Investitionsthread

Kommentare

• ScI1899 schrieb: »
    Es steigt nichts😂
    84-87er
    4 mio im ¯\_(ツ)_/¯😂😂😂

Investieren mittlerweile einfach zu viele.
  • Phillyside
    1462 posts ✭✭✭
    ScI1899 schrieb: »
    Es steigt nichts😂
    84-87er
    4 mio im ¯\_(ツ)_/¯😂😂😂

Quatsch. Die waren schon gestiegen, man hätte heute Mittag mit Gewinn verkaufen können, zumindest was 83er bis 85er betrifft. Man darf halt nicht zu gierig werden.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Kommt noch Männers
  • EnergY_CeLL
    1769 posts ✭✭✭
    ScI1899 schrieb: »
    Es steigt nichts😂
    84-87er
    4 mio im ¯\_(ツ)_/¯😂😂😂

Einfach weiter investieren 🤣
  • 100 mal Elton für 600 Coins gekauft :)
  • Es kommt ganz drauf an wie die SBC Verteilung ist. Carniball ist schon sehr umfangreich.

Die Icon Moments, Lightning Rounds, Carniball Wochenaufgaben, die 14 Spieler, die in Packs zu ziehen sind, führt alles dazu, dass Leute ihre Spielet loswerden wollen um an Coins zu kommen.

Wenn demnächst nur eine SBC kommt, die nicht von weiteren Events begleitet wird, ballern die Spielerpreise wieder hoch, weil alle sich auf diese eine fokussieren, sofern die SBC natürlich gefragt wäre.

Mata ist aktuell für 1k zu holen, das sind Leckerlis. Habe mir weitere ca. 200 geholt, bis halt mein Softban kam. Meine Packs stapeln sich zwar und es ist ein Geduldsspiel, aber ich bin unter der Woche sowieso kaum drin. Das ist kein Problem. Irgendwann wird es zum Zahltag kommen.

• Nyla___
    709 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Es kommt ganz drauf an wie die SBC Verteilung ist. Carniball ist schon sehr umfangreich.

Die Icon Moments, Lightning Rounds, Carniball Wochenaufgaben, die 14 Spieler, die in Packs zu ziehen sind, führt alles dazu, dass Leute ihre Spielet loswerden wollen um an Coins zu kommen.

Wenn demnächst nur eine SBC kommt, die nicht von weiteren Events begleitet wird, ballern die Spielerpreise wieder hoch, weil alle sich auf diese eine fokussieren, sofern die SBC natürlich gefragt wäre.

Mata ist aktuell für 1k zu holen, das sind Leckerlis. Habe mir weitere ca. 200 geholt, bis halt mein Softban kam. Meine Packs stapeln sich zwar und es ist ein Geduldsspiel, aber ich bin unter der Woche sowieso kaum drin. Das ist kein Problem. Irgendwann wird es zum Zahltag kommen.

Ich kann dir den tip gebwn die matas.bereits für 3 bis 4k stündlich anzubieten.. habe seit gestern nachmittag 10 Stück davon weg...
  • EnergY_CeLL
    1769 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Es kommt ganz drauf an wie die SBC Verteilung ist. Carniball ist schon sehr umfangreich.

Ich kann dir den tip gebwn die matas.bereits für 3 bis 4k stündlich anzubieten.. habe seit gestern nachmittag 10 Stück davon weg...

Er ist Mata"Experte", der macht das schon 😄
  • Nyla___
    709 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Ich hörte davon, ;)

trotzdem betreibe ich das schon seit letzten Samstag. Kauf die Matas dann halt immer nach...wozu auf den großen Moment warten wenn man so auch schon gutes Geld machen kann. In der Woche habe ich so rund 150k gewinn gemacht. Nicht die Welt aber.mein Bellerin den ich nachher hole war so quasi umsonst...
  • Phillyside
    1462 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Ich hörte davon, ;)

trotzdem betreibe ich das schon seit letzten Samstag. Kauf die Matas dann halt immer nach...wozu auf den großen Moment warten wenn man so auch schon gutes Geld machen kann. In der Woche habe ich so rund 150k gewinn gemacht. Nicht die Welt aber.mein Bellerin den ich nachher hole war so quasi umsonst...

Du hast dann 100 Matas auf der Transferliste oder wie darf man sich das vorstellen?
  • Nyla___
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    Noch ein bissl was anderes logischerweise...nur Matas wäre ja blöd. aber Matas gehen besonders gut üv weg. pickfords gehen z.B. für 2.4k

Die Gewinne investiere ich in andere 84er bis 88er die güstig sind und die im Verein geparkt werden.

Recht unspecktakulär eigl das ganze, aber ohne großes Investvolumen eine Möglichkeit um nette Gewinne zu erzielen...

Angefangen habe ich letzten Samstag mit 80 83er.. mittlerweile habe ich 120 83er, 30 84er und ca. 25 Spieler zwischen 85 und 88.
  • Ich bin heute zwar nur 2x dazu gekommen über die Companion App die Matas zum Verkauf zu schicken aber ich bin trotzdem schon 13 Stück für 2,9k überteuert los geworden. Ich glaube am Abend ist ein Verkauf wahrscheinlicher.

Wenn die nächsten Tage je 1 Icon, 1 Länder SBC, 1 Carniball Spieler gleichzeitig released werden, ist es natürlich unwahrscheinlich, dass 83 und 84er Spielerpreise steigen. Ich erhoffe mir da zwecks meiner Matas nur eine Steigerung wenn Spanien dran kommt oder wenn die Flashbacks released werden.

Vielleicht quetscht EA noch eine passende CL SBC rein. Ich mache mir aber keine Sorgen, weil ich keine Erwartungen hatte nach dem ich den Umfang des Carniball Events gesehen hatte.

• EnergY_CeLL
    1769 posts ✭✭✭
    Ich bin heute zwar nur 2x dazu gekommen über die Companion App die Matas zum Verkauf zu schicken aber ich bin trotzdem schon 13 Stück für 2,9k überteuert los geworden. Ich glaube am Abend ist ein Verkauf wahrscheinlicher.

Wenn die nächsten Tage je 1 Icon, 1 Länder SBC, 1 Carniball Spieler gleichzeitig released werden, ist es natürlich unwahrscheinlich, dass 83 und 84er Spielerpreise steigen. Ich erhoffe mir da zwecks meiner Matas nur eine Steigerung wenn Spanien dran kommt oder wenn die Flashbacks released werden.

Vielleicht quetscht EA noch eine passende CL SBC rein. Ich mache mir aber keine Sorgen, weil ich keine Erwartungen hatte nach dem ich den Umfang des Carniball Events gesehen hatte.

Träumst du eigentlch mittlerweile von deinen Mata's? 😛
  • martins9
    791 posts ✭✭✭
    Das alles entscheidende sind ja meist die Lightning Rounds. Heute gab es meines Wissens nach keine, die spülen halt sonst auch immer massig Karten nach, die den Markt droppen lassen. Ich mein 84er für 1800 Coins zu bekommen, ist doch der Wahnsinn.
  • Phillyside
    1462 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Das alles entscheidende sind ja meist die Lightning Rounds. Heute gab es meines Wissens nach keine, die spülen halt sonst auch immer massig Karten nach, die den Markt droppen lassen. Ich mein 84er für 1800 Coins zu bekommen, ist doch der Wahnsinn.

Die kriegst du teilweise für 1200-1400. Das ist in der Tat Wahnsinn und kann eigentlich so nicht bleiben. Aber wer ne Icon-SBC o.ä. machen möchte, für den wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt.
  • Hab jetzt 150 mal Sommer für maximal 1k erboten. Hoffe der geht irgendwann auf mindestens 3k
  • nicocino
    2206 posts ✭✭✭
    RedLiverbird schrieb: »
    Hab jetzt 150 mal Sommer für maximal 1k erboten. Hoffe der geht irgendwann auf mindestens 3k

Ruffier ist per Gebot auch weit unter 2k zu bekommen, habe sogar einige für unter 1k bekommen. Schon Wahnsinn.
  • Phillyside
    1462 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    RedLiverbird schrieb: »
    Hab jetzt 150 mal Sommer für maximal 1k erboten. Hoffe der geht irgendwann auf mindestens 3k

Ruffier ist per Gebot auch weit unter 2k zu bekommen, habe sogar einige für unter 1k bekommen. Schon Wahnsinn.

Ich versuche immer, Feldspieler in zentralen Positionen zu kaufen. Hab so einige Ziyechs für 1000-1300 gekauft.
  • firefly84
    323 posts ✭✭✭
    Ich muss mal den Mata-Typ hier danken....hab zwar nur 5 gekauft für 1k dafür sind aber schon 4 weg für 3,5k....
  • fabiancarl
    203 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »
    Ich muss mal den Mata-Typ hier danken....hab zwar nur 5 gekauft für 1k dafür sind aber schon 4 weg für 3,5k....

Ich ebenfalls , gestern viele für 800 erboten und für 2,5 fast alle weg. Jetzt leider schon wieder etwas gestiegen. Werde es aber auch jetzt für 3,5 probieren.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Ich hätte mal mehr Hazard`s holen sollen :D die wurden mir unter dem Hintern weggekauft ^^
  • Nyla___
    709 posts ✭✭✭
    Ich hab grad Matic für 24k losbekommen, geholt für 14.:disappointed:
    Auch ansonsten wieder einige Matas Pickfords und vereinzelte andere 83er für 2.5 bis 4k.
  • Veqqeta
    27 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr HR IF als Investition für fut Birthday ein? Zb Javi Martinez 86, derzeit 38k
  • Rembo93
    134 posts ✭✭✭
    Ulreich wegen cl sbc di/mi mitnehmen ?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Denke mit inter oder Milan Spielern dürfte man in Sachen toppartien nix falsch machen
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr zu Carniball Spielern, steigen die bei den Rewards, könnte was am Freitag kommen das die Droppen?
    Wie sind eure meinungen?
  • Blue_C98
    169 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Was denkt ihr zu Carniball Spielern, steigen die bei den Rewards, könnte was am Freitag kommen das die Droppen?
    Wie sind eure meinungen?

Freitag sollte Fut Birthday kommen. Eines der heftigsten Events
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Ist es sinnvoll aktuell in 84er Informs zu investieren? Die stehn mit aktuell 20k ja schon sehr am Minimum
  • EnergY_CeLL
    1769 posts ✭✭✭
    domi_okto schrieb: »
    Ist es sinnvoll aktuell in 84er Informs zu investieren? Die stehn mit aktuell 20k ja schon sehr am Minimum

Wenn du die Coins über hast, wird es sicherlich nicht verkehrt sein.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. März
    Ich tippe stark auf
    ac milan / inter mailand
    als top partie.

Mal 50 von beiden vereinen
    mitgenommen , abstoßpreis
    Zb non rare teils für 400
    Und gold rare für 700 (calhanoglu , bakayoko etc)

Hoffe es zahlt sich aus.
    Habt ihr auch tipps für heute?

Bilbao / Atlethico
    sieht auch intressant aus.

Guadalajara vs
    América ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien