Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

User fragen - User antworten

Kommentare

• Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    Milad schrieb: »
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es ca. dauert bis die CL live Karten nach Weiterkommen geupgradet werden? :-)

Wahrscheinlich erst ende nächster Woche wenn alle Spiele durch sind.
  • Dusty95
    237 posts ✭✭✭
    Gibt es wieder einen Verbindungsabbruchbug?
    Grade in einer ausgeglichenen Party mit Casemiro in der 60. Einen richtig ekligen finesse reingemacht und beim Anstoss kommt direkt die Meldung "Die Verbindung zu den EA-Servern...". Direkt aus UT rausgeflogen und konnte aber direkt wieder rein. Also Xbox Party bin ich auch nicht rausgeflogen oder sowas. Wären jetzt die letzten Skillpunkte für Div3 gewesen. Jetzt wieder 30 weniger ._.
  • Koosova96
    764 posts ✭✭✭
    Habe vor ca 2 wochen einen neuen acc erstellt dort über 40 spiele jz schon gespielt 1 offline einzelpartie und heute 5 wl spiele gemacht und etliche sbc aber mein transfermarkt auf der app is immer noch close weil ich mir meine freischaltung noch verdienen muss. Hab vor 2 tagen mal bei ea angerufen die meinten ich brauche ca 20-30 spiele dann wird das automatisch freigeschalten.

Hatte noch jemand solch ein problem das es so lange gedauert hat ?!
  • [quote="Xanni;c-772959"]Hi, kurze Spieler/Formationsfrage.
    Ich würde gerne mit der 4-2-2-2 spielen. Spiele mit IF Werner, IF Reus, Neymar, Mbappe, Veron 88 und Gerrard 89. Wie stell ich die am besten? Veron und Gerrard sind mir klar. Aber wem auf den ZOM und wen ihm Sturm?
    Ich hätte Werner und Mbappe vorne reingestellt und Reus links Neymar rechts ZOM. Oder anders besser?[/quote]

Hallo ich bräuchte Hilfe denn ich habe auf sehr viele Spieler geboten um zu traden nun kommt wenn ich einen Spieler kaufen will dass ich überboten wurde wie lange dauert dass bis die Transfersperre um ist?? Ist dieses Jahr mein erstes mal hab letztes Jahr nur mal coins gekauft und mein Geld würde gelöscht. Für eure Hilfe schon mal danke!
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Weiß zufällig einer was für Rewards man bekommen kann wenn man das PGL Turnier gerade verfolgt auf Twitch ? Gerade welche bekommen aber die Seite war leer, oben links war nur das Logo davon.

Kann es nicht einordnen was genau das war, Kits habe ich schon vorhin bekommen und diese wurden ganz normal mit den Tirkots in der Nachricht angezeigt. Vllt. war es ja ne Icon und ich komme nicht an sie ran weil 100er Spieler in den weiten der unzugewiesenen schlangestehen haha (Ob es ein Pack war kann ich auch nicht zuordnen da ich einige habe und nicht weiß welches von welchem Event war)
  • WooDoo
    10610 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Weiß zufällig einer was für Rewards man bekommen kann wenn man das PGL Turnier gerade verfolgt auf Twitch ? Gerade welche bekommen aber die Seite war leer, oben links war nur das Logo davon.

Kann es nicht einordnen was genau das war, Kits habe ich schon vorhin bekommen und diese wurden ganz normal mit den Tirkots in der Nachricht angezeigt. Vllt. war es ja ne Icon und ich komme nicht an sie ran weil 100er Spieler in den weiten der unzugewiesenen schlangestehen haha (Ob es ein Pack war kann ich auch nicht zuordnen da ich einige habe und nicht weiß welches von welchem Event war)

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Danke dir !
  • Koosova96
    764 posts ✭✭✭
    Danke dir !

Kannst du mir bitte den link zum stream schicken ? Und bekommt jeder eine belohnung der das ankuckt ?
  • Geasy
    18573 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Koosova96 schrieb: »
    Danke dir !

Kannst du mir bitte den link zum stream schicken ? Und bekommt jeder eine belohnung der das ankuckt ?

https://twitch.tv/pgl_fifa
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Danke dir !

Nein nicht jeder, ist sehr random.
    Die Chancen stehen aber immer gut für 2 gratis Trikots :D
  • 2 Gratis Trikots gestern & heute ein Premium Gold Pack bekommen :)
  • Endreew
    410 posts ✭✭✭
    Hi Leute. Ich hab seit paar Tagen das Problem in der Web App dass immer wenn ich im Team was ändere die Meldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten". Heute hab ich das selbe Problem an der Konsole. Immer wenn ich im Team Management bin und etwas ändere schmeißt er mich raus.
    Hat jemand das selbe Problem mal gehabt?
  • ThorXC60
    6487 posts ✭✭✭
    Endreew schrieb: »
    Hi Leute. Ich hab seit paar Tagen das Problem in der Web App dass immer wenn ich im Team was ändere die Meldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten". Heute hab ich das selbe Problem an der Konsole. Immer wenn ich im Team Management bin und etwas ändere schmeißt er mich raus.
    Hat jemand das selbe Problem mal gehabt?

Mannschaft löschen und neu erstellen löst das Problem
  • mn0401
    176 posts ✭✭✭
    2 Gratis Trikots gestern & heute ein Premium Gold Pack bekommen :)

Wie hinterlegt man da seine Accountdaten vom EA-Konto?
  • Struppi1953
    384 posts ✭✭✭
    Hat jemand auch gerade Probleme mit dem Transfermarkt und der suchfunktion etc? Es lädt ewig und bei vielen spielern kommt dass es keine auf dem markt gibt. Ist gerade echt belastend. Restart etc hat nix gebracht
  • Koosova96
    764 posts ✭✭✭
    Weiß jemand ob flashbacks noch kommen ? Weil ea ja gesagt hat das welche kommen mit dem event
  • WooDoo
    10610 posts ✭✭✭
    Kommen keine mehr.
  • Geasy
    18573 posts ✭✭✭
    Weiß jemand ob flashbacks noch kommen ? Weil ea ja gesagt hat das welche kommen mit dem event

Wenn 2 angekündigt werden, werden wohl auch 2 kommen.
  • ThilliMilli
    3137 posts ✭✭✭
    Wie kann ich den Ton vom Headset meines Gegners muten? Das nervt teilweise echt irre
  • young_volki
    152 posts ✭✭✭
    @Fcb95

Ging mir diese WL auch so wie dir.. hatte die chance mindestens GOLD1oder bestenfalls Elite3 zu erreichen und ab da ging garnichts mehr 5 aus 6 spielen verloren und meine Spieler haben einfach die lächerlichsten Chancen vergeben, Bälle verspringen meinem Pele etc, Torres mit 92 Stärke lässt sich jedesmal wegdrücken etc...
    natürlich erst nachdem ich einen Lauf von 5-6 Siegen hatte . Bin froh dass ich niemals Fifa points in dieses Spiel stecken werde oder es getan habe.
  • ChevChelios771
    351 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Hat noch jemand das Problem das bei den Wochenaufgaben nicht richtig gezählt wird?
  • Shiatsu77
    137 posts ✭✭✭
    Hallo!

1. WL Belohung Players Picks - bei mir reicht es nur für Gold 3/2. Meine Frage hier, gibt es in den schlechteren Rängen auch nur eine Auswahl aus den schlechteren Spielern? Oder hatte ich bis jetzt nur Pech?
    2. Ligen SBC - Wenn ich eine Liga durch habe kann ich ja aus 3 Spielern wählen. Ändert sich diese Auswahl? Wenn ja, wie oft? Und könnte ich die Liga dann wiederholen?

Shiatsu
  • Edou
    1633 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    Hallo!

1. WL Belohung Players Picks - bei mir reicht es nur für Gold 3/2. Meine Frage hier, gibt es in den schlechteren Rängen auch nur eine Auswahl aus den schlechteren Spielern? Oder hatte ich bis jetzt nur Pech?
    2. Ligen SBC - Wenn ich eine Liga durch habe kann ich ja aus 3 Spielern wählen. Ändert sich diese Auswahl? Wenn ja, wie oft? Und könnte ich die Liga dann wiederholen?

Shiatsu

1. Ab silber 1 kannst du jedes rating picken. Bisher hattest du also leider pech. Durch höhere Ränge bekommst du bis zu 5 spieler als auswahl und mehr picks genrell.

2. Wiederholbar wie du willst. Die spieler bleiben die selben. Bis zu den Winter Upgrades waren es nur 2. Mit den Upgrades kam 1er noch dazu, sodass du aus 3 wählen kannst.

Hoffe konnte helfen. :)
  • Shiatsu77
    137 posts ✭✭✭
    Danke!
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    35265701uy.png
    35265702jl.png

Wie kann es sein, dass es 5 (!!!) Seiten lang frische Koscielny IFs zum Tiefstpreis gibt, die alle zeitgleich eingestellt wurden?!?
  • Geasy
    18573 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    35265701uy.png
    35265702jl.png

Wie kann es sein, dass es 5 (!!!) Seiten lang frische Koscielny IFs zum Tiefstpreis gibt, die alle zeitgleich eingestellt wurden?!?

Indem einer alle reinstellt?
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    35265701uy.png
    35265702jl.png

Dann hätten aber nicht alle die gleiche Restlaufzeit...
  • Geasy
    18573 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    35265701uy.png
    35265702jl.png

Dann hätten aber nicht alle die gleiche Restlaufzeit...

Wenn ich alle erneut anbieten drücke schon
  • Taz
    3434 posts ✭✭✭
    Haben andere Spieler auch gerade Probleme im FUT Menü?
    Die Servern scheinen überlastet. Ich muss ständig warten und werde ins Hauptmenü geworfen.
    Jetzt hat sich das Spiel komplett aufgehangen.

Haben andere gleiche Probleme?
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Jip, alles sehr langsam und bin auch ins Menü geflogen. Nun wird CL geschaut.
    PS4
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien