POTM März!

Kommentare

• gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    hiijulius schrieb: »
    Hab grad nen Post auf Reddit gelesen mit "Potm VVD after upgrades" mit nem 91er Rating.
    Kann das jemand in etwa so bestätigen?
    Kenne mich mich Upgrades von spezialkarten wahrlich nicht aus und für nen 91er würde ich mir evtl überlegen doch noch die SBC zu machen.
    Für nen 87er eher nich.

Wie kommst du auf 87? Hat doch eine 89 und ja wird dann vermutlich eine 91 bekommen wenn er eine +2 bekommt wonach es schon ziemlich aussieht.

Müsste mit 91 ja dann schon fast n end Game IV sein oder? Und im Verhältnis zum toty mit dann +4 aber 2kk teurer fast n Schnäppchen oder lieg ich da falsch?

Bin irgendwie von 87 ausgegangen hatte wohl den sif im Kopf.

Ich würde mir eher die Live Karte holen. Der kostet weniger, ist tradeble und vielleicht in 4-6 Wochen stärker als der POTM. Sehr Liverpool schon als Favorit gegenüber Bayern. Dazu hat Liverpool im Achtelfinale zuerst ein Heimspiel, was auch einen Hinspielsieg wahrscheinlicher macht...

Hmm interessanter Einwand.
    Is aber halt auch ne ganze Ecke teurer. Sind 300k Aufpreis für n gutes Stück Risiko.
    Bei unentschieden im Hinspiel müssen sie ja mindestens ins Halbfinale kommen um gleichwertig mit dem potm zu sein.

*Edit schon wieder mit sif verwechselt sind nur um die 150k Aufpreis.

Ich würde Bayern nicht abschreiben.Der POTM beinhaltet allerdings kein Risiko und ist es sicher das der UCL auch ein upgrade auf 89 bekommt?

Wenn seine normale Karte eine +2 bekommt wird auch wohl diese Karte eine 89 bekommen.

Ich dachte mir das es vieleicht etwas komplizierter sein könnte da sich die Karte rein auf die CL beruft.

Sehe keinen Grund, aber da es die Karten noch nie gab wird man abwarten müssen ^^
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Hab grad nen Post auf Reddit gelesen mit "Potm VVD after upgrades" mit nem 91er Rating.
    Kann das jemand in etwa so bestätigen?
    Kenne mich mich Upgrades von spezialkarten wahrlich nicht aus und für nen 91er würde ich mir evtl überlegen doch noch die SBC zu machen.
    Für nen 87er eher nich.

Wie kommst du auf 87? Hat doch eine 89 und ja wird dann vermutlich eine 91 bekommen wenn er eine +2 bekommt wonach es schon ziemlich aussieht.

Müsste mit 91 ja dann schon fast n end Game IV sein oder? Und im Verhältnis zum toty mit dann +4 aber 2kk teurer fast n Schnäppchen oder lieg ich da falsch?

Bin irgendwie von 87 ausgegangen hatte wohl den sif im Kopf.

Ich würde mir eher die Live Karte holen. Der kostet weniger, ist tradeble und vielleicht in 4-6 Wochen stärker als der POTM. Sehr Liverpool schon als Favorit gegenüber Bayern. Dazu hat Liverpool im Achtelfinale zuerst ein Heimspiel, was auch einen Hinspielsieg wahrscheinlicher macht...

Hmm interessanter Einwand.
    Is aber halt auch ne ganze Ecke teurer. Sind 300k Aufpreis für n gutes Stück Risiko.
    Bei unentschieden im Hinspiel müssen sie ja mindestens ins Halbfinale kommen um gleichwertig mit dem potm zu sein.

*Edit schon wieder mit sif verwechselt sind nur um die 150k Aufpreis.

Ich würde Bayern nicht abschreiben.Der POTM beinhaltet allerdings kein Risiko und ist es sicher das der UCL auch ein upgrade auf 89 bekommt?

Wenn seine normale Karte eine +2 bekommt wird auch wohl diese Karte eine 89 bekommen.

Ich dachte mir das es vieleicht etwas komplizierter sein könnte da sich die Karte rein auf die CL beruft.

Sehe keinen Grund, aber da es die Karten noch nie gab wird man abwarten müssen ^^

Jupp 😁
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Ich habe das mit dem Auf- und Abwerten noch nie so recht verstanden...
    Ihr geht davon aus, dass der normale VVD nach der Wintertransfer-Periode von derzeit 85 +2 auf 87 aufgewertet wird?!
    Steigen dann auch automatisch alle IF‘s +2?
  • Franchiser
    965 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Januar
    le_pain schrieb: »
    Ich habe das mit dem Auf- und Abwerten noch nie so recht verstanden...
    Ihr geht davon aus, dass der normale VVD nach der Wintertransfer-Periode von derzeit 85 +2 auf 87 aufgewertet wird?!
    Steigen dann auch automatisch alle IF‘s +2?

Ich glaube, der erste IF muss nur 1+ besser sein als der NIF nach Upgrade. In dem Fall steigt es so wie du beschrieben hast.

Sollte es wie bei Felipe Anderson sein und der erste IF ist 2 Stärken höher (82->84), und der NIF geht von 82->84, geht der erste IF lediglich auf 85 usw. So war es letztes Jahr bei zb Ginter
  • Coman2029
    237 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich Ihn zu machen?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »

Hab mir vvd als ucl-live geholt macht in meinen Augen langfristig wohl mehr Sinn.
    Selbst wenn die gegen Bayern rausfliegen kannste den 5 Wochen spielen und dann zum If Preis wieder abstoßen + er bekommt wohl n Update und müsste dann bei -1 zum potm liegen.
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭

Hab mir vvd als ucl-live geholt macht in meinen Augen langfristig wohl mehr Sinn.
    Selbst wenn die gegen Bayern rausfliegen kannste den 5 Wochen spielen und dann zum If Preis wieder abstoßen + er bekommt wohl n Update und müsste dann bei -1 zum potm liegen.

-2
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

-2

Wieso -2?
    Nif auf 87
    If 88
    Ucl / sif 89
    Potm 90
    Oder wo is mein Fehler?
    Dachte die upgraden das so aber kann mich auch irren 😬
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭

-2

Wieso -2?
    Nif auf 87
    If 88
    Ucl / sif 89
    Potm 90
    Oder wo is mein Fehler?
    Dachte die upgraden das so aber kann mich auch irren 😬

Der POTM geht in der Regel auch die zwei hoch, auf 91 😃.
  • horny737
    224 posts ✭✭✭
    Kein pogba? ?
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    also diese Müllspieler als sbc wird sicher günstig
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    also diese Müllspieler als sbc wird sicher günstig

Kein Sinn
  • Lacazette wäre geil
  • Hyotenka
    3263 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    Lacazette wäre geil

Hab direkt für Laca gestimmt, der ist als 88er bestimmt Bombe. Aber dass Rashford dabei ist, die Pace Kids werden wohl alle den wählen...
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Lacazette wäre geil

Hab direkt für Laca gestimmt, der ist als 88er bestimmt Bombe. Aber dass Rashford dabei ist, die Pace Kids werden wohl alle den wählen...

Lindelöf ^^
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Hoffe auch auf Lacazette, wird aber eh Rashford
  • Hyotenka schrieb: »
    Lacazette wäre geil

der hat ja jetzt seine Headliner Card.. da kann gerne Lacazette kommen :p
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    Lacazette wäre geil

Naja ein 88er Rashford hätte auch was 😂. Spaß bei Seite, wer ist den Statistisch am meisten rausgestochen?
    Ich würde an Hand von der Siegesserie eher mit Man U gehen, Arsenal hat ja leider Federn gelassen, einmal zu mindestens.
  • Sasch schrieb: »
    Lacazette wäre geil

Naja ein 88er Rashford hätte auch was 😂. Spaß bei Seite, wer ist den Statistisch am meisten rausgestochen?
    Ich würde an Hand von der Siegesserie eher mit Man U gehen, Arsenal hat ja leider Federn gelassen, einmal zu mindestens.

Zunächst mal heißt es Man Utd und nicht ManU, (Hintergrund dazu kannst du ja mal googleln).

Zu den Stats: Man Utd hatte 4 Liga Spiele im Januar. Rashford hat in den ersten drei davon jeweils ein Tor erzielt, alle drei Spiele wurden gewonnen. Im 4. Spiel hat er nicht gescored und das Spiel endete 2:2.

Also 3 Tore in 4 Spielen bei 3 Siegen und 1 Unentschieden.

Auch Arsenal konnte 3 von 4 Spielen gewinnen (alle zuhause). Auch hier traf Lacazette jeweils einmal. Das Spiel bei West Ham hat man allerdings verloren.

Also:

Rashford: 3 Tore, 0 Assists, 3 Siege, 1 Unentschieden

Lacazette: 3 Tore, 0 Assists, 3 Siege, 1 Niederlage
  • nicocino
    2520 posts ✭✭✭
    Hätte PotM der nicht jetzt kommen sollen/müssen?
  • Hyotenka
    3263 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Hoffentlich hat Laca es geschafft, Rashford hat doch schon die HL Karte und der POTM orientiert sich doch wahrscheinlich am letzten IF und wäre folglich auch ein 86er oder?
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Hätte PotM der nicht jetzt kommen sollen/müssen?

Eigentlich schon. 🤔
    Vllt etwas später. Auf Twitter habe ich auf der Schnelle aber auch noch keine Anhaltspunkte gefunden. Normalerweise werden ja gleich noch andere Personen ausgezeichnet. Von denen fehlt scheinbar auch noch jede Spur.

Der ganze Thread hier ist in letzter Zeit auch ziemlich eingeschlafen. Das Interesse am POTM ist bei diesen Nominierten und den den vorangegangenen Special Teams (TOTY, FS und HL) aber auch ziemlich gering.

Ich hoffe ja auf einen Rashford, der aufgrund seiner Headliner Karte schön billig wird. Am besten so dass ich meinen roten gepickten Rashford eintauschen kann. *träum :sweat_smile:
  • Geasy0
    11601 posts ✭✭✭
    Um 13 Uhr kam erst das Tor des Monats.
  • Sasch
    2105 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Raketenbohne schrieb: »
    Lacazette wäre geil

Zunächst mal heißt es Man Utd und nicht ManU, (Hintergrund dazu kannst du ja mal googleln).

Zu den Stats: Man Utd hatte 4 Liga Spiele im Januar. Rashford hat in den ersten drei davon jeweils ein Tor erzielt, alle drei Spiele wurden gewonnen. Im 4. Spiel hat er nicht gescored und das Spiel endete 2:2.

Auch Arsenal konnte 3 von 4 Spielen gewinnen (alle zuhause). Auch hier traf Lacazette jeweils einmal. Das Spiel bei West Ham hat man allerdings verloren.

Also:

Danke dir vielmals und war nicht als Respektlosigkeit gegenüber Edwards gemeint, da fehlte mir das Hintergrundwissen, gegenüber United sorry.
  • Sasch schrieb: »
    Raketenbohne schrieb: »
    Lacazette wäre geil

Also:

Danke dir vielmals und war nicht als Respektlosigkeit gegenüber Edwards gemeint, da fehlte mir das Hintergrundwissen, gegenüber United sorry.

Kein Thema, hatte mir schon gedacht, dass du es nicht wusstest. Sehr viele verwenden die Bezeichnung ManU ohne den Hintergrund zu kennen, selbst die sogenannten Experten im deutschen Fernsehen...

——

Ich will jetzt aber auch endlich wissen, wer es wird. Und vor allem was gefordert wird. Die HR sind ja plötzlich so unfassbar teuer geworden 😑
  • Rashford POTM...
  • Geasy0
    11601 posts ✭✭✭
    Rashford hat gewonnen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien