Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Sehr geiler Thread , lese gerne mit.
    Bin auch für A irgendwie , da es dann trotzdem mehr packs gibt :)
  • Bin für a).
    Wenn er SBCs macht und davon die Packs zieht bekommt er mehr fürs Geld, als wenn er die Packs im Shop kauft.
    Wenn er dafür Spieler kaufen muss, find ich Ok, er spielt ja nicht damit.
    Gezogene Spieler verkaufen muss man dafür ja nicht unbedingt, also wärs für mich auch kein Trading.
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Gold Pack Nr. 2
    35017491gm.jpeg
    35017493do.jpeg

Mit Strobl bekommen wir ordentlich Bundesliga Erfahrung ins Team. Im Zentrum hat mir benatelli bislang ordentlich gefallen , könnte mir vorstellen Strobl in die IV neben Mustafi zu stellen. Nkansah müsste für ihn weichen.
    Garcia kann ich derzeit gar nicht einbinden und wird somit unser neuer Super sub. Rafael wird erstmal seine Chance im Tor trotz schlechter Chemie bekommen, trage dem Jungen Frommann die letzte Niederlage noch etwas nach. :)
    Das Pack war schon deutlich besser als das erste..

Edit: Garcia hat 88 Stärke 💪🏼
  • Kriss
    506 posts ✭✭✭
    Wie machts du das mit Teamfitness die kaufst schon am TM???
    Sorry falls du es erwähnt hast und ich es überlesen hab.
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Wie machst du das mit der Fitness? Team Fitness zu kaufen ist bei deinem Vorhaben etwas teuer oder wird es ein Fitnessteam geben, wenn du nicht tradest?
    Habe bislang 2x ein offline Einzelspieler spiel mit dem Rest der bronzenen gemacht , sprich nach jedem 2. online spiel um die Spieler fit zu bekommen.
    Ich möchte schnellstmöglich ein 2. Team zusammen haben mit denen ich dann nach jedem Spiel wechseln und online spielen kann. :) teamfitness ist nicht nur zu teuer , sondern der TM ist ja auch tabu 🤪

@Kriss
  • Taytay_60
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Hier stand mist!

Und ich wäre auch für Variante B :)
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Jumbo Premium Gold Pack Nr. 1
    35018091qc.jpeg
    35018094tf.jpeg
    35018093bb.jpeg

Mit Denis suarez bekommen wir einen hoffnungsvollen Spieler in unseren Verein, der uns helfen soll in Liga 5 zu bestehen. Auch der französische IV sieht ordentlich aus und hat nen Strong link zu Sergi gomez, der auf einmal dadurch doch zur Alternative werden kann. Carlos Mane ist ein guter sub. Gilt jetzt abzuwägen die etwas besseren Einzelspieler einzubauen oder doch noch einige Bronze Spieler im Team zu behalten - der Chemie wegen.

Werde euch heute Abend unsere neue 1. elf präsentieren und dann 2-3 spiele in div 5 wagen.
  • ChrisK_99
    999 posts ✭✭✭
    wirst du auch Squad Battles spielen? die Rewards für Silber 1/Gold 3 kann man mitnehmen. Zeitaufwand hält sich für diese Ränge in Grenzen.

vielleicht schaffst du es bis morgen noch ein paar FUT-Tausch Deal Spieler mitzunehmen. Michy Batshuayi oder Juan Jesus wären mega Verstärkungen für dein Team.
  • ChrisK_99 schrieb: »
    wirst du auch Squad Battles spielen? die Rewards für Silber 1/Gold 3 kann man mitnehmen. Zeitaufwand hält sich für diese Ränge in Grenzen.

vielleicht schaffst du es bis morgen noch ein paar FUT-Tausch Deal Spieler mitzunehmen. Michy Batshuayi oder Juan Jesus wären mega Verstärkungen für dein Team.

Danke für den Hinweis , geplant ist es bislang aber nicht.

2 swaps konnte ich bislang sammeln .. 💪🏼
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Sehr cooler Thread.Macht Spaß zu lesen.
    Ich weiss 13 Uhr ist schon was länger vorbei,fände Variante B aber auch interessanter.
  • Mit neuem Gesicht in die neue Rivals Saison

Mit einigen personellen Veränderungen wartet der Steve Urkel FC vor dem neuen Saison- Start am Donnerstag Abend auf. Es wurde versucht durch geschickte Transfers die Schwächen im Team auszumerzen, selbstredend braucht es eine gewisse Zeit bis die ,,Chemie“ stimmt.

Unser aktuelles Team:
    35018551kf.jpeg

Ingame spielen wir im klassischen 442 , Gentner und Strobl sollen das Zentrum dicht halten. Melero im linken Mittelfeld mit 62 pace bereitet mir ebenso Bauchschmerzen wie die 38 pace von Gomez in der IV.
    Ich bin gespannt wie sich das Team um den neuen Wirbelwind suarez machen wird und ob wir die ersten Punkte in Div 5 heute Abend einfahren können.
    Stay tuned.
  • Spiel 7 - Division Rivals - Division 5

35019603lk.jpeg

Die neu formierten Urkels bekamen im 2. spiel der Div 5 den nächsten Hochkaräter zugelost, 87er teambewertung spricht Bände.
    Zum Leidwesen der urkels hatte der Gegner nicht nur gute Einzelspieler sondern auch ein funktionierendes Team. Bereits in Halbzeit 1 stellte U stupid die Weichen auf Sieg, so gingen sie mit einem 2:0 in Führung , Ibra war einmal per seitfallzieher und einmal per Kopf zur Stelle.
    In der 2. Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und kamen durch ein Tor des Monats Longshot von Lucas Höler nochmal heran, ehe der eingewechselte Promes OTW via Solosprint in der 88. Minute den Deckel draufmachte, um es anschließend mit einem ,,shhhhh“ bis zur Mittellinie zu feiern.
    Auch wenn der Gegner kein sympath war - der Sieg ging aufgrund einer indiskutablen 1. Halbzeit auch in dieser Höhe völlig in Ordnung - so fair muss man sein.

35019604rz.jpeg

• StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Spiel 8 - Division Rivals - Division 5
    Gegner
    35019789qf.jpeg
    Der heutige Gast präsentiert sich mit einer EPL Aufstellung , im Vergleich zu den letzten Gegnern fällt dieser etwas ab, ohne das Team als schlecht betiteln zu wollen.
    Wir erwischten einen guten Start, konnten dem gegner in den Zweikämpfen früh den Schneid abkaufen, Bulldozer Strobl überzeugte komplett und konnte insgesamt alle seiner 4 Zweikämpfe gewinnen.
    Auch spielerisch lief es deutlich besser, einzig die chancenverwertung war nicht zufriedenstellend, so hätten wir zur Pause bereits alles klar machen können. Es reichte aber nur zu einer 1:0 Führung durch Lucas Höler, die Mario Gomez kurz nach wiederanpfiff zum 2:0 ausbauen konnte.
    Die Gäste entwickelten erst in der schlussviertelstunde eine druckphase und kamen sogar kurz vor Abpfiff nochmal heran. Am Ende stand dennoch ein souveräner Sieg - der erste in Division 5 👏🏼👏🏼👏🏼

35019791ar.jpeg
  • Hyotenka
    3110 posts ✭✭✭
    Herrlich geschrieben :+1: :)
  • Weiter so, Du machst das echt gut!
  • Hyotenka schrieb: »
    Herrlich geschrieben :+1: :)
    ThilliMilli schrieb: »
    Weiter so, Du machst das echt gut!

Danke euch, nächster Bericht folgt ...
  • Spiel 9 - Division Rivals - Division 5
    Gegner
    35020328ab.jpeg

Was für ein Kampf. Kratzen spucken beißen - das sind die Tugenden die wir gegen diesen Gegner an den Tag bringen mussten - und es auch getan haben - in Teilen ein wenig zu aggressiv. Doch von vorne.
    Der Gegner bestimmte zu Beginn die Partie und wollte an seiner Favoritenrolle überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen. Rafa erwischte im Tor aber einen super Tag und entschärfte 2 mal brillant gegen Lewa. 0:0 zur Pause.
    Nach dem Pausentee wurde es eine sehr hitzige Partie, in der Gomez einen hochkaräter vergab und uns in Führung hätte bringen müssen. In der 57. Minute dann ein aufreger, Mustafi sah durch ein Foul von vorne (!) am Mittelkreis die rote Karte. Die urkels schwörten sich daraufhin nochmals ein gegen diesen starken Gegner auch in Unterzahl bestehen zu wollen.
    Doch es kam noch schlimmer - in der 79. Minute flog Widmer durch eine klare Notbremse vom Platz. 10 Minuten lag verteidigten Die urkels das Tor mit ihrem Leben und ließen nur noch eine Chance zu- die der überragende Rafa richtig stark pariert. Dieses Unentschieden fühlt sich an wie ein Sieg!

35020329kn.jpeg

Ich weiß nicht , wie man Videos / twitch Clips hier ins Forum einbettet, daher der link. Rafas Save gegen lewa; quasi mit dem Abpfiff.
    https://clips.twitch.tv/MiniatureGiftedPeppermintCoolCat
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Spiel 10 - Division Rivals - Division 5
    Gegner
    35020705zl.jpeg
    Der Gegner , gespickt mit (Future) Stars aus der Bundesliga , spielt in der 433, gegen die wir das letzte mal sehr schlecht ausgesehen haben.
    Der Fokus lag zu Beginn des Spiels darauf den Ball in den eigenen Reihen zu halten, Sicherheit zu gewinnen und das Spiel langsam nach vorne aufzubauen. So plätscherte das Spiel bis zur 30. Minute vor sich hin, es gab lediglich harmlose Abschlüsse hüben wie drüben.
    Ab der 30. Minute änderte Der Urkel FC die taktische marschroute und presste sehr hoch , bei ballgewinn wurde direkt eine der beiden Spitzen gesucht.
    Mit dieser Änderung des Spielstils hat der Gegner nicht gerechnet und zeigte sich sichtlich beeindruckt - Christian Gentner verwertete einen Ballgewinn am gegnerischen 16er und schob zum 1:0 ein.
    Nach der Pause bekamen wir mehr Räume, der Gegner schob weiter vor. Lucas Höler konnte einen Konter in der 62. Minute zum 2:0 vollenden. Auch danach fand der Gegner kein Mittel gegen unsere gute Defensive . Mario Gomez legte kurz vor Schluss per Sehenswerten Kopfball zum 3:0 nach.
    Der Ehrentreffer in der Nachspielzeit durch tevez FB war nur noch Ergebniskosmetik.
    Ein schöner Abschluss des Abends!

35020704la.jpeg
  • Rob19jan
    311 posts ✭✭✭
    Klasse Thread !!!
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Rob19jan schrieb: »
    Klasse Thread !!!

Vielen Dank!

35021179lg.jpeg

35021180vg.jpeg

Von den 3 Banausen könnte Suárez interessant werden für ein mögliches La Liga Team.
    Fehlt nur noch der andere Suárez =)

Münzen: 9347
  • R E S P E K T !

Liest sich sehr gut 👍.

Solchen Leuten wie "U Stupid" sollte man...🤬.
    Ziehen unser schönes Spiel in den Schmutz.

Mach weiter so✌️!
  • Taz
    1504 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Mit neuem Gesicht in die neue Rivals Saison

Mit einigen personellen Veränderungen wartet der Steve Urkel FC vor dem neuen Saison- Start am Donnerstag Abend auf. Es wurde versucht durch geschickte Transfers die Schwächen im Team auszumerzen, selbstredend braucht es eine gewisse Zeit bis die ,,Chemie“ stimmt.

Unser aktuelles Team:
    35018551kf.jpeg

Ingame spielen wir im klassischen 442 , Gentner und Strobl sollen das Zentrum dicht halten. Melero im linken Mittelfeld mit 62 pace bereitet mir ebenso Bauchschmerzen wie die 38 pace von Gomez in der IV.
    Ich bin gespannt wie sich das Team um den neuen Wirbelwind suarez machen wird und ob wir die ersten Punkte in Div 5 heute Abend einfahren können.
    Stay tuned.

Tausche Gomez mit Höler, dann kommt Gentner wegen perfect Link auf volle Chemie.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    R E S P E K T !

Liest sich sehr gut 👍.

Solchen Leuten wie "U Stupid" sollte man...🤬.
    Ziehen unser schönes Spiel in den Schmutz.

Mach weiter so✌️!

Danke für das feedback 💪🏼
    Und danke an @Taz für den Chemie Tipp, ist mir echt nicht aufgefallen.

• StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Premium Gold Pack Nr. 1
    35022438gx.jpeg

35022439jd.jpeg

Der erste Kracher , den wir ziehen. Kimpembe wird unsere Mannschaft sicherlich deutlich aufwerten, mal schauen wie wir ihn eingebaut bekommen. Freue mich sehr über ihn!
    Auch Aurier wird seinen Stammplatz im Team bekommen , dazu gesellen sich die beiden türkischen Landsmänner, die mittlerweile eine kleine Kolonie in unserem Verein haben, könnte interesssant für ein entstehendes B-Team sein.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Premium Gold Pack Nr. 1
    35022438gx.jpeg

35022439jd.jpeg

Der erste Kracher , den wir ziehen. Kimpembe wird unsere Mannschaft sicherlich deutlich aufwerten, mal schauen wie wir ihn eingebaut bekommen. Freue mich sehr über ihn!
    Auch Aurier wird seinen Stammplatz im Team bekommen , dazu gesellen sich die beiden türkischen Landsmänner, die mittlerweile eine kleine Kolonie in unserem Verein haben, könnte interesssant für ein entstehendes B-Team sein.
    Premium Gold Pack Nr. 1
    35022438gx.jpeg

35022439jd.jpeg

Gw stevie
    Bester thread , schaue sehr gerne rein.
    Gönne dir nächsten rewards icon
    Btw: wie ist die taktik in deinem 442?
  • Jaloc
    1166 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Premium Gold Pack Nr. 1
    35022438gx.jpeg

35022439jd.jpeg

Premium Gold Pack Nr. 1
    35022438gx.jpeg

35022439jd.jpeg

Gw stevie

Kimpembe und aurier sind da , die offensive gesetzt , Höler scheint zu treffen wie er es mag. Damit sind Siege in der WL gewiss. Durch die beiden neuen in der Verteidigung werden evtl Titel gewonnen. Wie einst ein großer sagte die offensive gewinnt Spiele - die defensive Titel . Bin sehr gespannt auf dein abschneiden in der wl und hoffe nicht gg dich spielen zu müssen ✌🏻
    Viel Erfolg für die erste wl
  • moerry2 schrieb: »
    Gw stevie

Danke Moerry, ich gib mir Mühe dass das auch so bleibt :) Taktik und Aufstellung poste ich sofort und aktualisiere dann auch den startpost
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Falschen zitiert @Jaloc

Könnte auch auf stevie treffen
    Bin ebenfalls div 5
    Würdest mich rasiern 🙈
    @StevieTi1887
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    @Jaloc
    Danke für die Blumen =) ja Höler gefällt mir sehr gut, die Defensive wurde gut verstärkt, die linke Seite bereitet mir aber noch sorgen.
    WL? Die gehe ich dieses WE aber noch nicht an, bin nicht qualifiziert, muss erst fleißig Punkte sammeln :)
  • StevieTi1887
    2328 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Das aktuelle Team
    35022559pf.jpeg

Die Taktik
    Im Spiel wird umgestellt auf das klassische 442, Gentner und Strobl schließen hier das Zentrum.
    Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive spielen wir ,,ausgeglichen“ , alle Balken sind Mittig eingestellt , bis auf die Breite in der Offensive , dort spielen wir sehr schmal. Uns fehlt auf außen einfach das Tempo als dass wir da Spieler an der aussenlinie gebrauchen könnten.

Die Aussenverteidiger sollen hinten bleiben, der rechte ZM (Gentner ) ebenso. Die LRM sollen in die Mitte ziehen und Mario Gomez ist unser Target Man.

Schwachstelle : die komplette linke Seite ist mit ,,falschen Spielern “ besetzt, im Zentrum fehlt es uns an pace, vorne macht sich das gar nicht mal so bemerkbar.

Die Chemie müssen wir in den nächsten Tagen ebenfalls weiter ausbauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien