Nach Absturz in Squad Battle 0:3-Wertung

Hallo,
warum wird man mit 0:3 und vor allem keinen Punkten bestraft, wenn das Spiel bei den Squad Battles abstürzt (...so geschehen, als ich in der Verlängerung kurz vor Schluss das 1:0 machte, und der Spieler beim Jubeln bei der Eckfahne plötzlich in den Zuschauern verschwand)?
Ich finde, wenn ich als normaler Spieler für die bestraft werde, die bei einer Niederlage abbrechen, dann ist das nicht in Ordnung.

Kommentare

• ThorXC60
    5442 posts ✭✭✭
    Commando_THG schrieb: »
    Hallo,
    warum wird man mit 0:3 und vor allem keinen Punkten bestraft, wenn das Spiel bei den Squad Battles abstürzt (...so geschehen, als ich in der Verlängerung kurz vor Schluss das 1:0 machte, und der Spieler beim Jubeln bei der Eckfahne plötzlich in den Zuschauern verschwand)?
    Ich finde, wenn ich als normaler Spieler für die bestraft werde, die bei einer Niederlage abbrechen, dann ist das nicht in Ordnung.

Da du bei SB gegen die CPU spielst gab es da keinen Gegner der gequittet hat.
  • Das ist mir klar. Ich habe aber auch nicht gequittet, sondern das Spiel ist abgestürzt. Ich bin aber „bestraft“ worden, als wenn ich gequittet hätte. Und das finde ich nicht in Ordnung, denn wenn alle „normal“ gewinnen oder verlieren würden, gäbe es nur die (Gott sei dank ja eher seltenen) Abstürze. Dann wäre es wahrscheinlich so, dass das Spiel ganz normal wiederholt werden könnte.
    Doch da gequittet wird, werden alle gleich bestraft, ob sie nun was getan haben oder nicht, und das finde ich nicht in Ordnung. Jetzt verstanden?
  • ThorXC60
    5442 posts ✭✭✭
    Das ist mir klar. Ich habe aber auch nicht gequittet, sondern das Spiel ist abgestürzt. Ich bin aber „bestraft“ worden, als wenn ich gequittet hätte. Und das finde ich nicht in Ordnung, denn wenn alle „normal“ gewinnen oder verlieren würden, gäbe es nur die (Gott sei dank ja eher seltenen) Abstürze. Dann wäre es wahrscheinlich so, dass das Spiel ganz normal wiederholt werden könnte.
    Doch da gequittet wird, werden alle gleich bestraft, ob sie nun was getan haben oder nicht, und das finde ich nicht in Ordnung. Jetzt verstanden?

Ich habe das im Gegensatz zu Dir verstanden. Du verstehst aber scheinbar nicht warum auch ein "Absturz" in SB mit einer Niederlage "bestraft" werden muss. Kleiner Denkansatz: Was würde wohl passieren wenn man dies nicht bestrafen würde?
  • Ist mir auch klar, demnach also alle bestrafen, weil ansonsten alle bei Niederlagen quitten würden. Interessanter Ansatz. So gesehen also „Im Zweifel gegen alle“... mein Gott, was ist aus Fifa und EA nur geworden...
  • ThorXC60
    5442 posts ✭✭✭
    Ist mir auch klar, demnach also alle bestrafen, weil ansonsten alle bei Niederlagen quitten würden. Interessanter Ansatz. So gesehen also „Im Zweifel gegen alle“... mein Gott, was ist aus Fifa und EA nur geworden...

Häh, das ist doch der einzig sinnvolle Weg. Wie soll es sonst funktionieren?
  • Richtig. Machen wir am Besten im Staat genau so. Wenn irgendwer klaut, dann stecken wir am besten alle in den Bau.

Oh man. Interessanterweise stellt EA zwar fest, wer z.B. in der Weekendleague von zwei Spielern die Verbindung kappt, aber so etwas simples wie wie eine Feedback-Programmierung, mit der man Abstürze eigentlich kinderleicht vom Server aus erkennen könnte, ist offensichtlich wieder zu schwer.

Naja, wäre ja auch das Erste, was EA seit Fifa 15 mal wieder für die fairen und normalen Spieler tun würde. So etwas wird wohl keiner mehr erleben.
  • ThorXC60
    5442 posts ✭✭✭
    Ich habe keine Ahnung was du dir da zurecht schreibst. Wie soll ea denn erkennen ob der „Absturz“ herbeigeführt wurde oder nicht? Kein Sinn
  • EA_Demz
    1495 posts Moderator
    Wir haben einen großen Squad Battles Thread, dort geht es bitte weiter.

/closed
    ~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien