🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

FUT Carniball [INFOS im STARTPOST]

1679111221

Kommentare

• weichni
    557 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    weichni schrieb: »
    Ich habs jetzt glaube ich 20x versucht.
    5 mal hab ich gequittet, 3x spielen die Leute ganz normal als Heim Team und der Rest quittet vor dem Start.
    -> 0x Erfolgreich.

Wenn einfach jeder mal 1 min pro Versuch aufwendet hat jeder Erfolg.
    Aber so ist der Mensch eben nicht

Ich versuchs auch mal. Gibt bestimmt auch gute Menschen

Sollte man meinen, aber sieht leider nach weiteren 5 versuchen nicht so aus
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Ich habs jetzt glaube ich 20x versucht.
    5 mal hab ich gequittet, 3x spielen die Leute ganz normal als Heim Team und der Rest quittet vor dem Start.
    -> 0x Erfolgreich.

Wenn einfach jeder mal 1 min pro Versuch aufwendet hat jeder Erfolg.
    Aber so ist der Mensch eben nicht

Ich versuchs auch mal. Gibt bestimmt auch gute Menschen

Sollte man meinen, aber sieht leider nach weiteren 5 versuchen nicht so aus
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Also ich muss sagen mit LPHome keine Probleme 2x 2x war ich heim und er hat gequittet.

Aber bei tisi wo ja angeblich auswärt gewinnen soll spielen sie einfach jedes mal normal wenn sie heim sind
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Ganz ehrlich was sind denn da für Assis unterwegs.
    Jetzt nenn ich mich mal LPHome, hab einen gleichen Gegner.
    Er fängt natürlich wieder normal an und als er checkt dass ich (als Heim) nicht quitte geht er ohne Eigentor beim Stand von 0:0 raus
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Yes grade einen regulär besiegt der sich nicht an die regeln halten wollte.

• bolzplatz4
    76 posts ✭✭✭
    Ich bin nur am Verträge aufladen.. Bisher noch keinen 'anständigen' gegner gefunden..
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Yes grade einen regulär besiegt der sich nicht an die regeln halten wollte.

Hoffentlich mit Dab nach jedem Tor an der Mittellinie
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Bin grade echt am überlegen mach ich noch weiter hab jetzt für 3/9 für can ca 40 min gebraucht.

Oder mache ich lieber Delaney SBc und stelle den neben Keane?
  • CrazyIrie
    4154 posts ✭✭✭
    Wer Quittet jetzt?
    Heim?
    Bin nur am quitten
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Wer Quittet jetzt?
    Heim?
    Bin nur am quitten

Wenn ich richtig informiert bin:
    Lpm home = auswärts macht eigentor und quittet

Tisi = heim macht eigentor und quittet
  • CrazyIrie
    4154 posts ✭✭✭
    Oh Mann, kann man sich da nicht mal auf was einigen?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Grade jmd gehabt, muss sagen war auch ne faire lösung, nannte das Team TisiLPM und hatte headset an, spielen normal bis das erste tor fällt und dann quittet der andere. Hat sich auch echt dran gehalten
  • CrazyIrie
    4154 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Habs jetzt tisi home quits genannt.
    Bringt garnix. Ich quitte jedes mal bei heim und die anderen fangen vollgas an zu spielen. Langsam kein Bock mehr.
    Einmal hats geklappt
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Habs jetzt tisi home quits genannt.
    Bringt garnix. Ich quitte jedes mal bei heim und die anderen fangen vollgas an zu spielen. Langsam kein Bock mehr.
    Einmal hats geklappt

Also kann dir nur zu lpm Home raten.

Sind zwar weniger als bei tisi und dauert länger die zu finden aber bisher hats bei denen immer geklappt
  • CrazyIrie
    4154 posts ✭✭✭
    Die ganzen tisis gehen eh raus wenn sie nicht heim sind
  • M4d
    590 posts ✭✭✭
    hab gerade mal einen nicht silber eingewechselt, dann zählt es leider nicht
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Hab den ganzen Abend gespielt mit LPMHOME als Teamnamen. Habe bestimmt 10 Wins verschenkt an andere mit dem selben Namen aber nur einen einzigen dafür bekommen. Wenn der Name des Gegners anders war habe ich normal gespielt.

Hab jetzt 7/9 wins. Wenn sich jeder dran halten würde, würde jeder die Aufgabe schnell erledigen können. Dumme Community.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Hab den ganzen Abend gespielt mit LPMHOME als Teamnamen. Habe bestimmt 10 Wins verschenkt an andere mit dem selben Namen aber nur einen einzigen dafür bekommen. Wenn der Name des Gegners anders war habe ich normal gespielt.

Hab jetzt 7/9 wins. Wenn sich jeder dran halten würde, würde jeder die Aufgabe schnell erledigen können. Dumme Community.

Das stimmt bin jetzt ca 1 1/2 stunden dran stehe bei 6/9

Hab 4 wins verschenk, 4 bekommen und 2 gewonnen gg leute die zwar den namen hatten aber richtig gespielt haben
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    ich kann euch bei einem Brasilien Team nur 73er Elton ZOM Aus der Saudi Liga anraten, die Ikone unter den silber Spielern. der wird mein neuer super sub bei der wl...abartig was der spielt, 5* Skills.
    der ist zwar nur 1,58 groß und sein trait ist "ich flieg unterm radar".
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Endlich *_*

Nach ca 1 stunde 45 hab ich meinen Can *_*

Mal schauen ob er im 3-5-2 als ZdM neben Keane besser performt als Allan.

Stellt sich jetzt nur noch die frage anchor oder shadow?
  • M4d
    590 posts ✭✭✭
    So eine besch... Community. Führe 2 zu 0 zur Halbzeit. Der Gegner wechselt 3 TDW Spieler ein und kommt natürlich noch zum Sieg.
    Zählt für ihn nicht, verschwendet nur seine Zeit, damit ich den Sieg nicht bekomme. Was ist mit den Leuten los
  • M4d schrieb: »
    So eine besch... Community. Führe 2 zu 0 zur Halbzeit. Der Gegner wechselt 3 TDW Spieler ein und kommt natürlich noch zum Sieg.
    Zählt für ihn nicht, verschwendet nur seine Zeit, damit ich den Sieg nicht bekomme. Was ist mit den Leuten los

Echt krass das er nicht einfach verloren hat, fast schon dreist
  • Karanief
    946 posts ✭✭✭
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    M4d schrieb: »

Hatte ich grad auch. Hat griezmann bei nem stand von 1:2 seinerseits eingewechselt, aber trotzdem verloren....
  • M4d
    590 posts ✭✭✭

Was hat er denn von dem Sieg? eine bessere Statistik in online Einzelspielen?
  • elkayordie schrieb: »

Hatte ich grad auch. Hat griezmann bei nem stand von 1:2 seinerseits eingewechselt, aber trotzdem verloren....

Mein Text triefte ja auch absichtlich vor Ironie, verstehe nicht ganz wo das Problem dabei ist, oder weshalb die comunity deshalb so ***** sein soll.
  • fruhnek
    3059 posts ✭✭✭

Mein Text triefte ja auch absichtlich vor Ironie, verstehe nicht ganz wo das Problem dabei ist, oder weshalb die comunity deshalb so ***** sein soll.

Naja, die Personene machen die Aufgabe ja auch wegen den "Gifts"
    Die nehmen sich ja selbst die Chance den Spieler zu bekommen, nur damit der Gegner auf keinen Fall gewinnt.

Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man nicht spielen.
    Aber naja.. ich lass die Finger davon. Würde mich nur unnötig aufregen.
  • fruhnek schrieb: »

Die nehmen sich ja selbst die Chance den Spieler zu bekommen, nur damit der Gegner auf keinen Fall gewinnt.

Naja keiner verliert gerne und es gibt nunmal auch Leute die Wert auf ihre Statistik legen etc. Die machen dann halt x spiele mehr aber haben ihre Karten dann auch i.wann
  • M4d
    590 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Naja keiner verliert gerne und es gibt nunmal auch Leute die Wert auf ihre Statistik legen etc. Die machen dann halt x spiele mehr aber haben ihre Karten dann auch i.wann

Kann schon sein, aber dann muss man in so einem Fall auch nicht im Psst-Jubel bis zur Mittellinie laufen...
  • Hab beim überfliegen irgendwo „SchmutzCommunity“ oder sowas gelesen und das trifft es auf den Punkt..Plus das EA es mit diesem Online Einzelspieler nicht aufgibt..Das tu ich mir schon lang nicht mehr an..
    Zum Event-Hulk gemacht und im Prime Players Pack Williams gezogen der für 400K wegging..Hat sich zur Abwechslung also mal gelohnt 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien