Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Jemand die Hamsik SBC gemacht?
  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Mit welchem chem Style würdet ihr goretzka if spielen ?
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Mit welchem chem Style würdet ihr goretzka if spielen ?

Spiele ihn mit deadeye auf zom
  • firefly84
    540 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Jemand die Hamsik SBC gemacht?

Kann keiner was zu ihm sagen?
  • mrniceguy1979
    2594 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Ich hab ihn gemacht und bereue es nicht. Spielt im 4231 neben Makelele Prime.
    Bewegt sich offensiv und defensiv gut, immer für ein Tor aus dem Rückraum gut, nervt den Gegner und kann auch Zweikämpfe gewinnen. Klar sollte er einen defensiven Partner haben, als ZM wäre er wohl besser aufgehoben, aber erfüllt genau das, was ich gesucht habe. Hat jetzt nach 29 Spielen 8 Tore und 7 Vorlagen auf dem Konto. Zum Vergleich Makelele in 49 Spielen 0 Tore und 10 Vorlagen.
    Nicht ganz so dynamisch wie Seedorf Teen, aber defensiv stabiler.
  • HalleAAS
    631 posts ✭✭✭
    Welcher if lohnt sich mehr Fabinho oder Alex sandro?
  • Taytay_60
    495 posts ✭✭✭
    Guten Abend Leute.

Wen würdet ihr eher empfehlen..
    Juanfran if 7chem
    Oder arias if

Hat jemand schon beide gespielt?

Von den stats her ist es ja relativ ausgeglichen.. Aber die 4* skills von Juanfran sind sehr hilfreich.

Mit Juanfran CL komme ich zb sehr gut klar, nur habe ich Angst, dass sich bei nem Verteidiger die fehlende Chemie negativer auswirkt als bei nem stürmer :/
  • firefly84
    540 posts ✭✭✭
    Jemand schon Juan Jesus SBC angespielt?
  • Spielt übergangsweise bei mir neben Desailly. Hatte meine Offensive aufgewertet und da kam mit Juan Jesus gerade recht. Ist absolut solide und daher empfehlenswert.
  • Anorak
    287 posts ✭✭✭
    Bin auf der Suche nach Verstärkung für meine Zentrale.

Spiele derzeit im 352 mit Kante und Baby Ballack im ZM und Baby Lampard als ZOM. Bin mit allen, außer mit Ballack zufrieden. Er hat mir zu wenig Ausdauer und zu wenig defensiven Impact.

Überlege nun entweder Lampard auf‘s ZM zurückzuziehen, weil er nen echt geilen Box-to-Box Player darstellt und mir einen ZOM zu kaufen, oder Lamparf im ZOM zu lassen und mir einen ZM zu kaufen.

Budget sind 1 Million ca.
    Wichtig ist mir ne Pferdelunge und gewisse körperliche Präsenz (also kein Zola oder so).

Dachte an Baby Seedorf im ZM, Teenie Gerrard im ZM oder Teenie Raul im ZOM.

Habt ihr noch Vorschläge? :)
  • firefly84
    540 posts ✭✭✭
    Spielt übergangsweise bei mir neben Desailly. Hatte meine Offensive aufgewertet und da kam mit Juan Jesus gerade recht. Ist absolut solide und daher empfehlenswert.

Kann der auch einen Benatia ersetzen?
  • Sprinterjoe
    1517 posts ✭✭✭
    Würde mich über Erfahrungsberichte zum EoaE Cech freuen. Optimalerweise natürlich im Vergleich zu DDG. Besten Dank im Voraus!
  • mrniceguy1979
    2594 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    firefly84 schrieb: »
    Spielt übergangsweise bei mir neben Desailly. Hatte meine Offensive aufgewertet und da kam mit Juan Jesus gerade recht. Ist absolut solide und daher empfehlenswert.

Also ich habe noch keine WL Erfahrung mit ihm. Nächste Woche bin ich schlauer, aber ich finde ihn bisher sehr solide. Fällt nicht negativ auf und viel mehr kann man auch nicht erwarten. Spiele ihn mit Anchor und er ist schnell, in der Luft stark und gewinnt viele seiner Zweikämpfe. Er gefällt mir besser als Skriniar HL.
  • waldhofer
    1097 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »
    Bin auf der Suche nach Verstärkung für meine Zentrale.

Spiele derzeit im 352 mit Kante und Baby Ballack im ZM und Baby Lampard als ZOM. Bin mit allen, außer mit Ballack zufrieden. Er hat mir zu wenig Ausdauer und zu wenig defensiven Impact.

Überlege nun entweder Lampard auf‘s ZM zurückzuziehen, weil er nen echt geilen Box-to-Box Player darstellt und mir einen ZOM zu kaufen, oder Lamparf im ZOM zu lassen und mir einen ZM zu kaufen.

Budget sind 1 Million ca.
    Wichtig ist mir ne Pferdelunge und gewisse körperliche Präsenz (also kein Zola oder so).

Dachte an Baby Seedorf im ZM, Teenie Gerrard im ZM oder Teenie Raul im ZOM.

Habt ihr noch Vorschläge? :)

Petit teen
  • firefly84
    540 posts ✭✭✭

Also ich habe noch keine WL Erfahrung mit ihm. Nächste Woche bin ich schlauer, aber ich finde ihn bisher sehr solide. Fällt nicht negativ auf und viel mehr kann man auch nicht erwarten. Spiele ihn mit Anchor und er ist schnell, in der Luft stark und gewinnt viele seiner Zweikämpfe. Er gefällt mir besser als Skriniar HL.

Super dann werde ich mir den heute Abend mal holen.Danke
  • meomeo7
    222 posts ✭✭✭

Sehe ich genauso absolut solide, der auch echt gut steht dank seinen workrates low/high!
    Dafür dass er sozusagen umsonst ist echt top!
  • Luca90_
    194 posts ✭✭✭
    Hi, ich spiel die 4231 atm mit futmas matuidi und guendouzi (beide auf shadow) als zdm. Guendouzi ist atm mein wichtigster Spieler und überlege ob Pogba if vlt besser wäre als er. Von den Stats müsste Gue eig besser sein, aber deutlich mehr spielen iwie Pogba ( vlt iwelche geheimen Stärken?! ). Was sagt ihr?
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Würde mich über Erfahrungsberichte zum EoaE Cech freuen. Optimalerweise natürlich im Vergleich zu DDG. Besten Dank im Voraus!

Hey, hab den SBC Cech gemacht und muss sagen, dass er sehr stark ist. Nachdem ich dieses Jahr De Gea untauschbar 1-2 Monate im Tor hatte will ich ihn nichtmehr sehen. Einfach zu viele Gegentore die er mir verursacht hat. Habe sogar den Toty gezogen aber direkt verkauft nach dem Gold-DDG-Trauma :tired_face:

Aber wie gesagt, Cech ist auf der Linie und im Aufbauspiel sehr stark, finde er ist auf einer Stufe mit Lloris CL, Der für mich am besten von allen non-icon Torhütern performt hat!
  • hab Cech heute getestet hat in Rivals in 5 Spielen nur ein Tor gefangen sonst richtig krasse Paraden teilweise rausgehauen der wird in der nächsten WL aufjedenfall erstmal mein stamm Torwart sein.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    hab Cech heute getestet hat in Rivals in 5 Spielen nur ein Tor gefangen sonst richtig krasse Paraden teilweise rausgehauen der wird in der nächsten WL aufjedenfall erstmal mein stamm Torwart sein.

Auf einer kurzen Distanz ist er leider ein Horror mit 77 Reaktion, habe Ihn gestern getestet und dachte mir was stimmt da nicht.
  • mrniceguy1979
    2594 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Sasch schrieb: »
    hab Cech heute getestet hat in Rivals in 5 Spielen nur ein Tor gefangen sonst richtig krasse Paraden teilweise rausgehauen der wird in der nächsten WL aufjedenfall erstmal mein stamm Torwart sein.

Auf einer kurzen Distanz ist er leider ein Horror mit 77 Reaktion, habe Ihn gestern getestet und dachte mir was stimmt da nicht.

Hi @Sasch
    Lt. Futbin hat er Reaktion 89 und ist damit ganz weit vorne bei den non Icons. Stimmt der Wert nicht?
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭

Hi @Sasch
    Lt. Futbin hat er Reaktion 89 und ist damit ganz weit vorne bei den non Icons. Stimmt der Wert nicht?

• Sasch
    2112 posts ✭✭✭

Hi @Sasch

Nein, Ingame hat er 77 und die merkt man auch, besonders auf die kurze Distanz.
    Seine Gold Karte hat einen 77er Reaktionswert, sein IF schon 79.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Geasy0 schrieb: »

Hi @Sasch

Danke dir, das trifft es sehr gut.
    An alle die sich überlegen, Ihre Torhüter zu verkaufen, tut es Bitte nicht, Ihr würdet einen wirklich bitteren Nachgeschmack haben.
    Ich pers. werde Ihn einfach in irgendeiner SBC verbauen und gut ist.

Geht man nach der ofiziellen Fifa Datenbank, ist der SBC Cech und der IF Cech bis auf 2 Staats (Sprinten und Beschleunigung) komplett gleich.

Selbiges gilt für De Gea und all seinen IF Versionen, bei Alisson CL und IF sind die IG Werte sogar komplett gleich, aber die Werte auf der Karte andere, alles laut offizieler EA Datenbank.
    Post editiert von
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Hä das ist doch wieder nur Anzeigebug? Die 77 Reaktion kommen von seiner NIF Karte. Wäre doch komplett sinnfrei wenn der 91er den gleichen Wert hat. Oder hat EA wieder komplett versagt?
  • hiijulius
    2042 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Hä das ist doch wieder nur Anzeigebug? Die 77 Reaktion kommen von seiner NIF Karte. Wäre doch komplett sinnfrei wenn der 91er den gleichen Wert hat. Oder hat EA wieder komplett versagt?

Wahrscheinlich beantwortest du dir die letzte Frage selbst =)
  • Dybala_21
    49 posts ✭✭✭
    hat jemand die Kimpembe CL karte schon getestet?
  • Felice_ka
    24 posts ✭✭✭
    Moin,
    ist Aouar FS ein Update zu De Bruyne Nif? Oder schenken sich die beiden groß nix?
    Geht mir im Prinzip nur um sicheres passen, Torgefährlichkeit und Spielaufbau. Drippling findet bei mir nicht statt.
    Alternative zu oben genannten? 1,4kk vorhanden.
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Hallo Sportsfreunde :),

jemand Erfahrungen mit Leroy Sane HL gemacht? Freue mich über Feedbacks!

Gut Kick!
  • sebbi7
    94 posts ✭✭✭
    Hab Pogba SIF jetzt gepickt :). Spiele 4-2-3-1. Ist Pogba besser auf der 6 oder auf der 10?
    würde so spielen:
    1...................reus potm...............
    martial if....pogba sif...sancho potm
    ..........kante........rijkaard...........

2. ..............reus potm..............
    martial if..........götze fb..........sancho potm
    .........pogba sif.............rijkaard..........
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien