❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Gematched mit Fußball Profis

124

Kommentare

• Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Grade in DR gegen Sierhuis von Groningen gespielt. 4:0 gewonnen, ist aber echt nicht schlecht (Elite 2 wohl) :D
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    34965000dy.jpeg

hatte am We in der WL Sidney Friede
  • WooDoo
    8646 posts ✭✭✭
    Hat er das Spiel auch gestreamt ? @OJ83
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Hat er das Spiel auch gestreamt ? @OJ83

keine Ahnung.
  • Gerade bei ca 1850 Skill Punkten gegen Partrick Weihrauch von Arminia Bielefeld gespielt.
    Sein Weihrauch und Reus Potm haben mir 4 Buden eingeschenkt obwohl das Match offen war.
    Er hat nur die Wiedrrholungen von dem Weihrauchtor durchlaufen lassen.Sonst sehr fair gespielt.
  • KloppIhnRein schrieb: »
    Gerade bei ca 1850 Skill Punkten gegen Partrick Weihrauch von Arminia Bielefeld gespielt.
    Sein Weihrauch und Reus Potm haben mir 4 Buden eingeschenkt obwohl das Match offen war.
    Er hat nur die Wiedrrholungen von dem Weihrauchtor durchlaufen lassen.Sonst sehr fair gespielt.

Bayern Legende :heart:
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    35031400cw.jpg

DR gegen Romain Danze von Stade Rennes
  • Riddy146
    997 posts ✭✭✭
    kosta2409 schrieb: »
    35031400cw.jpg

DR gegen Romain Danze von Stade Rennes

Scheinbar mag er mbappe nicht :p
  • Feko99
    65 posts ✭✭✭
    Gestern gegen Sonny Kittel in der Weekend League gespielt, leider kein Bild vom Team, weil ich es erst zur Halbzeit gemerkt habe, als er seine 99er Karte erst eingewechselt hat. Die hat mir nach einem 0:0 in der Halbzeit auch 4 Tore eingeschenkt und eine 0:4 Niederlage beschert. War aber ein starker Spieler (gehe von Elite Rängen aus).
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    Habe gerade bei 10-3 in der WL gegen Andros Townsend gespielt.

IMG-20190210-WA0000.jpg
    Mein Team:
    20190210_164147.jpg

Zur Halbzeit 2:0 geführt, dann hat er auf ständiger Druck und lange Bälle auf die Außen+Flanken umgestellt und auf 2:2 gedreht, in der 87min dann mit Tevez geschossen und den Abpraller mit Arnie zum 3:2 verwandelt.

IMG-20190210-WA0004.jpeg
    IMG-20190210-WA0006.jpg

Brutal schwitzig gegen so ein Team zu spielen, jeder Spieler ist zu jeder Sekunde gefährlich. Vor allem dann gegen ständigen Druck! Seine Pro-Karte hat das 2:2 gemacht.

• Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    piccolo_bsc schrieb: »

IMG-20190210-WA0000.jpg
    Mein Team:
    20190210_164147.jpg

Zur Halbzeit 2:0 geführt, dann hat er auf ständiger Druck und lange Bälle auf die Außen+Flanken umgestellt und auf 2:2 gedreht, in der 87min dann mit Tevez geschossen und den Abpraller mit Arnie zum 3:2 verwandelt.

IMG-20190210-WA0004.jpeg
    IMG-20190210-WA0006.jpg

Brutal schwitzig gegen so ein Team zu spielen, jeder Spieler ist zu jeder Sekunde gefährlich. Vor allem dann gegen ständigen Druck! Seine Pro-Karte hat das 2:2 gemacht.

Wieviel Fifa Points der wohl verballert hat 😅
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

IMG-20190210-WA0000.jpg
    Mein Team:
    20190210_164147.jpg

IMG-20190210-WA0004.jpeg
    IMG-20190210-WA0006.jpg

Wahrscheinlich 1% seines Wochengehalts.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    die frage ist natürlich, ob diese Profis dann auch wirklich selber spielen oder spielen lassen
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    die frage ist natürlich, ob diese Profis dann auch wirklich selber spielen oder spielen lassen

Townsend spielt selbst. Glaube Gold 1 und 1x Elite 3
  • Cridi schrieb: »

Warum sollen sie nicht selber spielen? Sind doch auch nur normale Menschen, wie du und ich, die FIFA spielen. 🤷🏼‍♂️
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Kann mir auch gut vorstellen das die noch haufenweise Spieler von EA gesponsert bekommen.
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Raketenbohne schrieb: »

IMG-20190210-WA0000.jpg
    Mein Team:
    20190210_164147.jpg

IMG-20190210-WA0004.jpeg
    IMG-20190210-WA0006.jpg

Die Karten, die sie wollen, bekommen die Pros von EA gestellt. Sind untauschbar.
    Irgend ein deutscher Fußballer hat sich dazu bei Fifa18 mal geäußert.
    Ist ja auch perfektes Marketing für EA, wenn echte Profifußballer das Spiel online spielen und somit Werbung machen.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »
    Kann mir auch gut vorstellen das die noch haufenweise Spieler von EA gesponsert bekommen.

jo Profis bekommen auch Icons von EA, Aubameyang hat die Woche Gullit und R9 Prime von EA bekommen
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    Mentalo schrieb: »

jo Profis bekommen auch Icons von EA, Aubameyang hat die Woche Gullit und R9 Prime von EA bekommen

Haben die auch verdient.
  • LFCKhalifa
    262 posts ✭✭✭
    Hab bei FIFA 18 mal gegen Dennis Daube gespielt (damals Union Berlin), der hat mich in Liga 1 richtig zerfetzt und mich bei jedem Tor geshhhht, war schon irgendwie unpassend... (Glaube war 0:6 für ihn damals)

Dieses Jahr bin ich einfach zu schlecht, Div 4 und Gold 1 Champs, da wird niemand mit nem Godsquad rumgammeln.
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    LFCKhalifa schrieb: »
    Hab bei FIFA 18 mal gegen Dennis Daube gespielt (damals Union Berlin), der hat mich in Liga 1 richtig zerfetzt und mich bei jedem Tor geshhhht, war schon irgendwie unpassend... (Glaube war 0:6 für ihn damals)

Dieses Jahr bin ich einfach zu schlecht, Div 4 und Gold 1 Champs, da wird niemand mit nem Godsquad rumgammeln.

Jo Daube ist gut aber absoluter Unsympath. Wird auch gerne mal ausfällig, wenn er verliert :D
  • Yogibaer287 schrieb: »

Jo Daube ist gut aber absoluter Unsympath. Wird auch gerne mal ausfällig, wenn er verliert :D

Woher weißt das? 😄
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Woher weißt das? 😄

Unter anderem @crmoritz7 hat mal gegen ihn gewonnen :D
  • LFCKhalifa schrieb: »

Der YoutTuber Nepenthez hat in der WL auch gegen den Daube gespielt, ungefähr zwei Wochen her. Hat 7:1 auf den Sack bekommen. Allerdings hat auch hier der Daube nach jedem Tor den "ssssssh" Jubel rausgeholt. Scheint wohl sehr verbittert zu sein, der kleine Dennis xD
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Monschein von Austria Wien:

e16cmx8hb9bmkgjz8.jpg

• Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

e16cmx8hb9bmkgjz8.jpg

Ich hoffe, du hast diesen Möchtegern richtig abgezogen und in bester Fifa Community Manier gejubelt und ihn zur Weißglut gebracht :love:
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    hasyrocks schrieb: »

e16cmx8hb9bmkgjz8.jpg

Ich hoffe, du hast diesen Möchtegern richtig abgezogen und in bester Fifa Community Manier gejubelt und ihn zur Weißglut gebracht :love:

Ich hätte es gemacht bei dem Prolo :D Aber ist leider nicht mein Bild.
  • vfbmaik
    57 posts ✭✭✭
    Gerade gegen Sonny Kittel gespielt :D leider zu viele Chancen vergeben und nur 2:2, offensiv war der genial aber verteidigen kann er nicht 😁

IMG_20190318_181602.jpg
  • Ste94an
    160 posts ✭✭✭
    Gerade gegen Aubame94 gespielt. Karte war eine 99 Mkhitaryan. Wisst ihr ob das der echte Mkhitaryan war oder ob die Karte mehrere Spieler haben? War leider zu langsam um ein Foto zu machen :(((. Aber immerhin 6-2 abezockt hehe
  • Martinhoo17
    2209 posts ✭✭✭
    Ste94an schrieb: »
    Gerade gegen Aubame94 gespielt. Karte war eine 99 Mkhitaryan. Wisst ihr ob das der echte Mkhitaryan war oder ob die Karte mehrere Spieler haben? War leider zu langsam um ein Foto zu machen :(((. Aber immerhin 6-2 abezockt hehe

Grundsätzlich muss es eigentlich der echte gewesen sein. Aber komischer nickname dann :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien