Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT Carniball [INFOS im STARTPOST]

13468921

Kommentare

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Also nachdem pulisic CL echt gut war aber keine Ups bekommt werd ich dieses Carniball wenns preislich machbar ist aufjedenfall testen.

Ansonsten leider nix dabei.

Was schätzt ihr preislich bei Pulisic? Wenn sancho schon fast 900k kostet so 400-500k oder kommt das nicht hin
  • 19MT08 schrieb: »
    Also nachdem pulisic CL echt gut war aber keine Ups bekommt werd ich dieses Carniball wenns preislich machbar ist aufjedenfall testen.

Ansonsten leider nix dabei.

Was schätzt ihr preislich bei Pulisic? Wenn sancho schon fast 900k kostet so 400-500k oder kommt das nicht hin

Schätze weniger, bin zugegebenermaßen aber schlecht darin 😁 schlechte Nation, sancho war gut zu linken, andererseits gibts wenig Alternativen in der Bl.. wesentlich mehr als 350 würde mich aber schon überraschen
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Hopfenzocker schrieb: »
    blureZ schrieb: »
    Von reddit..

l6h9nev2kwk21.jpg

Playstation PL soll das geleakt haben jep

Also Williams ist ja mal abartig !!! Die Werte ?! Wo kommen die her ?! Sind ja Ikonen werte
  • Banshee
    7386 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Hopfenzocker schrieb: »
    blureZ schrieb: »
    Von reddit..

l6h9nev2kwk21.jpg

Playstation PL soll das geleakt haben jep

Also Williams ist ja mal abartig !!! Die Werte ?! Wo kommen die her ?! Sind ja Ikonen werte

Zählt zu den 6 neuen ikonen die kommen
  • lefab10
    1353 posts ✭✭✭
    28 Spieler sollen kommen, oder?

Dann ist das mal die Hälfte.

Der einzige für mich Spannende (Ribery) wurde natürlich nicht spielbar gemacht, indem man ihm mindestens 80+ Stamina gibt. Wären ja Fantasiewerte ;)
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Die Stats bei futbin sind doch nur predictions oder? Spieler sind ja noch nicht mal im dream squad.

64 Ausdauer bei Ribéry wäre echt ein Witz
  • Dave
    3601 posts Moderator
    Das wäre wirklich schade. Viel Potenzial bei dieser Promo und trotzdem sind es wieder zum Großteil Spieler, die schon Spezialkarten haben. :s
  • Meyersen
    1536 posts ✭✭✭
    Flashback Modeste, weil noch immer keine Karte da ist :-)
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Das wäre wirklich schade. Viel Potenzial bei dieser Promo und trotzdem sind es wieder zum Großteil Spieler, die schon Spezialkarten haben. :s

Das is wirklich schade dass abgesehen von wenigen (Ribery / Müller u.a.) wieder nur altbekannte Gesichter dabei sind. (meine damit Spieler die ohnehin schon mehrere Spezialkarten haben)
    Was braucht Neymar ne weitere Spezialkarte?!
    Das war am Future Star Event viel cooler weil da Spieler auf den Markt geworfen wurden die in ihrer eigentlichen Form nich spielbar waren.
    Wäre hier mit Sicherheit auch möglich gewesen.
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    @Meyersen

Das ist der eigentliche Skandal hier!!!
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    ich wäre echt mal für coole karten.. mal andere sachen ändern.. Salah mit 5*WF, Neymar 15 cm größer, kante mit 5* Skillsmove usw.
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    ich wäre echt mal für coole karten.. mal andere sachen ändern.. Salah mit 5*WF, Neymar 15 cm größer, kante mit 5* Skillsmove usw.

Und Bananen, die man am Spielfeld verstreuen und so die Stürmer zu Fall bringen lassen kann.
  • fruhnek
    3134 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Und Bananen, die man am Spielfeld verstreuen und so die Stürmer zu Fall bringen lassen kann.

ja und sterne auf dem Spielfeld verteilt die n Boost geben. :confused:
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Ne Rote Schildkröte die man Mbappe hinterherwerfen kann, wenn er jemand overpacet...
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Das wäre echt nice einfach noxh ein modus was ruchtig arcde ist mit fliegen usw ahhah
  • Haldir0305
    138 posts ✭✭✭
    Bvb1998 schrieb: »
    fruhnek schrieb: »

Das wäre echt nice einfach noxh ein modus was ruchtig arcde ist mit fliegen usw ahhah

FIFA 2000 Reloaded?
    Das war doch das mit Ufo und Blitz?
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Hulk sieht richtig nice aus und billig
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Socrates und Hulk =)
  • fruhnek
    3134 posts ✭✭✭
    auf Arfa habe ich schon bock...
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Wochenaufgabe sind geil, fast nur online Einzelspiele nur mit Silber Teams gewinnen🙈
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    socrates ein schlechter witz ^^ 2x88 und 1x89 dann kannst dir vorstellen, dass R9 nochmal teurer wird. Da hauen die ne babyicon sbc raus und dann brauchst nur eine.. warum nicht 3? und dafür kein 89/88
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Wochenaufgabe sind geil, fast nur online Einzelspiele nur mit Silber Teams gewinnen🙈

Damit ziemlich uninteressant für mich. Der Modus ist pure Zeitverschwendung. Aber viel Spaß, wer die Karten macht.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    socrates ein schlechter witz ^^ 2x88 und 1x89 dann kannst dir vorstellen, dass R9 nochmal teurer wird

Vorallem was haben die mit ihren highrated teams? Einfach mal 2-3 Icons fordern? Das wäre wohl zu einfach 🙄
  • Judassen
    664 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Was gibst da zu holen bin grad net an der konsole ?
  • Einfach nur lächerlich. 30 Spiele wenn man alle gewinnt und die ganzen Silberlinge werden Sauteuer, weil man die nicht mehr in Bronze Packs ziehen kann. Und dann noch Im Online Einzelspiel - Da kannst du dir nur an den Kopf fassen.
  • Chaosbrother
    3642 posts ✭✭✭
    Absolut uninteressante Karten für mich bis auf Pulisic bisher... schade
  • Franchiser
    1082 posts ✭✭✭
    Talisca...yes
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Den Talisca muss ich haben <3<3<3
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Hulk sieht sich stark aus, aber bin mir nicht sicher, ob sich da nicht eher der IF für quasi umsonst lohnt. Den wollte ich nämlich eigentlich holen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien