Steve Urkel FC - Pack to Glory

134689101

Kommentare

• StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    DF21 schrieb: »
    Erstmal eine super Sache wie du das hier aufgebaut hast. Maxhe auch eine RTG seit 1 Monat und habe immer die 5 Top Ligen behalten und den Rest in ups gepackt
    das klingt nach einem Plan 👍🏽
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Spiel 17 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35041740nv.jpeg

Mit ordentlich Rückenwind nach dem wichtigen Sieg zuletzt gehen wir in unser 4. spiel des Tages gegen den FC halbe Lunge und vertrauen dabei natürlich den zuletzt siegreichen Spielern. Der Gegner mit einer im Vergleich zu unseren anderen Gegnern eher schwachen Mannschaft unterwegs - selbstredend kein Vergleich zu unserem Team.
    In den ersten 20 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften, torraumszenen waren absolute Mangelware. Dann aber schien der Knoten zu platzen , als der gegnerische Mertens Aluminium traf - endlich hätten wir das Glück auf unserer Seite. Nach 25 Minuten kamen wir dann das erste mal gefährlich vor das Tor und konnten diese Chance auch direkt nutzen. Aushilfsstürmer Lucas vasquez zirkelt den Ball aus 16m in die rechte obere Ecke. Diese Führung gab uns enorm Sicherheit und wir konnten uns in einen Rausch spielen, dem wir das 2:0 durch kalinic und 3:0 durch adrien Silva folgen ließen.
    Nach der Pause kam die halbe Lunge durch Ciro immobile zum Anschlusstreffer , indem er einen Abpraller von Douglas Costa abstauben konnte. Doch auch danach kam nichts mehr vom Gegner, der mittlerweile gesetzte super sub Neres ließ dem Gegner bei einem Konter keine Chance und markierte das 4:1 . Kurz vor dem Ende setze Lucas vasquez per seitfallzieher einen herrlichen Schlusspunkt auf eine Klasse Partie . Es war somit der höchste Sieg unserer Vereinsgeschichte.

35041907ws.png

• Genial86
    325 posts ✭✭✭
    Ich war bisher im kompletten Forum nur stiller Mitleser, aber auch für deinen Thread musste ich mich einfach anmelden. Macht echt spaß mitzufiebern und die schön geschriebenen Spielberichte zu lesen. Weiter so! Danke
  • Haldir0305
    103 posts ✭✭✭
    Sehr cooler Thread!

Erinnert etwas an einen gewissen Spooner, der anno FIFA16 ( oder 17? ) zuletzt ne richtig gute Pack RTG gemacht hat. Auch damals war ich als stiller Mitleser dabei.

Feedback an dich: weiter so und ran an die Gold-Ups. :D
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    Ich war bisher im kompletten Forum nur stiller Mitleser, aber auch für deinen Thread musste ich mich einfach anmelden. Macht echt spaß mitzufiebern und die schön geschriebenen Spielberichte zu lesen. Weiter so! Danke

Wow danke für die Anmeldung und das nette feedback =)
    Haldir0305 schrieb: »
    Sehr cooler Thread!

Erinnert etwas an einen gewissen Spooner, der anno FIFA16 ( oder 17? ) zuletzt ne richtig gute Pack RTG gemacht hat. Auch damals war ich als stiller Mitleser dabei.

Feedback an dich: weiter so und ran an die Gold-Ups. :D

Danke für das Lob :) ich hab spooner damals auch verfolgt , dieses schöne Wappen mit dem Gockel. Würde aber schätzen das ist nich länger her.
    Okay ran an die ups 😜
  • Muss auch mal ein Lob da lassen, wie sich hier benommen wird.
    Keine Beleidigungen, kein Bashing, es wird sich nicht grundlos aufgeregt und nichts ins Lächerliche gezogen.
    Es gibt sie also doch noch...die Ehrenmenschen in der FIFA Community.
    Für mich momentan der am besten geführte und angenehmste Thread im Forum.
  • Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Im Up kommt bestimmt ein Kracher :astonished:
  • Stocki
    174 posts ✭✭✭
    Ich überlege die ganze zeit schon, ob es jetzt gut oder schlecht für die Spannung wäre, wenn er jetzt einfach mal einen CR7 o.ä. ziehen würde (die Wahrscheinlichkeit ist natürlich minimal)
  • Grenzfalll
    748 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »
    Ich überlege die ganze zeit schon, ob es jetzt gut oder schlecht für die Spannung wäre, wenn er jetzt einfach mal einen CR7 o.ä. ziehen würde (die Wahrscheinlichkeit ist natürlich minimal)

Zu wünschen wär's ihm... Oder zumindest so ne kleine,nicht ganz so übermächtige, Prime icon
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Ne nicht ganz so übermächtige prime Icon oder Cr7, ihr habt Vorstellungen 😂
    Ich würde mich schon mit serge Gnabry zufrieden geben =)
    Gold Up gibt es gleich, drückt die Daumen :+1:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    🙏🏻👍
    War war Brauchbares drin?
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Ne nicht ganz so übermächtige prime Icon oder Cr7, ihr habt Vorstellungen 😂
    Ich würde mich schon mit serge Gnabry zufrieden geben =)
    Gold Up gibt es gleich, drückt die Daumen :+1:

Ziiiiehhhh Junge :D
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Gold Upgrade Nr. 1
    35043777rl.jpeg

Mit Lopes bekommen wir einen starken Ligue 1 Torwart, dazu noch einen weiteren La Liga keeper. Hätte lieber einen Premier League Torwart gesehen. Aber speziell über Lopes freu ich mich. Konnte sogar noch Spieler für ein 2. Upgrade zusammenkratzen, folgt sogleich.
  • Pasesinho
    950 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Spannung ;) rest der Welt würde ich auch wegpfeffern. Ist ja glaub ich ein besseres pack.
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Gold Upgrade Nr. 2

35043826xn.jpeg

Verstärkung für unsere Premier League Truppe. Sokratis ist ne Maschine , stellt nochmal ein Upgrade zu Rojo da, im jetzigen Hybrid linkt sich Rojo aber besser zu Bailly und bleibt deswegen im Team. Tripper ist ebenfalls n guter rv, hat aber ebenfalls aus chemiegründen im Moment keine Chance gegen aurier. Könnte in einem reinen bpl Team aber auch links aushelfen.

• Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Alleine von den Ratings echt gute Ups!
  • fabiancarl
    202 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Gold Upgrade Nr. 2

35043826xn.jpeg

Verstärkung für unsere Premier League Truppe. Sokratis ist ne Maschine , stellt nochmal ein Upgrade zu Rojo da, im jetzigen Hybrid linkt sich Rojo aber besser zu Bailly und bleibt deswegen im Team. Tripper ist ebenfalls n guter rv, hat aber ebenfalls aus chemiegründen im Moment keine Chance gegen aurier. Könnte in einem reinen bpl Team aber auch links aushelfen.

Oh sehr starke Ups bisher , 2x 84 ist echt super. Denke da kommt zeitnah ein Kracher
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    @fabiancarl @Goldpaco
    Ja da habt ihr recht. Wenn man sich den Gold Upgrade Thread so anschaut waren das hier ordentliche packs 👍🏽
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Februar
    35045469jo.jpeg

35045470qd.jpeg

Gold Pack Nr. 3

35045471gu.jpeg

Für ein Gold Pack bin ich damit sehr zufrieden, Bertrand könnte unsere bpl Verteidigung Bildung mit Sokratis, Bailly und aurier. Pedro Mendes ist nur IV nr 3 im französischen Team, könnte aber mit der Liga Nos / coentrao connecten.
    Edit: Bertrand verdrängt coentrao aus der Stamm elf, verbessert die Chemie auf 86 , Rojo erhält nun volle Chemie.
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Gold Pack Nr. 4

35045655tc.jpeg

Da ist mit Wolf der erste Flügelspieler der Bundesliga. Jetzt hat Gomez bei entsprechenden Trainingsleistungen gute Karten wieder ins Team zurückzukehren :p
    Der Rest aus Australien und Saudi arabien ist Gold Up Futter.
  • ChrisK_99
    999 posts ✭✭✭
    Tolle Fortschritte innerhalb von ein paar Tagen.

Wie schaut es momentan mit der Quali für die WL aus? Bei wie viel Quali-Punkten stehst du?
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Spiel 18 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35046056ff.jpeg
    Uff. Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns, besonders die Doppel 6 bereitet schon vor dem Spiel Kopfzerbrechen. Wir starteten getreu dem Motto Never change a Winnning Team ins Spiel - zumindest fast. Bertrand ersetzte wie angekündigt coentrao.
    Wir merkten schnell, dass der Gegner nicht nur ein gutes Team aufzubieten hat, sondern auch skilltechnisch ein guter Kontrahent ist. Die ersten 10 Minuten passierte nicht viel, dann nahm das Spiel an fahrt auf - Heung min son tauchte frei vor cillessen auf und visierte die lange Ecke an. Der Ball wäre ca 2 Meter am Tor vorbei gegangen aber aurier schmiss sich mit seinem ganzen Körper heldenhaft in den Schuss und bugsierte den Ball über die Linie. Was für slapstick!
    Auf der Gegenseite tauchten wir mit vasquez und eysseric gefährlich vor dem Tor auf, aber de Gea sollte nicht nur in diesen Szenen Seine Extraklasse unter Beweis stellen.
    Die mangelnde chancenverwertung bestrafte der Gegner eiskalt. Nach herrlichen Kombinationen gelang Arni hl ein wuchtiger Kopfballtreffer zum 0:2.
    Halbzeit. Durchatmen.
    Nach dem Seitenwechsel drückten wir den Gegner weit in seine Hälfte und versuchten nochmal ranzukommen. Er verstand es aber sehr gut die Räume mit Kante und Pogba dicht zu laufen. Kalinic hatte sichtlich Probleme am Spiel teilzunehmen. Dennoch konnten wir uns ein ums andere mal sehenswert durchkombinieren , es fehlte an diesem Tag aber sowohl Abschlussglück als auch die nötige Qualität um diesen Wahnsinns de Gea überwinden zu können (am Ende sollten es 10 Paraden sein) - so schien es zumindest bis zur 81. Minute , als der eingewechselte Neres einmal mehr einen distanzschuss aus 20 Meter genau im Dreieck versenkte. In der folge schmissen wir alles nach vorne und wurden in der 88. und 92. Minuten mit 2 gut herausgespielten kontern bestraft. Klasse Gegner , ausgeglichene Partie und ein Ergebnis das deutlich zu hoch ausfiel - am Willen hat es nicht gelegen.
    Zudem erwies sich der Gegner nach dem Spiel als fairer Sportsmann und fand lobende und anerkennende Worte für die Leistung unseres Teams. GG, so soll es sein!

35046057yn.jpeg

35046058jc.jpeg

35046059rp.jpeg

• StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    Tolle Fortschritte innerhalb von ein paar Tagen.

Wie schaut es momentan mit der Quali für die WL aus? Bei wie viel Quali-Punkten stehst du?

Danke Chris ! 530. Ziel ist es übernächste Woche teilzunehmen 💪🏼😊
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887
    Wäre gut wenn du dein team im startpost festhalten könntest, bzw deine ganzen Teams
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Februar
    elkayordie schrieb: »
    @StevieTi1887
    Wäre gut wenn du dein team im startpost festhalten könntest, bzw deine ganzen Teams

Habe ich bis gestern auch immer geschafft, danke für die Erinnerung :) ist aktualisiert!
    - - -

Premium Gold Pack Nr. 6
    W A L K O U T
  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭
    ****trommelwirbel****

Özil? 😂
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    ****trommelwirbel****

Özil? 😂

Nicht ganz 😂 löse es sofort auf 🥳
  • Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Bitte nicht noch ein Torwart. Ein schneller Außenstürmer wäre doch was feines! :+1:
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Premium Gold Pack Nr. 6

35046737vf.jpeg

Das ist unser erster Walkout!! =) Bislang war cillessen mit 84 der beste Spieler im Verein, jetzt wird er deutlich abgelöst. Es dürfte nun auch klar sein, warum sich der Wechsel nach China zerschlagen hat - er wollte unbedingt ein Teil der Urkels sein. :#
    Hamsik wird natürlich unangefochten der neue Superstar um den herum es ein schlagkräftiges Team aufzubauen gilt.

Doch neben Hamsik sind auch weitere Spieler interessant.
    Areola: besorgt Kimpembe einen Perfect link , freu ich mich riesig drüber
    Pozuelo: belgische Liga, Wander zu den Gold ups
    Clasie: eigentlich ebenfalls zu den Gold ups, allerdings gefällt mir Neres so gut, dass ich die Holländern vorerst behalte. Man weiß ja nie.
    Bernardo: streitet sich mit Bertrand um den Platz als LV . Zudem als Brasilianer aus der Premier League ein überragender Hybrid Spieler

Mit Abstand das beste Pack bisher , das tut nach der klatsche von grade sehr gut :)
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Spiel 19 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35047209wi.jpeg
    Es war soweit, das erste Spiel unter unserem neuen Kapitän marek Hamsik , der als hängende Spitze im 442 agieren sollte (siehe startpost). Die Verpflichtung hamsiks sorgte zudem dafür, dass diawara sein Debüt feiern darf. Der Gegner kommt im Main Stream bpl Team um die Ecke.
    Unsere Jungs wollten die unglückliche und doch deftige klatsche aus dem letzten Spiel vergessen machen und sich von der Hamsik Euphorie im Umfeld tragen lassen. Diese Euphorie sollte ihren Höhepunkt in der 8. Minute erreichen, als marek Hamsik nach einem doppelten Drag back zum Finesse Shot ansetzte und der Ball von der Latte ins Tor sprang. Doch damit nicht genug, 10 Minuten später steckte Hamsik den Ball wunderbar zu ünder durch, der den Ball mit seinem linken vollspann im Gehäuse unterbrachte.
    Danach begann zwischen der 20. und 40. Minute die beste Phase unseres Gegners, in der auch durch aubameyang zum Anschluss kam. Vorausgegangen war ein schöner Doppelpass mit Aguero.
    Aguero hatte gar den Ausgleich auf dem Fuß, doch cillessen parierte klasse.
    Nach der Pause erhöhten wir den Druck und stellten auf die schmale Raute um, in der Hamsik als Zehner auflief hinter vasquez und kalinic. Vasquez stellte in der 56. Minute nach einer diawara Flanke den 2 Tore Vorsprung wieder her. Und dann begann noch einmal eine Gala Stunde von Hamsik , der 2 mal frei vor Alisson auftauchte und diesem keine Chance ließ. Ein Einstand, wie man ihn sich nicht besser hätte ausmalen können. 3 Tore, 1 assist, Bewertung 10,0.

35047210lf.jpeg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien