🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

FUT Player Days [INFORMATIONEN IM STARTPOST]

135

Kommentare

• Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Gibts von Di Maria jetz eiskalt zwei Spezialkarten gleichzeitig zu ziehen, oder nur noch den Motm? 😂
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Gibts von Di Maria jetz eiskalt zwei Spezialkarten gleichzeitig zu ziehen, oder nur noch den Motm? 😂

Nur noch den MOTM

• Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Gugster schrieb: »

Nur noch den MOTM

Herzlichen Dank :)
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    bei den 2 ultimatepacks, die ich jetzt in diesem fifa geschenkt bekommen hab, war der beste sokratis 84.. ich mein 60 seltene spieler und der beste ist 84. Beste Werbung für mich, niemals packs zu kaufen^^

Ein Pack kostet doch nur 25 Euro. Wie kann man dort etwas erwarten..

Nein, die og Packs haben nichts gekostet.

Das weiß er auch.

Es sollte wohl Ironie sein, weil in nem Pack das regulär 25€ echtgeld kosten würde soviel müll war.

<3
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Trigueros im 125k Pack

Ja gut ähhh... das animiert mich bestimmt gut zum Fifa points aufzuladen 🙄
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Wie war es denn im letzten Jahr, gab es da am Folgetag 2für1 Angebote noch?
    War gestern zu langsam 😂
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Wie kommt eig EA auf das Best of tram?

Denn wenns es wie im post steht die top 18 performance based specialkarten wären müssten ja zB mit messi, Godin, chiellini, eriksen informkarten die höher sind als zB Bale oder Alba, rakitic im team sein
  • dLEON307b
    476 posts ✭✭✭
    Suit_up schrieb: »
    auch nur ein 2 Spieler Set ..... aber wer hat schon erwartet dass dieses Mal alles klappt 🤷‍♂️

Same
  • Jonny7
    62 posts ✭✭✭
    Denkt ihr das bezüglich der best of player noch ne sbc erscheint?
  • WooDoo
    8657 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Ich glaube nur die 4 Prime Moment SBC kommen. + die Puzzle SBC halt.
  • Jonny7
    62 posts ✭✭✭
    Dachte vielleicht sowas wie eine totw sbc nur eben mit den best of spielern... das würde den markt völlig auf den kopf stellen weil die Anforderungen wahrscheinlich recht hoch wären
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭

Denn wenns es wie im post steht die top 18 performance based specialkarten wären müssten ja zB mit messi, Godin, chiellini, eriksen informkarten die höher sind als zB Bale oder Alba, rakitic im team sein

die saugen sich halt irgendeinen mist aus den fingern um den markt wieder zu entwerten und um nochmal richtig kohle zu machen bis zum lootbox verbot...die geschichte vom sinkenden schiff...einen sinn maht das „event“ rein gar nicht. dann müßten wie du schon bemerkt hast ganz andere karten kommen, und wenn man das best of richtig interpretiert hätten sie dann auch gleich die 12 toty karten bringen müssen, die haben nämlich am besten performt, deswegen haben sie diese toty karten.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

die saugen sich halt irgendeinen mist aus den fingern um den markt wieder zu entwerten und um nochmal richtig kohle zu machen bis zum lootbox verbot...die geschichte vom sinkenden schiff...einen sinn maht das „event“ rein gar nicht. dann müßten wie du schon bemerkt hast ganz andere karten kommen, und wenn man das best of richtig interpretiert hätten sie dann auch gleich die 12 toty karten bringen müssen, die haben nämlich am besten performt, deswegen haben sie diese toty karten.

Bring den Saftladen bitte nicht auf blôde Gedanken 😂
  • Gmicha
    290 posts ✭✭✭
    In den totw sets von fut champions sind die karten nicht dabei oder? Als es das letzte mal so ein Totw gab konnten die ja auch gezogen werden
  • Geasy0
    11993 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    In den totw sets von fut champions sind die karten nicht dabei oder? Als es das letzte mal so ein Totw gab konnten die ja auch gezogen werden

Doch
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Gibt es die Player Days Karten auf als Auswahl im WL Player Pick?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    KloppIhnRein schrieb: »
    Nein
  • KloppIhnRein schrieb: »

nein
  • Gmicha
    290 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Doch

Ganz sicher? Also kann in neinem elite 3 totw set auch mbappe kante reus drin sein
  • WooDoo
    8657 posts ✭✭✭

Doch

Ganz sicher? Also kann in neinem elite 3 totw set auch mbappe kante reus drin sein

Ja
  • Ante_Portas
    203 posts ✭✭✭
    Ebenfalls kein 125k Pack bekommen. Dafür aber 86er Jovic in dem zwei Spieler Set gezogen.
  • Gmicha
    290 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Doch

Ja

Habt ihr da eine Quelle zu? Will mein totw set nicht verschwenden
  • Geasy0
    11993 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    WooDoo schrieb: »

Doch

Ja

Habt ihr da eine Quelle zu? Will mein totw set nicht verschwenden

Zahlreiche Bilder auf Twitter gesehen
  • Gmicha
    290 posts ✭✭✭
    Habs geöffnet bester 82er sehr nice. Ich weiß schon warum ich sogut wie nie alle spiele mache. Es lohnt einfach nicht. Dachte komm mal an paar coins. Messi und ronaldo hat man nicht drin das ist klar aber gab genug alternativen
  • highclaster
    373 posts ✭✭✭
    hieß es nicht tägliche log in geschenke oder hab ich da was falsch gelesen?
  • Packlucker
    182 posts ✭✭✭
    Wie krank schnell die 2 für 1 Packs weg waren :disappointed:
    Konnte mir eins sichern, danach im Shop alle weg. Kamen gestern um 20:00 auch noch welche oder wars das für heute?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Echt krasses Packwight. Habe auch mal so ein ultimate Pack geöffnet. Unglaublich aber wahr der beste Spieler war ein 82er NZonzi. Im 2ten gratis Pack dann immerhin ein abstossif. 🙄
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Hab eben um 21h auch mal 2 30er Spieler Packs gekauft, kann aber nicht klagen. Habe dieses Jahr aber eh unverschämtes Glück. CR7 und Ronaldo Baby sind da nur die Spitze des Eisberges.

Hatte jetzt Jovic SIF, 2x Kroos, Izzo SIF, Sancho SIF, Handanovic, Fernandinho und brauchbaren Kleinkram wie Sommer, Martial und Lacazette .
    In jedem der 4 Packs (2 gekauft, 4 bekommen) immer ordentlich was dabei gewesen. Gut, waren auch 120 seltene Gold Spieler.
    Alles gutes Futter für SBCs.
  • Toninho
    255 posts ✭✭✭
    Kommen nochmal 2 in 1 Packs?
  • XxTheAnswerxX
    1620 posts ✭✭✭
    Toninho schrieb: »
    Kommen nochmal 2 in 1 Packs?

Vermute ja. Wissen kann man es aber nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien