Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Carniball [INFOS im STARTPOST]
Kommentare
Reicht wenn du einfach hochscrollst
Liegt das an mir oder dem Hype?
Mit 56 Ausdauer kannste ihn ab der 70 bringen und hoffen das nicht all zu lange nachgespielt wird. Sonst ist er schon da KO xD
macht nichts. ist für mich ne Fifa-Legende. Spiele den, weil ich bock drauf habe.
Aufgabe machbar. Brauchst keine 11 Silberspieler sondern nur 1, mit dem du das Tor schießt.
Extrem fair hab mit 400k gerechnet weils nicht soviele Buli RM gibt und er nicht so krass schlecvter als Sancho der bei 900k ist
Beispiel Talisca: schieße 50 Tore mit Brasilianern in DR, Fut Champs oder SB (mindestens Weltklasse).
Stattdessen sind die Aufgaben immer mit purem Krampf verbunden, da keiner die Partien aus Spaß am Spiel absolviert und mit sämtlichen Mitteln versucht wird ein Sieg zu erzwingen.
Sorry 😅
Komme derzeit nicht an die Konsole.
Ist das dann wirklich so? Habe bisher alle dieser Silberaufgaben ignoriert.
Geht auch steil bergauf gersde die karte vor ner halben std für 190 ... nun 220... bis ich annder konsole sitze hat er die max range erreicht 🤦🏻♂️
Na vielleicht gibt es gleich ne LR^^
Hab gar nicht geguckt, ob es um 19Uhr eine gab
Muss auch erst noch was verkaufen. Ist aber grade alles noch 40min auf dem tm üv 😅 viel mehr als die 220 bekomm ich aber auch net zusammen. Wird eng
Warte bis Donnerstag dann bekommste ihn wsh für max 150k
Online Einzelspiele gegen die Elitespieler mit Silberspielern... heilige Makrele das wird hart
das würde mich auch mal interessieren.
Damit könnte man sich viele Coins, Zeit und Nerven sparen
habe 3:0 gewonnen und Mbappe SIF und Militao FS eingewechselt, zählt nicht.
clever