Spielererfahrungsthread

Kommentare

• meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    De ligt 92 FS, für mich aktuell der beste non icon defender bzw locker auf Icon Niveau!
    Absolut krass, eine richtige Bank der trotzdem durch sein Passspiel und Ruhe glänzt, schwer zu linken aber wer kann, der kann sich echt über ihn freuen!
  • Moin, hat jemand Erfahrungen zu Vinicius Junior FS... würde ihn als LF (ggf. LOM) spielen lassen. Oder gibt es Alternativen bis max. 2.5kk?
    Danke vorab!
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Chilwell if spielbar ? Erfahrungen?

Spiele van Aanholt nach wie vor
  • Vidal96
    226 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    Moin, hat jemand Erfahrungen zu Vinicius Junior FS... würde ihn als LF (ggf. LOM) spielen lassen. Oder gibt es Alternativen bis max. 2.5kk?
    Danke vorab!

Neymar IF besser und günstiger
  • BFC
    51 posts ✭✭✭
    Hey Community.
    Ich habe nach Verkäufen ca. 2,3-2,5 Mio Coins übrig und hätte gerne eure Meinung.
    Das Team besteht aus einem untauschbaren Grundgerüst und würde von euch gerne ein paar Vorschläge haben wie IHR aufstellen würdet. Vlt hat ja jemand Spaß dran.
    Zu meinem Spielstil: ich würde ein 4231 oder 4222 als Formation bevorzugen. Ich spiele meist mit einem Allrounder als 6er und einem Zweikampf- und Defensiv sterken Spieler, der meistens(!) groß ist/sein sollte.

Untauschbar wären VvD IF 86, Prime Best, POTM Hazard, Prime Crespo.

Desweiteren stehen 87 IV Fabinho, Doucoure (spiele ich eigentlich gerne auf der Doppel 6 obwohl High/Medium, trotzdem defensiv stabil (wie Pogba)), Walker, Danny da Costa und Alex Sandro untrade zur Verfügung.

Hatte daran gedacht:
    De Gea
    Walker VvD Fabinho Alex Sandro
    Doucoure Crespo CR7
    Best Kante Hazard

Ingame:
    De Gea
    Walker VvD Fabinho Alex Sandro
    Doucoure Kante
    Best Hazard
    Crespo CR7.

Wie findet ihr die Aufstellung? Kante/Doucoure wäre ein Kompromiss, den ich Cr7 zuliebe eingehen würde.

Habt ihr bessere Vorschläge? Es muss kein CR7 im Team sein, aber der neue Patch liegt ihm dann doch noch mehr als es vorher der Fall war.

Bin für kreative Vorschläge offen.
    Würde auch gerne Militao/Telles spielen, nur „müsste“ dann van der Sar ins Tor, ich würde auch den Headliner Son spielen oder verschiedene Icons.

Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen
  • Kann mir wer sagen ob dich das upgrade von Douglas Costa/Cuadrado Gold zum RTTF lohnt? Hab allerdings nur geld um einen zu upgraden
  • Dybala_21 schrieb: »
    Wie ist Dumfries sbc? kann der mit den ganzen schnellen Wingern mithalten und wie ist er generell so vom Stellungsspiel etc.?

Hänge mich mal dran - auch für mich interessant. Gäbe auf der rechten Seite dann de Jong FS - Lozano HL - Dumfries SBC.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    Für alle Bundesliga Interessenten kann ich nur Brandt if empfehlen. Günstig und spielt bei mir überragend. Gefühlt gewinnt er jeden Zweikampf, taucht überall auf und hat nen richtigen wumms.
  • Schon jemand Fernando Torres FB getestet?

Ich komme erst am Sonntag dazu aber mich würde interessieren wie seine niedrige Balance die Leistung beeinflusst.
  • KiffKaff
    1260 posts ✭✭✭
    Meint ihr, man kann CR7 auch auf dem rechten Flügel spielen?
  • waldhofer
    992 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Für alle Bundesliga Interessenten kann ich nur Brandt if empfehlen. Günstig und spielt bei mir überragend. Gefühlt gewinnt er jeden Zweikampf, taucht überall auf und hat nen richtigen wumms.

Welche Position
  • meomeo7 schrieb: »
    De ligt 92 FS, für mich aktuell der beste non icon defender bzw locker auf Icon Niveau!
    Absolut krass, eine richtige Bank der trotzdem durch sein Passspiel und Ruhe glänzt, schwer zu linken aber wer kann, der kann sich echt über ihn freuen!

Hast du ihn zufällig mal im ZDM getestet? Überlege ihn mir fürs ZDM zu holen. Von den Werten passt er da ganz gut hin
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »

Hast du ihn zufällig mal im ZDM getestet? Überlege ihn mir fürs ZDM zu holen. Von den Werten passt er da ganz gut hin

leider nicht, weil ich denke er aufgrund seiner Ausdauer 80 "nur", schnell platt sein würde...
    aber rein von den Passwerten her, ist der natürlich KRANK, der hat bessere Passwerte als meine ganzen Mittelfeldspieler HAHAHA
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Kann hier jemand was zu Douglas Costa RttF sagen? Habe den leider als Chancentod in Erinnerung, obwohl er mit Deadeye ja brauchbare Werte hat.
    Kann hier jemand das bestätigen oder widerlegen? Letzteres wäre toll 😅. Soll ROM im 4231 spielen.
  • elkayordie schrieb: »
    Kann mir wer sagen ob dich das upgrade von Douglas Costa/Cuadrado Gold zum RTTF lohnt? Hab allerdings nur geld um einen zu upgraden

Up.
  • KiffKaff
    1260 posts ✭✭✭
  • horny737
    224 posts ✭✭✭
    Wie sind koulibaly und donnaruma? Will den nif und handanovic austauschen?
    Was haltet ihr vom neuen caceres? Mit anchor einen versuch wert
  • Bester Keeper in der Serie A?
  • ThilliMilli schrieb: »
    Dybala_21 schrieb: »
    Wie ist Dumfries sbc? kann der mit den ganzen schnellen Wingern mithalten und wie ist er generell so vom Stellungsspiel etc.?

Hänge mich mal dran - auch für mich interessant. Gäbe auf der rechten Seite dann de Jong FS - Lozano HL - Dumfries SBC.

Absolutes Beast! Drückt bei mir selbst ibra FB weg. Desweitern hat er ein super Stellungsspiel und gewinnt so gut wie jeden Kopfball.
  • KiffKaff schrieb: »

Gegenfrage: Wo kann CR7 nicht spielen (offensiv) ?
  • meomeo7 schrieb: »

leider nicht, weil ich denke er aufgrund seiner Ausdauer 80 "nur", schnell platt sein würde...
    aber rein von den Passwerten her, ist der natürlich KRANK, der hat bessere Passwerte als meine ganzen Mittelfeldspieler HAHAHA

Ja 83 Ausdauer wären es, jetzt nicht so mega wenig.
    Brauche halt jemand, der IV und ZDM spielen kann, weil ich je nach Gegner Dreier- oder Viererkette spiele.
    Wenns mit der Ausdauer knapp wird muss ich ihn halt in der zweiten HZ dann auswechseln...
    Werde ihn mir wohl demnächst dann holen
  • meomeo7
    202 posts ✭✭✭

Ja 83 Ausdauer wären es, jetzt nicht so mega wenig.
    Brauche halt jemand, der IV und ZDM spielen kann, weil ich je nach Gegner Dreier- oder Viererkette spiele.
    Wenns mit der Ausdauer knapp wird muss ich ihn halt in der zweiten HZ dann auswechseln...
    Werde ihn mir wohl demnächst dann holen

Ja wie gesagt als ZDM kannst ihn natürlich auch spielen, wie gesagt mit seinen Passwerten aufjedenfall ein Versuchwert!
    Ansonsten steht der auf der 6er Position wie eine Wand denk ich...
    Weil wie gesagt als IV, Wahnsinn der Typ
  • Jovic Future Star ist jeden Coin wert. Fantastische Karte. Bis auf Skill Moves kann er alles.
  • Birne
    276 posts ✭✭✭
    Jemand erfahrungen mit nedved als lzom ?
    Brauche nen lm/lf der ingame auf lzom wechselt damit figo auf rechts starten kann (der würde rzom spielen ggf auch mit nedved tauschen) als mittigen zom ständen rui costa oder arnautovic zu verfügung....

Aber primär geht es mir um erfahrungen mit nedved 🙃
  • firefly84
    326 posts ✭✭✭
    Kann schon jemand was zur neuen Hamsik-Karte sagen?
  • elkayordie schrieb: »
    Kann mir wer sagen ob dich das upgrade von Douglas Costa/Cuadrado Gold zum RTTF lohnt? Hab allerdings nur geld um einen zu upgraden

Keiner?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    Jemand Erfahrung mit Bentancur FS? Soll im 4231 ZDM neben Makelele Prime spielen. Er scheint vieles mitzubringen, was ich suche. Größe, Passspiel, Distanzschüsse...allerdings stimmt mich seine geringe Aggressivität und seine Arbeitsrate etwas nachdenklich, Antritt ist jetzt auch nicht so prall, was ich auf der Position fast wichtiger als Tempo finde. Mit Shadow könnte ich den Antritt pushen, fehlt auf den ersten Blick aber weiterhin etwas Aggressivität, mit Anchor dann etwas Antritt.
    Erfahrungen wären toll!
    Danke schon mal vorab...
  • KiffKaff
    1260 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Van Dijk TOTY sagen?
  • Kann jemand was zu HL Zapata sagen? Überlege ihn in der Doppelspitze mit Tevez zu spielen
  • Suit_up
    219 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Schon jemand Fernando Torres FB getestet?

Ich komme erst am Sonntag dazu aber mich würde interessieren wie seine niedrige Balance die Leistung beeinflusst.

Für mich die Enttäuschung des Jahres, völlig unsichtbar auf dem Platz, total träge, einzig sein Abschluss ist Top. Wenn er dann mal in der Situation ist und zum Abschluss kommt ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien