❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Cram
    105 posts ✭✭✭
    Luft ist raus...
    Die Woche mal ins Team investiert, Wert jetzt 11kk (Neymar IF, Mbappe IF, CR7, Vieira usw.)
    Ausschließlich gegen Gold Teams gespielt und nicht einer meiner Spieler war da mal auffällig besser als der Gegner... somit 2-4 gestartet, trotz der letzten Wochen regelmäßig Gold 1 :(
  • Cram schrieb: »
    Luft ist raus...
    Die Woche mal ins Team investiert, Wert jetzt 11kk (Neymar IF, Mbappe IF, CR7, Vieira usw.)
    Ausschließlich gegen Gold Teams gespielt und nicht einer meiner Spieler war da mal auffällig besser als der Gegner... somit 2-4 gestartet, trotz der letzten Wochen regelmäßig Gold 1 :(

Kopfsache, mit top Spielern muss man halt genau so seine Leistung bringen und kann nicht denken, dass jetzt alles von selbst läuft.
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    lucoclown schrieb: »
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Schon kein Bock mehr auf WL

Da wären mal die Spots interessant. Von 31 nur 13 auf´s Tor ist hart..
    Naja habe unzählige Male die Latte bzw. Pfosten getroffen. Die zählen ja nicht als Schüsse aufs Tor

geblockte Schüsse der ki zählen auch nicht "aufs Tor".
  • Nyla___
    817 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »
    Picks aus Gold 3:

Subasic und Castillejo

Packs aus gold und div5 rang 2 ( 2 x50k pack und 3 MP

Milik if 84 sondt nur 83er und 84er schrott.

Aua den SQB belohnungen Gold 1

Marco Reus

Hats rausgerissen...

nice, gw

Thx... insgesamt viele Wände und bestimmt 10 83/84er...

Droprate wirkte angehoben, trotzdem wäre ich ohne die paar Games SQB wohl stinkig gewesen...
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Toller Patch , wieder mehr geändert als angegeben
  • DerPfälzer
    229 posts ✭✭✭
    35182469gl.jpeg
    Schon kein Bock mehr auf WL

Das ist schon brutal und ärgerlich
  • Eigentlich wollte ich ja diese WL aussetzen aber da ich krankgeschrieben bin hab ich mich doch hingerissen lassen was wieder mal ein riesen Fehler war. Von Woche zu Woche wird das spiel schlimmer. 2x Gegner klar besser 4 mal werde ich bei diesem fehlerbehafteten game so derbe um meine siege betrogen das ist echt nicht mehr feierlich. Rote Karten, 11 trotz Ball gespielt dann rennt neuerdings meine ki bei kurzen Ecken ständig mit 2 leiten zur Außenlinie. Schon 6 Anstoßtore bekommen. Dazu dieses ständige Stolpern im 16er und die 100x abgefälschten Bälle egal wie man klärt landen solange beim Gegner bis er endlich trifft. Aus 1m ballert mein bester Stürmer plötzlich alles drüber oder schafft es noch die Latte zu treffen. Eigentlich müsste ea jedem spieler sein Geld zurück erstatten denn mit spielspass hat das absolut rein gar nix mehr am Hut. Das ganze Spiel basiert auf Zufall und Willkür. Mit skills oder Kopfsache hat das rein gar nix mehr zu tun. Über diese ganze "Kopfsache" könnte man Bücher schreiben so lächerlich wie dieses spiel ist. Immer wenn ich bei dem spiel denke ich hab alles erlebt und gesehen passieren neue komische Dinge. Letzte Woche 6-1 gestarten jetzt steht es 4-6 und ich höre jetzt auch auf. Hat eh kein Zweck mit dem Assi game
  • Vidal96
    258 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Cram schrieb: »
    Luft ist raus...

Sorry aber dann sollte man vielleicht auch mal an seinem eigenen Skill arbeiten und nicht immer über Fifa meckern..
  • Palminho7
    1696 posts ✭✭✭
    Erstes Spiel nach 2 Wochen Pause. Erziele das 4:0 Gegner drückt Pause Countdown läuft ab und spielt friert ein. Ist das ein neuer glitch ? Hab jetzt schon keinen Bock mehr
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Also mein roter jovic ist ne Bombe als super sub 😍
  • Jan112
    202 posts ✭✭✭
    Komme irgendwie jetzt sehr gut zurecht...
    Letzte Woche bei 14:2 aufgehört und stehe jetzt bei 5:0
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    2:2, beide Niederlagen knappe matches. So kann man das auch einfach gut verkraften, faires matchmaking dürfte sicher sivh aber bald verabschieden =)
  • martins9
    1164 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    2:2, beide Niederlagen knappe matches. So kann man das auch einfach gut verkraften, faires matchmaking dürfte sicher sivh aber bald verabschieden =)

Das Matchmaking greift erst ab dem 6.Spiel, die ersten 5 sind purer Zufall.
  • nicocino
    2996 posts ✭✭✭
    Letzte Woche 7:0 gestartet, jetzt 0:2. =)

Raúl und Reus haben mittlerweile IM STRAFRAUM eine ähnliche Trefferwahrscheinlichkeit wie ein weitsichtiger 78-jähriger nach 11 Bier auf der Kirmes. Wenn ich von außerhalb frei schieße, sind 8/10 drin...im Strafraum gefühlt unter 50 %.

Heute werde ich definitiv nicht mehr spielen, das pausenlose Anrennen gegen eine Achtmannbetonwand macht keinen Spaß mehr, wenn man trotz 11:5 Schüssen am Ende 3:4 verliert. Vielleicht will EA mich auch wieder dazu drängen, neue Spieler zu kaufen...

Nennt man alles wohl Placeboeffekt, dass die Dreierkette im Vergleich zu vor dem Patch nun gar nicht mehr funktioniert.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    18:3 Schüsse und im 11m schießen verloren

Jaja ich weiß, Kopfsache...
  • KarimDenz
    1545 posts ✭✭✭
    Fifa ist so extrem gestorben.
    Man merkt einfach, dass die Leute auch keine Lust mehr haben.

Gegner quitten schon bei 1-0 teilweise, weil die sich das nicht mehr geben können.

Schade eigentlich
  • hiijulius
    1698 posts ✭✭✭
    Weiß jemand, ob der EA Support einen von der Weekend League wieder abmelden kann? Bin leider erst für nächstes WE qualifiziert. Da ich da keine Zeit habe, wäre es schade um die 2000 Fut Champions Points..
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    K_F schrieb: »

Das Matchmaking greift erst ab dem 6.Spiel, die ersten 5 sind purer Zufall.

Stimmt. Dann ist der Zufall wohl besser als das matchmaking. Mittlerweile 3:4 und einmal deutlich besser, 2 mal ohne Chance. Jetzt erstmal Pause
  • Gerade im ersten Spiel 7 mal Latte oder Pfosten getroffen.Im nächsten Spiel 5 mal.
    Das ist doch nicht normal..30:5 Schüsse und beide Spiele verloren weil einfach ALLES an den Pfosten geht.Nach 0 zu 2 Start ausgemacht und die Ps4 bleibt das Wochenende auch aus.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Fifa ist so extrem gestorben.
    Man merkt einfach, dass die Leute auch keine Lust mehr haben.

Gegner quitten schon bei 1-0 teilweise, weil die sich das nicht mehr geben können.

Schade eigentlich

Merk ich auch. Ist echt der Wahnsinn, aber es wundert mich mittlerweile nicht mehr. Man kann kein Spiel vier Monate laufen lassen und dann das Gameplay komplett umwerfen.
  • Ich verstehe es einfach nicht, warum die Leute alle so krass defensiv spielen.
    Die haben da in einer Mannschaft Pelé und noch 3 TOTY nur um sich dann mit 8 Mann am 16er zu mauern und den langen Ball nach vorne auf den schnellen Stürmer zu spielen.
    Für mich macht das einfach keinen Sinn.
    Wozu hab ich denn diese ganzen tollen Spieler wenn ich das ponential gar nicht nutzen will.
    Da kann ich auch 2 beliebige pace Stürmer vorne rein knallen und die schicken.
    Mir fällt es sowieso schwer zu begreifen warum jemand so einer mauer Taktik wählt.
    Ich spreche natürlich nur für mich, aber ich will denn Ball selber haben, Pässe spielen und schöne Kombinationen heraus arbeiten.
    Mit der Devise den Ball soweit wie möglich vom eigenen Tor weg zu halten.
    Bei 70% der WL spiele kommt es mir vor als ob der Gegner den Ball gar nicht haben will
    Ich kann es einfach nicht verstehen...
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Von 5-1 auf 6-4. Nach dem guten Start kamen nur noch Full Icon/TOTY Teams. :#
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Ich dachte die schwächeren teams werden immer gepusht :)
  • 1.Spiel
    Direkt keine Lust mehr Gegner steht nur im eigenen 16er macht mit nem Dtehschuss mit Mbappe aus 30m das 1:1 mit seinem 1.Torschuss und darf durch 2 Tore in der 90.Minute durch Goretzka noch in die Verlängerung und sogar ins Elferschießen und gewinnt dann noch
  • Karanief
    900 posts ✭✭✭
    Diese ki macht einen wahnsinnig, AV stehen dauernd zwischen meiner Innenverteidigung.

Gegner greift an und schickt den Stürmer, ki Abwehrmann rennt ungelogen mit dem bis an die auslinie. Ich führe die Zweikämpfe selber und muss noch den Hühnerhaufen hinten in Stellung bringen.

Noch das alte Lied richtige Leute anzuwählen ist auch schon ein alter Hut, ich werde mit Mappe überrannt, ich könnte aber mit dem AV eingreifen, ne ich muss mit dem Hummels hinterlaufen und der AV läuft nach außen und schaukelt seine Eier. Durch son Müll kassiert man dauernd Dinger.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Gegner gerade spamt 24/7 l1 Schussfinte😂😂 Dieser "Trick" ist einfach so broken und unrealistisch
  • Sedrocc
    324 posts ✭✭✭
    Absolut katastrophales ping-pong Gameplay...hier wurde definitiv wieder verschlimmbessert... Spaß bei ca 0,001 ich erinnere mich daran, das ich dieses Spiel vor dem ersten Patch damals gefeiert habe... Frage mich ob ich überhaupt wie letzte Woche nurnoch bis gold3 spielen oder es einfach jetzt schon lassen soll... Dies Spiel ist eine Zumutung. Mittlerweile darf man nurnoch im Schneckentempo rumkriechen ( es sei denn man hat einen der vielen bzw gleich die ganze Mannschaft voller dunkelhäutiger OP Herren aus der Premierleague )und hoffen, dass EA einem nen Abpraller gönnt... Gameplay hat 0,0 etwas mit Fussball zu tun ...
  • rici21
    157 posts ✭✭✭
    habe noch ein TDW-set über? kann man die best of nun auch damit ziehen?
  • Kobey13
    90 posts ✭✭✭
    Eine Umfrage wäre mal schön, wer bis zum Patch jedes we durchgezogen hat und jetzt nicht mehr spielt.

Ea haut jetzt Krankes Event raus, weil sie merken, dass kaum noch einer spielt.

Im Umkreis spielen bei mir viel weniger als vorher und ich gar nicht mehr.
    Die Gedanken an das gameplay machen mir direkt schlechte Laune.

Oder kann man irgendwo zahlen sehen?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    5-5 aktuell. Bin damit ganz zufrieden, 14 Siege wären absolut großartig, ansonsten wenigstens 11 als Ziel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien