Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Hyotenka
    3110 posts ✭✭✭
    Sehr schöne Spielberichte, werd hier öfter mal reinschauen :+1:
  • Stocki
    174 posts ✭✭✭
    Eine sehr interessante Sache, werde auf jeden Fall aktiv mitlesen. Viel Glück mit den Pack :)
  • Hyotenka schrieb: »
    Stocki schrieb: »
    Eine sehr interessante Sache, werde auf jeden Fall aktiv mitlesen. Viel Glück mit den Pack :)

Danke euch!
    Werde im Laufe des Tages die Packs aus meinen Div 5 Rang 4 Belohnungen posten. Die ersten eingenommenen Coins gehen in non rare Goldspieler für die Transferliste, ich werd versuchen ein paar Spieler günstig zu erbieten - durchaus schwierig derzeit aufgrund der Player Pick SBC. :-(
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

Danke euch!
    Werde im Laufe des Tages die Packs aus meinen Div 5 Rang 4 Belohnungen posten. Die ersten eingenommenen Coins gehen in non rare Goldspieler für die Transferliste, ich werd versuchen ein paar Spieler günstig zu erbieten - durchaus schwierig derzeit aufgrund der Player Pick SBC. :-(

Also tradest du ja doch :) Klar kann man bei einer RTG machen aber dann ist der TM doch nicht tabu, wäre vielleicht auch cool nur aus Belohnungen eine RTG ;)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Danke euch!

Also tradest du ja doch :) Klar kann man bei einer RTG machen aber dann ist der TM doch nicht tabu, wäre vielleicht auch cool nur aus Belohnungen eine RTG ;)

Hab ich mir im ersten mom auch gedacht. Beim 2. lesen kam mir der gedanke:

Vllt tradet er für coins, sodass er davon dann Packs öffnen kann.
    Und mit tabu meint er tabu für Spieler fürs Team. War so mein gedanke.

Aber wird er bestimmt bald aufklären

• StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    19MT08 schrieb: »

Danke euch!

Hab ich mir im ersten mom auch gedacht. Beim 2. lesen kam mir der gedanke:

Vllt tradet er für coins, sodass er davon dann Packs öffnen kann.
    Und mit tabu meint er tabu für Spieler fürs Team. War so mein gedanke.

Aber wird er bestimmt bald aufklären

Sorry für das Missverständnis :-)
    Wie im Anfangspost beschrieben möchte ich neben dem normalen Spielen versuchen ein wenig zu traden, um euch einfach mehr Abwechslung (Paaacks) bieten zu können. Die Coins werden ausschließlich für Packs genommen.

Der Transfermarkt ist insofern tabu, als dass ich diese Spieler nur fürs traden benutze, Spielen werde ich nur mit den Spielern, die ich selber gezogen habe.
    Also exakt so wie @19MT08 es beschrieben hat. :-)

So war meine Idee , bin aber für weitere Vorschläge offen, mache das schließlich auch zum ersten mal :)

Lasst es mich gerne wissen:
    a) Traden erlaubt -> mehr Packs
    b) Ausschließlich Coins durch spielen / Rewards

• bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Finde deinen Thread echt amüsant. Gut geschrieben bisher.
  • Mehr kick würde es nur mit Rewards geben :D Dann ist die Spannung größer ;) Und mit den Spielern daraus kannst du ja SBC's machen :)
  • Hyotenka
    3110 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Finde schon, dass du dazu ein wenig traden solltest für Packs
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Feiner Thread!

Und wennDu schon fragst: Wäre tatsächlich für nur erspielte coins (b). Sonst ist die Gefahr zu groß, dass einfach der Tradingaspekt überwiegt. Und irgendwann sind dann genug coins für icon ABCs da - und dann wird‘s öde ;)
  • Dein spielerisches können wird auch viel mehr gezeigt wenn du nur aus Rewards deine Spieler bekommst ;)
  • Stocki
    174 posts ✭✭✭
    Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Finde Option b interessanter :)
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Ich werde auch mitlesen und mitfiebern! Sehr schöne Idee! :) Viel Erfolg Wünsche ich dir!
  • Banshee
    7068 posts ✭✭✭
    Definitiv traden damit es mehr Packs gibt
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Wow, vielen Dank für das ganze Feedback! Hätte nicht gedacht dass der Thread so positiv aufgenommen wird.

Ich werde bis heute 13:00 Uhr noch weitere Meinungen abwarten und dann einfach mit der Mehrheit gehen :)

• Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Wow, vielen Dank für das ganze Feedback! Hätte nicht gedacht dass der Thread so positiv aufgenommen wird.

Ich werde bis heute 13:00 Uhr noch weitere Meinungen abwarten und dann einfach mit der Mehrheit gehen :)

Ich fände Variante b) interessanter, da es transparenter ist und es viele gibt die nicht traden können. Die können sich dann auch besser damit identifizieren und sehen was man erreichen kann ohne Trading und Geld :)
  • Cello1189
    1542 posts ✭✭✭
    Stimme auch für Variante B
  • Jaloc
    1167 posts ✭✭✭
    Lese auch die ganze Zeit mit und fühle mich ein bisschen wie bei Fußball Manager früher am PC.
    Berichte sind richrig originell geschrieben und man freut sich wenn ein neuer Beitrag verfügbar ist.
    Ich persönlich tendiere auch zu Optionen (B) weil ich diese Option noch spannender finde. Jemand , wie du , der gut traden kann schafft es vermutlich sehr schbell an recht viele coins zu kommen und dann wird es sinnlos.
    Weiterhin viel Erfolg 🎮💪🏻
  • B1ueBee
    1625 posts ✭✭✭
    Spiel 3- Division Rivals Qualifiers
    Gegner

35014739cw.jpeg
    Auch im dritten qualifier gingen wir als krasser Außenseiter ins Rennen. In der ersten Halbzeit schien der Gegner uns ein wenig zu unterschätzen, sodass wir früh durch Höler nach schöner Kombination in Führung gehen konnten. Danach übernahm der Gegner das Zepter , angeführt vom sehr starken Arnautovic und Sane. Die beiden waren es dann auch, die durch 2 distanzschüsse das Ergebnis auf den Kopf stellten und den Halbzeitstand markierten. Nach der Pause gelang Gomez der schnelle Ausgleich , ehe erneut Höler per Kopfball unseren Club in Front brachte. Danach spielten wir uns in einen Rausch und konnten den Gegner auch in der Höhe verdient schlagen.

35014752al.jpeg
    Tore: Höler (3), Gomez (2), amenyido (der rm)

Am besten gefällt mir dass er 3 Tore macht bei einem Schuss aufs Tor :D
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Stimme auch für die zweite Variante (b). Die Frage ist nur was du mit den Coins machst die du z.B. im Zuge der Weekend League erhältst? (bei der WL hast du ja im Vergleich zu DR nicht die Wahl, ausschließlich nur Packs als Belohnung zu nehmen)
  • ChrisK_99
    999 posts ✭✭✭
    Sehr coole Idee, scheinst ein guter Spieler zu sein, sonst wären diese Ergebnisse in den ersten Spielen nicht möglich gewesen. Vor ein paar Jahren hat hier im Forum auch jemand eine Pack RTG gemacht, wenn deine nur annähernd so gut wird, dann freu ich schon sehr auf die kommenden Updates deiner RTG.

Bin für Variante B! Ich denke mit den Coins pro Spiel, Rewards, Spielerverkäufe und SBCs kann man einiges rausholen.

• bestdb schrieb: »
    Stimme auch für die zweite Variante (b). Die Frage ist nur was du mit den Coins machst die du z.B. im Zuge der Weekend League erhältst? (bei der WL hast du ja im Vergleich zu DR nicht die Wahl, ausschließlich nur Packs als Belohnung zu nehmen)
    Coins die ich durch spielen einnehme gehen in packs , die dann hoffentlich mein Team verstärken 😅.
    ———
    Jaloc schrieb: »
    Lese auch die ganze Zeit mit und fühle mich ein bisschen wie bei Fußball Manager früher am PC.
    Berichte sind richrig originell geschrieben und man freut sich wenn ein neuer Beitrag verfügbar ist.
    Ich persönlich tendiere auch zu Optionen (B) weil ich diese Option noch spannender finde. Jemand , wie du , der gut traden kann schafft es vermutlich sehr schbell an recht viele coins zu kommen und dann wird es sinnlos.
    Weiterhin viel Erfolg 🎮💪🏻

Danke für das ausführliche und positive feedback. Ja ich denke das Gefühl des Managers kommt noch mehr wenn wir viele Spieler im Verein haben und anfangen Ligen / Nationen / und hybrids zu bauen :)

Es ist eine deutliche Tendenz erkennbar, deswegen werde ich das traden (vorerst) nicht angehen und Variante B nehmen.
    Auch an alle anderen ein großes Danke ! Die ersten 24 Stunden machen mir echt Lust auf mehr :+1:

Mache gleich die Rivals Belohnungen auf .. drückt die Daumen ..
  • Pasesinho
    953 posts ✭✭✭
    Sehr geiler thread.

Ich wäre auch für Variante B aber mit den doppelten dürftest du traden :)
  • loud
    389 posts ✭✭✭
    Macht richtig Laune, freu mich über den weiteren Verlauf! Bei bisschen packluck ist ja sogar div 2 bei dir drin. wie du jetzt schon alle mit dem lowteam fertig machst =)

Bin für Variante A.
  • Finde Deinen Thread auch super und tendiere zu Variante B.
  • 35016714ck.jpeg

Belohnungen Division Rivals - Division 5 - Rang 4

35016739dk.jpeg35016741js.jpeg35016745pr.jpeg

• Gold Pack Nr. 1
    35016907ly.jpeg
    35016917jj.jpeg

Keine Granate im ersten Pack , Widmer rutscht aber direkt in de Startelf und verstärkt unsere Rechte Abwehrseite, wo wir bislang ebenfalls ohne Chemie spielten und nun zumindest von Bronze auf Gold upgraden können.
    Die anderen beiden nehmen auf der Bank Platz.
  • Hyotenka
    3110 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Wie machst du das mit der Fitness? Team Fitness zu kaufen ist bei deinem Vorhaben etwas teuer oder wird es ein Fitnessteam geben, wenn du nicht tradest?
  • StevieTi1887
    2329 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Wie machst du das mit der Fitness? Team Fitness zu kaufen ist bei deinem Vorhaben etwas teuer oder wird es ein Fitnessteam geben, wenn du nicht tradest?
    Habe bislang 2x ein offline Einzelspieler spiel mit dem Rest der bronzenen gemacht , sprich nach jedem 2. online spiel um die Spieler fit zu bekommen.
    Ich möchte schnellstmöglich ein 2. Team zusammen haben mit denen ich dann nach jedem Spiel wechseln und online spielen kann. :) teamfitness ist nicht nur zu teuer , sondern der TM ist ja auch tabu 🤪
  • EnergY_CeLL
    1767 posts ✭✭✭
    Also ich wäre für a) ...

Unter den vielen neuen überflüssigen Threads, endlich mal einer wo man gerne reinschaut. :+1:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien