Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread
Kommentare
Gibt viele, die immer die jeweils beste Version eines Spielers vom Rating her spielen wollen.
Es gibt mit Sicherheit auch viele, dir nur aufs Gesamtrating achten und das +2 sehen.
Jetzt kommt wieder die übliche Phrase: Wenn du mit den Gewinn zufrieden bist dann verkaufe ihn.
Klar ist es nicht die Antwort die du hören willst aber keiner kann hellsehen und das ist nunmal reine Spekulation. Kann sein das er bis nächste Woche noch gehypt wird und steigt, kann aber auch sein das morgen ein fettes Event kommt und alles wieder absackt.
Du kannst quch hunter auf eine bessere karten drauf machen weiss du oder ?
Hab ich auch schon getan. Gestern für 290k verkauft und nachn Wochenende hol ich mir den SIF.
Die 3 Pace Punkten sind mir den Aufpreis nicht wert. Und dann hol ich mir den tots
Trotzdem ist der Unterschied keine 210k wert. Aber ist ja jedem selbst überlassen
Wie verhält es sich dort bzw. normalerweise bei Spielern die so teuer sind und die range so niedrig, dass es sie kaum aufm markt gibt.
Wird da zeitnah immer was angepasst?
Weil er wieder in den packs ist.
Wegen den Rabattpacks. Die Leute verkaufen jetzt ihre Verwandten für Coins für die 0,0000000000000....0001% auf CR7 IF
Wie und wo kann man seine Verwandten verkaufen?
Weil er wieder zu ziehen ist
Ok Danke für die Info
Hab im reflex bei 2‘150‘000 zugeschlagen.
Hab ich was verpasst?
Denke man kann da ohne Bedenken zuschlagen.
Wie hoch ziehen solche HR IFs ungefähr noch mal an, wenn die aus dem TOTW raus und nicht mehr zu ziehen sind? Vielleicht 200k?