Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT Carniball [INFOS im STARTPOST]

145791021

Kommentare

• Geasy0
    12208 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    Wochenaufgabe sind geil, fast nur online Einzelspiele nur mit Silber Teams gewinnen🙈

Was gibst da zu holen bin grad net an der konsole ?

Reicht wenn du einfach hochscrollst
  • firefly84
    341 posts ✭✭✭
    Schade....Can hätte ich gerne, aber diese Aufgabe tue ich mir nicht an...
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Mein Spiel hängt sich auf wenn ich auf den Shop gehen will.
    Liegt das an mir oder dem Hype?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    fruhnek schrieb: »
    auf Arfa habe ich schon bock...

Mit 56 Ausdauer kannste ihn ab der 70 bringen und hoffen das nicht all zu lange nachgespielt wird. Sonst ist er schon da KO xD
  • fruhnek
    3099 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Mit 56 Ausdauer kannste ihn ab der 70 beingen und hoffen das nicht all zu lange nachgespielt wird. Sonst ist er schon da KO xD

macht nichts. ist für mich ne Fifa-Legende. Spiele den, weil ich bock drauf habe.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Mit 56 Ausdauer kannste ihn ab der 70 beingen und hoffen das nicht all zu lange nachgespielt wird. Sonst ist er schon da KO xD

macht nichts. ist für mich ne Fifa-Legende. Spiele den, weil ich bock drauf habe.

Aufgabe machbar. Brauchst keine 11 Silberspieler sondern nur 1, mit dem du das Tor schießt.
  • Jaloc
    1555 posts ✭✭✭
    Pulisic 190 k (ps4) find ich jetz fair. Einer andere Meinung ? Wenn man den mit sancho vergleicht , der mal eben 900 k kostet ..
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Pulisic 190 k (ps4) find ich jetz fair. Einer andere Meinung ? Wenn man den mit sancho vergleicht , der mal eben 900 k kostet ..

Extrem fair hab mit 400k gerechnet weils nicht soviele Buli RM gibt und er nicht so krass schlecvter als Sancho der bei 900k ist
  • Lurie
    72 posts ✭✭✭
    Wieso müssen die Wochenaufgaben immer so gestalltet sein, dass einem die komplette Spielfreude verloren geht. Fast ausschließlich auf online Einzelspiele begrenzt und Siege die benötigt werden. Eine passende Aufgabe, die einen einfach für das spielen des Spiels belohnt würde doch viel mehr Sinn ergeben.
    Beispiel Talisca: schieße 50 Tore mit Brasilianern in DR, Fut Champs oder SB (mindestens Weltklasse).
    Stattdessen sind die Aufgaben immer mit purem Krampf verbunden, da keiner die Partien aus Spaß am Spiel absolviert und mit sämtlichen Mitteln versucht wird ein Sieg zu erzwingen.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Stimmt zwar teilweise, aber man muss auch bedenken, dass man vermutlich zu 95% auf Silberteams treffen wird. Also hat da keiner einen Team Vorteil
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Wie ist das eigentlich mit Auswechselspielern? Zählen die auch?
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Was muss man denn für Emre Can machen?
    Sorry 😅
    Komme derzeit nicht an die Konsole.
  • ThilliMilli
    944 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Stimmt zwar teilweise, aber man muss auch bedenken, dass man vermutlich zu 95% auf Silberteams treffen wird. Also hat da keiner einen Team Vorteil

Ist das dann wirklich so? Habe bisher alle dieser Silberaufgaben ignoriert.
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Price Range Mertens 200 k :D bei ner 91 specialkarte 🙄
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Ist das dann wirklich so? Habe bisher alle dieser Silberaufgaben ignoriert.
    Ja, im Normalfall schon. Sonst spielt eigentlich keiner online Einzelspiele
  • Pulisic find ich klasse. Spiele schon 200 spiele den rttf. Werd mir dann mal den 88er gönnen. Leider kaum ne Wahl zwecks Chemie auf der posi
  • Jaloc
    1555 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Pulisic find ich klasse. Spiele schon 200 spiele den rttf. Werd mir dann mal den 88er gönnen. Leider kaum ne Wahl zwecks Chemie auf der posi

Geht auch steil bergauf gersde die karte vor ner halben std für 190 ... nun 220... bis ich annder konsole sitze hat er die max range erreicht 🤦🏻‍♂️
  • Hyotenka
    3346 posts ✭✭✭
    Pulisic find ich klasse. Spiele schon 200 spiele den rttf. Werd mir dann mal den 88er gönnen. Leider kaum ne Wahl zwecks Chemie auf der posi

Geht auch steil bergauf gersde die karte vor ner halben std für 190 ... nun 220... bis ich annder konsole sitze hat er die max range erreicht 🤦🏻‍♂️

Na vielleicht gibt es gleich ne LR^^

Hab gar nicht geguckt, ob es um 19Uhr eine gab
  • Jaloc schrieb: »

Muss auch erst noch was verkaufen. Ist aber grade alles noch 40min auf dem tm üv 😅 viel mehr als die 220 bekomm ich aber auch net zusammen. Wird eng
  • Chaosbrother
    3641 posts ✭✭✭

Muss auch erst noch was verkaufen. Ist aber grade alles noch 40min auf dem tm üv 😅 viel mehr als die 220 bekomm ich aber auch net zusammen. Wird eng

Warte bis Donnerstag dann bekommste ihn wsh für max 150k
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Ich werde diesen Can machen und dann kann ich wahrscheinlich gleich in die Nervenheilanstalt für den Rest des Fifa Jahres

Online Einzelspiele gegen die Elitespieler mit Silberspielern... heilige Makrele das wird hart
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭

das würde mich auch mal interessieren.
  • Kadi
    15 posts ✭✭✭
    Was meint ihr wie hoch die Chance ist wenn 2 Leute die beide aus DE sind gleichzeitig suchen, auch gegeneinander spielen?
    Damit könnte man sich viele Coins, Zeit und Nerven sparen :open_mouth:
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich Lightning Rounds? Ich kann auf den Shop nicht zugreifen. Sieht aber danach aus, wenn man sieht, wie 83er-87er gedroppt sind.
  • Was denkt ihr ist das jz Hulk seine Flashback Karte oder gibt es noch die Chance das er eine bekommt?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Berkay181097 schrieb: »
    Was denkt ihr ist das jz Hulk seine Flashback Karte oder gibt es noch die Chance das er eine bekommt?
    Glaube ich kaum. Hat ja jetzt seine Carniball Karte
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭

habe 3:0 gewonnen und Mbappe SIF und Militao FS eingewechselt, zählt nicht.
  • rici21
    158 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

clever :D
  • delphinho
    537 posts ✭✭✭
    Hulk war ne super faire SBC - hab ihn direkt gemacht. Glaube nicht, dass weitere Spieler für mich noch interessant sind. Hoffe nun mit meinen Süles im Laufe der Woche Kasse machen zu können.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

Alles klar, danke. Gut zu wissen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien