Upgrades

Kommentare

• RedBull1979
    408 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    50x Allan
    EK 24-26 k

VK
    21x für 43 k
    29x für 35 k

Vielen Dank an die Käufer 😊
  • AslanGS
    1875 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    50x Allan
    EK 24-26 k

VK
    21x für 43 k
    29x für 35 k

Vielen Dank an die Käufer 😊

Ca. 650k gewinn
    Gratz
  • Cridi
    2482 posts ✭✭✭
    Piatek schön getrollt. Anstatt das der motm auf 81 und der otw jetzt auf 84 durchs totw geht, ist er 82. Hauptsache cancelo kommt als gold 83 mit 3 informs auf 89
  • IceDudeNess
    2984 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage zu Ligue 1 Upgrades.
    Falls Lala ein Up bekommt, bekommt dann die HL Version, also der 87er dieses auch?
  • Geasy0
    11329 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Falls Lala ein Up bekommt, bekommt dann die HL Version, also der 87er dieses auch?

Kommt drauf an wie das UP ausfällt oder ob EA Lust hat wie bei Cancelo
  • IceDudeNess
    2984 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

??
  • Geasy0
    11329 posts ✭✭✭

??

Was ist daran nicht verständlich?
  • IceDudeNess
    2984 posts ✭✭✭

??

Was ist daran nicht verständlich?

Alles!
    Was hat es a) damit zu tun, wie das Up ausfällt und b) ob EA Lust hat?
    Wüsste ich es, würde ich ja nicht fragen.
  • Falls das Up hoch genug ist, der NIF in der Gesamtstärke oder in einem einzelnen Attribut den IF erreicht, dann würde der IF usw auch angehoben werden.

Bei Cancelo war das, falls ich das richtig verfolgt habe, eben nicht der Fall und trotzdem wurden die IFs angehoben.
  • Cridi
    2482 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Falls das Up hoch genug ist, der NIF in der Gesamtstärke oder in einem einzelnen Attribut den IF erreicht, dann würde der IF usw auch angehoben werden.

Bei Cancelo war das, falls ich das richtig verfolgt habe, eben nicht der Fall und trotzdem wurden die IFs angehoben.

selbst wenn es so wäre, dürfte der If nicht einfach von 83 auf 86 und der 2. von 86 auf 88.
  • IceDudeNess
    2984 posts ✭✭✭
    Falls das Up hoch genug ist, der NIF in der Gesamtstärke oder in einem einzelnen Attribut den IF erreicht, dann würde der IF usw auch angehoben werden.

Danke, jetzt verstehe ich es.
    Aber werden HL Karten denn grundsätzlich aufgewertet? Zählen auf dem TM ja nicht als Spezialkarten.
  • Geasy0
    11329 posts ✭✭✭

Danke, jetzt verstehe ich es.
    Aber werden HL Karten denn grundsätzlich aufgewertet? Zählen auf dem TM ja nicht als Spezialkarten.

Ja werden sie, war bei Suso gestern auch so.
  • IceDudeNess
    2984 posts ✭✭✭
    Ok, aber Lala ist dann ja eher unwahrscheinlich, der NIF hat ja 76 und der IF 81...das wird wohl nix.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    @IceDudeNess
    Gerne, nicht der Rede wert.

@Cridi
    Bin da nicht der Fachmann, gibt hier bestimmt Leute, die mit der Materie mehr vertraut sind, aber mir ist so, als wenn es mal so war, dass die IFs, wenn die denn geupt werden, im selben Verhältnis angehoben werden.
    Bekommt der NIF +2 und der IF ist betroffen und wird angehoben, dann eben auch um +2.

Cancelo OTW hatte 87, nun 89, der NIF wurde von 81 aus 83 angehoben, was dann ja passen würde. Unabhängig davon, ob die IFs überhaupt hätten geupt werden müssen.
  • Cridi
    2482 posts ✭✭✭
    zu dem thema hab ich jetzt genug gesagt, wird eh keine aussage dazu geben, alles ist random
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Moin ,bin neu hier und hab gleich ne Frage zu den Upgrades. Warum sind bei den Spielern , die ich bereits im Verein habe nur manche Spieler wie z.B Skriniar Headliner oder Havertz betroffen , aber die meisten ( Cancelo, Sommer, Milik , Alan ,Werner etc. ) bleiben bei ihren normalen Werten ?
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    young_volki schrieb: »
    Moin ,bin neu hier und hab gleich ne Frage zu den Upgrades. Warum sind bei den Spielern , die ich bereits im Verein habe nur manche Spieler wie z.B Skriniar Headliner oder Havertz betroffen , aber die meisten ( Cancelo, Sommer, Milik , Alan ,Werner etc. ) bleiben bei ihren normalen Werten ?

Es werden nur spezialkarten angepasst, die normalen goldenen Karten müssen neu gezogen /gekauft werden,da diese nicht aufgewertet werden.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    > @Pikatzo schrieb:
    > young_volki schrieb: »
    >
    > Moin ,bin neu hier und hab gleich ne Frage zu den Upgrades. Warum sind bei den Spielern , die ich bereits im Verein habe nur manche Spieler wie z.B Skriniar Headliner oder Havertz betroffen , aber die meisten ( Cancelo, Sommer, Milik , Alan ,Werner etc. ) bleiben bei ihren normalen Werten ?
    >
    >
    >
    >
    > Es werden nur spezialkarten angepasst, die normalen goldenen Karten müssen neu gezogen /gekauft werden,da diese nicht aufgewertet werden.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Sorry, wollte danke sagen. Beiträge bearbeiten / löschen geht nicht? :grin:
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    young_volki schrieb: »
    Sorry, wollte danke sagen. Beiträge bearbeiten / löschen geht nicht? :grin:

Das ist vielleicht nur Membern mit höherem Rang (mehr Beiträgen) möglich?
    Falls es geht dann über das Zahnrad an deinem Beitrag.
  • phili90sthg
    1205 posts ✭✭✭
    Habe grade meinen Laporte IF bekommen! danke EA!
  • WooDoo
    8250 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    phili90sthg schrieb: »

falsches :trollface:

• fabiancarl
    210 posts ✭✭✭

Gekauft oder gezogen. 😂?
  • phili90sthg
    1205 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »

Gekauft oder gezogen. 😂?

Gezogen.
    WooDoo schrieb: »

Sorry! Bin schon ruhig.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Hahahahaaa habe grade wirklich 5!!! Laportes If bekommen obwohl ich alle 5 nif verkauft habe und nicht mal mehr auf der Transferliste hatte! Meinen 6. den ich nicht verkauft habe sondern nir auf die Transferliste gepackt habe ist ein nif geblieben! Aber ok damit kann ich leben! Thx an EA!
  • Das wurde so von EA kommuniziert. Für jeden GEZOGENEN NIF gibt es einen IF, ganz egal was du mit den NIFs gemacht hast.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Denke der wird jetzt richtig einbrechen! Habe schnell alle zw. 55k und 58k verkauft!
  • WooDoo
    8250 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »

Gekauft oder gezogen. 😂?

Gezogen.
    WooDoo schrieb: »

Sorry! Bin schon ruhig.

Hatte erst den falschen Tweet. War nicht wegen deinem Post.
    Miyagi schrieb: »
    Hahahahaaa habe grade wirklich 5!!! Laportes If bekommen obwohl ich alle 5 nif verkauft habe und nicht mal mehr auf der Transferliste hatte! Meinen 6. den ich nicht verkauft habe sondern nir auf die Transferliste gepackt habe ist ein nif geblieben! Aber ok damit kann ich leben! Thx an EA!

Die anderen sind auch NIF geblieben.
  • Maximus22
    40 posts ✭✭✭
    schön schön Sevilla ist weiter, jetzt gibt's nen 87er Ben Yedder👍
  • Jetzt Frage ich mich nur, wo die CL Live Updates bleiben... wenn dazu schon was gesagt wurde, dann Schande über mein Haupt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien