MOTM-Thread

13468915

Kommentare

• B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Kann nicht ganz nachvollziehen, inwiefern da bei Rashford und Tadic Hero Karten gerechtfertigt sind im Vergleich zu Marega. Was soll das?

Erstmal content für dein Beitrag.

Tadic hat ein super Spiel gemacht aber warum er ein hero weiß ich auch nicht.

Haben die Heros ggf was mit erstem Viertelfinal-einzug seit x Jahren zu tun?
  • Pikatzo
    1422 posts ✭✭✭
    Da ea ja keine Begründung für eine hero Bewertung gibt gehe mittlerweile von einen weiteren Fail aus.
  • fruhnek
    2708 posts ✭✭✭
    Da ea ja keine Begründung für eine hero Bewertung gibt gehe mittlerweile von einen weiteren Fail aus.

Man kann es sich vllt auch mal anders ableiten als jedes mal zu sagen "haha fail EA"
    Rashford - Die erste Mannschaft die nach einem 0:2 Hinspiel noch weitergekommen ist.
    Tadic - ganz krasser Außenseiter mit mega Leistung gegen Real

Marega - die Mannschaft ist weiter und er war der evtl Motm (das weiß ich nicht). Aber es gab kein "WOW" in dem Spiel. Und keinen Favoriten.
  • Pikatzo
    1422 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Man kann es sich vllt auch mal anders ableiten als jedes mal zu sagen "haha fail EA"
    Rashford - Die erste Mannschaft die nach einem 0:2 Hinspiel noch weitergekommen ist.
    Tadic - ganz krasser Außenseiter mit mega Leistung gegen Real

Marega - die Mannschaft ist weiter und er war der evtl Motm (das weiß ich nicht). Aber es gab kein "WOW" in dem Spiel. Und keinen Favoriten.

Bei einen hero sollte aber auch mal eine Begründung kommen und nicht das wir uns denken müssen warum es einen gibt, oder? 🤷‍♂️
  • NGE_Energizer
    1425 posts ✭✭✭
    Und heute direkt mal Rashford im 100k Set gezogen... bester Pull seit Ewigkeiten!!! 320k SK war er weg
  • nicocino
    1686 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Und heute direkt mal Rashford im 100k Set gezogen... bester Pull seit Ewigkeiten!!! 320k SK war er weg

Ich hatte Rodrigo bei der Hulk-SBC und musste nach der ersten Freude feststellen, dass er „nur“ 83k wert war. Aber egal, der Kontostand ist nun höher als vor der SBC.
  • waldfee123
    1030 posts ✭✭✭
    Die Tots Karte von Rashford wird leicht lecker...
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Die Tots Karte von Rashford wird leicht lecker...

Ich habe den IF in rot. Bringe ihn manchmal als Sub (wobei ich auch hier mit Tevez FB, Sterling POTM und Douglas Costa RTTF auf dem Papier besser aufgestellt wäre) und finde den schon abartig.
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Ronaldo MOTM, wenn er gleich das 3:0 macht?
  • fruhnek
    2708 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. März
    Rob19jan schrieb: »
    Ronaldo MOTM, wenn er gleich das 3:0 macht?

auch wenn Juve so in der VL/Elfer weiter kommt. Ist dann der entscheidende Spieler gewesen.
    Beim anderen Spiel bieten sich 2 an.
    Sane und Agüero würde ich sagen

E: Cr7 ist dann wohl durch...
  • ThilliMilli
    600 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. März
    Sane 1T3A inzwischen

(unnützes Wissen: Ist die einzige HL Karte, die ich behalten habe - jetzt kann ich mal ein wenig hoffen ;))

Edit: Oder zählt der MOTM gar nicht für die Headliner?
  • effenberg22
    165 posts ✭✭✭
    Steigt der Otw wenn Ronaldo einen motm bekommt?
  • michael530
    169 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »
    Steigt der Otw wenn Ronaldo einen motm bekommt?

Ja
  • Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    Der Ronaldo ist so eine unfassbare Maschine. Unglaublich. Immer auf den Punkt überragende Leistungen.
    Aber noch sind ja 5 Minuten zu spielen
  • Wenn ich das richtig sehe, dürfte das auch Ronaldos erste LF Karte werden oder?
    CR7 könnte ich grad ganz gut als LF gebrauchen
  • fruhnek
    2708 posts ✭✭✭
    Wenn ich das richtig sehe, dürfte das auch Ronaldos erste LF Karte werden oder?

absolut richtig.
  • nicocino
    1686 posts ✭✭✭
    Wenn ich das richtig sehe, dürfte das auch Ronaldos erste LF Karte werden oder?

Ja, Mandzuki hat im Zentrum gespielt.

Ansonsten dürfte Sané gute Chancen haben, überragende Leistung.
  • AslanGS
    1620 posts ✭✭✭
    Ronaldo hat athletico „ihr wisst schon“ hat er selbst nach seinem 3. tor gezeigt...
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Ronaldo hat athletico „ihr wisst schon“ hat er selbst nach seinem 3. tor gezeigt...

Glaube du meinst Atletico, außer seine neue Freundin heißt so. ;)

Unabhängig davon, gut so - richtig unsympathische Mannschaft - verdient.
    Wobei Chiellini halt auch der letzte war heute...
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Würde ne motm Sane Karte seine Headliner Karte beeinflussen ?
  • deNemo
    53 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »

Das wäre interessant zu wissen mit 1 Tor und 3 Vorlagen
  • liecharl
    228 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. März
    Ich meine gelesen zu haben, dass motm wie informs zählen.... finde den Artikel aber nicht mehr... keine Garantie.
  • nicocino
    1686 posts ✭✭✭
    deNemo schrieb: »
    Pogigee schrieb: »

Das wäre interessant zu wissen mit 1 Tor und 3 Vorlagen

Ja, da MotM eine leistungsbasierte Karte ist.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Top , danke
  • Pikatzo
    1422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. März
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Ich denke nicht, dass MOTM-Karten die Headliner beeinflussen. In der ursprünglichen Beschreibung hieß es doch, dass er "eins über der besten IF-Karte ist". Aber lassen wir uns überraschen.
  • Delex10
    30 posts ✭✭✭
    wann werden motm karten denn released?
  • Pikatzo
    1422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. März
    bestdb schrieb: »
    Ich denke nicht, dass MOTM-Karten die Headliner beeinflussen. In der ursprünglichen Beschreibung hieß es doch, dass er "eins über der besten IF-Karte ist". Aber lassen wir uns überraschen.

Sie schrieben von Topfform Objekt (oder allgemein leistungsbasierte Karten), also auch Motm karten.
    https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fut-19-headliners
    "[...]ein Topform-Upgrade oberhalb des neuesten teilnehmenden leistungsbasierten Topformobjekts des jeweiligen Spielers (TOTW, SDT, Held, Rekordspieler oder Team of the Group Stage)[..]"
    Gibt auch schon beispiele dafür das sie geupt werden:
    https://www.futbin.com/19/player/18729/Duván Zapata/
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »

Sie schrieben von Topfform Objekt (oder allgemein leistungsbasierte Karten), also auch Motm karten.
    https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fut-19-headliners
    "[...]ein Topform-Upgrade oberhalb des neuesten teilnehmenden leistungsbasierten Topformobjekts des jeweiligen Spielers (TOTW, SDT, Held, Rekordspieler oder Team of the Group Stage)[..]"
    Gibt auch schon beispiele dafür das sie geupt werden:
    https://www.futbin.com/19/player/18729/Duván Zapata/

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, danke für die Info. War da wohl etwas voreilig, Rashford ist ein weiteres Beispiel (der wurde aufgrund der Hero-Karte auch erhöht).
  • Delex10 schrieb: »
    wann werden motm karten denn released?

Wohl Freitag Morgen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien