Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Ich versteh den Markt nicht. Der Jovic FS kostet weiterhin 290k und der 86er liegt bei unter 90k. Wieso kauft den FS jemand für 200 mehr?
  • ThilliMilli schrieb: »
    Ich versteh den Markt nicht. Der Jovic FS kostet weiterhin 290k und der 86er liegt bei unter 90k. Wieso kauft den FS jemand für 200 mehr?

Gibt viele, die immer die jeweils beste Version eines Spielers vom Rating her spielen wollen.
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »

Gibt viele, die immer die jeweils beste Version eines Spielers vom Rating her spielen wollen.

Es gibt mit Sicherheit auch viele, dir nur aufs Gesamtrating achten und das +2 sehen.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Februar
    Unter 60 k für 86 er Jovic ist doch ein Witz =)
  • tZunami
    143 posts ✭✭✭
    Ha! Letzte Nach den FS 88 Jovic für 263k verkauft und gerade den roten 86er gezogen! Passt! Der FS lässt preislich auch gerade nach.
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Werde ich wohl den fs auch verkaufen und den sif kaufen. Bis zum tots reicht das ja locker
  • Hat jemand eine Einschätzung zu Kimpempe UCL liegt aktuell bei 390k und viele rechnen mit einem Upgrade, lieber den sicheren Gewinn mitnehmen und verkaufen?
  • Pikatzo
    1522 posts ✭✭✭
    KingLui135 schrieb: »
    Hat jemand eine Einschätzung zu Kimpempe UCL liegt aktuell bei 390k und viele rechnen mit einem Upgrade, lieber den sicheren Gewinn mitnehmen und verkaufen?

Jetzt kommt wieder die übliche Phrase: Wenn du mit den Gewinn zufrieden bist dann verkaufe ihn.
    Klar ist es nicht die Antwort die du hören willst aber keiner kann hellsehen und das ist nunmal reine Spekulation. Kann sein das er bis nächste Woche noch gehypt wird und steigt, kann aber auch sein das morgen ein fettes Event kommt und alles wieder absackt.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    dreax schrieb: »
    tZunami schrieb: »
    Wie schätzt ihr denn den Preis vom 88er Future Star Jovic ein? Geht der noch auf die 300k zu?

Ist doch jetzt schon von 300k+ auf unter 280k gefallen, oder nicht ?

der 86er hat ja nur -3 Pace und -2 passen gegenüber dem FS ... Hunter drauf und man merkt keinen unterschied.

Sag ich ja. Und der sollte deutlich günstiger werden, oder ?
    Der 84er liegt bei 50k, weil er damals so oft für die Sancho SBC verwendet wurde als er noch 12k kostete.
    Das Update hat den Preis auch etwas hochgetrieben. Bin mal gespannt ob der 86er sich unter 100k einpendelt.

Du kannst quch hunter auf eine bessere karten drauf machen weiss du oder ?

• beda
    2012 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Werde ich wohl den fs auch verkaufen und den sif kaufen. Bis zum tots reicht das ja locker

Hab ich auch schon getan. Gestern für 290k verkauft und nachn Wochenende hol ich mir den SIF.
    Die 3 Pace Punkten sind mir den Aufpreis nicht wert. Und dann hol ich mir den tots :)
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Bvb1998 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    tZunami schrieb: »
    Wie schätzt ihr denn den Preis vom 88er Future Star Jovic ein? Geht der noch auf die 300k zu?

Ist doch jetzt schon von 300k+ auf unter 280k gefallen, oder nicht ?

der 86er hat ja nur -3 Pace und -2 passen gegenüber dem FS ... Hunter drauf und man merkt keinen unterschied.

Sag ich ja. Und der sollte deutlich günstiger werden, oder ?
    Der 84er liegt bei 50k, weil er damals so oft für die Sancho SBC verwendet wurde als er noch 12k kostete.
    Das Update hat den Preis auch etwas hochgetrieben. Bin mal gespannt ob der 86er sich unter 100k einpendelt.

Du kannst quch hunter auf eine bessere karten drauf machen weiss du oder ?

Trotzdem ist der Unterschied keine 210k wert. Aber ist ja jedem selbst überlassen
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    Also mich würde echt mal interessieren ob die dort komplett pennen bei EA. Denkt Ihr die PR von Havertz 86 wird noch angepasst, oder bleibt der jetzt bis zum Schluss so selten wie eine Prime Moments Ikone ??
  • ChicoDanny
    97 posts ✭✭✭
    Die gleiche Frage habe ich zu Rebic.
    Wie verhält es sich dort bzw. normalerweise bei Spielern die so teuer sind und die range so niedrig, dass es sie kaum aufm markt gibt.

Wird da zeitnah immer was angepasst?
  • Maszato
    263 posts ✭✭✭
    Warum ist Di Maria CL MOTM plötzlich so stark gesunken? Die letzten Tage ist er ganze Zeit konstant gestiegen und jetzt plötzlich von 120k auf 60k?
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    Maszato schrieb: »
    Warum ist Di Maria CL MOTM plötzlich so stark gesunken? Die letzten Tage ist er ganze Zeit konstant gestiegen und jetzt plötzlich von 120k auf 60k?

Weil er wieder in den packs ist.
  • XxTheAnswerxX
    1254 posts ✭✭✭

Wegen den Rabattpacks. Die Leute verkaufen jetzt ihre Verwandten für Coins für die 0,0000000000000....0001% auf CR7 IF
  • Maszato
    263 posts ✭✭✭
    Ach danke, habe dieses best of Team gar nicht gesehen.
  • Nils911
    259 posts ✭✭✭
    Bei Messi SIF jetzt zuschlagen oder noch warten?
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Zum Glück Lewandowski totgs gestern für 400k verkauft ist jetht schon bei 300k😅
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Wegen den Rabattpacks. Die Leute verkaufen jetzt ihre Verwandten für Coins für die 0,0000000000000....0001% auf CR7 IF

Wie und wo kann man seine Verwandten verkaufen?
  • Balljunge
    52 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich, jetzt in die Spieler des best of teams zu investieren?
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    Warum ist de Ligt MOtm auf der xbox so krank viel billiger als auf der ps4?
  • Mark71h
    105 posts ✭✭✭
    Ups warum ist Ramos MOTM so krass gefallen?
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Mark71h schrieb: »

Weil er wieder zu ziehen ist
  • Mark71h
    105 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Mark71h schrieb: »

Weil er wieder zu ziehen ist

Ok Danke für die Info
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Wieso ist del piero opimus prime so gesunken?
    Hab im reflex bei 2‘150‘000 zugeschlagen.
    Hab ich was verpasst?
  • NGE_Energizer
    1429 posts ✭✭✭
    84er sind aktuell relativ günstig... macht es nicht Sinn, sich die Liste voll zu machen? FUT Birthday wird kommen und damit auch sicherlich paar SBCs wo man die gut gebrauchen kann. Wie sieht das der Rest hier?
  • XxTheAnswerxX
    1254 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    84er sind aktuell relativ günstig... macht es nicht Sinn, sich die Liste voll zu machen? FUT Birthday wird kommen und damit auch sicherlich paar SBCs wo man die gut gebrauchen kann. Wie sieht das der Rest hier?

Denke man kann da ohne Bedenken zuschlagen.
  • DanielEspanya
    234 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. März
    97er Messi einfach nur noch bei 2kk, ich glaub es nicht. Kommt mir sehr entgegen. Einfach mal 500k günstiger als spekuliert.

Wie hoch ziehen solche HR IFs ungefähr noch mal an, wenn die aus dem TOTW raus und nicht mehr zu ziehen sind? Vielleicht 200k?
  • Cridi
    2351 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. März
    Finds lustig, wie teuer Petit Optimus primer noch ist.. auf dem PC 4,2 Mio, wo die sbc knapp 1.9 Mio kostet z.b.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien