ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• Shevaxx
    32 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »
    Die „echte Top 10“ wird Deals sicherlich erst bei 2kk Gewinn und mehr enthalten. Ich kenne alleine mehr als 5 Deals. Die Topseller posten das hier nicht.

Du bist so unendlich cool und krass B) Ich wäre auch gerne so toll, so top informiert und in den selben Kreisen wie du unterwegs.
  • JogiJH schrieb: »
    DK8 schrieb: »
    35167978qk.png

Dürfte für Platz 8 reichen:
    VK: 5.350.000
    MW: 3.500.000
    Gewinn: 1.582.500

@Flexxinho

Habe vor knapp 2 Wochen mein Team gebaut und mit einer ca. 100k-Liste mit billigen CL-Spielern weitergemacht. Diese Liste, die ich natürlich mit jedem Verkauf erweitert habe, hat mir in der ersten Woche ca. 700k Transfererlös eingebracht. Soll heißen, dass es sich jederzeit auch mit kleinem Budget anzufangen lohnt.

Ist dir die Top 10 wichtig? Dort sind die ganz großen Deals gar nicht enthalten. Die werden hier nämlich gar nicht gepostet.

Unnötig. Lass sich ihn doch über den Deal freuen.
  • DK8
    78 posts ✭✭✭
    35167978qk.png

@Flexxinho

Habe vor knapp 2 Wochen mein Team gebaut und mit einer ca. 100k-Liste mit billigen CL-Spielern weitergemacht. Diese Liste, die ich natürlich mit jedem Verkauf erweitert habe, hat mir in der ersten Woche ca. 700k Transfererlös eingebracht. Soll heißen, dass es sich jederzeit auch mit kleinem Budget anzufangen lohnt.

Ist dir die Top 10 wichtig? Dort sind die ganz großen Deals gar nicht enthalten. Die werden hier nämlich gar nicht gepostet.

Ich kann dich beruhigen: zu meinem Seelenheil tragen ganz überwiegend andere Umstände bei. Noch unnötiger als die Zugehörigkeit zur Top 10-Liste finde ich aber ehrlich gesagt deinen - aus mir unerfindlichen Gründen doch recht missgünstig anmutenden - Beitrag.

Ich denke, wir können daher auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Vielen Dank, @Martso .
  • OHNO
    53 posts ✭✭✭
    35167978qk.png

@Flexxinho

Ich kann dich beruhigen: zu meinem Seelenheil tragen ganz überwiegend andere Umstände bei. Noch unnötiger als die Zugehörigkeit zur Top 10-Liste finde ich aber ehrlich gesagt deinen - aus mir unerfindlichen Gründen doch recht missgünstig anmutenden - Beitrag.

Vielen Dank, @Martso .

Stark :+1:

0921b-e6f14423-aff8-48a3-94fe-1f6497b2385e.png
    Kein Topseller aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
  • Bl4ckM4giG
    216 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Mehr war heute nicht drin. Zum Glück ist morgen Donnerstag. Hoffentlich bau ich im Karnevalssuff keinen Mist...

😀

35170598wp.png
    35170633zv.png
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Eben während dem FC Spiel mehr gemacht als die ganze Woche.
    Sancho IF zum SIF
    VvD IF zum SIF
    Robertson IF 100k+
    Felipe Anderson SIF zum TIF
  • Cano
    414 posts ✭✭✭
    35170834oh.jpeg

Gute 400k Gewinn.
  • Magisch82
    104 posts ✭✭✭
    Seit Tagen geht hier bei mir nichts. Gar nichts. Mit einer 50er Liste (viele HR und Special Karten), 1x am Tag Preise anpassen und stündlich anbieten. Ätzend.
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    35171686di.jpeg

35171687xp.jpeg

35171688uy.jpeg
  • fRSHSTR
    4800 posts ✭✭✭
    eb507a2d3e3eb74a7d0efd0a21b936d5.png

endlich mal wieder ein 100k Deal.

und dann noch für 288k nachgekauft, obwohl MW bei 330k :mrgreen:
  • fevo2
    16 posts ✭✭✭
    Ich muss nun auch mal mein Senf dazugeben und jammern. :D Aktuell läuft es gar nicht bei mir. Ich biete meine Liste am Tag vllt 15 mal an und was raus kommt sind nur 3 Verkäufe pro Tag.

Kann es an meiner Liste liegen? Benutze die gleichen CL-Spieler die vor 3 Wochen mega gut liefen (10 Verkäufe pro Tag) . Die Liste ist aktuell 500-600k Wert. Sind diese Karten für Spieler nicht mehr interessant? Weil sie "nur" 8-20k die Karte kostet und jeder aktuell mehr Coins besitzt?
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Prinzipiell läuft es schleppender, aber ihr müsst euch auch von dem Gedanken befreien, dass Karten dauerhaft gut laufen. Wer rastet, der rostet. Es kommen ständig neue / interessantere Karten auf den Markt, die eure "Dauerbrenner" ggf. ersetzen. Sinkt die Nachfrage, sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufes drastisch.
  • Fyninho
    258 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Februar
    8545bb-1551357199.png

Läuft diese Woche bisher echt gut, Suarez wird erstmal nicht nachgekauft.. Wer weiß ob da ein MOTM folgt
  • fevo2
    16 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Prinzipiell läuft es schleppender, aber ihr müsst euch auch von dem Gedanken befreien, dass Karten dauerhaft gut laufen. Wer rastet, der rostet. Es kommen ständig neue / interessantere Karten auf den Markt, die eure "Dauerbrenner" ggf. ersetzen. Sinkt die Nachfrage, sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufes drastisch.

Du hast Recht. Mist daran hab ich gar nicht gedacht, die CL-Karten sind nun für viele uninteressant da danach direkt die Winter Upgrades kamen... Danke für den Hinweis und Anregung.
  • Also heute geht echt gut was weg, vor allem nach dem schwachen Wochenstart.
    Inzwischen ein van Dijk und Mbappe, jeweils als Upgrade lookalike und 1 Ramos mit knapp 100K Gewinn
    Dazu noch einige CL Spieler über 10K, die ich eh gerne loswerden wollte.
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    mache auch wieder mit

e89c034f47bd7bb42a81de8f41c70cdd.png
  • Kennt eigtl jmd den futchief?
    https://futchief.com/

Also irgendwie ist das alles etwas mysteriös.
    Im Januar wurde sein Account gebannt, weil er so naiv war und auf einen Scam reingefallen ist, wodurch Fremde Zugriff auf seinen Account hatten.

Seit Anfang Februar tradet er nun mit einem neuen Account . Anfang des Monats hatte er laut Twitter-Posts 5kk und inzwischen sind es 40kk.
    Das ist doch irgendwie nicht ganz sauber!?
  • Fanatico1981 schrieb: »
    Kennt eigtl jmd den futchief?
    https://futchief.com/

Also irgendwie ist das alles etwas mysteriös.
    Im Januar wurde sein Account gebannt, weil er so naiv war und auf einen Scam reingefallen ist, wodurch Fremde Zugriff auf seinen Account hatten.

Seit Anfang Februar tradet er nun mit einem neuen Account . Anfang des Monats hatte er laut Twitter-Posts 5kk und inzwischen sind es 40kk.
    Das ist doch irgendwie nicht ganz sauber!?

Nach der zweiten Zeile hatte ich schon aufgehört zu lesen. Denke sollte allem klar sein, dass der Fake ist.
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Nach 8 Tagen Üv hab Ich wieder aufgehört und meine Liste verkauft, lohnt sich einfach nicht mehr so wie vorher :(
    Netto 2Kk Coins mit Üv gemacht in der Zeit.
    Durch Preisanstieg der Spieler zum EK+Üv Gewinne ca 4-4,3Kk Erlös gemacht.
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    35181183lm.jpeg

35181184rg.jpeg
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »
    Nach 8 Tagen Üv hab Ich wieder aufgehört und meine Liste verkauft, lohnt sich einfach nicht mehr so wie vorher :(

Ja voll schrecklich die Statistik 🙄
  • NapoliFan
    2726 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März
    In letzter Zeit geht leider kaum etwas, wobei ich auch auch nur noch knapp 50 Spieler auf der Liste habe. Vorgestern Abend immerhin mal einen Mahrez IF->OTW verkauft.
    35181215js.png

• KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    KolliJ schrieb: »

Ja voll schrecklich die Statistik 🙄

Investiere lieber 🤷‍♂️
    Mache so mit deutlich weniger Aufwand halt locker meine 4Kk Coins Netto Gewinn pro Woche.
  • Shitle
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März
    Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört, aber hat wer von euch sowas ähnliches schon gehabt?
    Ich biete meine Liste nach dem aufstehen erneut an, wie den ganzen gestrigen Tag schon und freue mich paar Minuten später, dass direkt einer gesnippt wurde. Dann das
    Screenshot_20190301-065521.jpg
    Wie kann das passieren, wenn ich einfach nur alle erneut anbiete?
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    Shitle schrieb: »
    Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört, aber hat wer von euch sowas ähnliches schon gehabt?
    Ich biete meine Liste nach dem aufstehen erneut an, wie den ganzen gestrigen Tag schon und freue mich paar Minuten später, dass direkt einer gesnippt wurde. Dann das

Das ist mies. Seit drei Jahren ist das bei mir noch nie passiert. Mit welchem Preis hast du ihn denn eingestellt?
  • Shitle
    17 posts ✭✭✭

Das ist mies. Seit drei Jahren ist das bei mir noch nie passiert. Mit welchem Preis hast du ihn denn eingestellt?

CA. 1kk+ also Startpreis 3.289k und SK 3.5xxk
    Direkt vor der weekend League besonders bitter, da er jetzt fehlt und ich ihn mir nicht einfach so wiederholen kann. Kann es mir halt echt nicht erklären, muss ich jetzt jedes mal Angst haben?!
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭

Direkt vor der weekend League besonders bitter, da er jetzt fehlt und ich ihn mir nicht einfach so wiederholen kann. Kann es mir halt echt nicht erklären, muss ich jetzt jedes mal Angst haben?!

Ich kann mir das nur so erklären, dass kurzfristig die Range auf 1,2kk gestellt wurde. Und dann wird der Preis auf Maximum (also 1,2kk) gesetzt. Ich würde EA kontaktieren und den Fall prüfen lassen.
  • Shitle
    17 posts ✭✭✭

Ich kann mir das nur so erklären, dass kurzfristig die Range auf 1,2kk gestellt wurde. Und dann wird der Preis auf Maximum (also 1,2kk) gesetzt. Ich würde EA kontaktieren und den Fall prüfen lassen.

Danke für den Tipp. Wäre irgendwie die einzige Erklärung, die für mich aber auch nicht viel Sinn ergibt. Sind denn solche Fälle bekannt?
    Kann man den Support nur telefonisch und per Chat kontaktieren? Finde leider keine Email-Adresse.
  • Stan_Libuda
    1107 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März
    35167978qk.png

@Flexxinho

Vielen Dank, @Martso .

Ja, der Jogi ist echt sehr missgünstig mit seinen mehr als 50 Mio Coins :-D

@Shitle
    Habe so einen Fall bei Headliner Rashford schonmal gesehen.. Da wurde die Range auch sehr niedrig gesetzt.
    Würde mich auf jeden Fall an den ENGLISCHEN!! bzw. Amerikanischen Support wenden.
  • Bl4ckM4giG
    216 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März
    Karnevalsverkäufe

35181546vm.png
    35181550gg.png
    35181565li.png
    35181566jn.png
    35181572hp.png
    35181586xb.png

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien