Flashback-Thread

Kommentare

• drodenh2
    176 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    bestdb schrieb: »
    Judassen schrieb: »
    drodenh2 schrieb: »
    Also mit Luiz habt ihr das ganze Fifa über Ruhe. Einfach nur stark. Hab meine iv mit koulibaly sif und Luiz fb nun endgültig fertig

Spielst du beide mit 10 chemie ?

Die Verteidigung mit Koulibaly und Luiz würde ich auch gerne sehen :)

Spiele beide auf 8 Chemie mit Sandro sif links und hakimi 86 rechts, die beide 10 haben. Koulibaly und Luiz sind absolute Maschinen! Mit Abstand die beste if die ich bis jetzt hatte (hatte allerdings keine Ikonen)
    Und koulibaly bekommt ja wahrscheinlich noch ein Up 😍
  • Hamsik SBC (absolute Empfehlung) oder Allan CL. Der kommt ja eventuell sogar als SBC, wenn die Serie A mit den Ups dran ist. Der ist auch defensiv echt stark und nicht zu unterschätzen.
  • Suxxio
    792 posts ✭✭✭
    bin ab jetzt vorsichtig bei fb sbcs..hab pato, torres, juanfran und ibra gemacht und 100% zufrieden bin ich mit keinem von denen 4 ..
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    habe luiz jetzt gemacht, hat mich ca. 110k gekostet dank untradeables. bester spieler aus allen 3 packs war ruffier und 2x 83er. unfassbar dieses miese packweight. ea dieser geiziger saftladen!
  • Suxxio
    792 posts ✭✭✭
    EDGERAZ3 schrieb: »
    habe luiz jetzt gemacht, hat mich ca. 110k gekostet dank untradeables. bester spieler aus allen 3 packs war ruffier und 2x 83er. unfassbar dieses miese packweight. ea dieser geiziger saftladen!

warum tun Leute eigentlich immer so als hätten Untradeables keinen Wert?
    im Endeffekt hast du aber über 300K "gezahlt"
  • nicocino
    2099 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    bin ab jetzt vorsichtig bei fb sbcs..hab pato, torres, juanfran und ibra gemacht und 100% zufrieden bin ich mit keinem von denen 4 ..

Wenn ich meine Flashback-Spieler nach Schulnoten bewerten müsste:

Dani Alves: 1-
    Ibrahimovic: 2+
    Sturridge: 2-
    Huntelaar: 3+
    Tevez: 3
    Baines: 5

Baines war ein riesiger Reinfall, mit dem kam ich gar nicht klar. Der Rest war in Ordnung bis überragend.
  • Franchiser
    901 posts ✭✭✭

Ich will nicht päpstlich sein, aber eig. hat er nur auf die Coins der Rewards verzichtet und somit durch packluck auf weniger verzichtet als wenn er sie gekauft hätte.

Rewards : Anzahl Spieler = Effektivkosten p.Spieler
  • RedBull1979
    390 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    Franchiser schrieb: »
    RedBull1979 schrieb: »
    Ja aber militao kannst du verkaufen wenn du was umbasteln willst in Zukunft .
    War mir bei den sbc Flashback die ich gemacht habe absolut sicher ... casillas , pato, ibra . Keine Sekunde gezweifelt !
    Bei allen anderen hatte ich Zweifel und hab es nicht bereut da ich keinen hätte einsetzen können...

Preis Leustung war da auch ok, falls man nicht mit ihnen klarkommt...alles um die 100k für 88+ und Packs...

Hab jetzt Ibra und Casillas gg Luiz getauscht

Boah das ist hart ..2 „Legenden“ einzutauschen für den Wischmob-Kopf 😂😉

• Kinglore7
    262 posts ✭✭✭
    Wird mal wieder Zeit für einen Buli FB
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar

Es ist trotzdem einfach ein Unterschied, ob ich für eine SBC Spieler kaufen muss, oftmals zur passenden SBC überteuert, oder ob ich durch Gold SBCs und Picks untradeable Spieler im Kader habe, die ich eben für genau solche Momente sammel.
    Zu Cash kann ich sie ja nicht machen, also gehen sie in ausgewählte SBCs und belasten mein Konto nada.
  • Franchiser
    901 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Ja aber militao kannst du verkaufen wenn du was umbasteln willst in Zukunft .
    War mir bei den sbc Flashback die ich gemacht habe absolut sicher ... casillas , pato, ibra . Keine Sekunde gezweifelt !
    Bei allen anderen hatte ich Zweifel und hab es nicht bereut da ich keinen hätte einsetzen können...

Preis Leustung war da auch ok, falls man nicht mit ihnen klarkommt...alles um die 100k für 88+ und Packs...

Hab jetzt Ibra und Casillas gg Luiz getauscht

Boah das ist hart ..2 „Legenden“ einzutauschen für den Wischmob-Kopf 😂😉

War eig. ganz leicht ;)

Was sollen die im Verein versauern
  • Raketenbohne
    1546 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Baines war ein riesiger Reinfall, mit dem kam ich gar nicht klar. Der Rest war in Ordnung bis überragend.

Darf man fragen, was genau Baines nicht gut gemacht hat? Bei mir geht der ziemlich ab.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

Ja wäre mal schön..
  • Quisito
    25 posts ✭✭✭
    Es grenz schon fast an Blasphemie.
    Einen Zlatan tauscht man nicht ein, außer bei einem Zlatan-Upgrade. :p
  • nicocino
    2099 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

Darf man fragen, was genau Baines nicht gut gemacht hat? Bei mir geht der ziemlich ab.

Eigentlich so ziemlich alles. =)

Hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Ich war noch nie von einer Karte so dermaßen enttäuscht, wie bei ihm.
  • Raketenbohne
    1546 posts ✭✭✭

Eigentlich so ziemlich alles. =)

Hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Ich war noch nie von einer Karte so dermaßen enttäuscht, wie bei ihm.

Komisch, bis auf Größe und Ausdauer find ich ihn ziemlich top.
  • Kinglore7
    262 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

Ja wäre mal schön..

Was glaubst du wer es werden könnte?

Robben
    Ribery
    Vielleicht ein Raffael oder Gomez?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar

Ja wäre mal schön..

Robben
    Ribery

Gomez / Pizzaro. Robben wird auf jeden Fall eine Eoae Karte bekommen. Bei Ribery muss man gucken ob er ja vielleicht noch einmal verlängert....... Sonst vielleicht auch eine Flashback
  • gumsi89 schrieb: »

Ja wäre mal schön..

Robben
    Ribery

Gomez / Pizzaro. Robben wird auf jeden Fall eine Eoae Karte bekommen. Bei Ribery muss man gucken ob er ja vielleicht noch einmal verlängert....... Sonst vielleicht auch eine Flashback

Robben könnte jetzt während des Winter Refreshs auch eine 'Flashback Moment UCL' Karte fürs CL Finale bekommen
  • Pizza hätte eine Record Breaker verdient <3
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    also ich habe flashback luiz gerade 5 spiele in division rivals (division 3 falls wichtig) getestet und natürlich immer den direkten vergleich zu meinem ex-varane vor den augen gehabt.

luiz war wirklich gut und stabil, gibt fast nix zu meckern. schnell genug, sehr kopfball und zweikampfstark, tolle pässe, läuft nicht zu weit raus. allerdings jetzt auch nicht wirklich spürbar besser als varane. deswegen hält sich die begeisterung noch in grenzen.

enttäuscht hat mich sein aggression wert von 97. eigentlich mit der hauptgrund wieso ich ihn für varane holte. varane schaute mal gerne zu und ließ den stürmer kommen. wenn ich ihn nicht gerade manuell steuerte, fing ich oft dadurch tore ein. luiz ist da so 50/50 drauf. mal geht er sofort auf den gegner drauf, mal schaut er auch zu. bei einem gegentor war ich richtig sauer, da er sich weigerte auf den gegnerischen stürmer drauf zu gehen und stattdessen wie gelähmt zugesehen hat. bei anderen spielen aber dann wieder deutlich besser. schlechter hat er mich jedenfalls defensiv nicht gemacht. 3 siege, 1 loss, 1 remis geht klar.

ist noch früh zu urteilen, von daher weder alles richtig, noch alles falsch gemacht. die coins habe ich eh nicht gebraucht, da nichts großes mehr in aussicht bzw. hätte eh viel gefehlt. habe eher auf die packs gegeiert. :#

spiele ihn mit 8 chemie. lässt sich bei mir nicht anders lösen, da andere spieler alle gesetzt sind.
  • ChrisK_99
    995 posts ✭✭✭
    David Luiz reizt mich schon sehr :innocent: werd ihn mir dann morgen holen
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    David Luiz reizt mich schon sehr :innocent: werd ihn mir dann morgen holen

Wirst es nicht bereuen. Lässt sich top spielen und ist echt mega präsent in der IV.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Mit meiner aktuellen IV-Kombo (VVD SIF und Eder Militao FS) bin ich sehr zufrieden. David Luiz FB reizt mich allerdings wirklich sehr (habe bis zu Eder Militao FS mit David Luiz NIF gespielt).

Ersetzen könnte ich beide IVs. Kann hier wer Vergleiche ziehen?
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Robben beendet doch noch nicht seine Karriere, warum sollte er eine eoae Karte bekommen?
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Hab den Luiz jetzt auch doch noch gemacht, da ich nur ca. 240k zahlen musste. War zwar erst abgeneigt, weil er bei den Gegnern die ihn hatten nicht so gut war, hatte ich das Gefühl. Aber bei mir verteidigt er sensationell
  • Raketenbohne
    1546 posts ✭✭✭
    Mit meiner aktuellen IV-Kombo (VVD SIF und Eder Militao FS) bin ich sehr zufrieden. David Luiz FB reizt mich allerdings wirklich sehr (habe bis zu Eder Militao FS mit David Luiz NIF gespielt).

Ich finde David Luiz FB besser als VVD PotM. Defensiv gleich gut + aggressiver + agiler + geschickter am Ball.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭

Ich finde David Luiz FB besser als VVD PotM. Defensiv gleich gut + aggressiver + agiler + geschickter am Ball.

Mit dem Feedback kann ich was anfangen :). Danke.

Bin dennoch für weitere Meinungen offen.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar

Wie wärs mit ner 3‘er kette? Zb 3-5-2. dann könntest du alle 3 aufstellen.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Wie wärs mit ner 3‘er kette? Zb 3-5-2. dann könntest du alle 3 aufstellen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wusste dann allerdings nicht, mit welchen Flügeln ich das besetzen soll. Weil ich rechts Lala am Flügel dann nicht mehr unterbringe (Pre-Game würde ich dann nämlich mit 5er Kette starten um Alex Telles RttF spielen zu können), und gute Alternative fällt mir keine ein..

Werde das heute Abend nochmal checken und die Möglichkeiten durchdenken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien