FUTTIES - Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

1568101141

Kommentare

• Pottsau
    128 posts ✭✭✭
    da ich auch einiges probiert habe, kann ich euch sagen, das die Suche mit egal welchen namen immer ewig gedauert hat...

ich habe soviele Siege geschenkt,...aber sobald ich als Heimteam gematcht wurde,...sind die gegner immer raus...

also hab ich meinen Teamnamen in "firstgoal Quit" geändert...
    Ich immer bis zum 1. Tor gespielt... meist ist der gegner dann auch raus...bis auf einmal
    ->gespielt habe ich nur gegen die ganzen: Smexy/Futgruppe/Keller usw gruppen... das hat am besten geklappt

so konnte ich Talisca dann doch relativ schnell fertig machen
  • piccolo_bsc
    896 posts ✭✭✭
    In kleineren Communities funktioniert es besser. Letzte Nacht im Stream von DaredevilEA hatte ich Talisca und Ben Arfa innerhalb von 2 Stunden fertig, jeder Gegner mit dem Namen hat sich dran gehalten und jedes Mal wurde sich im Chat bedankt.
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Meidet den spieler mit namen FC TURKENHAUSEN.
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Mir ist der Aufriss einfach zu blöd... habe am Samstag auch eine Stunde vergeudet und Ende vom Lied war ein geschenkter Sieg für meinen Gegner und danach hat nix mehr gematched.

Habe es dann sein lassen, in 2 Monaten gibt es bessere Karten für wesentlich weniger Aufwand
  • nicocino
    1700 posts ✭✭✭
    Ich werde gleich kurz probieren, ob es auf dem "einfachen Wege" klappt. Wenn nicht, dann ist das so und würde mich auch nicht wundern.
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich werde gleich kurz probieren, ob es auf dem "einfachen Wege" klappt. Wenn nicht, dann ist das so und würde mich auch nicht wundern.

Was ist denn der einfache Weg? Es tatsächlich zu spielen?
  • nicocino
    1700 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »

Nein, auf die Hilfe der Community zu hoffen. Für die Spiele fehlt mir aktuell die Lust zu FUT. Wenn es klappt, ist es gut. Ansonsten kann ich auch auf ihn verzichten.
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    Also. Habe in ca 4 1/2 Std alle bekommen das wäre mit normalspielen never möglich
  • ChrisK_99
    972 posts ✭✭✭

mMn auf jeden Fall der einfache Weg, die meisten quitten bei einen zwei Tore Rückstand, außerdem gefällt mir das Gameplay mit Silber-Spielern sehr gut, macht auf jeden Fall Laune.

Hab mir mit den Spielern aus meinem Verein ein DEU-Team gemacht und ein BRA-Team, außerdem einen FRA-Stürmer auf die Bank gepackt. Abwechseln zocken und den französischen Stürmer einwechseln, dann sollten Talisca, Can und Ben Arfa in ca. 30 Spielen drinnen sein. Hört sich jetzt viel an, aber wenn man davon ausgeht, dass in 2/3 der Spiele es einen RQ zur HZ gibt, dann reduziert sich der Zeitaufwand schon enorm. Je nach eigenem Skilllevel kann man es natürlich schon mit 25 Spielen oder weniger schaffen.

Die Suche ist natürlich nervig, durch die ganzen Smexy-, Kellergang-, Tisi-, FeelFifa-Leute etc.

• Sprinterjoe
    897 posts ✭✭✭
    Muss auch sagen, dass es beim wirklichen Spielen mal ne willkommene Abwechslung zum Standard-Gameplay mit allen 85+ Spielern für mich war. Insbesondere mit dem Silber-Brasilien-Squad hat‘s mir wirklich Laune gemacht! N Kumpel in der Party war auch völlig überrascht, wie viel Spaß ich hatte im Vergleich zum sonstigen WL/DR-Geschwitze :D
  • Gotchii__44
    14 posts ✭✭✭
    Ich habe Samstag morgen gegen 8.30 Uhr auf Facebook das mit der FUTGRUPPE gesehen und habe dann auch gestartet. Gegen 12.15 mit Frühstücken dazwichen für etwa 30 Minuten war ich mit allen 3 Aufgaben fertig. Besonders die ersten 10 Siege für Talisca gingen schnell. war gegen 9:15 mit Talisca fertig. ich glaube um die Uhrzeit waren die Leute noch gut drauf und die die Auswärts waren haben auch anständig gequittet etc. Habe das natürlich paar Freunden erzählt dass das gut lief und so weiter. DIe fingen wohl erst gegen Samstag Abend an und haben sich darüber beschwert, dass viele die Auswärts waren direkt wieder raus sind. Ich hatte wohl Glück am Samstag morgen.
  • Zwirn
    37 posts ✭✭✭
    Also ich habs gemacht das mein teamname 1stgoalwins war. Die meisten haben da auch mitgezogen. Allerdings teilweise schwierig ein spiel zu finden da alle leute nurnoch smexy, tisy etc heißen und quiten sobald sie auswärts sind. Kann niemandem verübeln der sein team so nennt nur um gegner zu finden. 2 leute waren Ehrenmänner und haben den sieg geschenkt da sie schon fertig waren. Der übelste war allerdings jemand der nach dem 2:0 van basten op, henry op und lehmann op eingewechselt hat. Hab den vorsprung aber über die zeit retten können. Durch "normales" gameplay hab ich für alle 3 jetzt 4-5 stunden gebraucht
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »

mMn auf jeden Fall der einfache Weg, die meisten quitten bei einen zwei Tore Rückstand, außerdem gefällt mir das Gameplay mit Silber-Spielern sehr gut, macht auf jeden Fall Laune.

Hab mir mit den Spielern aus meinem Verein ein DEU-Team gemacht und ein BRA-Team, außerdem einen FRA-Stürmer auf die Bank gepackt. Abwechseln zocken und den französischen Stürmer einwechseln, dann sollten Talisca, Can und Ben Arfa in ca. 30 Spielen drinnen sein. Hört sich jetzt viel an, aber wenn man davon ausgeht, dass in 2/3 der Spiele es einen RQ zur HZ gibt, dann reduziert sich der Zeitaufwand schon enorm. Je nach eigenem Skilllevel kann man es natürlich schon mit 25 Spielen oder weniger schaffen.

Die Suche ist natürlich nervig, durch die ganzen Smexy-, Kellergang-, Tisi-, FeelFifa-Leute etc.

Wieso suchst du überhaupt nach den Teams, wenn du eh normal spielen willst? Denkst du bei denen ist dir RQ-Wahrscheinlichkeit höher weil die eigentlich keine Geduld fürs Spielen aufbringen möchten?
  • Htek83
    160 posts ✭✭✭
    Traf eben erst auf den Thread. Ich spiele normal breche aber bei Gegentoren immer ab.Leider machen das viele nicht

Wenn gerade jemand on ist ich bin grad an can

Mein Team heißt can

Sc Freiburg Flagge
  • Htek83
    160 posts ✭✭✭
    Htek83 schrieb: »
    Traf eben erst auf den Thread. Ich spiele normal breche aber bei Gegentoren immer ab.Leider machen das viele nicht

Wenn gerade jemand on ist ich bin grad an can

Mein Team heißt can

Sc Freiburg Flagge

Jetzt geändert in futgruppe nach dem Modus wie oben
  • Htek83
    160 posts ✭✭✭
    Toll

Habe da mit SmexY begonnen

Wenn ich mal jemanden finde brechen sie pre Game ab wenn sie auswärts sind

Leute Leute Leute 😔
  • Mit Smexy habe ich es jetzt relativ leicht geschafft. Hat mich sogar ein bisschen verwundert dass es so leicht ging. Hab im Anschluss etwa 10 Siege verschenkt ;)
  • Htek83
    160 posts ✭✭✭
    Ok klappte jetzt

Gute Idee !!
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Box95 schrieb: »
    Mit Smexy habe ich es jetzt relativ leicht geschafft. Hat mich sogar ein bisschen verwundert dass es so leicht ging. Hab im Anschluss etwa 10 Siege verschenkt ;)

Wer macht bei Smexy nochmal genau was ?!
  • Htek83
    160 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Box95 schrieb: »
    Mit Smexy habe ich es jetzt relativ leicht geschafft. Hat mich sogar ein bisschen verwundert dass es so leicht ging. Hab im Anschluss etwa 10 Siege verschenkt ;)

Wer macht bei Smexy nochmal genau was ?!

Gleiche Regel wie hier

Auswärtsteam macht Eigentor und quittet
  • Htek83
    160 posts ✭✭✭
    Keller smexy

Nimmt an ist gast usb spielt richtig

Ätzend
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    Also auf Xbox gibt es einen glitch wie man es schnell bekommt anscheinend
    Werde hier nicht schreiben wie es geht aber seit vorsichtig kp ob ihr da niederlagen durchbekommt wenn der andere es macht
    Kollege hat mir ein Video geschickt
  • Banshee schrieb: »
    Werde hier nicht schreiben wie es geht aber seit vorsichtig kp ob ihr da niederlagen durchbekommt wenn der andere es macht

Wieso schreibst du dann diesen nichts aussagenden Kommentar? 😂
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Wieso schreibst du dann diesen nichts aussagenden Kommentar? 😂

Damit die Leute gewarnt sind dass es ggf niederlagen hagelt
    Glitch plus Video wurde schon von mir an die mods weitergegeben
  • Htek83
    160 posts ✭✭✭
    Habe jetzt en Masse Niederlagen

Selbst nur 3 x davon profitiert

Dann wird des begründet ala „bin immer auswärts“ 🙈
  • Talisca in knapp 2 Stunden erspielt.
    Smexy etc. komplett sinnlos bei dieser toxischen Community, hab 15 Siege verschenkt und keinen bekommen.
    Am schnellsten geht‘s mit „1stgoalwins“ - viele machens wenn sie merken, dass sie schlechter sind.
    Mein highlight war ein Typ der bei 0:2 zur Halbzeit dann CR7, Petit OP und Neymar eingewechselt hat. Diese Community is sowas von kaputt.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    habe jetzt 4 siege verschenkt, wenn ich Heim bin gehen sie alle direkt raus. War jetzt 4 mal großzügig , aber wenn ich nicht gleich n paar siege bekomme lass ich den Mist :) heiße jetzt "smexy" und davor futgruppe, hat beides nix geholfen bei der ekligen community
  • Xerxes1410
    236 posts ✭✭✭
    Was ich nicht ganz verstehe: Da kommt einmal richtig guter Content (für mich sind Spieler-in-Packs kein Content) der endlich etwas anderes ist als DR / WL und dann frustriert man sich mit "den Trick mit dem Namen" machen.

Meine Motivation war vor dem Event bei nahe 0 und ich habe richtig viel Spaß bislang mir taugliche Silber-Mannschaften aufzubauen, für diese eine brauchbare Taktik zu finden und dann wirklich zu spielen.

Diese Aufgaben bringen mir gerade den alten FUT-Flair zurück "Panini-Bilder-sammeln-und-mit-Spielern-zocken-die-ich-nicht-kenne", einfach aus Spaß(!) ein Spiel zocken und gucken was man ändern kann. Das ganze noch komplett ohne Druck da Niederlage egal sind, einfach mal etwas anders als "muss-gewinne-um-DR/WL-Punkte-zu-sammeln-und-dann-über-Belohnung-ärgern".

Ich würde mir für Fifa20 wünschen das noch viel mehr in diese Richtung geht (man kann ja von den Kollegen in Madden viel lernen wie man Content einbaut), weg von diesem "eSport"-geschwitze hin zum Spaß.

Im Event frustriert mich tatsächlich nur die Flut an Leuten die free-wins haben wollen, dadurch ist man ewig mit Spieler suche beschäftigt und ist nicht gerade Sinn der Sache, aber offenbar unterschätze ich die Will-alles-haben-Einstellung.

Mein Tipp ... beklaut euch nicht selber um den Spaß und spielt einfach, es wird sehr wahrscheinlich auch schneller gehen (und ich erreiche selten 15 Wins in der WL, bin also eher mittelmäßig-schlecht).
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Darf man auf der Bank denn auch andere Spieler haben und einwechseln oder zählt das dann nicht?
  • Hab mir Can einfach erspielt ohne irgendwelche geschenkte siege und ging richtig flott wenn man die weichflöten auslässt die schon in der lobby rausgehn weil ich heimteam bin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien