Flashback-Thread

Kommentare

• Franchiser
    905 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Hab Anchor drauf. Hüftsteif finde ich ihn wirklich nicht, aber er ergänzt sich sehr gut mit Militao, der sich vom Handling wie Alba spielt.
    Campbell Prime war hüftsteif, mit dem kam ich gar nicht klar, auch wenn der am Mann natürlich auch sehr stark war.

Anchor hab ich auch drauf.Vielleicht spielt er auf der falschen Seite...ich muss ihn mal rechts in der Mitte probieren. Ich berichte.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Hab Anchor drauf. Hüftsteif finde ich ihn wirklich nicht, aber er ergänzt sich sehr gut mit Militao, der sich vom Handling wie Alba spielt.
    Campbell Prime war hüftsteif, mit dem kam ich gar nicht klar, auch wenn der am Mann natürlich auch sehr stark war.

Anchor hab ich auch drauf.Vielleicht spielt er auf der falschen Seite...ich muss ihn mal rechts in der Mitte probieren. Ich berichte.

Also bei mir spielt er rechter IV neben Juan Jesus swap (ebenfalls mit anchor).
    Kann auch nicht sagen das er hüftsteif ist. Ist sehr aggressiv und spritzig fühlt sich ziemlich gut vom spielerischen und der zweikämpfe an
  • Zucki
    27 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    Ich habe mich nun auch entschlossen Luiz zu machen. Durch die Umstellung in meiner Viererkette konnte ich über 700k an Münzen frei machen. Habe Hakimi FS, Upamecano FS und Mendy FS verkauft.

Allein dadurch hätte es sich schon gelohnt, aber ich habe tatsächlich auch noch den 86er Vieira gezogen.

Mein Team sieht nun so aus:
    https://www.directupload.net/file/d/5366/nz4ikm6l_jpg.htm
  • drodenh2
    176 posts ✭✭✭
    5 Spiele gemacht. Absolutes beast. Die stats spiegeln sich ingame wieder. Denke für 350k gibt es nicht ansatzweise einen besseren iv
  • AslanGS
    1849 posts ✭✭✭
    Mit abstand der beste den ich hatte, in der innenverteidigung !

(Spiele keine icons)
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    Ich habe Anchor drauf und mir Militao FS wieder gekauft. Erst ein paar Spiele gemacht, aber bisher sehr gut. Günstiger bekommt man wohl so ein dynamisches Duo nicht.

Lol, meine Innenverteidigung ist die selbe, mit was spielst du Militao?
  • Sasch schrieb: »
    Ich habe Anchor drauf und mir Militao FS wieder gekauft. Erst ein paar Spiele gemacht, aber bisher sehr gut. Günstiger bekommt man wohl so ein dynamisches Duo nicht.

Lol meine Innenverteidigung ist die selbe.

Wenn man net Coins im Überfluss hat, macht das auch einfach Sinn. Hatte auch schon einige Prime Icons in der IV, besser sind die mMn auch nicht. Linkbare AVs gibt es ja genug.
    Gerade die beiden ergänzen sich einfach sehr, sehr gut. Hab generell meine Defensive gepimpt und stand selten so sicher.
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

Lol meine Innenverteidigung ist die selbe.

Wenn man net Coins im Überfluss hat, macht das auch einfach Sinn. Hatte auch schon einige Prime Icons in der IV, besser sind die mMn auch nicht. Linkbare AVs gibt es ja genug.
    Gerade die beiden ergänzen sich einfach sehr, sehr gut. Hab generell meine Defensive gepimpt und stand selten so sicher.

Im anderen Zeam habe ich Van Dijk und Sanchez Rttf, somit war Fabinho meine einzige Baustelle 😁
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    Brauch noch Kanté TOTY, dann ist mein Team fertig. Oder es kommt ne schöne SBC für Vieira.

Edit:
    Sorry für OT.
  • Kann ihn jemand mit De Ligt FS vergleichen? Preislich ähnlich, würde ohne Luiz gespielt zu haben aktuell eher De Ligt präferieren. Oder verpasse ich mit Luiz wirklich was?
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Hab in der WL paar mal gegen Luiz spielen dürfen und fand ihn nicht sonderlich stark. Wirkte überhaupt nicht präsent. Gegen VVD (egal welche Karte) hingegen tu ich mich jedesmal schwer durchzukommen. Werd ihn denk ich nicht machen.
  • AslanGS schrieb: »
    Mit abstand der beste den ich hatte, in der innenverteidigung !

(Spiele keine icons)

Sorry, dass ich jenen Kommentar zitiere.
    Selbstverständlich jedem selbst überlassen, wen er mag etc. Aber der Kollege hat es gut beschrieben und genau deshalb wird neymar eben auch verhöhnt, gerade seit der WM 😊 zum anderen schön wenn der euch passt, ich danke ea grundsätzlich auch für content endlich mal verschiedene Teams etc. Aber ein david luiz flashback ist halt schon lustig.. ist bis heute das Prädikat Weltklasse schuldig. Aber will nicht zu sehr meckern finde es besser wenn die ihn bringen, als wieder monatelang nix 😁
  • drodenh2 schrieb: »
    5 Spiele gemacht. Absolutes beast. Die stats spiegeln sich ingame wieder. Denke für 350k gibt es nicht ansatzweise einen besseren iv

Davinson Sanchez sagt da was anderes ;)
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    Werde mir den Luiz dann heute machen.
    Dadurch könnte ich dann auch Fabinho als ZDM holen weil ich den jad erzeit in der IV spiele. Dazu noch mit Alisson und Militao linkbar. Denke also schon, dass ich den länger spielen werde
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Zucki schrieb: »
    Ich habe mich nun auch entschlossen Luiz zu machen. Durch die Umstellung in meiner Viererkette konnte ich über 700k an Münzen frei machen. Habe Hakimi FS, Upamecano FS und Mendy FS verkauft.

Allein dadurch hätte es sich schon gelohnt, aber ich habe tatsächlich auch noch den 86er Vieira gezogen.

Mein Team sieht nun so aus:
    https://www.directupload.net/file/d/5366/nz4ikm6l_jpg.htm

Dein Team gefällt mir!
  • Bei mir würde Luiz nur an einer Stelle wirklich zu gebrauchen sein .. als ZDM neben Kante. Das Problem ist seine Ausdauer ist, für die Posi, bisschen niedrig, ihn muss man also sicher auswechseln. Und er würde auch keine volle Chem haben da er schon auf der 6 starten müsste .. Schwierig, ich weiss nicht ob er mir das Wert ist. Ich spare sonst nämlich auf irgendeinen anderen Spieler neben Kante, wie Seedorf Teen zB. 🤔 Habe auch nur 250k zur Zeit und genug untradebales, er würde mich bestimmt nur 150-200k kosten.
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    ich spiele schon fast seit release mit dem madrid trio varane-ramos-courtois und bin soweit sehr zufrieden. trotzdem reizt mich der luiz. ramos würde ich behalten wollen. käme nur der tausch gegen varane in frage. würdet ihr es tun? im tor müsste ich auch auf de gea setzen dann. bin total unschlüssig. bei varane gibt es nämlich bis auf den aggression wert nichts zu kritisieren und vllt noch balance. hmm...
  • Habe längere Zeit mit Varane gespielt und er ist absolut solide. Luiz ist aber mMn ein gutes Stück stärker. Die Balance wurde von dir ja schon angesprochen, aber auch im Stellungsspiel, Abfangen und Zweikampf ist Luiz mMn ein Upgrade.
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Februar
    danke, habe änliches in den youtube reviews gehört. macht meine entscheidung umso schwieriger, da ich luiz ohne weiteres in meinem team nur schwer verlinken kann. mit 8 chemie wäre er aber locker drin. ich halte courtois zB. auch für den besseren keeper als de gea. blöd auch, dass die bpl so schlechte av's hat. bis auf arnold rechts fast nichts brauchbares.
  • Überlege auch ihn zu machen. Habe aber mit Torres schon so meine Probleme mir die 200k schön zu reden.
    Ich kann ihn gut mit Marcelo und De Gea linken, aber will ich 300 k raus hauen? Ramos und Nacho CL Live machen das eigentlich super... Ach man... und dann nur 3 Tage Zeit. Merkt Ihr was ? ;) Völlig überfordert....
  • RedBull1979
    392 posts ✭✭✭
    Wenn du Zweifel hast - nie machen !
    Für das Geld kannst Eder Militao nehmen
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    Wenn du Zweifel hast - nie machen !
    Für das Geld kannst Eder Militao nehmen

Dann dürfte ich überhaupt keine Spieler-SBC machen, wenn ich dem Zweifel immer die Überhand lasse.
  • Hm. Militao ist so teuer und hat auch nur 87... Der Thiago Silva IF lächelt mich dann für 120k fast mehr an :(
  • Torres war bei mir auch ein Reinfall, aber die Werte ließen ja schon leichte Zweifel aufkommen. Mit ein paar untradeable sind die Preise ja aber zum Glück meistens relativ überschaubar.
    Luiz ist für mich von den Werten und der Leistung auf dem Platz her ein Spieler, der mindestens bis zum TOTS bleiben kann.
    Trent Alexander-Arnold ebenfalls, auch wenn der echt teuer ist. Aber Walker oder Aurier RttF sind ja auch noch da.
    Wenn er passt, kann man ihn bedenkenlos machen.
    Ich finde Militao FS auch stärker als Ramos und auch der wird mindestens bis zum TOTS bleiben. Die IV mit den beiden ist die stärkste, die ich dieses Jahr hatte. Und wenn man dann mal schaut, wie "preiswert" die sind, kann man notfalls auch ne Legende ins Tor stellen und kommt immer noch günstiger bei weg, als wenn ich mir 2 Legenden in die IV stelle.
    Telles RttF oder Alex Sandro HL linken auch wunderbar, passt.
  • drodenh2
    176 posts ✭✭✭
    Also mit Luiz habt ihr das ganze Fifa über Ruhe. Einfach nur stark. Hab meine iv mit koulibaly sif und Luiz fb nun endgültig fertig
  • RedBull1979
    392 posts ✭✭✭
    Ja aber militao kannst du verkaufen wenn du was umbasteln willst in Zukunft .
    War mir bei den sbc Flashback die ich gemacht habe absolut sicher ... casillas , pato, ibra . Keine Sekunde gezweifelt !
    Bei allen anderen hatte ich Zweifel und hab es nicht bereut da ich keinen hätte einsetzen können...
  • Franchiser
    905 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    Ja aber militao kannst du verkaufen wenn du was umbasteln willst in Zukunft .
    War mir bei den sbc Flashback die ich gemacht habe absolut sicher ... casillas , pato, ibra . Keine Sekunde gezweifelt !
    Bei allen anderen hatte ich Zweifel und hab es nicht bereut da ich keinen hätte einsetzen können...

Preis Leustung war da auch ok, falls man nicht mit ihnen klarkommt...alles um die 100k für 88+ und Packs...

Hab jetzt Ibra und Casillas gg Luiz getauscht
  • Judassen
    629 posts ✭✭✭
    drodenh2 schrieb: »
    Also mit Luiz habt ihr das ganze Fifa über Ruhe. Einfach nur stark. Hab meine iv mit koulibaly sif und Luiz fb nun endgültig fertig

Spielst du beide mit 10 chemie ?
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »

Die Verteidigung mit Koulibaly und Luiz würde ich auch gerne sehen :)
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    Judassen schrieb: »

Die Verteidigung mit Koulibaly und Luiz würde ich auch gerne sehen :)

Gehe mal von Hamsik SBC aus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien