Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
User fragen - User antworten
Kommentare
Wahrscheinlich erst ende nächster Woche wenn alle Spiele durch sind.
Grade in einer ausgeglichenen Party mit Casemiro in der 60. Einen richtig ekligen finesse reingemacht und beim Anstoss kommt direkt die Meldung "Die Verbindung zu den EA-Servern...". Direkt aus UT rausgeflogen und konnte aber direkt wieder rein. Also Xbox Party bin ich auch nicht rausgeflogen oder sowas. Wären jetzt die letzten Skillpunkte für Div3 gewesen. Jetzt wieder 30 weniger ._.
Hatte noch jemand solch ein problem das es so lange gedauert hat ?!
Ich würde gerne mit der 4-2-2-2 spielen. Spiele mit IF Werner, IF Reus, Neymar, Mbappe, Veron 88 und Gerrard 89. Wie stell ich die am besten? Veron und Gerrard sind mir klar. Aber wem auf den ZOM und wen ihm Sturm?
Ich hätte Werner und Mbappe vorne reingestellt und Reus links Neymar rechts ZOM. Oder anders besser?[/quote]
Hallo ich bräuchte Hilfe denn ich habe auf sehr viele Spieler geboten um zu traden nun kommt wenn ich einen Spieler kaufen will dass ich überboten wurde wie lange dauert dass bis die Transfersperre um ist?? Ist dieses Jahr mein erstes mal hab letztes Jahr nur mal coins gekauft und mein Geld würde gelöscht. Für eure Hilfe schon mal danke!
Kann es nicht einordnen was genau das war, Kits habe ich schon vorhin bekommen und diese wurden ganz normal mit den Tirkots in der Nachricht angezeigt. Vllt. war es ja ne Icon und ich komme nicht an sie ran weil 100er Spieler in den weiten der unzugewiesenen schlangestehen haha (Ob es ein Pack war kann ich auch nicht zuordnen da ich einige habe und nicht weiß welches von welchem Event war)
Kannst du mir bitte den link zum stream schicken ? Und bekommt jeder eine belohnung der das ankuckt ?
https://twitch.tv/pgl_fifa
Nein nicht jeder, ist sehr random.
Die Chancen stehen aber immer gut für 2 gratis Trikots
Hat jemand das selbe Problem mal gehabt?
Mannschaft löschen und neu erstellen löst das Problem
Wie hinterlegt man da seine Accountdaten vom EA-Konto?
Wenn 2 angekündigt werden, werden wohl auch 2 kommen.
Ging mir diese WL auch so wie dir.. hatte die chance mindestens GOLD1oder bestenfalls Elite3 zu erreichen und ab da ging garnichts mehr 5 aus 6 spielen verloren und meine Spieler haben einfach die lächerlichsten Chancen vergeben, Bälle verspringen meinem Pele etc, Torres mit 92 Stärke lässt sich jedesmal wegdrücken etc...
natürlich erst nachdem ich einen Lauf von 5-6 Siegen hatte . Bin froh dass ich niemals Fifa points in dieses Spiel stecken werde oder es getan habe.
1. WL Belohung Players Picks - bei mir reicht es nur für Gold 3/2. Meine Frage hier, gibt es in den schlechteren Rängen auch nur eine Auswahl aus den schlechteren Spielern? Oder hatte ich bis jetzt nur Pech?
2. Ligen SBC - Wenn ich eine Liga durch habe kann ich ja aus 3 Spielern wählen. Ändert sich diese Auswahl? Wenn ja, wie oft? Und könnte ich die Liga dann wiederholen?
Shiatsu
1. Ab silber 1 kannst du jedes rating picken. Bisher hattest du also leider pech. Durch höhere Ränge bekommst du bis zu 5 spieler als auswahl und mehr picks genrell.
2. Wiederholbar wie du willst. Die spieler bleiben die selben. Bis zu den Winter Upgrades waren es nur 2. Mit den Upgrades kam 1er noch dazu, sodass du aus 3 wählen kannst.
Hoffe konnte helfen.
Wie kann es sein, dass es 5 (!!!) Seiten lang frische Koscielny IFs zum Tiefstpreis gibt, die alle zeitgleich eingestellt wurden?!?
Indem einer alle reinstellt?
Dann hätten aber nicht alle die gleiche Restlaufzeit...
Wenn ich alle erneut anbieten drücke schon
Die Servern scheinen überlastet. Ich muss ständig warten und werde ins Hauptmenü geworfen.
Jetzt hat sich das Spiel komplett aufgehangen.
Haben andere gleiche Probleme?
PS4