Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 19 Ultimate Team - Gameplay Sammel- & Diskussionsthread
Kommentare
Schwalben, Tätlichkeiten (a la Pereira) und dazu Rudelbildungen
Das gehört schließlich auch zum Fußball und nicht irgendwelche Verrenkungen die die Spieler machen, oder Torjubel
Du brauchst da nichts testen. Timing ist wichtig.
Wird dieses Jahr sowieso etwas verzerrt durchs Timed Finishing, wenn du das testen willst. In den letzten Jahren war das visuell deutlich sichtbar, dass ein Stürmer viel zu früh ne Kopfballbewegung durchgeführt hat bei ner Flanke, wenn man viel zu früh gedrückt hat.
Hab leider nichts dazu gefunden inwiefern das timing den Kopfball beeinflusst, vlt kannst du hier mal was posten was deine Aussage bekräftigt.
Es war ja sogar eher das Gegenteil der Fall, so war es leichter grün bei einem TF zu treffen wenn mehr Zeit zwischen den beiden Drückern war. Wurde ja bei dem TF patch mit rausgenommen.
Die Spiele starten normal. Ich merke, hier geht was. Ich gehe verdient in Führung. Ändere nichts an meiner Taktik. Will genauso weiterspielen und aufs zweite Tor gehen. Ich merke, dass ich deutlich überlegen bin. Pfosten, Latte, spektakuläre Paraden des gegnerischen Keepers. Konter, Flanke. Ausgleich. Meine Spielern gelingt nichts mehr. Reus 94 kann keinen Pass mehr annehmen. Obwohl ich manuelles Spielerwechseln eingestellt habe, wechselt der Cursor in der Defense wild umher. Abwehrspieler preschen unaufgefordert aus der Abwehrreihe heraus. Gegner schließt aus schlechter Position ab. Der Ball prallt and Gesäß meines Verteidigers und von da zum gegnerischen Stürmer der dadurch plötzlich allein vor dem Tor steht. Gegnerischer Alisson 85 hält jeden Ball. Mein Alisson 88 bringt eine Slapstick Einlage nach der anderen.
Sichere 5m Pässe geradeaus gehen alle zum Gegner. Gegner spielt nur Pässe unter Druck aus der Drehung und ohne nachzudenken. Jeder seiner Pässe kommt an. Mein Rijkaard steht oft richtig um den Ball abzufangen. Ball rollt genau auf ihn zu. Ausfallschritt. Ball rollt ihm durch die Beine. Grüner TF geht zur Eckfahne.
Frisch eingewechselter Alphonso Davies wird von einem Fred NIF ohne Ausdauer locker abgelaufen.
Abpfiff. Niederlage.
Jedes Spiel ist so
Es geht doch hier aber um den Klärungsversuch per Kopf - oder nicht?
Nein Prinzipiell um die Kopfbälle bzw. auch Volleyversuche.
Eig. geht es darum, dass tore durch das Spiel generiert werden. Beides waren entscheidende Tore die nicht verhindert werden konnten, die so in fast jedem Spiel fallen.
Mit Varianz und Glück hat das wenig zu tun, sieht man deutlich an meinem Torschuss. Der Ball wurde gezielt rein geschossen obwohl ich weder die L1 Drehung noch in die linke Ecke und auch nicht mit der Innenseite geschossen habe. Sollte ein Vollspannschuss ins rechte Eck werden. Wie er auf den milimeter genau durch die beiden Verteidiger geht ist noch die krönung.
Diesen Eindruck habe ich auch hin und wieder, auch dass man mal "selbst am Drücker ist" und mal der Gegner.
Dein Video ist nun nicht gerade ein Gegenbeweis dieser Vermutung 😉.
So sehe ich das auch. Nur werden hier Sachen durcheinander gebracht. Mit TF kannst du ja keinen hohen Ball per Kopf klären. Und inwieweit das Timing in der IV eine Rolle spielt, scheinst du ja getestet zu haben. Wenn das wirklich keine Relevanz hat, ist die Situation nicht zu verteidigen.
Ihr braucht nicht halten, durchdrücken, spammen, flooden oder was auch immer. Einfach richtig Kreis drücken und ihr habt das gemacht, was ihr beeinflussen könnt bezüglich Tastendrücken.
Oder ab und an eine "Zidane Gedächtniskopfnuss" !
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass zum Teil klare Abseitsentscheidungen nicht abgepfiffen werden. Liegt das dann an der Darstellung?
Hier mal ein Beispiel, auch wenn es nicht komplett klar ist. Trotzdem steht sein Messi ja einen sehr großen Schritt im Abseits, oder nicht?
Ist sowas dann einfach schlecht dargestellt? Woran liegt sowas?
Abseits wurde gar nicht gepfiffen. Das Gegentor zählte ganz normal..
Es ist ganz klar abseits
Das Game ist echt komplett Brocken, fast bei jedem Zweikampf wo der Ball ins aus geht, ist in der Regel genau das Gegenteil was ich erwarte.
Hab das gleiche Problem. Ich drücke im eigenen 16er extra einfach gar nichts mehr und trotzdem verhakt sich der Stürmer irgendwie an meinem IV und es gibt Elfer. Ich dagegen werde so oft von Gegner im Strafraum von hinten umgegrätscht und es passiert nichts.
Das passiert mir auch, ständig, nur 😦🙄😂
Kenn mich da nicht besonders aus, aber ich denk eine 400k leitung mit Kabel verbunden müsste für flüssiges Spielen reichen. Die Xbox zeigt mir eine sehr gute Verbindung an, also muss der Rest bei EA liegen.
Und bitte kommt nicht mit iwelchen Knotenpunkten und Ports die zu öffnen sind oder Gamingroutern. Wenn darin der Fehler liegt hat das Game einfach zu hohe anforderungen.
Finde ich schon zu viel, bei mir sind es zwischen 5-10 ms.
Muss aber nicht an den Servern irgendwelche sondern an dein Kabelanschluss ist wie auf der Autobahn, wenn es zu voll wird kommt man sich nur noch langsam vorran, gerade der ping kann bei Kabelanschluss leiden wenn viele online sind.
Die Daten sagen ja wenig über den Zustand... Theoretisch fährt ein Bugatti Veyron 400kmh, nur wie oft geht das oder sind die Bedingungen gegeben?
Mach zu den genannten Spitzenzeiten Mal einen Speedtest und ich trau mich wetten es liegt an deinem Anbieter....
5 bis 10 ist aber ein starker Wert, hast du das extra einrichten lassen, denn ab 21 kann man bei der Telekom zumindestens nörgeln gehen 😂.
Oh wenn die Argumente ausgehen wird persönlich, aber das Kompliment kann ich gerne zurückgeben.
Zur Sache, klar passieren solche Sachen aber weder nur bei dir noch ständig, dass kommt bei allen vor. Und so lange ihr hier, aufgrund eurer unreflektiertheit, rumflennt wie kleine Mädchen, nur weil ihr mal ein Elfmeter gepfiffen bekommen habt werde ich trotzdem mein Senf dazu geben. Somit troll ich nicht mich sondern euch 😉😋
Es geht doch nicht darum alles schon zu reden was in den Spiel schief läuft. Ich habe auch nicht gesagt das alles an den Spieler liegt, viel mehr liegt es wohl an der internet infrastruktur.
Was ich versuche ist euch auch mal andere Erklärungen zu liefern außer EA ist an alle schuld. Aber das seht ihr sowieso nicht ein, ich weiß nicht ob euer Horizont da nicht reicht aber wenn es bei vielen Spielern läuft und bei einigen nicht ist doch schon klar das es nicht an die Server liegt, zumindest nicht grundsätzlich. Aber auf EA zu bashen ist natürlich einfacher als auch mal das Hirn einzuschalten.
So dumm ist der Vergleich nicht.
Die Angabe des Anbieters bekommst du im besten Fall, nicht Minimum.
Desweiteren ist bei einem All in Tarif meistens von fair usw die Rede, was bedeutet wenn du ein gewisses Maß überschreitet wird deine Geschwindigkeit gedrosselt.