Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Wieso werden meine Spieler besser wenn ich zurückliege?

2»

Kommentare

• Suit_up
    244 posts ✭✭✭
    Hört sofort auf über Momentum zu reden, hier im Fifa Forum gibts keine Meinungsfreiheit !!! Das ist hier das verbotene Wort ....... oh man, wartet nur bis die Mods ausgeschlafen haben, dann ist hier zu 🙈🙈🙈
  • Child_Please
    28 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Leute das ist kein Hexenwerk. Geht auf Spieleinstellungen zu den Schiebereglern Benutzer Gameplay anpassen oder CPU Gameplay anpassen. Da ist alles schwarz auf weiss Beschrieben.
    Antritt Geschwindigkeit, Fehlerhaftigkeit von Schüssen, Fehlpässe, Stellungspiel Aussenverteidiger, Stellungsspiel Vertikal, Häufigkeit von Vorstössen, Stellungsspiel Manndeckeung, Torwart Fähigkeit, Fehlerhaftigkeit First Touch Balannahme, und und und.....

Nichts anderes macht EA da. Am Anfang ist evtl. alles auf 50, und je nach Spielverlauf gehen die Schieberegler rauf oder runter. Dynamsch verändert es sich. Ganz easy zu programmieren. Dann gehen deine Schieberegler halt mal um 25% runter wenn du 2:0 führts oder der Gegener Teampressing anstellt
    Ich hab das immer geändert wenn ich gegen meinen kleinen Bruder gespielt hab um es Ausgeglichener zu gestalten. Und denauso fühlt sich das auch Online an, da hast du halt mal Handicap wenn du mit einem Ronaldo aufläufst und der andere nur ein 82er Team hat
    Betrug auf ganzer Ebene, eSports Ready, da kann man nur den Kopf schütteln. EA pisst auf uns und verkaufen es nichtmal als Regen, und jeder macht seit Jahren einfach weiter
    Meine einzige Hoffnung ist echt Anonymus, das die mal die Server platt machen oder so, Belgien ist auch meine Hoffnung aber die werden Wege finden das zu umgehen
  • El_Gigante
    504 posts ✭✭✭
    Wow, am besten Ihr fahrt alle mal runter.

Ich denke Spielautomaten in Las Vegas bringen uns hier nicht weiter und haben nichts mit dem Thema zu tun.

Auch ich habe das Gefühl, dass das Spiel je nach Spielsituation, mal für und mal gegen mich läuft. Pikatzo's Argument mit der Kopfsache kann ich allerdings durchaus nachvollziehen:

Oft nehmen wir Sachen die uns negativ auffallen besonders stark war und projizieren sie auf das große Ganze, obwohl sie nicht der Regelfall sind.

Es sollte sich demnach jeder von uns Fragen, ob wir nur dem Überblendungseffekt auf den Leim gegangenen sind oder ob das Problem tatsächlich existiert.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Vielleicht mal online paar runden pes zocken, dann müsste man sehen können ob es wirklich “nur kopfsache" ist.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    @CrazyIrie wieso diskutierst du eigentlich mit immer den gleichen Leuten?

Die würden sich zum Tode nix eingestehen und sind nicht nur EA Lover sondern absolute EA Jünger, oder direkt dort angestellt.

Pikachu ist doch genauso ein Troll, also genieß dein Wochenende und fahr einfach runter ;)

Die laute Mehrheit sieht das nur so :lol: ich habe weder im Real Life noch sonst in den Foren außer diesen 2-3 Leute das noch niemanden verteidigen sehen. Dass oft viel übertrieben wird steht außer Frage. Aber dass nicht ins Spiel eingegriffen wird, dazu sag ich mal nix.

War ne Top Entscheidung Fifa ÜV losgeworden zu sein xD
  • Es dürfte wohl niemanden wundern, dass der Thread an dieser Stelle geschlossen wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien