Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• EnergY_CeLL
    1866 posts ✭✭✭
    Toni_Al_Fredo schrieb: »
    Witsel CL durch das Upgrade nun auf maximal Preis (42k) PS4... sollte man verkaufen oder noch warten bis die Range angepasst wird ?

Ich hab den sicheren Gewinn mitgenommen. Denke zwar das er noch ein bisschen hoch geht, aber für mich passt das so.
  • Doetschgi
    768 posts ✭✭✭
    Gibt es einen Grund, wieso Van Dijk IF in den letzten Stunden um 40k hoch ging?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Die üblichen Schwankungen
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Witsel CL durch das Upgrade nun auf maximal Preis (42k) PS4... sollte man verkaufen oder noch warten bis die Range angepasst wird ?

Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Ist aber jetzt im Moment auch bei 42 extinct oder nur paar immer wieder mal da für 42k...

Interessant ist auch, was ist mit dem Bürki los? Bekommt man jetzt für 1500... Wäre es nicht sinnvoll, dass man von denen paar einpackt? Der müsste doch steigen, wenn er sein Upgrade hat.
  • Weezel
    160 posts ✭✭✭
    fery0 schrieb: »

Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Ist aber jetzt im Moment auch bei 42 extinct oder nur paar immer wieder mal da für 42k...

Interessant ist auch, was ist mit dem Bürki los? Bekommt man jetzt für 1500... Wäre es nicht sinnvoll, dass man von denen paar einpackt? Der müsste doch steigen, wenn er sein Upgrade hat.

Ähm...Bürki bekommt ja kein Upgrade, daher der Preisverfall^^
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »
    fery0 schrieb: »

Ähm...Bürki bekommt ja kein Upgrade, daher der Preisverfall^^

Gerade gesehen. heftig... Und wie mit Wisel umgehen?:D
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Wie hoch könnten Werners if bei einem
    Upgrade gehen?
    Meint ihr der Preis vom 1. if würde wenn er 86 bekommt auf den jetzigen Preis vom 2. if steigen?
  • Doetschgi
    768 posts ✭✭✭
    lucoclown schrieb: »
    Wie hoch könnten Werners if bei einem
    Upgrade gehen?
    Meint ihr der Preis vom 1. if würde wenn er 86 bekommt auf den jetzigen Preis vom 2. if steigen?

Bei Felipe Anderson oder Van Dijk waren die Preise nach den Upgrades wieder mehr oder weniger beim Alten... Daher wohl eher nicht.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Wieso is der 89er Sterling IF denn so günstig?
    Nur weil er LW ist?
  • tZunami
    217 posts ✭✭✭
    Wieso ist denn der 92er Sommer so gestiegen? Donnerstag bei 40k und jetzt bei 80k. Hatte am Donnerstag einen gezogen und jetzt für 83k verkauft. Wollte gerade für 40k nachkaufen. :angry:
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    Wieso ist denn der 92er Sommer so gestiegen? Donnerstag bei 40k und jetzt bei 80k. Hatte am Donnerstag einen gezogen und jetzt für 83k verkauft. Wollte gerade für 40k nachkaufen. :angry:

Weil er eine 92 ist obwohl er eig nur 90 sein sollte
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Heute meine ziyechs hl verkauft weil ich das Geld brauchte und sowieso schon gut Gewinn gemacht habe und jetzt schießt er in die Höhe schon 8k mehr wert 😒

Warum fällt denn Ramos im Moment so extrem?
  • EnergY_CeLL
    1866 posts ✭✭✭
    lucoclown schrieb: »
    Heute meine ziyechs hl verkauft weil ich das Geld brauchte und sowieso schon gut Gewinn gemacht habe und jetzt schießt er in die Höhe schon 8k mehr wert 😒

Warum fällt denn Ramos im Moment so extrem?

Luiz-sbc nehme ich mal an. Hab mir einen eingepackt, vielleicht zieht er ja wieder an, wenn die sbc abgelaufen ist.
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    Würde gerne wissen, wieso es sterling nif 87 aufm markt gibt? Er ist doch im totw?
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Würde gerne wissen, wieso es sterling nif 87 aufm markt gibt? Er ist doch im totw?

Fehler von EA, sie sind am Korrigieren...
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    AslanGS schrieb: »

Fehler von EA, sie sind am Korrigieren...

Muss mich mal dran gewöhnen :)
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Suarez NIF auf 120k komplett Einsturz. Mitnehmen?
  • Rothirsch
    23 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

Wenn du ihn spielen willst ja, als Invest eher nein. Die ganzen Gold Meta Spieler werden weiterhin peu a peu sinken und nicht mehr großartig steigen
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Rothirsch schrieb: »
    Reheido schrieb: »

Wenn du ihn spielen willst ja, als Invest eher nein. Die ganzen Gold Meta Spieler werden weiterhin peu a peu sinken und nicht mehr großartig steigen

Nein bin auf der Suche nach Invests die sich auszahlen. Nur hab ich momentan keine Ahnung was..
  • Was haltet ihr von einem Invest in Havertz UEL liegt aktuell bei 22k und Leverkusen ist gut in Form also ist ein Upgrade am Donnerstag durchaus denkbar.
    Würde ja dann von 84 auf 85 steigen und sein IF mit 86 ist bei 65k Price Range extinct.
  • Pikatzo
    1585 posts ✭✭✭
    KingLui135 schrieb: »
    Was haltet ihr von einem Invest in Havertz UEL liegt aktuell bei 22k und Leverkusen ist gut in Form also ist ein Upgrade am Donnerstag durchaus denkbar.
    Würde ja dann von 84 auf 85 steigen und sein IF mit 86 ist bei 65k Price Range extinct.

Havertz hat keine Live Karte nur eine TOTGS Karte.
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    KingLui135 schrieb: »
    Was haltet ihr von einem Invest in Havertz UEL liegt aktuell bei 22k und Leverkusen ist gut in Form also ist ein Upgrade am Donnerstag durchaus denkbar.

Havertz hat keine Live Karte nur eine TOTGS Karte.

Der Fehler ist mir mit Rakitic auch schon passiert :-D
  • Oha Dankeschön war schon kurz davor den zu kaufen :D
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Sokratis OTW ist wieder auf 50k gesunken. Ich spiele Fifa UT erst das zweite Jahr & voriges Jahr habe ich schon vorm OTW-Event genug von Fifa gehabt. Kann den weiteren Verlauf daher nicht wirklich einschätzen. Denkt ihr der sinkt noch weiter oder kann man ihn schon kaufen?
    Danke im Voraus.
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Preiseinschätzung Coman IF? Reichen 150k?
  • slider13 schrieb: »
    Preiseinschätzung Coman IF? Reichen 150k?

locker denk wird vllt 50-60k kosten
  • ScI1899
    43 posts ✭✭✭
    Was macht ihr mit den otw invests???
    Werd keinen los und die werden auch nicht mehr steigen wies aussieht!
    Ging wohl in die hose
  • Pikatzo
    1585 posts ✭✭✭
    > @ScI1899 schrieb:
    > Was macht ihr mit den otw invests???
    > Werd keinen los und die werden auch nicht mehr steigen wies aussieht!
    > Ging wohl in die hose

Ich habe keine aber ich würde sagen vor Donnerstag auflösen, was willst du sonst machen?
  • EnergY_CeLL
    1866 posts ✭✭✭
    ScI1899 schrieb: »
    Was macht ihr mit den otw invests???
    Ging wohl in die hose

Ich versuch n Teil üv und bei den Spielern die wahrscheinlich auch bei nem Tor nicht mehr groß steigen, werde ich sie im laufe des Events mit Verlust verkaufen... ist halt so, Pech gehabt.
  • [quote="ScI1899;c-795417"]Was macht ihr mit den otw invests???
    Ging wohl in die hose[/quote]

So lange die OTW SBCs machen bis ein Kracher drin ist. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien