Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• AslanGS
    2179 posts ✭✭✭
    schakal940 schrieb: »
    Die beste WL in diesem Jahr, 14-2, dann aufgehört, da Freundin anfing zu jammern :#

Ich habe meine Frau vor der hochzeit vor über 4 jahren gesagt

„Sei dir dessen bewusst das ich FIFA süchtig bin seit 95“

heirate mich nur wenn du nicht jammern wirst...

Sie jammert manchmal dennoch :) aber sie hat es aktzeptiert mittlerweile fragt sie mich am wochenende wieviele spiele ich noch offen habe^^
  • Reheido
    697 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Goldkrone schrieb: »
    Von 17-0 auf 24-6...
    Hatte sogar echt das Gefühl, diese Woche Elite 1 schaffen zu können. 2 Esportler geschlagen und gegen nicht gelistete Spieler sehr sicher gefühlt.
    Entgegen meiner Erwartungen kam mir der Patch absolut entgegen. Kein Eierflattern mehr, sobald der Gegner ins letzte Drittel kam, sondern konzentriert verteidigt.
    Doch dann erst auf 22-3 und die 4. Niederlage unfassbar bitter reingedrückt bekommen. Leider spürt in den letzten Spielen immer so unglaublich den Random-Faktor.
    Vor allem bei Spielen auf Augenhöhe gewinnt halt entweder der mit dem besseren Team oder der von EA gesegnete.
    Insgesamt war der Patch ein Schritt in die richtige Richtung, dennoch werde ich nie verstehen, warum man Momentum einbaut.
    Mit nem < 3 Mio Team ohne Ronaldo wird’s halt auch schwer die ganz hohen Ränge zu erreichen...

Fasst es in meinen Augen gut zusammen, da es bei mir ähnlich lief.

Habe aber auch oft das Problem, dass ich in der 1. Halbzeit komplett überlegen bin, aber nur 1:0 führe trotz vielfacher Hochkaräter. Komischerweise kippt das Spiel in Halbzeit 2 dann komplett. Es klappen die einfachsten Dinge nicht mehr und so wird es nochmal spannend. 4 meiner 6 Niederlagen waren nach Führung.

Finde ich einen interessanten Ansatz. Habe zwar nicht mitgezählt aber bei mir waren einige Spiele dabei wo ich einen Rückstand gedreht habe. Gefühlt haben sehr viele Spieler nach ihrer Führung begonnen zu "schwitzen" bzw Fehler gemacht. Umgekehrt hab ich 2x 2:0 geführt und den Ausgleich noch bekommen weil ich die Pille nicht mehr reingebracht habe. Gott sei dank aber beide Spiele noch für mich entschieden.

Was bei mir ganz selten passiert sind Eltermeterschießen... Bei mir werden 80% der Spiele in 90 Minuten entschieden, 18% in der Verlängerung.
  • bkjack007
    320 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Reheido schrieb: »
    Von 17-0 auf 24-6...
    Hatte sogar echt das Gefühl, diese Woche Elite 1 schaffen zu können. 2 Esportler geschlagen und gegen nicht gelistete Spieler sehr sicher gefühlt.
    Entgegen meiner Erwartungen kam mir der Patch absolut entgegen. Kein Eierflattern mehr, sobald der Gegner ins letzte Drittel kam, sondern konzentriert verteidigt.
    Doch dann erst auf 22-3 und die 4. Niederlage unfassbar bitter reingedrückt bekommen. Leider spürt in den letzten Spielen immer so unglaublich den Random-Faktor.
    Vor allem bei Spielen auf Augenhöhe gewinnt halt entweder der mit dem besseren Team oder der von EA gesegnete.
    Insgesamt war der Patch ein Schritt in die richtige Richtung, dennoch werde ich nie verstehen, warum man Momentum einbaut.
    Mit nem < 3 Mio Team ohne Ronaldo wird’s halt auch schwer die ganz hohen Ränge zu erreichen...

Habe aber auch oft das Problem, dass ich in der 1. Halbzeit komplett überlegen bin, aber nur 1:0 führe trotz vielfacher Hochkaräter. Komischerweise kippt das Spiel in Halbzeit 2 dann komplett. Es klappen die einfachsten Dinge nicht mehr und so wird es nochmal spannend. 4 meiner 6 Niederlagen waren nach Führung.

Finde ich einen interessanten Ansatz. Habe zwar nicht mitgezählt aber bei mir waren einige Spiele dabei wo ich einen Rückstand gedreht habe. Gefühlt haben sehr viele Spieler nach ihrer Führung begonnen zu "schwitzen" bzw Fehler gemacht. Umgekehrt hab ich 2x 2:0 geführt und den Ausgleich noch bekommen weil ich die Pille nicht mehr reingebracht habe. Gott sei dank aber beide Spiele noch für mich entschieden.

Was bei mir ganz selten passiert sind Eltermeterschießen... Bei mir werden 80% der Spiele in 90 Minuten entschieden, 18% in der Verlängerung.

War bei mir ähnlich. Einige Spiele konnte ich drehen. Hatte ein Spiel da tat mir der Gegner fast schon Leid. In der 89min. stand es 2:3... er machte einen dummen Fehler und ich konnte dann das Tor machen. In der Verlängerung schoss er wieder den Führungstreffer und in der 120min. konnte ich wieder ausgleichen. Im Elfmeterschiessen habe ich dann gewonnen. :confused:

Hatte in der WL 5-Mal Elfmeterschiessen und konnte alle gewinnen. Keine Ahnung, ob der Patch damit zu tun hat oder ich besser geworden bin.
  • bkjack007 schrieb: »

War bei mir ähnlich. Einige Spiele konnte ich drehen. Hatte ein Spiel da tat mir der Gegner fast schon Leid. In der 89min. stand es 2:3... er machte einen dummen Fehler und ich konnte dann das Tor machen. In der Verlängerung schoss er wieder den Führungstreffer und in der 120min. konnte ich wieder ausgleichen. Im Elfmeterschiessen habe ich dann gewonnen. :confused:

Hatte in der WL 5-Mal Elfmeterschiessen und konnte alle gewinnen. Keine Ahnung, ob der Patch damit zu tun hat oder ich besser geworden bin.

Könnt ja fast gegen mich gewesen sein. Hab 4 Elfmeterschießen verloren. Torhüter hat nicht das gemacht was ich wollte. Mal gehechtet obwohl ich Stick nicht bewegt hab, mal stehen geblieben obwohl ich Stick bewegt hab.
  • Saandrroo
    153 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    bkjack007 schrieb: »
    Reheido schrieb: »
    Von 17-0 auf 24-6...

Ach da hatte ich auch ein Spiel und zwar das letzte um Elite 3 :D Ich führ 1:0, Gegner macht 1:1 in der 45.. Ich mach das 2:1 in der nächsten Halbzeit. Gegner macht in der 90. Minute mit Salah ein Kopfballtor(Kopfballduell gegen Varane gewonnen). In der Verlängerung mach ich dann wieder den Führungstreffer und man mag es kaum glauben in der 120. macht er dann das 3:3 :D Im Elfmeterschießen konnte ich dann gewinnen, weil er einfach die größte Flasche im Elfmeterschießen war :D
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    Bis wieviel Uhr wurde die WL verlängert? Hänge noch auf der Arbeit fest...
  • yeaahsus schrieb: »
    Wird bissel eng ohne Zeitmaschine

• yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    IPrimeVenomZ schrieb: »
    yeaahsus schrieb: »

Also abgelaufen? Hatte irgendwie 19Uhr im Kopf.
  • Reheido
    697 posts ✭✭✭

Nein, war leider um 9 Uhr Schluss. Hoffe du hast so auch genug Siege geholt.
  • yeaahsus schrieb: »

Auf der Xbox ging sie glaube bis heute früh um 8 Uhr. PlayStation müsste genau so sein
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    Mist. Bin diese WL mit 8-2 so gut gestartet wie noch nie, habe gehofft die 3 Siege noch schnell einfahren zu können..
  • Geasy0
    12208 posts ✭✭✭
    Mist. Bin diese WL mit 8-2 so gut gestartet wie noch nie, habe gehofft die 3 Siege noch schnell einfahren zu können..

Die ersten 10 Games sagen eh nix aus
  • Kaled
    191 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Die ersten 10 Games sagen eh nix aus

Najaaaa schon.... lieber mit 8-2 als 2-8 😀
  • Matze0815
    82 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Mich würd mal interessieren mit welchen Spielern ihr spielt?
    Hatte 28 mal Gegner mit Sane/Mane - Aubameyang - Mahrez/Salah- Gabriel Jesus - Fabinho - Eriksen/Fernandinho - Robertson - Bailly - Virgil - Valencia - DeGea.
    Ist doch langweilig.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Matze0815 schrieb: »
    Hatte 28 mal Gegner mit Sane/Mane - Aubameyang - Mahrez/Salah- Gabriel Jesus - Fabinho - Eriksen/Fernandinho - Robertson - Bailly - Virgil - Valencia - DeGea.
    Ist doch langweilig.

Fällt mir schwer das zu glauben. Hatte 4-5 Gegner mit Potm Hazard und Potm Aubameyang. Ansonsten meisten Hybridteams und sehr oft teilweise kreative Teams. Das von dir beschriebene Problem hab ich nicht.
  • Ausloggen
    719 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Ist doch langweilig.

Fällt mir schwer das zu glauben. Hatte 4-5 Gegner mit Potm Hazard und Potm Aubameyang. Ansonsten meisten Hybridteams und sehr oft teilweise kreative Teams. Das von dir beschriebene Problem hab ich nicht.

Bei mir hat gefühlt jeder Zlatan eingewechselt. Die Kreativen haben Alessandrini ausgewechselt.
    Ansonsten erstaunlich viel Bundesliga.
  • Yogibaer287
    4074 posts ✭✭✭
    Ausloggen schrieb: »
    Ist doch langweilig.

Bei mir hat gefühlt jeder Zlatan eingewechselt. Die Kreativen haben Alessandrini ausgewechselt.

Zlatan wird doch ständig im 451 eingebaut. Ballack, Raul, Stoichkov, Best, Campbellund Ferdinand sind dann oft drin. Halt die Icons, die spielbar sind und die schon kamen. Aber sehe insgesamt auch viele verschiedene Teams :D
  • Ausloggen
    719 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Ausloggen schrieb: »
    Ist doch langweilig.

Zlatan wird doch ständig im 451 eingebaut. Ballack, Raul, Stoichkov, Best, Campbellund Ferdinand sind dann oft drin. Halt die Icons, die spielbar sind und die schon kamen. Aber sehe insgesamt auch viele verschiedene Teams :D

In meiner selektive Wahrnehmung bleiben halt die Wechseler eher hängen.
    Und auf meinem (Gold-)Niveau haben wenige mehr als 2 Icons.
  • Neymar und lootttääöun waren Dauerbrenner bei mir 😂. 2/3 Gegner ab 10:0 hat die beiden am Start. Aber seitdem Patch spiele ich nicht mehr, das war noch zu Finesse Zeiten
  • Blue_C98
    171 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Mirza 19:6
    Ich 23:7

So ein Noob... Team + TF wohl immer schön geregelt bis zum Patch.

Spaß bei Seite, wie kann denn ein 30:0 zum 19:6 führen, kann ich kaum glauben.

Ging mir auch so. War mit 24:6 dabei:D
  • Blue_C98
    171 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »
    Beende die wl mit 24:6. Elite 2 wäre definitiv möglich gewesen aber leider meinte ea in den letzten Spielen wieder hart eingreifen zu müssen, sodass sogar schon die Gegner schrieben das es glücklich war zudem zwei Niederlagen im elferschießen weil ich das leider einfach nicht drauf hab. Insgesamt aber natürlich zufrieden auch was den Patch angeht.

Elferschießen ist einfach ein 50/50 Ding finde ich. Kassiere in der Regel mindestens 1x dort
  • Blue_C98 schrieb: »
    Beende die wl mit 24:6. Elite 2 wäre definitiv möglich gewesen aber leider meinte ea in den letzten Spielen wieder hart eingreifen zu müssen, sodass sogar schon die Gegner schrieben das es glücklich war zudem zwei Niederlagen im elferschießen weil ich das leider einfach nicht drauf hab. Insgesamt aber natürlich zufrieden auch was den Patch angeht.

Elferschießen ist einfach ein 50/50 Ding finde ich. Kassiere in der Regel mindestens 1x dort

Finde ich nicht, da Elfer echt schwer ist für mich dieses Jahr. Man sieht ja anhand des Kopfes deutlich wo wer hinschießt außer man lenkt vorher wo anders hin und das kann ich nicht. Fehlt mir auch die Zeit, das neben den 30 Wl spielen noch zu üben. Habe glaub ich die letzten 7-8 Elfer alle verschossen, weil der Gegner immer wusste wo ich hinschieße. Stell deshalb vorm Elfer Schießen auch immer auf sehr offensiv.
  • Kinglore7
    710 posts ✭✭✭
    Mal ne kurze Frage bzgl. der Player Picks aus der WL.
    Ist es möglich dort auch Headliner zu bekommen oder immer nur welche aus dem TDW?
  • Kinglore7 schrieb: »
    Ist es möglich dort auch Headliner zu bekommen oder immer nur welche aus dem TDW?

Man kann nur TDW Spieler picken.
  • Kinglore7
    710 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »

Man kann nur TDW Spieler picken.

Danke, wäre auch zu schön
  • Blue_C98 schrieb: »

Finde ich nicht, da Elfer echt schwer ist für mich dieses Jahr. Man sieht ja anhand des Kopfes deutlich wo wer hinschießt außer man lenkt vorher wo anders hin und das kann ich nicht. Fehlt mir auch die Zeit, das neben den 30 Wl spielen noch zu üben. Habe glaub ich die letzten 7-8 Elfer alle verschossen, weil der Gegner immer wusste wo ich hinschieße. Stell deshalb vorm Elfer Schießen auch immer auf sehr offensiv.

mache ich genauso wie du.. wenn es ins Elferschießen geht, verliere ich leider zu 99%
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Zielt doch einfach erst beim während des Schusses
  • Pogigee schrieb: »

Dann geht der Schuss immer in die Mitte. Und wenn ich versuche zb rechts zu schauen und links zu schießen geht der Ball ebenfalls in die Mitte oder vorbei.
  • Pogigee schrieb: »

Dann geht der Schuss immer in die Mitte. Und wenn ich versuche zb rechts zu schauen und links zu schießen geht der Ball ebenfalls in die Mitte oder vorbei.

Dann macht ihr etwas falsch , selbst mit wurstfinger sollte das nicht allzu schwer sein
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    Juhu freue mich auf Orban und kagawa morgen in den picks 😍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien