Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• PixelGuitar
    304 posts ✭✭✭
    Felipe Anderson fand ich immer super stark! Glückwunsch zu den zwei Informs noch :)
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    PixelGuitar schrieb: »
    Felipe Anderson fand ich immer super stark! Glückwunsch zu den zwei Informs noch :)

Danke dir!
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Division rivals - Division 4
    Gegner
    35078974km.jpeg

Unser Hybrid Team bekommt es heute mit einem der dem Papier schwächsten Teams der letzten 20 spiele zu tun. Doch Coach Steve Urkel warnte seine Jungs und erinnerte an die Wurzeln des Steve Urkel FC, der selbst Regelmäßig von Gegnern unterschätzt werde.
    Wir begannen die Partie mit viel ballbesitz um vorsichtig abzuklopfen, wie stark der Gegner wirklich ist. Kiln Utd zog sich weit zurück und ließ uns kommen. In der 12. Minuten gelangen wir das erste mal nennenswert in den Strafraum, Hamsik setzte den Ball aber 2 Meter über das Tor. Danach schoben wir weiter nach vorne , der Gegner schien uns zu liegen. Diawara spielte 25 m vor dem gegnerischen Tor einen Fehlpass, und dann ging es schnell. Durch einen harten flachpass überbrückte Kiln unser Mittelfeld und spielte plötzlich Überzahl, das Rodrigo und Promes letztlich gut ausspielten und der Holländer zur Halbzeit- Führung traf.
    Nach dem pausentee gelang es uns, den Gegner noch stärker unter Druck zu setzen und in der eigenen Hälfte einzuschnüren. Marek Hamsik traf nach 54 Minuten per schönem Finesse shot zum Ausgleich, ehe Jose Callejon in der 69. Minute mit dem Rücken zum Tor erfolgreich war. Kiln Utd blieb bei ihrer defensiven Ausrichtung und versuchten es weiter über Konter, die wir aber gut unterbinden konnten. In der 83. Spielminute war es dann erneut marek Hamsik, der nach einer schönen Kombination von lasagna freigespielt wurde und zum 3:1 traf. Erst danach schickte Kiln Utd seine Mannen nach vorne und wurde für den .,Mut“ auch prompt in der Nachspielzeit belohnt. Mehr passierte nicht, ein knapper aber verdienter Sieg gegen einen erwartet unangenehmen Gegner.

35078975rb.jpeg

• Rob19jan
    256 posts ✭✭✭
    Hamsik ist ein richtiger Leader! Der Typ wird mir noch sympathisch durch deinen Verein :-D
  • Banshee
    6845 posts ✭✭✭
    :) nice mit anderson
  • Rob19jan schrieb: »
    Hamsik ist ein richtiger Leader! Der Typ wird mir noch sympathisch durch deinen Verein :-D

Hatte die SBC gemacht, der ist richtig stark.
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Upgrade 81-86

35091494qt.jpeg

Wie sollte es auch anders sein - ein napoli Spieler im Upgrade Pack. Damit ist Neapel der Verein mit den meisten Spielern bei uns im Verein. Ghoulam wird es im reinen Serie A Team sicher schwer haben gegen Dalbert.

35091505jr.jpeg

• StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 4
    Gegner
    35096247tp.jpeg

Nachdem am gestrigen Tag die Spieler des Steve Urkel FC auf die bisherige saisonleistung angestoßen haben und die Nachwirkungen des feierns noch bis in den Sonntag Abend zu spüren waren, sollte gegen den kommenden Gegner wieder Alltag einkehren.
    Nach dieser 36stündigen Pause war unser Gastgeber Torreirafying sicherlich ein äußerst undankbarer erster Gegner, die auf jeder Position deutlich besser besetzt sind. Wir spielen in unserem Hybrid.
    Die erste Halbzeit gehörte uns, wir spielten frech auf und wollten dem Gegner in die Suppe spucken. In der 17. Minute schickte Hamsik lasagna, der im Augenwinkel sah, dass lafont ein paar Schritte aus demTor machte und den Ball rotzfrech in die lange Ecke hob. In der 32. Minute kam es noch besser, als lasagna Callejon auf die Reise brachte und der Spanier mit seinem schwachen linken eiskalt abschloss. Vom Gegner kam bis dahin nur eine Annäherung, die aber ungefährlich blieb.
    Pause.
    In der 2. Halbzeit drückten die Gastgeber uns dann weit in unsere Hälfte, wir konnten für keine Entlastung mehr sorgen und fingen uns folgerichtig den Anschlusstreffer durch trezeguet. Wir versuchten durch ballbesitz mehr Sicherheit zu gewinnen, was auch bis zur 76. Minute klappte. Dann nämlich spielte diawara einen schlimmen Pass im Aufbau, Pogba spielte Neymar frei der den Ball versenkte. In der 87. Minute kam es noch schlimmer, als erneut Neymar zur Stelle war und den verdienten siegtreffer markierte. Wir hatten uns vergebens mit Händen und Füßen gewehrt.
    So schien es zumindest bis zur 92. Minute - als unser routinier Valero den Ball zu ünder legte, der einige Meter lief und dann an der strafraumkante quer zurückschob , Valero zog direkt ab und drosch den Ball in die Maschen. Unglaublich, wir konnten diesem haushohen Favoriten tatsächlich trotzen und einen Punkt entführen, der aufgrund der Kämpferischen Leistung auch in Ordnung ging.

35096251tc.jpeg

• StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Squad Battles Belohnungen - Goldpack , Premium Gold Pack, 1500 C

Gold Pack Nr. 5

35098057hd.jpeg

Danilo ist ein richtig starker 6er, der mit mbemba und coentrao auch schon ein klasse Dreieck bilden könnte.
    Was darf natürlich auch nicht fehlen? Na klar, mit maksimovic ein Spieler des ssc Neapel.
    Vorm wird keine Chance haben an Begovic vorbeizukommen.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Squad Battles Belohnungen - Goldpack , Premium Gold Pack, 1500 C

Gold Pack Nr. 5

35098057hd.jpeg

Danilo ist ein richtig starker 6er, der mit mbemba und coentrao auch schon ein klasse Dreieck bilden könnte.
    Was darf natürlich auch nicht fehlen? Na klar, mit maksimovic ein Spieler des ssc Neapel.
    Vorm wird keine Chance haben an Begovic vorbeizukommen.

Hab den Portugiesen am Anfang von FIFA 19 in der Champions League Version gespielt, hat echt gut gespielt, also viel Spaß.

Nach dieser WL und den Vorkommnissen bin ich dank dir kurz davor, selbst eine ptg zu starten. =)
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Das hört sich doch gut an! Er wird bestimmt bald seine ersten Spiele machen. :-)
    Viel Erfolg und gutes Packluck! :p
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Premium Gold Pack Nr. 13

35099994kf.jpeg

Uff, das beste an diesem Pack sind die 1000 Münzen. Alle Spieler werden in sbcs eingesetzt.
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    Heute Abend wird es minimum 1 Spiel Division Rivals geben, stehen derzeit immerhin schon bei 1782 Skillpunkten.
    Ab Morgen werden wir uns dann um die beiden Teams kümmern, mit denen es am Freitag in die erste WL geht. Da ich wahrscheinlich nur Freitag (vielleicht auch samstag vormittag) Zeit finde die WL zu spielen, wird es am Freitag früh losgehen. Ich habe geplant nach 5 Spielen jeweils eine kleine Zusammenfassung zu schreiben wie es gelaufen ist. Zusätzlich werde ich ab morgens auf twitch streamen (eventuell mit Ton, sonst nur Bild) , sodass ihr bei Interesse mal reinschauen könnt und immer ,,up to date'' seid.

• bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Heute Abend wird es minimum 1 Spiel Division Rivals geben, stehen derzeit immerhin schon bei 1782 Skillpunkten.
    Ab Morgen werden wir uns dann um die beiden Teams kümmern, mit denen es am Freitag in die erste WL geht. Da ich wahrscheinlich nur Freitag (vielleicht auch samstag vormittag) Zeit finde die WL zu spielen, wird es am Freitag früh losgehen. Ich habe geplant nach 5 Spielen jeweils eine kleine Zusammenfassung zu schreiben wie es gelaufen ist. Zusätzlich werde ich ab morgens auf twitch streamen (eventuell mit Ton, sonst nur Bild) , sodass ihr bei Interesse mal reinschauen könnt und immer ,,up to date'' seid.

Wie funktioniert das mit Twitch? Stellst du hier den Link rein oder wie finde ich das dann? Kann man auf Twitch auch unangemeldet ohne Account streamen? Schon vorab danke für die Auskunft :).
  • ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    Stream ist natürlich top, freu mich schon auf dein Gameplay, vielleicht kann man sich ja ein paar Tricks abschauen.
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »

Wie funktioniert das mit Twitch? Stellst du hier den Link rein oder wie finde ich das dann? Kann man auf Twitch auch unangemeldet ohne Account streamen? Schon vorab danke für die Auskunft :).
    Um selbst zu streamen musst du einen Account haben und diesen mit der Xbox / PS verifizieren. Um den Stream nur zu schauen braucht man keinen Account - es sei denn man möchte was schreiben o.ä.
    Den Link stelle ich die Tage hier rein - könnt den Account sonst auch suchen : SteveUrkelFC

ChrisK_99 schrieb: »
    Stream ist natürlich top, freu mich schon auf dein Gameplay, vielleicht kann man sich ja ein paar Tricks abschauen.
    Freut mich! Da würde ich erstmal nicht von ausgehen :p
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Premium Gold Pack Nr. 14

35102882sr.jpeg

Ein schönes Brett, im wahrsten Sinne des Wortes. Lacacette ist für ein Frankreich und bpl Team eine absolute Bereicherung. Der Rest ist SBC Futter
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Premium Gold Pack Nr. 14

35102882sr.jpeg

Ein schönes Brett, im wahrsten Sinne des Wortes. Lacacette ist für ein Frankreich und bpl Team eine absolute Bereicherung. Der Rest ist SBC Futter

Oh, wie hasse ich den Kerl, wenn der Gegner ihn hat. ^^

Für unseren SUFC natürlich ein Riesen-Transfer. :-)
    Nie mehr... Division 4! Nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!
  • Rob19jan
    256 posts ✭✭✭
    Stark der Lacazette und auch praktisch erst nach dem Update !
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Haldir0305 schrieb: »
    Premium Gold Pack Nr. 14

35102882sr.jpeg

Oh, wie hasse ich den Kerl, wenn der Gegner ihn hat. ^^

Für unseren SUFC natürlich ein Riesen-Transfer. :-)
    Nie mehr... Division 4! Nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!

Ja das stimmt, der ist für unsere prtg echt n Wort =)
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Stark der Lacazette und auch praktisch erst nach dem Update !
    Er wird bestimmt 1-2 Tore machen :)
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Division rivals - Division 4
    Gegner
    35104147mm.jpeg

Unser Bundesliga Team (mit Gomez und Haller im Sturm) bestreitet das nächste Spiel gegen ein richtig gutes Brasilien - Serie a Hybrid.
    Wir waren gewarnt, hatte uns beim letzten aufeinandertreffen mit futmas matuidi der Franzose doch erhebliche Probleme im Mittelfeld bereitet. Umso wichtiger war, es in den Zweikämpfen direkt präsent zu sein und uns nicht den Schneid abkaufen zu lassen.
    Das klappte zu Gewinn der Partie auch sehr ordentlich, wir gaben den Ton an ohne wirklich Druck erzeugen zu können. Die erste Torchance konnten wir in der 28. Minute verzeichnen. Hanno Behrens trieb den Ball auf Halblinks und spielte Gomez den Ball in den Fuß. Der Schwabe stellte in gewohnter Manier seinen Körper rein und legte den Ball ab auf Haller und der Franzose traf mit dem ersten Torschuss flach in die Ecke.
    Vor der Pause hätte der Gast noch ausgleichen können wenn nicht sogar müssen, als pato unserer Abwehr entwischte und am außenpfosten scheiterte.
    Nach dem Seitenwechsel hatten wir die Partie im Griff. Während der Gegner nur noch 2 mal aus der Distanz annähernd gefährlich wurde, konnten wir die wichtigen Duelle im Mittelfeld für uns entscheiden. Überragend an diesem Tag war unser abräumer Gbamin, der alle 5 seiner Zweikämpfe für sich entscheiden konnte.
    Charles arganuiz war es somit, der in der 69. Minute Lars Stindl wunderbar bediente - der Gladbacher knallte den Ball zum 2:0 unter die Latte. In der 87. Minute machte dann unser ,,magisches Dreieck“ den Sack zu, Stindl flankte den Ball auf super Mario, der den Ball aus 7 Metern einköpfen konnte. Eine gute zweikampfführung und effektive Chancenauswertung waren der Grundstein für diesen überzeugenden Erfolg gegen einen hoch favorisierten gegner.

35104148eu.jpeg

• Daryl_Dixon
    1547 posts ✭✭✭
    Sehr guter Thread macht Spaß täglich rein zu schauen 👍👍

Und GW zu Laca treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn der Kerl.
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Sehr guter Thread macht Spaß täglich rein zu schauen 👍👍

Und GW zu Laca treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn der Kerl.
    Besten Dank Dixon, ich hoffe er knipst für die Urkels ebenfalls 🥳
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 4
    35106438ur.jpeg

Unser Hybrid bekommt es am heutigen Tag mit einem polnischem Vertreter zu tun, der Superstars wie nedved, socrates, Neymar oder Ramos in seinen Reihen zählen darf. Das sind die die richtigen Gegner um für die anstehende erste WL zu testen.
    Der Gast erwischte einen Start nach Maß. Kante legte den Ball in den Raum zu aubameyang, der im ersten versuch an cille scheiterte, mit dem nachschuss aber keine proebleme hatte. Bis zur 30. Minute schafften wir es nicht gefährlich vor das Gehäuse des Polen, aber dafür dann so richtig. Lasgana spielt einen herrlichen Doppelpass mit Callejon und lupft den Ball über den keeper hinweg zum Ausgleich. In der 43. Minute gingen wir sogar in Führung - als unser leader Hamsik mit einem klasse dribbling für den nötigen Platz sorgte und lasagna bediente. Der Italiener traf mit unserem 2. Torschuss zur pausenführung.
    Nach der Pause schaltete der Gast wieder einen Gang hoch und arbeitete mit vielen steilpässen. Vor allem odriozola hatte gegen Neymar so seine Schwierigkeiten. So war es der Brasilianer, der den Ball aus spitzem Winkel im kurzen Eck unterbrachte. Auch in der 67. kam Neymar an den Ball und zog aus der Distanz ab, der Ball schlug im Winkel ein - nichts zu machen für unseren holländischen Schlussmann.
    Wir gaben uns und die Partie aber nie auf, konnten am Ende satte 21-7 Zweikämpfe für uns entscheiden. Und so kamen wir durch Callejon auch zum nicht unverdienten Ausgleich.
    In der 86. Minute der Schock - der eingewechselte tevez fb nutzte seinen Astralkörper und schob alles zur Seite was sich ihm in den Weg stellte und bugsierte den Ball zum 3:4 über die Linie. Der Schlussakkord sollte aber uns gehören - Marek Hamsik spielte den Ball raus zu Valero, der Spanier bewies erneut seine Klasse Übersicht und spielte David Neres frei - der Brasilianer setzte den Ball in den Winkel. Was für ein Spiel !

35106439pi.jpeg

• ChrisK_99
    975 posts ✭✭✭
    Lacazette ist natürlich richtig geil :+1:

entwickelt da sich schon ein Franzosen-Team? Varane, Dembele, Lacazette ... gibt es sonst noch klangvolle Franzosen?
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Lacazette ist natürlich richtig geil :+1:

entwickelt da sich schon ein Franzosen-Team? Varane, Dembele, Lacazette ... gibt es sonst noch klangvolle Franzosen?

Ich werde heute Abend das 1. Team für die neue Woche bekanntgeben.
    Dann kann ich gerne die Franzosen mal posten :)
  • StevieTi1887
    2065 posts ✭✭✭
    Ich kann keine Bilder / links mehr posten.

,,you have to be around for a little while longer betöre you Can post links “
    Was dazu bekannt?
  • Banshee
    6845 posts ✭✭✭
    [quote="StevieTi1887;c-795424"]Ich kann keine Bilder / links mehr posten.

,,you have to be around for a little while longer betöre you Can post links “
    Was dazu bekannt?[/quote]
    So Viel ich weiß gab es mal das man sonsoviel posts haben muss oder Zeit wie man angemeldet ist
    Kann auf dem Handy leider deine posts nicht sehen
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    Irgendwie ist das Forum bei mir auch verbugt. Zitate hauen nicht hin, der Editor zeigt nur noch smilies. Also irgendwas stimmt grundsätzlich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien