Back to the roots - Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    @loud
    Bitte schraub die Erwartungen runter =) , zumal ich nur Freitag bzw. Samstag Vormittag zum Spielen komme. Wir denken von Spiel zu Spiel ;)

@Meister_kick
    Danke dir ! Freut mich dass du so treu dabei bist. Studiere mit beiden Teams grade das 442 ein, damit habe ich das letzte spiel auch voll bestreitet (Bericht folgt) .

Der Kanal , auf dem Freitag die erste WL live und in Farbe übertragen wird =) :
    Post editiert von
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Division Rivals - Division 4

35117440zt.jpeg

Nach den letzten beiden Niederlagen wollen sich die beiden neuen Teams in Schwung bringen Richtung WL. Da es am morgigen Donnerstag keine spiele geben wird kommen jetzt die beiden Generalproben vor der ersten WL.
    Der heutige Gastgeber wartet mit einem starken Team auf, insbesondere vor Crespo haben wir großen Respekt.
    Unser bpl Team startete richtig gut in die Partie, Fred riss das Spiel an sich und leitete die ersten guten Aktionen ein. Lacacette scheiterte nach 11 Minuten am Aluminium. Besser machte es sein sturmkollege Toni , der den Ball nach einer herrlichen shaqiri Flanke per direktabnahme im Tor unterbringen konnte. In der ersten Halbzeit kam der Gastgeber nur einmal gefährlich vor das Tor, als Hernán Crespo nach einer Ecke zum Kopfball kam aber den Ball einen Meter über das Tor setzte.
    Nach der Pause lieferten wir eine Klasse Partie ab und konnten glücklicherweise zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt nach der Pause auf 2:0 stellen - erneut war es antonio , der nach Doppelpass mit Lacacette zur Stelle war.
    In der Folge spielten wir die Partie souverän runter und erzielten kurz vor Schluss das 3:0 durch shaqiri.

35117441xi.jpeg

Deine Sieg-Quote hätte ich gerne.
    Wenn man bedenkt, wie deutlich du auf dem Papier in jedem Spiel unterlegen bist, zollt mir persönlich das echt Respekt ab. Ich bin aber auch nur ein "casual-player", wenn überhaupt.

Aber nichts desto trotz:SUFC, Go for Gold!
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    @Haldir0305
    Dank Dir haldir, von Gold möchte ich aber gar nichts hören 👂 =)
    Bin selber sehr gespannt wo wir am Ende Landen.. 🤷🏻‍♂️
  • loud
    364 posts ✭✭✭
    Wollt den Druck im Verein nicht erhöhen , schon gar nicht vor der ersten WL. Wollte nur betonen, welche Verantwortung derjenige trägt, der das Team alleine wählen darf ;) unsere Priorität wird so oder so die 11 Siege sein nehme ich an.

Vermisse übrigens Ünder etwas. War öfter an Toren beteiligt
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    loud schrieb: »
    Wollt den Druck im Verein nicht erhöhen , schon gar nicht vor der ersten WL. Wollte nur betonen, welche Verantwortung derjenige trägt, der das Team alleine wählen darf ;) unsere Priorität wird so oder so die 11 Siege sein nehme ich an.

Vermisse übrigens Ünder etwas. War öfter an Toren beteiligt

Ja das stimmt =) aber die Verantwortung möchte ich gerne jede Woche auf eine neue Schulter verteilen =) und an ünder habe ich auch schon gedacht: der hat als 8er richtig betrieb gemacht. Hoffe auch er bekommt bald wieder seine Einsätze :)
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 4

35118293mc.jpeg

Nach dem Erfolg der bpl elf wollen auch die Jungs um Kimpembe und Varane den ersten Erfolg feiern.
    Der Gegner schickt ne interessante elf ins Rennen, der silberspieler wurde direkt zu Beginn des Spiels durch sergio Ramos ersetzt, David luiz fb rückte dafür vor ins defensive Mittelfeld.
    Wie bereits angekündigt spielten wir im 442 um in der WL flexibler auf gegnerische Teams und spielverläufe reagieren zu können. Und die Aufstellung tat uns gut, wir machten das Spiel breit und konnten durch viel ballbesitz unser Spiel aufziehen. In der 24. Minute gingen wir deswegen auch hochverdient in Führung - sissoko spielte vasquez frei , der den Ball im unteren linken Eck platzieren konnte. Nur wenige Minuten später war es dann endlich soweit - Lacacette bekam nach einer Ecke den Ball im Strafraum zugespielt und setzte den Ball via Finesse Shot in die Lange Ecke. Das wird die Anhänger des SUFC sicher freuen - der starstürmer kommt noch rechtzeitig vor der WL in Form.
    Nach der Pause drückte der Gastgeber dann auf den Anschluss und begann uns hoch anzulaufen. Damit hatten wir sichtlich Probleme . die Abstände zwischen Ketten waren zu groß , sodass wir auf die schmale Raute umstellten um eine bessere Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen herstellen zu können.
    Wir schafften es dadurch etwas Druck vom Kessel zu nehmen und spielten den Stiefel runter. Der Gastgeber kam noch Sekunden vor Abpfiff zum Anschluss, doch danach war direkt Schluss.

35118294zh.jpeg

Das erste Tor von Laca:
    https://clips.twitch.tv/LachrymoseShortOryxCoolStoryBob
  • Jaloc
    766 posts ✭✭✭
    Spielst du bei allen Team mit unterschiedlichen individuellen Taktiken ? Oder lässt du die indiv. Taktiken gar ganz auf Standart ?!
    Würde mich mal interessieren.
    Das du über einigen still verfügst steht ja außer Frage. Ich persönlich hätte gar keine Lust jedes mal komplett die Taktik einzustellen , so schnell wie sich die Teams anfangs ändern.
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Spielst du bei allen Team mit unterschiedlichen individuellen Taktiken ? Oder lässt du die indiv. Taktiken gar ganz auf Standart ?!
    Das du über einigen still verfügst steht ja außer Frage. Ich persönlich hätte gar keine Lust jedes mal komplett die Taktik einzustellen , so schnell wie sich die Teams anfangs ändern.

Nein, spiele bei den Teams den gleichen taktiken. Die Spieler müssen sich an das System des SUFC anpassen und nicht umgekehrt :p so kommt es dann auch, dass ein cengiz ünder als lzm gespielt hat und da die positive Überraschung der ersten Woche war.
    Ich update die taktiken einmal die Woche wenn klar ist, mit welchen Teams gespielt wird. :)

30 Minuten vor Ende der rang Berechnung deutet alles darauf hin, dass wir erneut mit Division 4 rang 2 abschließen werden. Paaaacks! =)
  • Aedtno
    603 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Jaloc schrieb: »

Nein, spiele bei den Teams den gleichen taktiken. Die Spieler müssen sich an das System des SUFC anpassen und nicht umgekehrt :p so kommt es dann auch, dass ein cengiz ünder als lzm gespielt hat und da die positive Überraschung der ersten Woche war.
    Ich update die taktiken einmal die Woche wenn klar ist, mit welchen Teams gespielt wird. :)

30 Minuten vor Ende der rang Berechnung deutet alles darauf hin, dass wir erneut mit Division 4 rang 2 abschließen werden. Paaaacks! =)

Erste Ikone incoming =)
  • Banshee
    6421 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Paaaaaaaaacks <3 naingollan incoming
  • Ohlitsch
    11 posts ✭✭✭
    Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück für die erste WL und drücke fest die Daumen für 11 Siege....
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Ohlitsch schrieb: »
    Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück für die erste WL und drücke fest die Daumen für 11 Siege....

Vielen Dank! :)
  • Banshee
    6421 posts ✭✭✭
    Ohlitsch schrieb: »

Vielen Dank! :)

Packs? XD
  • Weezel
    76 posts ✭✭✭
    Mach uns nicht so nervös =)
    Viel Glück für die Packs!
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    N Stündchen müsst ihr euch noch gedulden , möchte die in der Mittagspause an der Konsole aufmachen.. :)
    Walkouts machen da einfach am meisten Spaß :p :p
  • RedBull1979
    378 posts ✭✭✭
    Denke die 11 Siege wirst schnell schaffen .
    Tippe auf ein 11:3
    Solltest du alle spiele machen würde ich dich einfach auf 17-20 Siege schätzen
  • Banshee
    6421 posts ✭✭✭
    N Stündchen müsst ihr euch noch gedulden , möchte die in der Mittagspause an der Konsole aufmachen.. :)
    Walkouts machen da einfach am meisten Spaß :p :p

Haha diese verwöhntheit xD
  • MantisBC
    35 posts ✭✭✭
    Hab Gerüchte gelesen das Maradona sich vorstellen kann sich den Urkels anzuschließen.
    Angeblich soll es heute schon die Bekanntgabe dazu geben.
    Bin Mal gespannt, ob die "Blöd" nicht wieder nur Dünnpfiff erzählt.
  • frese203
    629 posts ✭✭✭
    Ich bin auch sehr gespannt ob dem Urkel FC am Deadline Das noch der ein oder andere Coup gelingt
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Haha ich Feier es total wie ihr mitfiebert =) packs werden jetzt geöffnet. B)
    RedBull1979 schrieb: »
    Denke die 11 Siege wirst schnell schaffen .
    Tippe auf ein 11:3
    Solltest du alle spiele machen würde ich dich einfach auf 17-20 Siege schätzen

Denke nicht dass ich alle spiele schaffen werde. 11-3 ist aus meiner Sicht Utopie . Bin gedanklich eher bei 7-12 . Aber die Fans des SUFC dürfen ja träumen :p
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Jumbo Premium Gold Pack Nr. 3
    35120979zo.jpeg

Das erste Pack, das erste Brett. Banega füllt das vakuum unserer bbva Mannschaft, die in der Zentrale bislang deutlich Nachholbedarf hatten. Wenn jetzt die vermeintlich letzte Schwachstelle (neben dem Sturm) ausgemerzt wird, ist La Liga ein heißer Kandidat für die nächste Woche.
    Unterstrichen wird es durch paulista , der zudem als Brasilianer klasse links haben könnte.
    Zusätzlich bekommen sie mit Piatti einen Brauchbaren linken Flügel, nachdem wir auf rechts mit vasquez und Dembele bereits überbesetzt sind.
    Fraser schafft es in der bpl Auswahl nicht an Felipe Anderson vorbei.
    Der Rest dürfte keine größere Rolle bei uns spielen.
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Jumbo Premium Gold Pack Nr. 4

35121063kb.jpeg

Da hatte das erste Pack deutlich mehr zu bieten. Wieder kommt der beste Spieler aus der La Liga - Kike Garcia kämpft mit kalinic um den Platz im Sturm. Und hat da auch nicht so ganz schlechte Karten, da der Kroate bislang nicht überzeugen konnte.

Gibbs ist eine gute Alternative zu Bertrand im jetzigen Team und wird sicher diese WL mal getestet werden.

Sansone ist ein 2. brauchbarer Stürmer im Serie a Team neben lasagna. An Stürmern fehlt es bislang allgemein in unserem Verein.

Der Rest dürfte nicht über die Statistenrolle hinauskommen.
  • RedBull1979
    378 posts ✭✭✭
    Bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse in der WL 😉
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Mega Pack Nr. 3

35121165hg.jpeg

Die italienischen Freunde unseres Clubs dürfen sich freuen. Natürlich haben wir mit Albiol einen Spieler des ssc neapel dabei - doch noch wesentlich mehr Freude macht der pull von Emre Can, der zukünftig Marek Hamsik den Rücken freihalten könnte. Die Karte sieht jedenfalls sehr stark aus.

Sonst ist in dem Pack wohl nur mvila noch interessant.

Aber: ein fut Draft Token und 3000 Münzen versüßen dieses Pack! =)
  • Daryl_Dixon
    1522 posts ✭✭✭
    Mega Pack Nr. 3

35121165hg.jpeg

Die italienischen Freunde unseres Clubs dürfen sich freuen. Natürlich haben wir mit Albiol einen Spieler des ssc neapel dabei - doch noch wesentlich mehr Freude macht der pull von Emre Can, der zukünftig Marek Hamsik den Rücken freihalten könnte. Die Karte sieht jedenfalls sehr stark aus.

Sonst ist in dem Pack wohl nur mvila noch interessant.

Aber: ein fut Draft Token und 3000 Münzen versüßen dieses Pack! =)

Can ist wirklich sehr nice!
    Und schon wieder ein Draft Token eher gesagt wurde der SUFC Trainer erneut zu einem Internationalen Allstar Tunier eingeladen.
    Das könnte durchaus die Aufmerksamkeit für den Club weiter erhöhen und für weitere Spieler ein interessanter nächster Karriereschritt werden.
  • ChrisK_99
    942 posts ✭✭✭
    3 Packs sind noch übrig, seh ich das richtig?
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Mega Pack Nr. 4

35122362xk.jpeg

Savic dürfte in kaum einem Team derzeit Chancen haben zu Spielen. Die La Liga ist viel zu stark in der IV bestückt und gute linkmöglichkeiten bieten sich derzeit bei ihm auch nicht an.

Lala ist ein solider rv für ein Frankreich und ligue 1 Team.

Zudem haben wir neben gibbs und Bertrand mit Alberto Moreno einen dritten guten LV in der Premier League. Alberto Moreno dürfte morgen in der WL wohl starten..

Münzen im Pack: 5000 :)
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    Seltene Spieler Pack Nr. 6

35123077aq.jpeg

Für die Bundesliga ist in diesem Pack ordentlich was dabei. Javi Martinez ist ein wichtiger 6er, wie man zuletzt in liverpool sehen konnte. Tolisso ist der neue leader im Mittelfeld , ein super Box to Box Spieler. Zudem kommt mit Toprak ein klasse IV, der sich mit Brooks um den Platz neben hinteregger IF streitet.

Auch die Serie A verstärkt sich mit Milik und quagliarella.

Die Premier League bekommt mit Lucas einen klasse Flügelspieler dazu, der sich nun mit Shaqiri cl um einen Platz duelliert.

Außerdem freue ich mich über einen Interessanten strong link zwischen Corona und aboubakar.
  • Solides Pack mein Guter, leider noch kein UP Lala der wäre noch netter gewesen :D
  • StevieTi1887
    1888 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Seltene Spieler Pack Nr. 7

35123247at.jpeg

Leider diese Woche keinen Walkout, aber mit Fekir einen richtig guten Zehner. Das Frankreich Team nimmt absolut formen an.

Für die Premier League ist Leno mit dabei , der als Nummer 1 in die WL geht. Begovic ist da aber nah an ihm dran und steht bei eventuellen Patzern bereitet. Yedlin ist ein richtiger pace RV, der aber dennnoch vorerst nicht an aurier vorbeikommt.

Stafy ist der erste gelernte LV der Buli und löst mukiele dort ab.

De Marcos ist im La Liga Team eine gute Alternative zu odriozola. Sonst ist leider nicht viel dabei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien