Heute wieder mal einer dieser tollen Wl Tage

Schade
8 posts ✭✭✭
Ahoi diese Nachricht ist an Ea gerichtet. Ich kann behaupten das ich nicht der schlechteste bin.
Ich spiele in Division 1 und in der Wl Elite 2 was für einen Freizeitgamer recht ok ist .
Aber was ist heute schon wieder los Spieler bewegen sich wie Schnecken ,Pässe gehen überallhin nur nicht an den Mann. Ich bin sehr verwundert das die üblichen in den top 100 zurzeit nicht auftauchen nicht ein bekannter die müssen doch Informationen bekommen haben ,dass zurzeit des Spiel nicht sauber läuft . Wo sind unsere Infos???

Kommentare

• Yewa21
    1910 posts ✭✭✭
    schade
  • Sehr schade
  • Flexxinho
    1954 posts ✭✭✭
    59850946.jpg
  • Schade
    8 posts ✭✭✭
    Glaub bei solchen Antworten kann jeder sich schenken hier etwas zu schreiben

• SGEadlerangriff
    3063 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. März
    Schade schrieb: »

Schade um die Antworten.
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭

Ich hab gestern Abend ne Mail erhalten dass zwischen 13:30 Uhr und 17:00 Uhr das Gameplay schlecht sein soll, soweit ich weiß ging die aber nur an Top 100 und Premium User (Umsatz > 500€/Titel) raus. Wir sollten es keinem weitersagen damit ihr Packs kauft.

...

Nein Spaß beiseite, die sind wahrscheinlich einfach nich so hohl und spielen auf Gewalt weiter wenns grad nicht flüssig läuft.
  • michael530
    169 posts ✭✭✭
    Ahoi diese Nachricht ist an Ea gerichtet. Ich kann behaupten das ich nicht der schlechteste bin.
    Ich spiele in Division 1 und in der Wl Elite 2 was für einen Freizeitgamer recht ok ist .
    Aber was ist heute schon wieder los Spieler bewegen sich wie Schnecken ,Pässe gehen überallhin nur nicht an den Mann. Ich bin sehr verwundert das die üblichen in den top 100 zurzeit nicht auftauchen nicht ein bekannter die müssen doch Informationen bekommen haben ,dass zurzeit des Spiel nicht sauber läuft . Wo sind unsere Infos???

Daumen hoch für die Steigerung von gold 1 auf Elite 2.
  • fruhnek
    2734 posts ✭✭✭
    Auf jeden Fall haben die Top 100 der letzten Woche eine Nachricht bekommen.
    Das Forum braucht noch mehr Aluhüte...
  • fruhnek schrieb: »
    Auf jeden Fall haben die Top 100 der letzten Woche eine Nachricht bekommen.
    Das Forum braucht noch mehr Aluhüte...

Hab mir meinen schon gebastelt.
    michael530 schrieb: »

Daumen hoch für die Steigerung von gold 1 auf Elite 2.

Alles Kopfsache bei ihm.
  • EA_Demz
    1472 posts Moderator
    Diese Diskussion fällt unter Gameplay und sollte daher in den entsprechenden Thread.

/closed
    ~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien