FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Warum tu ich mir den ¯\_(ツ)_/¯ immer noch an? Entweder verliere ich gegen spieler die es gar nicht im psn Netzwerk gibt, was schon echt eigenartig ist, kann mir das mal einer erklären bitte? Und dann ständig diese spielausgänge 2x geführt klar besser mit voller teamchemie gestartet ohne Pressing gespielt nach 60 min mein Team platt 3 mal Alu in der 88 min 2-2 in der 91 meine Abwehr turnt irgendwo vorne Rum 3-2 gegen sone Wurst der danach auch noch meint mich beleidigen zu müssen weil er wahrscheinlich sein erstes Spiel nach 10 Niederlagen gewinnen durfte. Wo ist das gute alte Fifa hin was ich früher so geliebt habe? Jetzt hab ich 7 spiele in Folge verloren und meine gute Bilanz hat sich auf ein 9-12 verschlechtert also diese WL wohl wieder kein Gold 3. Wie seid den letzten 3 Patches.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Meister_kick schrieb: »
    Warum tu ich mir den ¯\_(ツ)_/¯ immer noch an? Entweder verliere ich gegen spieler die es gar nicht im psn Netzwerk gibt, was schon echt eigenartig ist, kann mir das mal einer erklären bitte? Und dann ständig diese spielausgänge 2x geführt klar besser mit voller teamchemie gestartet ohne Pressing gespielt nach 60 min mein Team platt 3 mal Alu in der 88 min 2-2 in der 91 meine Abwehr turnt irgendwo vorne Rum 3-2 gegen sone Wurst der danach auch noch meint mich beleidigen zu müssen weil er wahrscheinlich sein erstes Spiel nach 10 Niederlagen gewinnen durfte. Wo ist das gute alte Fifa hin was ich früher so geliebt habe? Jetzt hab ich 7 spiele in Folge verloren und meine gute Bilanz hat sich auf ein 9-12 verschlechtert also diese WL wohl wieder kein Gold 3. Wie seid den letzten 3 Patches.

Musst den Namen richtig eingeben, dann findest du ihn.
  • Yewa21 schrieb: »
    Warum tu ich mir den ¯\_(ツ)_/¯ immer noch an? Entweder verliere ich gegen spieler die es gar nicht im psn Netzwerk gibt, was schon echt eigenartig ist, kann mir das mal einer erklären bitte? Und dann ständig diese spielausgänge 2x geführt klar besser mit voller teamchemie gestartet ohne Pressing gespielt nach 60 min mein Team platt 3 mal Alu in der 88 min 2-2 in der 91 meine Abwehr turnt irgendwo vorne Rum 3-2 gegen sone Wurst der danach auch noch meint mich beleidigen zu müssen weil er wahrscheinlich sein erstes Spiel nach 10 Niederlagen gewinnen durfte. Wo ist das gute alte Fifa hin was ich früher so geliebt habe? Jetzt hab ich 7 spiele in Folge verloren und meine gute Bilanz hat sich auf ein 9-12 verschlechtert also diese WL wohl wieder kein Gold 3. Wie seid den letzten 3 Patches.

Musst den Namen richtig eingeben, dann findest du ihn.

Ich hab ihn aufgeschrieben nenn Foto gemacht 3 mal versucht und nicht gefunden.
  • Kann man das nicht sperren bzw sich inkognito machen?
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Kann man das nicht sperren bzw sich inkognito machen?

Keine Ahnung ist das so? Macht aber irgendwie kein Sinn weil dann kann er ja machen was er will und ich könnte ihn übers psn nicht melden. 🤷‍♂️
  • ThaBuu
    1890 posts ✭✭✭
    Also das Game ist schon aktuell echt richtig mies, mir immer noch zweifelhaft wie man den aktuellen Stand feiern kann, bin zwar von den Ergebnissen immer noch so wie vorher, aber was da für ein Quatsch passiert.
    Hab ne menge Spiele verloren, die ich niemals verlieren darf, aber auch ein paar gewonnen, wo der Gegner klar besser war.
    So ist es einfach ¯\_(ツ)_/¯, die Varianz ist einfach viel zu groß geworden. Gutes spielen wird in meinen Augen zu wenig belohnt.
  • Meister_kick schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Keine Ahnung ist das so? Macht aber irgendwie kein Sinn weil dann kann er ja machen was er will und ich könnte ihn übers psn nicht melden. 🤷‍♂️

Wird immer besser in dem thread 😂😂 aus welchem Grund bitte, macht man Fotos etc vom gegnerischen Namen? Ausgedachte Spieler 🤣
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Seit dem neuen Patch wie immer bescheiden gestartet mit 9-8... und heute einfach mal noch G1 erreicht mit 20-9 :)
    Aber mehrfach 3-0 geführt und kurz vor Ende das 3-3 bekommen und in der Verlängerung den Gegner wieder mit 3 Toren abgeschossen!
    Dieses Spiel verstehe wer will...
  • Meister_kick schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Wird immer besser in dem thread 😂😂 aus welchem Grund bitte, macht man Fotos etc vom gegnerischen Namen? Ausgedachte Spieler 🤣

Was ist denn bitte dein Problem? Ich hab den spieler gesucht, nicht gefunden dachte hab mich vertippt Foto gemacht nochmal versucht wieder nicht gefunden.
  • ThaBuu schrieb: »
    Also das Game ist schon aktuell echt richtig mies, mir immer noch zweifelhaft wie man den aktuellen Stand feiern kann, bin zwar von den Ergebnissen immer noch so wie vorher, aber was da für ein Quatsch passiert.
    Hab ne menge Spiele verloren, die ich niemals verlieren darf, aber auch ein paar gewonnen, wo der Gegner klar besser war.
    So ist es einfach ¯\_(ツ)_/¯, die Varianz ist einfach viel zu groß geworden. Gutes spielen wird in meinen Augen zu wenig belohnt.

Seh ich auch so, ich hab sicherlich auch mal nenn Vorteil dadurch aber besser macht es das ganze nicht. Eben schon wieder son dämliches spiel in der 124 min verloren obwohl nur 2 min Nachspielzeit waren und keine Unterbrechungen waren kassiere immer kurz vor Schluss nenn Doppelpack egal was ich mache langschlagen Bumerang, flach raus flipper und Annahme Fehler ich seh das Unheil immer schon auf mich zu kommen und immer mindestens 2 Alu Treffer vorher eigentlich kann ich den Controller danach auch getrost zur Seite legen denn den Ausgang kenne ich dann bereits. Shit happens
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Doch noch bis 20-9 gespielt. Das Prinzip ist nun klar verstanden worden. Man muss sich Chancen herausspielen. Allerdings ist die Engine komplett kaputt. Pässe, Schüsse und Ballannahmen sind komplett random und fake, sodass man nicht wirklich Zugriff hat. Die Abpraller sind das nervigste Feature.
  • SloN schrieb: »
    Doch noch bis 20-9 gespielt. Das Prinzip ist nun klar verstanden worden. Man muss sich Chancen herausspielen. Allerdings ist die Engine komplett kaputt. Pässe, Schüsse und Ballannahmen sind komplett random und fake, sodass man nicht wirklich Zugriff hat. Die Abpraller sind das nervigste Feature.

Ich finde Spielerwechseln und Pässe sind am schlimmsten wieviel Gegentore ich regelmäßig wegen Spielerwechsel bekomme ist Wahnsinn. Und diese Pässe teilweise 🤦‍♂️
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Ich finde Spielerwechseln und Pässe sind am schlimmsten wieviel Gegentore ich regelmäßig wegen Spielerwechsel bekomme ist Wahnsinn. Und diese Pässe teilweise 🤦‍♂️

Spielerwechsel und Formationsbug werden einfach nich gefixt. EA bringt lieber Moment Icons, die kein Schwein ziehen kann. GG
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    @Yogibaer287 bilanz?
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    @Yogibaer287 bilanz?

Weiß ich nicht
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    @Yogibaer287 bilanz?

Weiß ich nicht

stark, immer weiter
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    @Yogibaer287 bilanz?

Weiß ich nicht

stark, immer weiter

Ja kennst mich ja, NGU
  • DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭
    @Yogibaer287 bilanz?

Weiß ich nicht

Denke zu null
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭

Ja es ist der Wahnsinn. Ich hab auf manuelles spielerwechseln gestellt und vor allem in der Defensive wechselt das Spiel trotzdem wie wild umher obwohl ich nichts drücke. In der Zeit die ich brauche um dann wieder zum richtigen zu wechseln hat der Gegner längst geknipst.

Und bei hohen Bällen sowie bei abprallern kann ich meistens mehrere Sekunden lang den Spieler nicht wechseln.

Auch schon oft passiert dass ich eine perfekte Flanke auf den freien Stürmer schlage, aber der Stürmer nicht angewählt wird. Auf einmal steuere ich einen Mittelfeldspieler und mein Stürmer kann die Flanke nicht verwerten.

Es ist so unfassbar schlecht. Fifa18 hatte auch seine Schwächen, aber es war längst nicht so kaputt wie dieses Fifa.
  • Sasch
    2106 posts ✭✭✭
    16 zu 14 beende ich die WL, hatte nach dem 14ten Sieg, 7Niederlagen in Serie.
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    @Yogibaer287 bilanz?

Weiß ich nicht

Locker 40:0
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Gugster schrieb: »
    @Yogibaer287 bilanz?

Weiß ich nicht

Locker 40:0

Hab dann doch tatsächlich die Elite-Ränge erreicht. Vielen Dank an alle, die mich seit Jahren pushen und mit mir trainieren. Ohne euch wäre dieser Moment nie möglich gewesen :)
  • Beende mal mit 17 zu 4 , zwei mal durch Elfer , 1 dc aber lag eh verdient hinten und einmal verdient verloren .. gab aber auch 3 dc wo ich geführt hab , aber keinen Sieg zugesprochen bekommen hab ..
  • Raketenbohne schrieb: »

Ja es ist der Wahnsinn. Ich hab auf manuelles spielerwechseln gestellt und vor allem in der Defensive wechselt das Spiel trotzdem wie wild umher obwohl ich nichts drücke. In der Zeit die ich brauche um dann wieder zum richtigen zu wechseln hat der Gegner längst geknipst.

Und bei hohen Bällen sowie bei abprallern kann ich meistens mehrere Sekunden lang den Spieler nicht wechseln.

Auch schon oft passiert dass ich eine perfekte Flanke auf den freien Stürmer schlage, aber der Stürmer nicht angewählt wird. Auf einmal steuere ich einen Mittelfeldspieler und mein Stürmer kann die Flanke nicht verwerten.

Es ist so unfassbar schlecht. Fifa18 hatte auch seine Schwächen, aber es war längst nicht so kaputt wie dieses Fifa.

Also ich finde ab Fifa 18 wurde das spiel immer schlechter da ist mir dieser ganze mist auch das erste mal so richtig aufgefallen. Ich mach jetzt nach meinem letzten Spiel von eben erstmal wieder WL Pause das hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt. Erst kämpfe ich mich doch noch auf 13 siege dann führe ich bis zur 90 bekomme den Ausgleich treffen in der Verlängerung 2 mal Alu laufe alleine auf den Torwart zu mach nenn perfekten R1 Schuss den der Torwart hält um in der 123 min das 1-2 zu kassieren. Und dann schreibt der ¯\_(ツ)_/¯ mir jetzt auch noch... hahahaha momentum is my best friend in Fifa schreibt der Affe mir. Also dieser Sonntag hat mir wieder mal die Augen über dieses Spiel geöffnet.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    17-13, bin zufrieden mit meinem ersten Mal g2 :) das eig auch g1 drin gewesen wär bis zur unerklärlichen 5er losestreak ist ne andere Geschichte
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    23-7, hoffe @Yogibaer287 ist stolz. Aber nicht feierlich was da abgeht
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Also ganz ehrlich. Manche hier schieben Panik, wo es einfach keine Panik gibt...
    Nicht in allen Fällen die ihr so beschreibt, ist das Game immer dran Schuld.
    Das Game ist buggy, es hat Fehler. Aber wenn man mehrere Spiele spielt und verliert, ist sicherlich nicht NUR das Game daran Schuld.

Und wenn ich dann auch noch lese das einer gegen Spieler spielt, die es so gar nicht gibt...
    Ohje, Ohje. Viele von euch waren sicherlich User von diesen unmöglich-unrealistischen TF-Shots.
    Und jetzt jammern, weil ihr diese nicht mehr abusen könnt...
    Fifa soll eine Fußball-Simulation sein (zumindest ist das deren Ziel) und ist nicht ausschließlich an
    Competetive-Gamer gerichtet. In einer Fußballsimulation haben aber 720-Grad Schüsse absolut nichts zu suchen...

Der Patch (ohne Bugs) wäre perfekt. Kombinationspassspiel, Spieler schicken und holen.
    Das wird jetzt belohnt. Und nicht diese lächerlichen Finesse-Shots.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Ich bin mir jetzt zu 100% sicher es ist vollkommen egal wie stark dein Team ist es kommt nur darauf an wie: 1. Gut du selbst bist, 2. du die Fehler von EA ausnützt (Einwechslungen, Umstellungen, Tore in der 45./90,...) und 3. ob EA grade Lust hat dass du gewinnst!
    Hab ein 16mio Team und hatte mehrere Spiele gegen Teams die nicht mehr wert waren als 500k und genau in solchen Spielen merke ich wie verändert meine Spieler sich spielen lassen. Also komplett heruntergedrosselt und eben dem Level des Gegners angepasst! Da ist es dann vollkommen egal wieviel Ausdauer dein Team hat, wie hoch das finishing deines R9 im vergleich z.B. zu Bellarabi ist! Wenn EA will dann mach auch er seine Tore aus 30m Entfernung rein! Umgekehrt natürlich auch bei mir, merke selbst genauso wenn ich bevorzugt werde und Dinge passieren bei denen ich nicht mal die Tasten drücke!
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    Ich bin mir jetzt zu 100% sicher es ist vollkommen egal wie stark dein Team ist es kommt nur darauf an wie: 1. Gut du selbst bist, 2. du die Fehler von EA ausnützt (Einwechslungen, Umstellungen, Tore in der 45./90,...) und 3. ob EA grade Lust hat dass du gewinnst!
    Hab ein 16mio Team und hatte mehrere Spiele gegen Teams die nicht mehr wert waren als 500k und genau in solchen Spielen merke ich wie verändert meine Spieler sich spielen lassen. Also komplett heruntergedrosselt und eben dem Level des Gegners angepasst! Da ist es dann vollkommen egal wieviel Ausdauer dein Team hat, wie hoch das finishing deines R9 im vergleich z.B. zu Bellarabi ist! Wenn EA will dann mach auch er seine Tore aus 30m Entfernung rein! Umgekehrt natürlich auch bei mir, merke selbst genauso wenn ich bevorzugt werde und Dinge passieren bei denen ich nicht mal die Tasten drücke!

Zumindest von den Stats her denke ich das es schon möglich ist gleichwertige spieler für 500k und 16 Mio zu bauen, das sieht man doch schon an den nifs und ifs die zwar marginal besser sind, ingame vielleicht sogar kaum spürbar aber dafür ein vielfaches kosten.
    Aber nix desto trotz hast du natürlich recht wie Stark dein Team ist hat keinen Einfluss auf die Endplatzierung in der WL, was aber weniger daran liegt das man selber benachteiligt wird sondern daran das man einfach stärkere Gegner bekommt wenn man bessere Spieler hat aber der Spielskill gleich ist. So hat man natürlich gegen die besseren Gegner auch keine Chance.
  • phili90sthg
    1401 posts ✭✭✭
    Hatte eigentlich eine meiner entspanntesten WL. Die spiele um E3 hatten es aber in sich. In meinem E3-Finale habe ich sogar 3:0 geführt und habe selber aufgehört mein Hirn zu benutzen. Bis zur 92. Minute habe ich nen 3:2 gehalten ohne hinten rum zu spielen. Dann will ich nur einmal zum Torwart zurück und der Ball landet in den Füßen von seinem Ibra. In der 119 macht er dann das 3:4, währenddessen nur ich in der Overtime Chancen hatte.
    GG & WP an meinen Gegner, der nie aufgegeben hat. Ich habs mir komplett selbst vermasselt. Server und Gameplay war 1A.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien