Live Karten

portotom7
292 posts ✭✭✭
Sorry aber kann mir kurz bitte jemand noch einmal auflisten welche live karten es momentan gibt. Hab die übersicht ganz verloren :)

Kommentare

• Ones to Watch, Champions League, Euro League und Headliners... dürften alle sein
  • Martinhoo17
    2010 posts ✭✭✭
    Kannst du dir auf Futbin filtern.
  • portotom7
    292 posts ✭✭✭
    Super danke euch
  • Shiatsu77
    21 posts ✭✭✭
    > @NGE_Energizer schrieb:
    > Ones to Watch, Champions League, Euro League und Headliners... dürften alle sein

Sind diese auch in den Länderspezifischen Packs drinnen, die es momentan gibt?
  • Shiatsu77 schrieb: »
    > @NGE_Energizer schrieb:
    > Ones to Watch, Champions League, Euro League und Headliners... dürften alle sein

Sind diese auch in den Länderspezifischen Packs drinnen, die es momentan gibt?

Sofern einer aus der Liga verfügbar ist ja... Balotelli OTW könnte bspw in den Ligue1 Packs drin sein. Wenn du dir im Shop die Wahrscheinlichkeiten anzeigen lässt, siehst du auch ob bspw ein OTW drin sein könnte
  • Shiatsu77
    21 posts ✭✭✭
    OTW wurde mir eigentlich noch nie angezeigt. Momentan sehe ich nur, das Stars im Blickpunkt enthalten sein können.
    Habe ich in den speziellen Packs auch Chancen auf einen Icon?

• Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    OTW wurde mir eigentlich noch nie angezeigt. Momentan sehe ich nur, das Stars im Blickpunkt enthalten sein können.

OTW und Stars im Blickpunkt sind das selbe.
    Icon kannst du praktisch in jedem Goldpsck ziehen aber die Chance ist seeeehr gering.
  • Shiatsu77
    21 posts ✭✭✭
    Danke!
  • Aedtno
    976 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Icon kannst du praktisch in jedem Goldpsck ziehen aber die Chance ist seeeehr gering.

Praktisch in jedem Goldpack? Würde mich arg wundern, wenn die in die aktuellen Ligue1 Prime Spielersets Ikonen rein hauen =)
  • Daryl_Dixon
    1544 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Aedtno schrieb: »
    Daryl_Dixon schrieb: »

Praktisch in jedem Goldpack? Würde mich arg wundern, wenn die in die aktuellen Ligue1 Prime Spielersets Ikonen rein hauen =)

Ok in diesen Speziellen Liga packs eher nicht Sorry meinte damit die normalen 5k 7,5k 15k 25k 35k 45k 50k 55k 100k 125k usw. Packs.
  • XxTheAnswerxX
    1245 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Aber wirklich nur theoretisch. Kenne persönlich keinen der bisher eine Ikone in den Standardgoldpacks hatte. Hier im Forum soll es schon ein paar Glücklichen gelungen sein eine zu ziehen, so die Legende. :#
  • Bei mir gab's dieses Jahr auch noch keine... letztes Jahr gab's u.a. Crespo Baby in einem 5k Set... das war völlig crazy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien