Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
ÜV – Spieler überteuert verkaufen
Kommentare
Stark. Danke
Und wie. Alles bunt, alles glänzt, alles gehyped.
@Schnischna1992
Cool. Aber irgendwie wird nur ein Teil meiner Signatur angezeigt. Habe eine Größe von 450 x 100 Pixel.
Und meiner geht seit 100 Runden nicht weg
Da waren wohl Käufer und Verkäufer ein wenig verwirrt 😎
Da wollte wohl jemand den HL kaufen 🤑
😁
Irgendwann kauft auch jemand deinen
Hat bei mir auch 2 Wochen gedauert.
Nicht besser oder schlechter als andere Special-Karten. Macht man nichts falsch mit mMn
So eine gute Runde mit 3+ Spielern hatte ich noch nie.. Jetzt erstmal andere einkaufen, Pogba war schon Monate drauf und trotz ÜV laut aktuellen Marktwert, hab ich fast 200k Verlust gemacht mit dem, weil ich den für fast 500k damals geholt hatte
Mbappe NIF, Kante NIF genauso, hoffe die gehen auch bald weg..
Hazard NIF habe ich damals sogar 100k unter MW gesniped und mittlerweile ist der selbst unter dem Wert gefallen, sodass ich mit dem auch Verlust mache
Irgendwie laufen Highrated NIF's so überhaupt nicht bei mir, einzige Ausnahme war Ramos, den habe ich schon 4-5x verkauft innerhalb von ein paar Monaten.
Aber nur +100k?
Dritter Hazard seit Freitag
Hat bei mir bisher noch nicht geklappt, obwohl die Ranges und Marktpreise prädestiniert dafür sein müssten.
Bin mal gespannt
Versuche ich seitdem der SIF draußen ist aber bisher ohne Erfolg...
Bin wirklich überzeugt das es Bald wieder besser läuft. Meine letztes Jahr zu dieser Zeit ist es auch etwas abgeflacht.
Vom Wochenende. Gekauft & nach einer Minute war er schon wieder weg
Läuft bei mir auch aktuell nicht. CL-Spieler laufen am besten.