Upgrades

Kommentare

• Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Jetzt Frage ich mich nur, wo die CL Live Updates bleiben... wenn dazu schon was gesagt wurde, dann Schande über mein Haupt

Werten wir erstmal die EL Spiele ab, denke die Ups kommen dann morgen alle.
  • Pikatzo schrieb: »
    NGE_Energizer schrieb: »
    Jetzt Frage ich mich nur, wo die CL Live Updates bleiben... wenn dazu schon was gesagt wurde, dann Schande über mein Haupt

Werten wir erstmal die EL Spiele ab, denke die Ups kommen dann morgen alle.

Korrekt, heute ist ja erst Donnerstag. Dann schauen wir mal ob heute Nacht schon was passiert.
  • Mbappe, Marquinhos, Depay, Lala :love:
    Bei vier roten Spielern darf ich auf ein Upgrade hoffen.
  • Mal sehen wie sich Pepe HL bewegt. Hatte ihn für 98k gekriegt
  • Riddy146
    767 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Mal sehen wie sich Pepe HL bewegt. Hatte ihn für 98k gekriegt

Im Normalfall sollte sich da doch gar nichts bewegen?
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Lala HL bekommt kein UP oder versteh ich da was falsch ?
  • Riddy146 schrieb: »

Im Normalfall sollte sich da doch gar nichts bewegen?

Lächerliches UP, Stats hat EA clever gemieden.
  • Miyagi schrieb: »
    Lala HL bekommt kein UP oder versteh ich da was falsch ?

Wenn EA nach ihren Regeln geht eigentlich nicht, aber sie haben ja bisher auch mehr oder weniger willkürlich entschieden
  • RedBull1979
    399 posts ✭✭✭
    Pepe HL gleicher fall
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Steigt mein Marquinhos HL gleich schon wieder ne Stufe?

Bisher 84, CL 85, IF 86

Neuer NIF 85, dann müsste doch der Cl auf 86 gehen, IF 87, SIF 88 und HL89.

Oder passiert da jetzt nicht? 2 Ups innerhalb von 2 Tagen wären schon nett ^^
  • IceDudeNess
    2966 posts ✭✭✭
    Ich würde mal sagen, kein Up für Lala HL....
  • Meint ihr Pepe IF bekommt ein UP? Gab es nicht ein Twittertyp der das alles immer ausrechnet und es kennzeichnet?
  • Yogibaer287
    3990 posts ✭✭✭
    robert00707 schrieb: »
    Meint ihr Pepe IF bekommt ein UP? Gab es nicht ein Twittertyp der das alles immer ausrechnet und es kennzeichnet?

Man hat doch bei Cancelo gesehen, dass nur abwarten hilft :D
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Up s schon da ?
  • Cridi
    2459 posts ✭✭✭
    schau halt ingame oder webapp
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    schau halt ingame oder webapp

Coole Antwort!!!, Web App nutze ich nicht Und nicht vor der Konsole , aus Interesse gefragt. Danke dir 😙
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Ja Ups sind da
    Von meinen vieren hat tatsächlich nur Mbappe ein Upgrade bekommen.
    Besonders bei Marquinhos schwachsinnig, da die UCL Karte, die bisher eins unter dem IF war jetzt gleich dem IF ist.
    Echt schade, dass EA bei der Verteilung der UPs so inkonsistent ist.

Edit:
    Wow, sehe grad, gleiches Spiel wie Marquinhos auch bei Depay. UCL und IF jetzt beide 85...
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Ja Ups sind da
    Von meinen vieren hat tatsächlich nur Mbappe ein Upgrade bekommen.
    Besonders bei Marquinhos schwachsinnig, da die UCL Karte, die bisher eins unter dem IF war jetzt gleich dem IF ist.
    Echt schade, dass EA bei der Verteilung der UPs so inkonsistent ist.

Super danke dir!!!, habe auch auf Marquinhos gehofft. Schade dachte durch ein up eventuell ein Preis Anstieg.
  • domi_okto
    260 posts ✭✭✭
    Jonathan Bamba hat auf seinem neuen nif mehr Pace, als auf seinem Inform, trotzdem gab es kein Inform update, das kann ja eigentlich auch nicht richtig sein, oder?

Auch das sie jetzt doch wieder die Ucl-Karten mit den Informs gleich ziehen, obwohl sie zuvor immer die Informs weiter geupgradet werden, kann ich nicht nachvollziehen
  • Cridi
    2459 posts ✭✭✭
    es gibt KEINE Klare Linie bei den Updates, bei jedem Spieler ist es anders, der eine bekommt übertriebene upgrades, der andere nichts.. Offizielle Antwort wird es NIE geben, da die selber nicht wissen, was sie tun. Der Eine Typ, der für die SBCs und Upgrades zuständig ist, hat halt noch nen nebenjob, und kann sich daher nicht intensiv damit beschäftigen
  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭
    es gibt KEINE Klare Linie bei den Updates, bei jedem Spieler ist es anders, der eine bekommt übertriebene upgrades, der andere nichts.. Offizielle Antwort wird es NIE geben, da die selber nicht wissen, was sie tun. Der Eine Typ, der für die SBCs und Upgrades zuständig ist, hat halt noch nen nebenjob, und kann sich daher nicht intensiv damit beschäftigen

Immer dieses möchtegern witzig im Bezug auf die Ea-Mitarbeiter. 😴
  • Also speziell bei Depay müsste es so sein, dass durch den neuen 84er NIF dann der IF auf 86 geht und die SBC wenigstens auf 87... Alles andere ist frech... Bei Skriniar haben sie es doch ähnlich gemacht. Richtiger Saftladen
  • NGE_Energizer schrieb: »
    Also speziell bei Depay müsste es so sein, dass durch den neuen 84er NIF dann der IF auf 86 geht und die SBC wenigstens auf 87... Alles andere ist frech... Bei Skriniar haben sie es doch ähnlich gemacht. Richtiger Saftladen

Ja sehe ich auch so. Marquinhos und Depay nicht zu upgraden ist echt frech, gerade weil die CL Karte vorher niedriger war und jetzt das gleiche Rating hat. Das entwertet die IFs halt schon ziemlich
  • beda
    2063 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    EnergY_CeLL schrieb: »

Immer dieses möchtegern witzig im Bezug auf die Ea-Mitarbeiter. 😴

Hätte nie gedacht dass ich das mal sage aba Cridi hat da schon recht.
    Was machen diese "vielen Augen" die angeblich auf solche Sachen schauen wirklich, wenn keine klare Linie ersichtlich ist?
    Upgrades werden hier einfach nach gut will verteilt.
  • Und um mal Cancelo rauszupicken... der macht überhaupt keinen Sinn... ehemals 81 mit 84er IF 86er SIF und 87er TIF als RM.

Jetzt 83er NIF müsste also haben 85er IF, 86er SIF und 87er TIF... da hat er aber jetzt sogar 89... wtf?
  • Ste94an
    142 posts ✭✭✭
    Ich nehm an es lohnt sich jetzt nicht mehr dembele headliner zu holen, das upgrade ist im aktuellen Preis mittlerweile schon inberiffen oder?
  • Busquets upgrade, in seiner mit Abstand schlechtesten Saison bei Barca B)

Dafür eine Frechheit dass Arthur kein Upgrade kriegt.

Firpos Upgrade ist auch ein Witz. Ein Goldjunge.
  • Ste94an
    142 posts ✭✭✭
    Wann kamen eigentlich dann immer die Upgrades für die IF Karten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien