Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    Spiel 13 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35033645vk.jpeg
    Richtig guter Gegner, dazu mit Arni HL ein Stürmertyp ähnlich wie Ibra oder Tevez, mit denen wir bislang große Schwierigkeiten hatten.
    Das Spiel begann für unsere Jungs aber sehr ordentlich, wir fanden schnell in die Zweikämpfe und haben dem Gegner gleich klar gemacht dass wir nicht nur als sparringspartner dienen wollen. So richtig deutlich würde es ihm als der aufgerückte coentrao den Ball humorlos in die kurze Ecke knallte.
    Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Anstoß , passspiel bis 20m vor Tor, Schuss von rijkaard - Tor. Als dann nur wenige Augenblicke später Arnautovic ebenfalls aus der Distanz erfolgreich war gingen die Köpfe bei uns runter. Doch wir steckten nicht auf und kamen durch Gomez zum hochverdienten Ausgleich.
    Nach der Pause belohnten wir uns für unseren Aufwand, höhler behauptete den Ball im Zentrum und schickte unseren Kapitän mit einem Traumpass auf die Reise. Obwohl das kontern nicht zur paradedisziplin von Gomez gehört, konnte er den Ball im Gehäuse unterbringen.
    Danach bestimmten wir weiter die Partie, vom Gegner war nichts zu sehen, bis rijkaard erneut aus der Distanz abzog und damit erfolgreich war - unglaublich. Ein schwarzer Tag für cillessen. Kurz zuvor traf Joker vasquez auf der Gegenseite die Latte.
    Doch an diesem Abend sollten wir für unser Löwenherz belohnt werden, wir bleiben dran - kurz Vor Schluss steckte der ballverliebte vasquez den Ball im Strafraum durch zum ebenfalls eingewechselten Neres. Der Debütant setze zum dribbling an und hielt die gesamte gegnerische Abwehr um potm van dijk zum Narren und setzte einen fantastischen Schlusspunkt eines genialen Spiels.

35033646vk.jpeg

Die highlights des Spiels
    Gomez Tor zum 3:2
    https://clips.twitch.tv/VibrantCourteousHerbsArsonNoSexy
    Der siegtreffer durch unsere dribbel subs
    https://clips.twitch.tv/DignifiedExuberantPterodactylBatChest
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    Premium Gold Pack Nr. 3

35033980gw.jpeg
    mit Bailly bekommen wir ne gute Verstärkung für unsere IV, sowohl für zukünftige bpl Teams als auch für unser aktuelles, wenn wir bald einen bpl Torwart dazu bekommen sollten.
    Aranguiz sieht von den Stats auch richtig gut aus, passt derzeit leider nicht ins team, wird aber sicherlich für Strobl / Gentner eingewechselt.

Münzen:11.632
  • Mark71h
    106 posts ✭✭✭
    Sehr geil
    Selten so gespannt einen Thread verfolgt 👍
  • Guter spannender RTG Beitrag.

Macht Spass mitzulesen
  • Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Rojo und Bailly ist schon echt stark! Da wäre nur die Frage, was mit Kimpembe und Cilessen passiert.
  • Mark71h schrieb: »
    Sehr geil
    Selten so gespannt einen Thread verfolgt 👍
    Grenzfalll schrieb: »
    Guter spannender RTG Beitrag.

Macht Spass mitzulesen

Danke euch beiden :)
    Goldpaco schrieb: »
    Rojo und Bailly ist schon echt stark! Da wäre nur die Frage, was mit Kimpembe und Cilessen passiert.

Ja allerdings. Da fehlt nur noch der passende Torwart, mit Aurier haben wir ja auch schon nen guten rv. Auf der Dauer möchte ich sowieso n 2. Team (und dann noch viele weitere) haben , in einem Team werden wir die Spieler wegen der Chemie wohl nicht unterbekommen 🤔 =)
  • Jaloc
    1166 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Gegner
    35033645vk.jpeg
    Richtig guter Gegner, dazu mit Arni HL ein Stürmertyp ähnlich wie Ibra oder Tevez, mit denen wir bislang große Schwierigkeiten hatten.
    Das Spiel begann für unsere Jungs aber sehr ordentlich, wir fanden schnell in die Zweikämpfe und haben dem Gegner gleich klar gemacht dass wir nicht nur als sparringspartner dienen wollen. So richtig deutlich würde es ihm als der aufgerückte coentrao den Ball humorlos in die kurze Ecke knallte.
    Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Anstoß , passspiel bis 20m vor Tor, Schuss von rijkaard - Tor. Als dann nur wenige Augenblicke später Arnautovic ebenfalls aus der Distanz erfolgreich war gingen die Köpfe bei uns runter. Doch wir steckten nicht auf und kamen durch Gomez zum hochverdienten Ausgleich.
    Nach der Pause belohnten wir uns für unseren Aufwand, höhler behauptete den Ball im Zentrum und schickte unseren Kapitän mit einem Traumpass auf die Reise. Obwohl das kontern nicht zur paradedisziplin von Gomez gehört, konnte er den Ball im Gehäuse unterbringen.
    Danach bestimmten wir weiter die Partie, vom Gegner war nichts zu sehen, bis rijkaard erneut aus der Distanz abzog und damit erfolgreich war - unglaublich. Ein schwarzer Tag für cillessen. Kurz zuvor traf Joker vasquez auf der Gegenseite die Latte.
    Doch an diesem Abend sollten wir für unser Löwenherz belohnt werden, wir bleiben dran - kurz Vor Schluss steckte der ballverliebte vasquez den Ball im Strafraum durch zum ebenfalls eingewechselten Neres. Der Debütant setze zum dribbling an und hielt die gesamte gegnerische Abwehr um potm van dijk zum Narren und setzte einen fantastischen Schlusspunkt eines genialen Spiels.

35033646vk.jpeg

Der Siegtreffer , wäre bei mir wieder son Gegentor bei dem das Pad geflogen wäre glaub ich. Vorallem wenn ich son Team wie "unseres" hier als Gegner gehabt hätte 🤣💪🏻👍🏻
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Gegner
    35033645vk.jpeg

35033646vk.jpeg

Bin wie jeder hier ein aufmerksamer Leser und ein Fan deiner RTG. Man sieht bei deinem Siegtor sehr gut, dass du echt weißt was bei Fifa zu tun ist :)

Versenkst du so Flachschüsse wie das 3:2 von Gomez als normalen Schuss? Oder ist das ein R1+L1-Flachschuss?
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    @Jaloc
    Ja da hab ich auch schon das ein oder andere mal gedacht 🤪😄

@bestdb
    Das freut mich zu hören :)
    Das Gomez Tor war ein normaler tf Schuss =)
  • Das Siegtor ist echt stark gemacht. Da weiß aber jemand, was er macht 😉.
    Würde ja mal zu gerne wissen, in welchen Regionen du dich sonst bewegst. Respekt!
    Und gute Besserung ✌️!
  • papaa420
    28 posts ✭✭✭
    Klasse Thread, erinnert mich an so einen ähnlichen von ein paar Jahren hier im Forum, da waren es am Ende glaube ich weit über 100 Seiten - da hast du also noch einiges vor dir :p
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Das Siegtor ist echt stark gemacht. Da weiß aber jemand, was er macht 😉.
    Würde ja mal zu gerne wissen, in welchen Regionen du dich sonst bewegst. Respekt!
    Und gute Besserung ✌️!

Danke dir =) ich stehe beim Main Account bei 2341 skill Punkten, Division 2, in der WL Gold 1 - elite :)
    papaa420 schrieb: »
    Klasse Thread, erinnert mich an so einen ähnlichen von ein paar Jahren hier im Forum, da waren es am Ende glaube ich weit über 100 Seiten - da hast du also noch einiges vor dir :p

Puh das ist dieses Jahr wohl Utopie durch den späten Start =) nach dem tots sinkt das allgemeine Interesse ja auch ziemlich schnell, wenn es mir die nächsten Wochen aber weiterhin Spaß macht, nicht zu viel Arbeit ist und hier weiter so viel positives Feedback kommt (hätte ich nie mit gerechnet) dann kann ich mir gut vorstellen in fifa 20 von Beginn an und ausschließlich den rtg Account zu führen. Da wären die 100 Seiten dann sicherlich realistischer 😄 :p

——-
    Verbesserungsvorschläge, Ideen für neue Features / Abstimmungen etc sind jederzeit gerne gesehen :)
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Premium Gold Pack Nr. 4

35036000ss.jpeg

Die ligue 1 bekommt bekommt Verstärkung . Kimpembe hat nun neben dem französischen keeper auch einen IV als strong link. Zusätzlich bekommen wir mit Eysseric den ersten linken Mittelfeldspieler im Verein. Somit wäre Kimpembe auch als LV denkbar.
    Pina sorgt mittlerweile für ein Überangebot an spanischen Mittelfeldspielern.
    Insgesamt aber natürlich n schwaches Pack.
  • Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Das Pack sieht jetzt nicht sensationell aus. Aber das schöne an einer RTG, vor allem am Anfang, ist ja, dass man sich selbst über Spieler wie Da Silva freut.
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Das Pack sieht jetzt nicht sensationell aus. Aber das schöne an einer RTG, vor allem am Anfang, ist ja, dass man sich selbst über Spieler wie Da Silva freut.
    Da hast du recht, genau deswegen wurde diese ptg ja auch begonnen =)
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    35036059im.jpeg

So nach einer einstündigen Taktikplanung kommen wir mit diesem Team deutlich auf die meiste Chemie. Ingame denkbar das gewohnte 442, coentrao dabei im LM und sein portugiesischer kollege sergio oliveira mit 60 pace als LV.
    Alternativ würden wir heute die schmale raute testen, Strobl als Zdm, oliveira und Gentner als ZM und Denis suarez als zom. Das ist der Plan für die ersten 2-3 spiele.
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Spiel 14 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35037685xo.jpeg
    Der Respekt des Gegners vor unserer Team war zu spüren, bereits nach 2 Minuten nahm der gegnerische Trainer einen Wechsel vor und brachte seinen Star Ibrahimovic Fb für defrel, der diese taktische Maßnahme nicht nachvollziehen konnte.
    Wir begannen im 442, was dem Gegner speziell in der ersten halben Stunde entgegenkam. Er konnte durch Kluges passspiel einige Räume öffnen und verstand es seine schnellen außen immer wieder in Szene zu setzen. Wir hatten dem leider gar nichts entgegen zu setzen.
    Wir stellten nach der schwachen Anfangsphase auf die schmale Raute um, wollten dem Gegner so weniger räume ermöglichen. Das erwies sich dann auch als richtige Entscheidung und wir kamen zur glücklichen Führung durch oliveira nach schöner Kombination.
    Wenig später traf unser Angstgegner Ibra fb zum Ausgleich, nachdem er Kimpembe locker zur Seite schob und trocken verwandelte.
    Fortan kämpften wir um den Punktgewinn, hatten durch Gomez sogar eine riesige Chance in Führung zu gehen. Es kam jedoch , wie es kommen musste. Der Gegner spielte die individuelle Klasse aus und traf mit griezi aus 16m zum siegtreffer, der für den Gegner aufgrund der ersten Halbzeit voll in Ordnung geht.
    In diesem Spiel hat unsere Offensive zum ersten Mal die Grenzen aufgezeigt bekommen, wollen wir hoffen dass es nur ein Ausrutscher war. Eine insgesamt schwache Vorstellung unseres Teams.

35037687ay.jpeg

Das Tor von Oliveira:
    https://clips.twitch.tv/BelovedSlipperyKaleBCWarrior
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Spiel 15 - Division rivals - Division 5 (noch)
    Gegner
    35038195mz.jpeg
    Es fällt schwer dieses Spiel in Worte zu fassen. Der Gegner hatte kein Interesse daran in unseren Strafraum zu gelangen, sondern probierte es einzig und allein durch distanzschüsse. 2 davon segelten in Halbzeit 1 auch ins Tor. Die torwartfrage ist wieder völlig offen.
    Bei uns hingegen werden die GRÖSSTEN Möglichkeiten vergeben, Höler und Gomez stehen derzeit völlig neben sich. Dazu auch in diesem Spiel 2 Aluminium Treffer - das bisher frustrierendste spiel unseres Clubs. Der Abstiegskampf hat begonnen.

35038196hm.jpeg

• StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Februar
    Premium Gold Pack Nr. 5

35038787ww.jpeg

Ein Deutsch türkisches Pack. Tschauner ist derzeit nicht zu gebrauchen, mit Arslan bekommen wir bereits den 5. Spieler aus der süper lig. Ünder ist zudem als hybrid Spieler sehr interessant.

Münzen: 4267

............................
    Nach den beiden enttäuschenden Auftritten musste ich einfach nochmal was am Team basteln, die Deutschen bekomme eine Denkpause - adrien Silva, eysseric, kalinic, borja Valero sowie die ManU Verteidigung um Bailly und Rojo erhalten in den nächsten beiden Partien ihre Chance.

35038820yv.jpeg

• Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Team sieht gut aus! Freue mich schon auf das nächste Pack. Sind SBCs erlaubt? Wäre nämlich unheimlich gespannt auf ein GoldUp.:+1:
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Team sieht gut aus! Freue mich schon auf das nächste Pack. Sind SBCs erlaubt? Wäre nämlich unheimlich gespannt auf ein GoldUp.:+1:
    Ich freue mich auch über jedes Pack =) 😄
    Bislang Dir die starter Aufgaben gemacht, sonst noch nichts. Aber ist sicherlich auch ne Möglichkeit 🤗
  • Jaloc
    1166 posts ✭✭✭
    Eine Anregung hab ich noch , klingt banal aber ...
    Wäre es möglich das Bild mit dem Endergebnis in nem spoiler zu packen ?
    Will immer zuerst den bericht lesen und meist seh ich im Augenwinkel beim Scrollen schon das Endergebnis . Erst lesen - dann nachschauen kommt irgendwie spannender.

Falls es alle als totalen Nonsens empfinden , dann einfach ignorieren. ✌🏻
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Spiel 16 - Division rivals - div 5
    Gegner
    35039769pd.jpeg

Die neuformierten Urkels hatten sich fest vorgenommen Wiedergutmachung betreiben zu wollen nach den zuletzt dürftigen Auftritten. Durch viel ballbesitz hielten wir den Ball die ersten 10 Minuten in unseren Reihen und versuchten unsere Unsicherheit in neues Selbstvertrauen zu verwandeln.
    Viel besser als ballbesitz hilft da allerdings ein erfolgreicher Spielzug - so geschehen in der 17. Minute, als der neue eysseric den Doppelpass mit Stoßstürmer kalinic suchte und aus 12 Metern den Ball in die lange untere Ecke drosch. Was für ein Start für die beiden Debüttanten.
    Nach dem Führungstreffer erhöhte der Gegner den Druck und versuchte uns zu ballverlusten zu zwingen. Die Umstellung auf borja valero und adrien Silva in der Zentrale sorgte aber dafür, dass wir ne Hohe ballsicherheit hatten. So brauchte der Gegner eine Ecke , um mit Auba den Ball am kurzen Pfosten über die Linie zu drücken. Der Gegentreffer war ein harter Rückschlag, es sollte aber noch schlimmer kommen. Sadio Mane überlief bei einem Konter die neu eingestellte Abwehr und schloss trocken ab.
    Nach dem Seitenwechsel drückten wir auf den Ausgleich und spielten Team - Pressing, sicher ein gewagtes Manöver gegen den konterstarken Gegner. Er war allerdings sichtlich beeindruckt von der aggressiven Spielweise unserer Jungs und so konnte der ebenfalls debütierende adrien Silva nach einer vasquez Flanke den Ausgleich markieren.
    Danach wechselten wir, brachten Carlos mane und Neres für suarez und kalinic, und der frische Neres sollte erneut zu einem einzigartigen dribbling ansetzen und in der 78. Minute den Führungstreffer erzielen. In der Folge schmiss der Gegner nochmal alles nach vorne und kam noch zu 2 Abschlüssen , die für cillessen aber kein problem darstellten. Hart erkämpfter aber insgesamt verdienter Sieg!

35039770im.jpeg

35039771qr.jpeg

• StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Ich hoffe das ist auch ne Möglichkeit dein Problem zu lösen @Jaloc =)
  • Jaloc
    1166 posts ✭✭✭
    Ich hoffe das ist auch ne Möglichkeit dein Problem zu lösen @Jaloc =)

Joa passt ✌🏻😜
  • Hyotenka
    3103 posts ✭✭✭
    Stark, wie du mit der Abwehr seine schnellen Stürmer in den Griff bekommen hast.
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Stark, wie du mit der Abwehr seine schnellen Stürmer in den Griff bekommen hast.

Rojo hat mich total überrascht. Van Bailly weiß man jawohl was er kann, aber Rojo ist echt ne Überraschung. Coentrao ist sicher schwächer als aurier, den man auch durchaus gebrauchen kann auf voller Chemie. =)
  • Pirlo
    574 posts ✭✭✭
    Diese Spielberichte sind besser als das Spiel selbst!
    Man fiebert richtig mit.

Ich hoffe Gomez kann sich im Training wieder aufdrängen 😂🙈
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Diese Spielberichte sind besser als das Spiel selbst!
    Man fiebert richtig mit.

Ich hoffe Gomez kann sich im Training wieder aufdrängen 😂🙈

Danke :) Super Mario wird sicher wieder seine Chance bekommen. =) Wäre nur schön wenn wir ihn mit nem gescheiten Flügel linken könnten und nicht mit Strobl oder gente 😅

————

Hab mir grad mal Gedanken über die gold ups gemacht. Die top Ligen (+Portugal) würde ich behalten wollen , könnten aber den ,,Rest der Welt“ wegschicken. Was meint ihr?

35040974as.jpeg

• DF21
    182 posts ✭✭✭
    Erstmal eine super Sache wie du das hier aufgebaut hast. Maxhe auch eine RTG seit 1 Monat und habe immer die 5 Top Ligen behalten und den Rest in ups gepackt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien