Upgrades

Kommentare

• Karanief
    812 posts ✭✭✭
    Sind morgen keine Karten mehr involviert oder warum soll heute Update schon kommen?
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    Piatek 2* wf
    Ist doch ein witz
  • Szczesny und Cancelo beide auf 89 hoch. Gefällt mir 🙂 später mal gucken was sich auf den karten verändert hat. Bei futbin steht noch nix.
  • Cridi
    2459 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Cancelo Upgrade trotzdem totaler Quatsch gold 83 erster If 86... Und dann 2. If von 86 auf 88 anstatt 87. Normal dürfte der otw nicht hochgehen, 83/85/86/87.. selbst wenn die Goldkarte 84 wäre, wäre es 84/86/87/88. 89 otw unerklärlich, quasi zwei geschenkte informs.. Totale Willkür und die Leute, die den otw panikverkauft haben sind die dummen.
    Post editiert von
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Quagliarellas Upgrade ist auch geil. Kein 84er IF, aber 85 und 87 als 82er NIF. :trollface:
  • robroyce09
    469 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Cancelo Upgrade trotzdem totaler Quatsch gold 83 erster If 86... Und dann 2. If von 86 auf 88 anstatt 87. Normal dürfte der otw nicht hochgehen, 83/85/86/87.. selbst wenn die Goldkarte 84 wäre, wäre es 84/86/87/88. 89 otw unerklärlich, quasi zwei geschenkte informs.. Totale Willkür und die Leute, die den otw panikverkauft haben sind die dummen.

Es ist ja nicht der erste Spieler bei dem die Aufwertung des Nifs auf die IFs einfach übertragen wurden. Also alles einfach +2 bei Cancelo.
  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭
    Koulibaly vor 1 Wochen teurer gekauft, als er jetzt als 89iger ist... läuft
  • robroyce09
    469 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Einfach mal mit Marktverhalten beschäftigen. Dann hast du des Rätsels Lösung schon gefunden. Du hast einfach im Hype gekauft als alle spekuliert haben mit Koulibaly Gewinn zu machen. Sobald er ein Upgrade erhält verkaufen viele aus Panikgründen etc. teilweise auch unter Wert. Deshalb warte jetzt lieber ab der bekommt vielleicht wieder nen Aufschwung durch SBCs oder anderen Gründen
  • Cridi
    2459 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    robroyce09 schrieb: »

Es ist ja nicht der erste Spieler bei dem die Aufwertung des Nifs auf die IFs einfach übertragen wurden. Also alles einfach +2 bei Cancelo.

quatsch, der 83 geht ja auf 86 und nicht 85 und der 88 geht auf 89 und nicht 90, wenn ich deiner argumentation folge. Die Werte sind auch bei jeder nächster Karte Random aufgewertet, mal +3 tempo dann wieder +1 pace und 2 shooting usw. Es ist ganz klar ein fail. Ich kenne keine Informfolge, wo eine Karte von 83 auf 86 und dann 88 geht. Genauso warum ist piatek nicht motm 81? Jeder Goldkarte, die nen Inform oder Motm bekommt und keine 81 sind, geht die Karte auf 81. Siehe z.b. Dembele OTW.
    Nicht falsch verstehen, ich finds geil, hab selber cancelo otw seit dem letzten IF, aber es geht mir einfach nur um die Frage, was hier fabriziert wurde
  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭

Einfach mal mit Marktverhalten beschäftigen. Dann hast du des Rätsels Lösung schon gefunden. Du hast einfach im Hype gekauft als alle spekuliert haben mit Koulibaly Gewinn zu machen. Sobald er ein Upgrade erhält verkaufen viele aus Panikgründen etc. teilweise auch unter Wert. Deshalb warte jetzt lieber ab der bekommt vielleicht wieder nen Aufschwung durch SBCs oder anderen Gründen

Danke für die versuchte Hilfestellung. Aber es ist nicht so, das Marktverhalten für mich ein Fremdwort wäre. Bin trotzdem davon ausgegangen, da Koulibaly kontinuierlich zwischen 105/115 k in letzter Zeit gekostet hat, das er nach'm Upgrade schon auf seine 150k gehen müsste. Zumal sein sif auch als 90iger schon wesentlich teurer war.
    Aber da ich eh üv betreibe, verkauf ich koulibaly nun eh nicht für Marktpreis. Ging einfach um's Verständnis.
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Raketenbohne schrieb: »
    „Upgrades“ von Zapata und Piatek sind ein Witz. Die beiden haben in der Hinrunde die Liga komplett zerf****

Warum zensierst du zerfetzt? :blush:
  • Krauti
    483 posts ✭✭✭
    30 von 41 quagiarella für 53k schon weg. 16k Plus pro Karte. Alles richtig gemacht. Das mit Cancelo verstehe ich allerdings auch nicht so ganz aber soll mir recht sein 😏
  • ChrisK_99
    1000 posts ✭✭✭
    Kein Up für Cengiz Ünder :bawling:

immerhin Ups für meine WL Picks Szczesny und Quagliarella :)
  • robroyce09
    469 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar

Danke für die versuchte Hilfestellung. Aber es ist nicht so, das Marktverhalten für mich ein Fremdwort wäre. Bin trotzdem davon ausgegangen, da Koulibaly kontinuierlich zwischen 105/115 k in letzter Zeit gekostet hat, das er nach'm Upgrade schon auf seine 150k gehen müsste. Zumal sein sif auch als 90iger schon wesentlich teurer war.
    Aber da ich eh üv betreibe, verkauf ich koulibaly nun eh nicht für Marktpreis. Ging einfach um's Verständnis.

Ich denke mal die meisten User wollen gerade ihr gebundenes Kapital lösen. (Panikverkäufe) die Upgrades wurden gerade mal heute Nacht upgedated. In ein paar Tagen bzw. ab Donnerstag wirds schon wieder anders aussehen. Aber du betreibst ja sowieso üv dann ist es tatsächlich egal :D
  • robroyce09
    469 posts ✭✭✭

quatsch, der 83 geht ja auf 86 und nicht 85 und der 88 geht auf 89 und nicht 90, wenn ich deiner argumentation folge. Die Werte sind auch bei jeder nächster Karte Random aufgewertet, mal +3 tempo dann wieder +1 pace und 2 shooting usw. Es ist ganz klar ein fail. Ich kenne keine Informfolge, wo eine Karte von 83 auf 86 und dann 88 geht. Genauso warum ist piatek nicht motm 81? Jeder Goldkarte, die nen Inform oder Motm bekommt und keine 81 sind, geht die Karte auf 81. Siehe z.b. Dembele OTW.
    Nicht falsch verstehen, ich finds geil, hab selber cancelo otw seit dem letzten IF, aber es geht mir einfach nur um die Frage, was hier fabriziert wurde

Falsch! Es gab nie einen 83er If

ALT: 81 Nif, 82 CL, 84 IF, 86 SIF, 87 TIF
    NEU: 83 Nif, 84 CL, 86 IF, 88 SIF, 89 TIF

Also sind die Sprünge äquivalent zu denen die vorher existierten
  • Cridi
    2459 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar

Falsch! Es gab nie einen 83er If

ALT: 81 Nif, 82 CL, 84 IF, 86 SIF, 87 TIF
    NEU: 83 Nif, 84 CL, 86 IF, 88 SIF, 89 TIF

Also sind die Sprünge äquivalent zu denen die vorher existierten

Falsch! Die Goldkarte ist 83 also kann der IF maximal 85 sein und nicht 86 und der 85 darf maximal 86 und nicht 88 sein. Es kann nicht sein, dass eine 81 Goldkarte mit 3 Informs plötzlich bei 89 steht. Es gibt außerdem genug Beispiele, wo Karten nicht so gestiegen sind und die Informs und CL Karten gleich sind. Z.b. Son (beide 86) oder Chiellini (CL und IF 91).
  • Krauti
    483 posts ✭✭✭
    Was haltet ihr von Militao als Invest? Sollte ja mind eine +3 bekommen. If bekommt man für 25k
  • ThaQwert521
    2802 posts ✭✭✭
    Da wacht man auf und sieht Cancelo wurde doch geupgraded oh du fröhliche :sweat_smile:
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Krauti schrieb: »
    Was haltet ihr von Militao als Invest? Sollte ja mind eine +3 bekommen. If bekommt man für 25k
    Lohnt nicht. Der müsste jetzt schon gestiegen sein, denn bei bekanntgabe sollte schon verkauft werden(im besten fall sogar vorher). Siehe witsel oder allan etc.
  • RedBull1979
    399 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Lohnt nicht. Der müsste jetzt schon gestiegen sein, denn bei bekanntgabe sollte schon verkauft werden(im besten fall sogar vorher). Siehe witsel oder allan etc.

Würd ich nicht unterschreiben.
    Mit dem kannst quasi keinen Verlust machen.
    Kriegt er ein Upgrade der IF Karte kann man schon 10 k Gewinn pro Karte machen.
    Auch die CL RV Karte seh ich für 2k schon interessant .
    Ein Upgrade auf NIF 80/81 kann ich mir gut vorstellen

• Krauti
    483 posts ✭✭✭
    Wenn der Militao plus 3 bekommen sollte ist der Nif auf 78 und die CL Karte auf 79. Steigt der If dann überhaupt. Checke das System nicht so ganz.
  • phili90sthg
    1203 posts ✭✭✭
    Wenn der Militao plus 3 bekommen sollte ist der Nif auf 78 und die CL Karte auf 79. Steigt der If dann überhaupt. Checke das System nicht so ganz.

Nachdem Eggelstein und Digne und Zapata bei mir kein UP erhalten haben, erwarte ich bei Militao auch keins. Genauso wie Sancho und meine oben genannten kratzt der UP an keinen werten des IFs
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Cancelo hätte keins bekommen dürfen quagriellla müsste auf 86 nicht auf 87 aber naja ea danke
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    phili90sthg schrieb: »

Nachdem Eggelstein und Digne und Zapata bei mir kein UP erhalten haben, erwarte ich bei Militao auch keins. Genauso wie Sancho und meine oben genannten kratzt der UP an keinen werten des IFs

Sehe ich ähnlich... der IF hat zum NIF überall +5-6 ausser bei DEF. Da sinds nur 4... also sollte militao mindestens auf 79 gehen müssen, damit ne chance besteht
  • Reus_81
    6 posts ✭✭✭
    Denkt ihr Jordi Alba kriegt ein Up ? Seine Statistiken sprechen ja für sich.
  • DeDa10
    167 posts ✭✭✭
    Wann kommen die ligue 1 upgrades? Weiß das jemand? Morgen oder samstag?
  • Jukson
    159 posts ✭✭✭
    DeDa10 schrieb: »
    denke morgen
  • DeDa10 schrieb: »

Würde sagen LaLiga genießt noch eine höhere Priorität, als die Ligue 1 und somit würde ich auf LaLiga tippen.
    Keine Gewähr natürlich ist immerhin EA :D
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    30 von 41 quagiarella für 53k schon weg. 16k Plus pro Karte. Alles richtig gemacht. Das mit Cancelo verstehe ich allerdings auch nicht so ganz aber soll mir recht sein 😏

Bin meine alle los geworden für 48-52k bin zufrieden.
  • Alexderborusse
    274 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien