FUT Carniball [INFOS im STARTPOST]

1246721

Kommentare

• delphinho
    440 posts ✭✭✭
    Hoffe es gibt eine Specialkarte von Tyler Adams. Aber realistischer halte ich Pulisic als CAM. Ansonsten dürften Johnson, Brooks, Wood und Zardes realistische Chancen haben. Als Flashback kommen nur Bradley und Altidore in Frage. Howard hat schon seine EOA Karte und sonst hatte nie ein Amerikaner ein hohes Rating. Pulisic wird wohl kaum für seine Fifa 17 TOTY Karte gewählt werden.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Wieso nur flashbacks von usa und belgien steht das fest ?
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
  • Pikatzo
    1401 posts ✭✭✭
    Bvb1998 schrieb: »

Ja das steht fest:
    "In addition, 6 Prime ICON Moments SBCs and 2 Flashback players will be released throughout the event, featuring players who represent each Carnival country. " Quelle: siehe link im Starpost.

Zu deutsch: zu jedes der genannten Länder: Brazil (Rio De Janeiro), France (Nice), Belgium (Binche), Italy (Venice), Argentina (Buenos Aires), USA (New Orleans), Spain (Cadiz) and Germany (Cologne) gibt es entweder eine Icon oder Flashback SBC und da es keine Icons aus USA und Belgien gibt können diese nur per Flashback kommen.
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Ja das steht fest:
    "In addition, 6 Prime ICON Moments SBCs and 2 Flashback players will be released throughout the event, featuring players who represent each Carnival country. " Quelle: siehe link im Starpost.

Zu deutsch: zu jedes der genannten Länder: Brazil (Rio De Janeiro), France (Nice), Belgium (Binche), Italy (Venice), Argentina (Buenos Aires), USA (New Orleans), Spain (Cadiz) and Germany (Cologne) gibt es entweder eine Icon oder Flashback SBC und da es keine Icons aus USA und Belgien gibt können diese nur per Flashback kommen.

Ich tippe auf:

Brasilien: Roberto Carlos
    Frankreich: Patrick Vieira
    Belgien: Vincent Kompany
    Italien: Paolo Maldini
    Argentinien: Javier Zanetti
    USA: Josy Altidore
    Spanien: Carles Puyol
    Deutschland: Lothar Matthäus
  • Dadaen
    104 posts ✭✭✭
    Poldi FB
  • Hallo
    61 posts ✭✭✭
    Oh man...anstatt sich mal um wichtige Dinge in Fifa / FuT zu kümmern das nächste Event. Wieder mit drölfzehn LightningRounds vermutlich...
  • delphinho
    440 posts ✭✭✭
    Ich tippe bei Belgien auf Vermaelen...
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »

Ja das steht fest:

Ich tippe auf:

Brasilien: Roberto Carlos
    Frankreich: Patrick Vieira
    Belgien: Vincent Kompany
    Italien: Paolo Maldini
    Argentinien: Javier Zanetti
    USA: Josy Altidore
    Spanien: Carles Puyol
    Deutschland: Lothar Matthäus

Glaub nicht an altidore der wäre zu irelevant
  • fruhnek
    2702 posts ✭✭✭
    Wie in TDW Thread schon angemerkt:
    Bradley hatte am Wochenende eine gute Leistung. Als 6er 2 Tore geschossen.
    Alles nur rumspinnerei. aber es könnt natürlich auf ein Bradley FB oder sowas deuten.
  • Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Alles nur rumspinnerei. aber es könnt natürlich auf ein Bradley FB oder sowas deuten.

Eine FB Karte verhindert keine TDW Karte da die FB Karte ja nicht zu ziehen ist ;)
  • bkjack007
    305 posts ✭✭✭
    Mein Tipp:

Brasilien: Socrates
    Frankreich: Henry
    Italien: Del Piero
    Argentinien: Zanetti
    Spanien: Puyol
    Deutschland: Lehmann
  • Dostus_Cheek
    102 posts ✭✭✭
    Vielleicht ist an mir vorbei gegangen aber von welcher Zeit soll es denn ne Bradley flashback Karte geben?
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Landon Donovan hat seine Karriere schon beendet und kann daher nicht als FB kommen oder?
  • Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Landon Donovan hat seine Karriere schon beendet und kann daher nicht als FB kommen oder?

Richtig ;)
  • Würde als möglichen USA FB Spieler noch DaMarcus Beasley in den Raum werfen. Hat zwar meines Wissens nach nie eine herausragende Saison gehabt, aber ist der einzige US Nationalspieler der bei 4 WMs dabei war.
  • fruhnek
    2702 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Eine FB Karte verhindert keine TDW Karte da die FB Karte ja nicht zu ziehen ist ;)

Stimmt. Hab ich nicht so dran gedacht. Aber evtl eine andere Version oder so. Mal abwarten.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Glaub nicht das fb aus usa kommt
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Brad Friedel 😉
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Lieber ballack op als neue Karte präsentieren
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Podolski muss doch eigentlich kommen
  • Pikatzo
    1401 posts ✭✭✭
    Glaub nicht das fb aus usa kommt

Wenn EA das so sagt dann werden die das wohl so machen ;)
  • Flexxinho
    1927 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Podolski muss doch eigentlich kommen

Yep. Und Sondertrikot der roten Funken. :joy:

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

• Mumpelmann_OBG
    786 posts ✭✭✭
    Würde als möglichen USA FB Spieler noch DaMarcus Beasley in den Raum werfen. Hat zwar meines Wissens nach nie eine herausragende Saison gehabt, aber ist der einzige US Nationalspieler der bei 4 WMs dabei war.

Hab ich hier auch schon vorgeschlagen ;) Also stand der gute Kerl schon im Raum :D Hätte dann wohl 99 Pace als LV ;)
  • PandaS04
    1014 posts ✭✭✭
    Mit den Infos die man jetzt hat, klingt das Event wirklich vielversprechend finde ich
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Mit den Infos die man jetzt hat, klingt das Event wirklich vielversprechend finde ich

Seh ich auch so. Freue mich übertrieben auf SBCs und Wochenaufgaben. Da keine Pkt für WL, kann ich am WE schön für Aufgaben daddeln.
  • waldfee123
    1030 posts ✭✭✭
    ... embody the play style of his country...

Doch ein Anhaltspunkt. Deutschland eher passen und physis... Brasilien dribbeln... Argentinien Torjäger... Etc...
  • NGE_Energizer
    1424 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr nicht das 4 der 6 Ikonen bereits durch Carlos Dinho R9 und Rivaldo abgedeckt wurden? Und somit wären es nur noch 2 zusätzliche
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Glaubt ihr nicht das 4 der 6 Ikonen bereits durch Carlos Dinho R9 und Rivaldo abgedeckt wurden? Und somit wären es nur noch 2 zusätzliche

Das sind keine sbc die rede ist von sbc ikonen
  • blureZ
    331 posts ✭✭✭
    Von reddit..

l6h9nev2kwk21.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien