeg

Überlege mir Messi SIF statt cr7 zu holen

Messi dann I'm Sturm und William auf RM ingame

Was meint ihr dazu?
  • Franchiser
    794 posts ✭✭✭
    Franki92 schrieb: »
    da84623100795bfd1feb56bcf08026d6.jpeg

Überlege mir Messi SIF statt cr7 zu holen

Messi dann I'm Sturm und William auf RM ingame

Was meint ihr dazu?

Ganz einfach -> nein
  • Batilo
    46 posts ✭✭✭
    Screenshot_20190316-185606_Companion.jpg.html

Das ist mein Team, Ingame 3-5-2 Mit Mendy Rüdiger und Desailly in der IV. Verbesserungsvorschläge?
  • Batilo
    46 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. März
    Screenshot_20190316-185606_Companion.jpg

Nochmal, damit man es auch sehen kann im Forum. Habe keinen € Investiert und nur ein wenig Packluck gehabt. Ingame 3-5-2 Mit IV: Mendy, Rüdiger, Desailly.
    ZDM: Rijkard, Witsel.
    RM+LM: Lala+Nedved
    ZOM: Reus
    ST: Jesus und Mbappe

Alle ausser Lala und Mbappe sind Untrade
  • eSpiye
    109 posts ✭✭✭
    Team 1:
    77d87df8306b74aee628699427ec63fd.jpg

Team 2:
    77e6cc3544254c7b83b2725de5b14f3c.jpg

Welches Team würdet ihr bauen? Tendiere zu Kante TOTY aber so ein 99er Messi ist auch ein Traum

• youngiii90
    29 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. März
    Companion_2019-03-17-13-27-56.jpg

IG wird auf 4231 oder 4321 gestellt.
    Yedlin wird noch durch Cancelo otw ersetzt werden,obwohl er mir bisher recht positiv aufgefallen ist.
    Post editiert von
  • McDuff
    159 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. März
    Ziel: Wettwerbefähige Mannschaft mit Spieler aus Uruguay Als nächstes ist Roberto Carlos für LV geplant. Dann wandert Sarrachi auf die rechte Seite:Screenshot-20190317-172840.jpg[/url]

Auswechselbank wird nur mit gezogenen oder SBC Spieler besetzt:
    Screenshot-20190317-172848.jpg[/url]
  • Justin790
    8 posts ✭✭✭
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe !!
    Wer ist eurer Meinung nach der beste ZDM Partner ( 4-2-3-1 ) für Prime Rijkaard ?
    Budget 1.000.000 .
    Danke im vorraus 👍🏼
  • fruhnek
    2735 posts ✭✭✭
    f0cf44e951ca59b11a512c638a886245.jpg
    Hoffe der De Rossi taugt..
  • gruenerfisch
    304 posts ✭✭✭
    Justin790 schrieb: »
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe !!
    Wer ist eurer Meinung nach der beste ZDM Partner ( 4-2-3-1 ) für Prime Rijkaard ?
    Budget 1.000.000 .
    Danke im vorraus 👍🏼

wenn es um reine Defensivarbeit geht, dann Makelele Prime...
    noLo84 schrieb: »
    Passt nicht so richtig hier rein, ABER kann mir jmd. nen Chemie-Stil für Kante TOTY als CM im 442 empfehlen? Soll der Ausputzer sein. Evtl. stelle ich nochmal auf 41212 und setze ihn als CDM ein.

spiele ihn als ZM mit Hunter... wobei er bei mir auch noch vorne mitarbeiten soll... wäre sonst verschenkt...
    Steven167 schrieb: »
    Welches Duo würdet ihr bevorzugen:
    Varane Toty/ van der Sar Prime oder Ferdinand Prime/ De Gea toty?

Varane und vdS
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Haps SBC keine Option zu alba? Würde sich ja fast anbieten zumal de jong dadurch auf volle chemie käme
  • fruhnek
    2735 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    fruhnek schrieb: »

Haps SBC keine Option zu alba? Würde sich ja fast anbieten zumal de jong dadurch auf volle chemie käme

ist die IG Aufstellung..
    zu Beginn haben alle 9/10..
    starte im 4321 mit De Jong auf ST
  • hovy_age
    176 posts ✭✭✭
    35311404wa.png

Ig mit Loddar und Vieira im Zdm, Crespo im Sturm, Cr7 Zom, Griezman Lom und Rashford Rom.
    Werde mir wohl für die nächste Wl Mbappe Sif holen und Griezman auf die Bank setzen. Allerdings bin ich dann vorne ohne Linksfuß unterwegs, wird schon schief gehen.
    Rashford begeistert mich etwas, für knapp unter 300k geholt, super P-L Verhältnis.
    Werde über kurz oder lang wohl Matthäus verkaufen, Ramos Toty ins Zdm setzen, Alba Cl auf links aus dem Verein kramen. Rashford muss dann weichen.
  • Hightower
    19 posts ✭✭✭
    35312509vv.jpeg

So sieht mein aktuelles Team aus. Alles möglich durch ÜV. Für Prime Ronaldo zu viel bezahlt, aber macht nix. Absolut glücklich mal mit ihm spielen zu können. :)
  • vfbmaik
    49 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

Habe aktuell im 4-3-2-1im ZM Ballack 89, socrates und Matthäus Baby. Hätte gerne Abwechslung und will Ballack ersetzen da er mich in letzter Zeit nervt :D. Ich schwanke derzeit zwischen Aouar und Guendouzi Future Star, hat hier jemand Vergleiche oder eine andere gute Idee für die Position? (Budget 1,5kk).

Vielen Dank :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien