Vereinswappen gesucht!! Back to the roots - Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Hyotenka
    2466 posts ✭✭✭
    Naja, mit Fekir ist da schon ein guter dabei.

Macht jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Verfolgen dieses Threads :+1:
  • StevieTi1887
    1647 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Naja, mit Fekir ist da schon ein guter dabei.

Macht jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Verfolgen dieses Threads :+1:

Freut mich hyo! =)

Zur Einstimmung auf die erste WL ziehen wir jetzt noch ein Premium Gold Pack ..
  • Phillyside
    1276 posts ✭✭✭
    Ich muss dir auch mal Probs da lassen. Ich lese auch sehr gerne mit. Wahnsinnig stark und kurzweilig, was du da abziehst. Und menschlich schon alleine deswegen dermaßen sympathisch, weil „Alle unter einem Dach“ eine meiner Kindheitssitcoms ist, die ich geliebt habe.
  • Pirlo
    339 posts ✭✭✭
    Wäre die Falcou SBC was für dich?
  • StevieTi1887
    1647 posts ✭✭✭
    Premium Gold Pack Nr. 14

35125197da.jpeg

Na bitte, was für ein pull im ,,schlechtesten“ Pack des Tages. Fabinho rutscht passend zur WL ins Team und wird neuer Mittelfeld Chef. Wir opfern dafür vorerst den bislang so starken antonio. Sollten wir im 442 auflaufen wird Seri seinen Platz verlieren.
    Mit chilwell ziehen wir einen weiteren lv, er wird sich allerdings nur auf der Tribune wiederfinden.

Der napoli Spieler Younes rundet das Pack ab, unglaublich!
  • Martinhoo17
    1802 posts ✭✭✭
    Yeah, Glückwunsch.
  • Pasesinho
    718 posts ✭✭✭
    Sehr schöne pulls. Die verstärken jedes Team bei dir. Top Pull dürfte heute Fabinho sein.

Bin auch jetzt zurück auf die klassische 442 Formation und ich komme super damit klar. Sowohl defensiv als auch offensiv. Drücke dir due Daumen für die weekend League.
  • StevieTi1887
    1647 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    Ich muss dir auch mal Probs da lassen. Ich lese auch sehr gerne mit. Wahnsinnig stark und kurzweilig, was du da abziehst. Und menschlich schon alleine deswegen dermaßen sympathisch, weil „Alle unter einem Dach“ eine meiner Kindheitssitcoms ist, die ich geliebt habe.

Vielen Dank philly! Freu mich immer wieder über jeden neuen Post , der mir was positives da lässt. :)
    Pirlo schrieb: »

Nah, dafür müssten wir zu viele wertvolle Spieler abgeben. Wir versuchen uns erstmal mit ,,richtig “ gezogenen :)

Und noch ein Danke an martinho und Pase :)

Morgen früh geht es los mit der Weekend League, werde hier posten sobald der Stream läuft. Nach 5 spielen werde ich die ,,Leser“ über den aktuellen Stand informieren. Fotos von den Gegnern gibt es dazu, so kann ich die Ausreden für ein schlechtes abschneiden gleich mitliefern =) :p ansonsten freue ich mich auch über jeden einzelnen, der im Laufe des Tages im Stream vorbeischaut und aufmunternde Worte da lässt :)
    Go Urkels!
  • loud
    348 posts ✭✭✭
    Hammer Ausbeute ! Find die buli-Spieler um Toprak , Tolisso und martinez sogar interessanter als Fabinho. Ansonsten bitte ich dich, die Neapelspieler nirgends einzutauschen. Habe leichte Hoffnung, dass du mal mit nem Full neapel-elf mal antreten kannst.

Ps:
    Bitte erst das draftteam vorstellen bevor du das Turnier spielst (für etwas Spannung )
  • Haldir0305
    78 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    StevieTi1887 schrieb: »
    Phillyside schrieb: »

Vielen Dank philly! Freu mich immer wieder über jeden neuen Post , der mir was positives da lässt. :)
    Pirlo schrieb: »

Nah, dafür müssten wir zu viele wertvolle Spieler abgeben. Wir versuchen uns erstmal mit ,,richtig “ gezogenen :)

Und noch ein Danke an martinho und Pase :)

Morgen früh geht es los mit der Weekend League, werde hier posten sobald der Stream läuft. Nach 5 spielen werde ich die ,,Leser“ über den aktuellen Stand informieren. Fotos von den Gegnern gibt es dazu, so kann ich die Ausreden für ein schlechtes abschneiden gleich mitliefern =) :p ansonsten freue ich mich auch über jeden einzelnen, der im Laufe des Tages im Stream vorbeischaut und aufmunternde Worte da lässt :)
    Go Urkels!

Richtig gute Transfers hat der Steve da kurz vor dem Start des ersten grossen Turniers eingetütet. Dennoch startet der SUFC laut Nitro-Experte Roman Weidenfehler als krasser Aussenseiter ins Turnier. Die Fans freuen sich schon jetzt auf das Auftakt-Match und haben ihre Kaffeemaschinen für die ungewohnte Uhrzeit vorbereitet.

Ich werde mich morgen früh am zweiten Monitor in deinen Stream begeben.
    Come on, Urkles!
  • StevieTi1887
    1647 posts ✭✭✭
    loud schrieb: »
    Hammer Ausbeute ! Find die buli-Spieler um Toprak , Tolisso und martinez sogar interessanter als Fabinho. Ansonsten bitte ich dich, die Neapelspieler nirgends einzutauschen. Habe leichte Hoffnung, dass du mal mit nem Full neapel-elf mal antreten kannst.

Ps:
    Bitte erst das draftteam vorstellen bevor du das Turnier spielst (für etwas Spannung )

Ja in der Tat, grade Tolisso ist nochmal n erhebliches Upgrade im Verein. Neapel Spieler werden behalten , versprochen :)

@Haldir0305
    Dann wollen wir mal hoffen, dass wir den weidenfehler Lügen strafen können =) freut mich!

Bis morgen ihr Urkels ! B)
  • Aedtno
    297 posts ✭✭✭
    Weißt du schon den Zeitrahmen für den Stream? Kann erst ab um 3 =)
  • Martinhoo17
    1802 posts ✭✭✭
    Streamst du nur Gameplay Bild, oder mit Ton / Kamera?
  • StevieTi1887
    1647 posts ✭✭✭
    Geht gegen 9 Uhr - halb 10 los. Streame nur gameplay und auf Wunsch mit ton. Je nachdem ob keiner zuschaut oder vielleicht doch 2-3 von euch im Chat dabei sind.
    @Aedtno
    Muss heute Mittag noch einige Sachen erledigen, wir werden also auf jeden Fall heute nachtmittag und in den Abend rein noch streamen :)

• RedBull1979
    371 posts ✭✭✭
    Wo ist der Stream link ?
  • Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    Jetzt mal unter uns...

Wundert sich da bei der DFL/DFB noch jemand, dass wir als Gruppo Tastenhauer und andere Ultras Gruppen im Land auf die Barrikaden gehen?

Was sind das denn bitte für Anstoßzeiten? Wie soll man sich als normaler Fan ohne Urlaub noch Spiele anschauen?

Es geht doch nur noch um Coins, Coins, Coins...

Dies wird uns leider keine andere Möglichkeit lassen, als dem Spiel sowohl körperlich als auch akustisch fern zu bleiben.

Wir wissen, dass dies der Mannschaft in dieser wichtigen Phase der Saison mit Sicherheit alles andere als hilft, aber wir müssen ein Zeichen setzen. Dazu sehen wir uns einfach in der Pflicht!

Über den neuen Sportvorstand Stevie Ti können wir bisher nichts negatives sagen, er macht bisher das beste aus den finanziellen Mitteln und verpflichtet bisher fast ausschließlich Spieler, die den Verein und das Team weiter voran bringen.

• Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    Wo ist der Stream link ?

Der Kanal , auf dem Freitag die erste WL live und in Farbe übertragen wird =) :
  • ThilliMilli
    412 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Jetzt mal unter uns...

Wundert sich da bei der DFL/DFB noch jemand, dass wir als Gruppo Tastenhauer und andere Ultras Gruppen im Land auf die Barrikaden gehen?

Was sind das denn bitte für Anstoßzeiten? Wie soll man sich als normaler Fan ohne Urlaub noch Spiele anschauen?

Dies wird uns leider keine andere Möglichkeit lassen, als dem Spiel sowohl körperlich als auch akustisch fern zu bleiben.

Wir wissen, dass dies der Mannschaft in dieser wichtigen Phase der Saison mit Sicherheit alles andere als hilft, aber wir müssen ein Zeichen setzen. Dazu sehen wir uns einfach in der Pflicht!

Über den neuen Sportvorstand Stevie Ti können wir bisher nichts negatives sagen, er macht bisher das beste aus den finanziellen Mitteln und verpflichtet bisher fast ausschließlich Spieler, die den Verein und das Team weiter voran bringen.

<3
  • ThilliMilli
    412 posts ✭✭✭
    Bin echt gespannt und schalte kurz nach neun ein.
  • coluccii
    324 posts ✭✭✭
    Was los hier, Spielverzögerung. Soll ich etwa arbeiten ? :trollface:
  • ThilliMilli
    412 posts ✭✭✭
    coluccii schrieb: »

Finde das auch äußerst unverschämt.

Aber vielleicht muss der Mann sich ja erst noch mal nen Kaffee kochen. Sei es ihm gegönnt. #ScharrendeHufe
  • Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    coluccii schrieb: »

Wir haben nichts damit zu tun!

giphy.gif
  • StevieTi1887
    1647 posts ✭✭✭
    @sorrox
    Die vereinsführung kann verstehen, dass einige Fans über die Anstoßzeiten erbost sind und verspricht in Gespräche mit der dfl zu treten. Aufgrund des straffen Zeitplanes am Wochenendes (ab Samstag Nachmittag bis Montag quasi nicht ansprechbar) war leider eine andere Ansetzung dieses Mal nicht möglich. Vielleicht tröstet die tatsache, dass wir auch am Nachmittag , Abend und Samstag Vormittag im tv zu sehen sind.

Die Vorfreude im ganzen Verein ist zu spüren. Die Spieler kommen gleich zurück in ihre spärlichen Kabinen und werden voller stolz das erste mal das Trikot des SUFC in der WL tragen

35126690on.jpeg

Es geht los!

• Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

<3

Hehe.

Kennt sich jemand mit dem erstellen von Avataren aus?

So Steve mit Lorbeerkranz und Since 2019 wär schon geil :tongue:

Jede richtige Ultras Gruppe braucht nun mal eine Zaunfahne!
  • coluccii
    324 posts ✭✭✭
    Gott, da passiert schon wieder so viel Müll :joy: FIFA ist so ein Kackspiel :D
  • Sorr0x_FCN
    562 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Vielleicht tröstet die tatsache, dass wir auch am Nachmittag , Abend und Samstag Vormittag im tv zu sehen sind.

Fußball im TV? Ich glaube die Vereinsführung hat nicht verstanden, worum es uns Fans geht!

Fußball muss am Wochenende stattfinden und die Möglichkeit geben, im Stadion live dabei zu sein, um seinen Verein dementsprechend zu unterstützen!

Dank Tv sind wir doch da, wo wir aktuell stehen. Alles splitten und immer schön Profit draus schlagen. :tired_face:

(Okay live dabei sein ist in dem Fall aber auch schwer :joy: )
  • Wir sind immerhin 40 Fans beim Stream ;)
    Let´s goooo!
  • RedBull1979
    371 posts ✭✭✭
    Wie stehst du ?
  • loud
    348 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Jetzt mal unter uns...

😂😂👍🏽

Felipe anderson ❤️
  • StevieTi1887
    1647 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    1. Update der 1. Weekend League
    Unsere bisherigen Gegner

35127094ah.jpeg

35127095hd.jpeg

35127097vy.jpeg

35127098ie.jpeg

35127099kg.jpeg

Nach einem katastrophalen Fehlstart mit Einer 2:5 klatsche konnten wir uns etwas fangen, die Nervosität ablegen und angetrieben von den zahlreichen Fans unser Spiel zumindest teilweise wiederfinden. Wir stehen nach 5 spielen 4:1 . Ein absoluter traumstart mit dem ich ehrlich nicht gerechnet hätte.
    Im stadion waren in der Spitze über 50(!!) Zuschauer , konstant waren es zwischen 30 und 40. Hammer , hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, erst recht nicht bei diesen Anstoßzeiten. Vielen Dank an euch alle, egal Leser oder Stream zuSchauer , ihr seid die besten! Go SUFC!

Wir machen jetzt noch 2 spiele , dann gehts in eine Mittagspause bis ca 14:30 Uhr.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien