Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

1679111245

Kommentare

• young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Grad zum ersten mal einer der nicht quittet als ich heim war, habe auch direkt n Tor gemacht und dann kommt der typ auf die idee ernst zu machen und versucht auszugleichen :D Habe dann prompt nachgelegt und er quittet
  • nicocino
    2842 posts ✭✭✭
    Diese Wochenaufgabe verdeutlicht einmal mehr den "A***loch-Faktor" der Community. Ich habe mein Team "Home Wins" genannt und musste zu Beginn 2 x als Gast antreten. Beide male schlägt mir der Gegner den Ball vom Anstoß zu, ich mache das Eigentor und quitte. Danach war ich 6 (!!!) x in Folge als Heimteam gelistet und jeder Gast ging direkt raus (trotz dieser ganzen "Smexy-Namen"). Dann wollte ich mir die 10 Siege auf korrekte Weise holen und habe mein Team wieder normal genannt. Da habe ich aber selbst als Gast kein Match mehr zustande gebracht. =)

Also wieder zurück zu "Home Wins" und es kamen wieder nur Spiele zustande, wenn ich Gast war. Wie selbstverständlich hat dann jeder bei Anstoß mir das Ding lang zum Torwart geschlagen und ich war dann noch so fair und habe den Ball lang zurückgespielt. Trotzdem rennen dann welche bei 0:0 direkt ins Aus und brechen ab. In 2 Spielen gehe ich schnell mit 1:0 in Führung und der Gegner wechselt 3 x irgendwelche HR-Spieler ein (Mbappe, CR7, Neymar, Eusebio...), um direkt nach dem 1:1 abzubrechen, damit ich ja keinen Sieg bekomme. Einer schickte mir dann noch ein paar Lachsmileys per PSN.

Dann lag ich 2 mal mit 0:1 zurück und der Gegner möchte mich jeweils zum Abbruch drängen (Jubel quer über den Platz, mehrmaliges Pause drücken...). Beide Spiele konnte ich aber noch drehen. Danach lief es etwas besser. Zwar kamen weiterhin nur Spiele als Gast zustande, aber ich kam relativ schnell auf bisher insgesamt 6 Siege, weil die meisten nach dem ersten Gegentor direkt abbrechen.
  • ChrisK_99
    1065 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    ChrisK_99 schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Ich werde gleich kurz probieren, ob es auf dem "einfachen Wege" klappt. Wenn nicht, dann ist das so und würde mich auch nicht wundern.

Was ist denn der einfache Weg? Es tatsächlich zu spielen?

mMn auf jeden Fall der einfache Weg, die meisten quitten bei einen zwei Tore Rückstand, außerdem gefällt mir das Gameplay mit Silber-Spielern sehr gut, macht auf jeden Fall Laune.

Hab mir mit den Spielern aus meinem Verein ein DEU-Team gemacht und ein BRA-Team, außerdem einen FRA-Stürmer auf die Bank gepackt. Abwechseln zocken und den französischen Stürmer einwechseln, dann sollten Talisca, Can und Ben Arfa in ca. 30 Spielen drinnen sein. Hört sich jetzt viel an, aber wenn man davon ausgeht, dass in 2/3 der Spiele es einen RQ zur HZ gibt, dann reduziert sich der Zeitaufwand schon enorm. Je nach eigenem Skilllevel kann man es natürlich schon mit 25 Spielen oder weniger schaffen.

Die Suche ist natürlich nervig, durch die ganzen Smexy-, Kellergang-, Tisi-, FeelFifa-Leute etc.

Wieso suchst du überhaupt nach den Teams, wenn du eh normal spielen willst? Denkst du bei denen ist dir RQ-Wahrscheinlichkeit höher weil die eigentlich keine Geduld fürs Spielen aufbringen möchten?

Wer sagt, dass ich nach diesen Teams gezielt suche? Ich bin froh, wenn ich gegen kein Team namens Smexy, Kellergang und co. gematcht werde.
  • Läuft richtig gut mit Smexy... Für die anderen! Habe jetzt 15 Siege gegeben und noch keinen erhalten da alle vorher gehen! Gute Community :angry:
  • nicocino
    2842 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Läuft richtig gut mit Smexy... Für die anderen! Habe jetzt 15 Siege gegeben und noch keinen erhalten da alle vorher gehen! Gute Community :angry:

Siehe meinen Post, dafür ist die Community zu arschig.

Kannst besser selber spielen, geht bedeutend schneller.
  • Banshee
    7300 posts ✭✭✭
    Läuft richtig gut mit Smexy... Für die anderen! Habe jetzt 15 Siege gegeben und noch keinen erhalten da alle vorher gehen! Gute Community :angry:

Ganz einfach selber auch nur. Noch Quitten
    Hatte auch vor wirklich die siege zu geben aber als ca 10 gequittwt haben hatte ich auch Kb mehr
    Community ist einfach zu toxisch
  • Damit wird es nicht besser... Wenn man dann so reagiert und auch rausgeht bei einem Auswärtsspiel dann kann es nichts werden ;)
  • Banshee
    7300 posts ✭✭✭
    Damit wird es nicht besser... Wenn man dann so reagiert und auch rausgeht bei einem Auswärtsspiel dann kann es nichts werden ;)

Darum. Geht's nicht
    Sehe es nicht ein 40 niederlagen für einen Sieg zu geben
    Habe es ja anfangs gemacht
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Boah geht mir diese Rausgehscheiße auf den Sack. Ich will einfach ganz normal spielen und brauche über 10 Minuten für ein Spiel weil knapp 20 Leute in der Teamwahl rausgehen? Was soll so ein Gedrisse? Ich bin so geladen dass ich hier gesperrt werde wenn ich schreib was ich schreiben will. Güte nee ey.
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    40 min für can gestern und heute 2 Stunden für talisca

Smexy home win, war alles in allem easy

War größtenteils direkt home
  • Taz
    1852 posts ✭✭✭
    Ich bin gestern auch noch fertig geworden. Selbst bei verschiedenen Teamnamen wie Smexy usw. habe ich es erlebt, dass ca. die Hälfte als Auswärtsteam trotzdem erstmal spielt.

Auf über 20 verschenkte Siege habe ich 3 zurückbekommen.

Das Schlimme ist, dass man ohne entsprechenden Teamnamen einfach gar keinen Gegner mehr findet.

Am Freitag habe ich direkt angefangen und habe abwechselnd Silber Brasilien und Silber Deutschland Teams gespielt. Aus den 12 Spielen 11 gewonnen. Bei den meisten davon sind die Gegner früh rausgegangen.
    Es hat richtig Spaß gemacht mit den Silberteams zu spielen.

Ich habe mich schon richtig gefreut Samstag und Sonntag damit weiterzumachen und plötzlich heißen alle Teams nur noch Smexy usw. und man findet keinen Gegner mehr.

Und das kotzt mich mega an. Die Leute sollen sich ja wegen meiner helfen, wenn sie zu unfähig sind. Aber in diesem Fall ging es in eine völlig falsche Richtung.
    Am Ende hat mir die zweite Hälfte der Siege dreimal so viel Zeit und tausendmal so viel Nerven gekostet. Nur weil sich die Community "hilft".
    Es dauert nicht nur länger so, sondern nimmt den anderen Spielern auch noch den Spaß.
  • Taz
    1852 posts ✭✭✭
    Ich bin gestern auch noch fertig geworden. Selbst bei verschiedenen Teamnamen wie Smexy usw. habe ich es erlebt, dass ca. die Hälfte als Auswärtsteam trotzdem erstmal spielt.

Auf über 20 verschenkte Siege habe ich 3 zurückbekommen.

Das Schlimme ist, dass man ohne entsprechenden Teamnamen einfach gar keinen Gegner mehr findet.

Am Freitag habe ich direkt angefangen und habe abwechselnd Silber Brasilien und Silber Deutschland Teams gespielt. Aus den 12 Spielen 11 gewonnen. Bei den meisten davon sind die Gegner früh rausgegangen.
    Es hat richtig Spaß gemacht mit den Silberteams zu spielen.

Ich habe mich schon richtig gefreut Samstag und Sonntag damit weiterzumachen und plötzlich heißen alle Teams nur noch Smexy usw. und man findet keinen Gegner mehr.

Und das kotzt mich mega an. Die Leute sollen sich ja wegen meiner helfen, wenn sie zu unfähig sind. Aber in diesem Fall ging es in eine völlig falsche Richtung.
    Am Ende hat mir die zweite Hälfte der Siege dreimal so viel Zeit und tausendmal so viel Nerven gekostet. Nur weil sich die Community "hilft".
    Es dauert nicht nur länger so, sondern nimmt den anderen Spielern auch noch den Spaß.
  • vfbmaik
    57 posts ✭✭✭
    Hab jetzt endlich talisca fertig und des reicht auch :D mit 1st goal wins hat es am besten funktioniert ist mir aufgefallen, die Smexy sind mit Abstand die schlimmsten hatte keinen einzigen der geblieben ist wenn er hätte auswärts spielen müssen -.-
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Eben einen Sieg abgegeben und direkt ein dankeschön per PN bekommen. So macht die Community Spaß,
    Meinen 10 Sieg musste ich mir im Spiel drauf wieder von einem holen der erst nach 0:1 quittet.
    Und dass gegen mein 65 Chem Team mit ZDM im Tor.
  • nicocino
    2842 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Dreckscommunity!

2 Spieler in Folge Quitten bei Unentschieden, weil sie merken, dass sie schlechter sind. Zur Krönung macht sich einer noch per PSN lustig.

Vielleicht wollte EA mit der Challenge einfach nur verdeutlichen, wie asozial die Mehrzahl der Gamer ist.

Edit: der Dritte im Bunde wechselt bei 0:1 aus seiner Sicht CR7 und Mbappe ein, macht den Ausgleich und bricht ab... :s

Edit 2: einfach unfassbar asozial. Gegner gleicht in der 63. Minute zum 1:1 aus und bricht einfach ab. Es ist zum kotzen. Da bringen dir 7:1 Schüsse auch nichts, wenn dem Gegner ein Schuss zum Ar***loch reicht.
    Post editiert von
  • bolzplatz4
    67 posts ✭✭✭
    Dreckscommunity!

nennen sich auch noch 'smexy bitte fair' oder 'smexy ehre'

erspielen geht ja auch nicht, wenn alle wieder raus gehen. Selbst die first goal win Typen.
  • Rob19jan
    407 posts ✭✭✭
    Also ich habe jetzt 3 Siege in 2h geholt, alle selbst erspielt. Die andere Zeit hatte ich Gegner die als auswärts gequittet, waren meistens smexys.
    Ich habe ne 400mb Leitung und bin zu 90% heim, finde aber keinen Gegner der spielen will.

Gibt es Gruppen, bei denen die heim Mannschaft Quittet? Dann nenne ich mich so, damit ich mal überhaupt ins Game komme... nervt ja nur noch.
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Die Leute sollen sich ja wegen meiner helfen, wenn sie zu unfähig sind. Aber in diesem Fall ging es in eine völlig falsche Richtung.

100% Word.
    Hab meinen Can nun (9 Siege aus 10 Partien) aber diese 10 Spiele zu spielen ist ein Graus. Und zwar nicht wegen den Spielen, die mir allesamt ordentlich Spaß gemacht haben, sondern eben wegen knapp 10 Minuten Spielersuche aufgrund dieser unsagbaren Quitterei von Nichtsnutzen. Anders kann ichs einfach nicht betiteln.
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭
    Dreckscommunity!

2 Spieler in Folge Quitten bei Unentschieden, weil sie merken, dass sie schlechter sind. Zur Krönung macht sich einer noch per PSN lustig.

Vielleicht wollte EA mit der Challenge einfach nur verdeutlichen, wie asozial die Mehrzahl der Gamer ist.

Edit: der Dritte im Bunde wechselt bei 0:1 aus seiner Sicht CR7 und Mbappe ein, macht den Ausgleich und bricht ab... :s

Edit 2: einfach unfassbar asozial. Gegner gleicht in der 63. Minute zum 1:1 aus und bricht einfach ab. Es ist zum kotzen. Da bringen dir 7:1 Schüsse auch nichts, wenn dem Gegner ein Schuss zum Ar***loch reicht.

Comedy pur =) . Für dich zwar eher nicht aber wenn man es als Außenstehender ließt klingt es schon lustig.

So eine Community gibt es vermutlich in keinem Spiel. Das schlimmste ist, wegen der Statistik macht es niemand da man trotz Unentschieden eine Niederlagen für den Abbruch bekommt, die Leute machen es einfach nur aus purer Absicht und Boshaftigkeit.

• Schnischna1992
    8615 posts Moderator
    Einzig sinnvolle ist wohl Daily Knockout Turniere zurückzubringen bzw. Turniere allgemein.
  • Geasy0
    11884 posts ✭✭✭
    Einzig sinnvolle ist wohl Daily Knockout Turniere zurückzubringen bzw. Turniere allgemein.

Darfste gern weitergeben
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭

Dafür bin ich auch. Man konnte sich da TOTS-Karten, etc. erspielen. Da haben sich die Leute zweimal überlegt, ob sie in der dritten Runde quitten.

Alternativ einfach keine Teamnamen, Wappen etc. mehr in Online-Einzelspielen anzeigen.
  • nicocino
    2842 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »
    Dreckscommunity!

Comedy pur =) . Für dich zwar eher nicht aber wenn man es als Außenstehender ließt klingt es schon lustig.

So eine Community gibt es vermutlich in keinem Spiel. Das schlimmste ist, wegen der Statistik macht es niemand da man trotz Unentschieden eine Niederlagen für den Abbruch bekommt, die Leute machen es einfach nur aus purer Absicht und Boshaftigkeit.

Natürlich ist da pure Boshaftigkeit. In dem Moment, wo sie HR-Spieler einwechseln, hat sich die Challenge ja für sie erledigt.
  • Banshee
    7300 posts ✭✭✭
    Habe auch cr7 usw eingewechselt wenn ich zurück lag aber nur bei Leuten mit Name smexy die auswärts waren und trotzdem gespielt haben anstatt den Sieg zu geben
    Habe allerdings immer zu Ende gespielt
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Hallo Leute, eins vorweg... ich bin trotz erhöhten Alters 🙈 erst seit Mitte Januar in die Fifa-Welt eingetaucht... es macht riesig Spaß - bin auch schon fleißig am traden und hab mir ein ganz gut spielbares Team aufgebaut...

Durch die Suche bin ich hier hergestolpert und war überrascht, dass es soviel nützliche Tipps und Hilfen gibt - danke dafür 👍🏻

Aber dieses Silber-Onlinespiel zeigt mir, wie schei... die Leute sind...
    Spiele ich auswärts gebe ich den Sieg schnell her und gebe auf...

Hab ich endlich mal ein Heimspiel gegen smexy oder futgerman teams, dann treten die leute zu 50% nicht an... von den anderen 50% spielen dann 75% als auswärtsteam und gehen über 90 Minuten vollgas...

Schade dass soviele Deppen das System nicht verstehen und Neulingen wie mir ganz schnell den Spaß an sowas nehmen...

Btw: ca 15 Spiele heute gestartet... als heimteam... 3!!! Siege... ohne worte
  • hiijulius
    1634 posts ✭✭✭
    Hab mich nun doch mal überredet, das 1,5h zu versuchen. Es ist exakt wie von @nicocino beschrieben. Werden sie auswärts gematched, leaven sie den Teamauswahlscreen. 15 mal ins Spiel gegangen, 11 mal hab ich den Sieg verschenkt. 2 mal würde er mir direkt geschenkt. Und 2 mal würde sich trotz Namen „home wins“ nicht dran gehalten. Ein Spiel davon gewonnen. Das andere 2:0 zur HZ geführt, dann kamen CR7, Mbappe und Richarlinson und der direkte leave, nachdem er das 2:2 macht..
    Leute gibt‘s...

Edit: aber auch geil, Wieviele Leute „lastwin pls“ heißen =)
  • Durch das ganze ¯\_(ツ)_/¯ System ist online Einzelspieler total kaputt geworden.
    Wenn jeder einzelne einfach das beknackte Spiel machen würde, würden nicht so viele weinen. Es regt mich nach wie zuvor auf das ich gefühlt 20-30 Minuten ein Match suchen muss nur weil alle „einem System“ nachgehen.
    Es ist mit Abstand die schlimmste Wochenaufgabe die fifa jemals gebracht hat. Gerade für diejenigen die Freude daran haben mal andere Teams zu spielen/bauen und nicht wie gewohnt in der Meta gegen gefühlt 11 icons antreten. Was macht die Community? Komm wir nehmen Codewörter um das ganze zu umgehen und machen es einfach nur noch unbespielbar.
    Ihr könnt mich wieder für meine Meinung steinigen.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Erstellt 2 teams; fut home und fut away. Wollt ihr zuerst für einen sieg spielen, müsst ihr mit fut home starten. Gegner muss in dem Fall dann fut away heißen. Habt ihr den sieg, spielt ihr dann als nächstes mit fut away gegen einen der mit fut home ins Spiel geht. Je nachdem wer mit fut away spielt sollte jedesmal ein Eigentor schiessen und quitten. Wenn sich jeder dran hält wirds schon laufen.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Wer noch wach ist und Siege brauch, kann gerne bei mir in den Stream kommen, bei mir helfen sich so gut wie alle!

• Arek
    96 posts ✭✭✭
    bin gerade auf der xbox aktiv! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien