Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Chinese New Year

Kommentare

• WooDoo
    10610 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Oldergod schrieb: »
    seit dem release von fifa 19 (28.09.2018) sind 130 tage vergangen. ich hatte keinen vorabzugriff auf das spiel und war definitiv nicht jeden tag online und bekam das 125k set. das mit den 132 tagen kann also nicht stimmen.

Es haben ja auch welche 2 erhalten. Es wurde ja nicht umsonst deaktiviert.

Da wurde iwas ⚽
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    seit dem release von fifa 19 (28.09.2018) sind 130 tage vergangen. ich hatte keinen vorabzugriff auf das spiel und war definitiv nicht jeden tag online und bekam das 125k set. das mit den 132 tagen kann also nicht stimmen.

Es haben ja auch welche 2 erhalten. Es wurde ja nicht umsonst deaktiviert.

Da wurde iwas ¯\_(ツ)_/¯

Frage mich warum EA da Jahr für Jahr Probleme hat. Das läuft automatisch ab und irgendwelche Variablen werden einfach komplett falsch ausgelesen oder so. Gibt safe shitstorm wieder obwohls umsonst war..
  • XxTheAnswerxX
    3607 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Hatte Vidal im 125k Pack...geschenkt ist geschenkt...mehr wird dann zum chinesischen Neujahr wohl nicht kommen...hätte mir das Verkaufen des Teams also sparen können...aber das nächste Event kommt gewiss...
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019

Wenn man FIFA 18 hatte, konnte man auch schon vor dem Release von FIFA 19 in die Webapp. Und early Access gab es ja auch.

Edit: Ups, das mit dem early Access hast du ja schon bedacht. Wer lesen kann...
  • 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    Weiß man schon wann es wieder freigeschaltet wird ?
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Gab es denn im Shop irgendwelche Sonderaktionen? Bei mir ist der aktuell gesperrt...
  • beda
    2467 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Gab es denn im Shop irgendwelche Sonderaktionen? Bei mir ist der aktuell gesperrt...

Nope, gibt nur 50k, megapack und premium goldspieler bis morgen 19:00
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    Hm.. in der Meldung für die Packgeschenke stand nichts davon, dass das für CNY ist oder? Bin leider einer von denen der noch kein Pack bekommen hat.
  • zierfisch
    143 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Juhu. Ultimatives Pack. Neto 84 :o

Dito
  • beda
    2467 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    BastiS04 schrieb: »
    Hm.. in der Meldung für die Packgeschenke stand nichts davon, dass das für CNY ist oder? Bin leider einer von denen der noch kein Pack bekommen hat.

Is für cny
  • AslanGS
    4381 posts ✭✭✭
    Lol

83 Aduriz als bester :)
  • 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    3 84er 1 Abstoß IF. Zum glück gebe ich für Packs dieses jahr weder coins noch points aus
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    tier 6 ultimatepack und nichtmal ein Leinwand bzw. board, 82 lingard ^^ ea tut zumindest bei mir alles, damit ich keine packs kaufe
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    3 84er 1 Abstoß IF. Zum glück gebe ich für Packs dieses jahr weder coins noch points aus

Hätte doch nur 25 Euro gekostet
  • Hab es immer noch nicht bekommen....
  • EnergY_CeLL
    1896 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    tier 6 ultimatepack und nichtmal ein Leinwand bzw. board, 82 lingard ^^ ea tut zumindest bei mir alles, damit ich keine packs kaufe

Ist ja auch gut so, könnten ja Bundesligaspieler drin sein... 🤔
  • Fantasti
    1584 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »

Is für cny

Okay, spricht mMn dafür dass Freitag wirklich nichts mehr kommt
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Walker 84 im ultimate pack

Schönes sbc futter
    #DankeEA
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Und schon geht das geheule los auf Twitter das die Leute die das falsche bekommen haben im Endeffekt 2 bekommen =)
  • Corbin_10
    412 posts ✭✭✭
    Lol. Ich bekam nur ein Seltenes-Mega-Set, da ich an Dezember gar nicht gespielt habe. Wen habe ich im Set? Rashford Headliner :) Läuft, einfach mal nen 500k-Spieler für nichts bekommen, danke EA :)
  • MatzeD9
    88 posts ✭✭✭
    125k Pack Eden Hazard und Müller, super Sache😎
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Quagliarella SIF und Carvajal aus dem 125k-Pack, für die nächste Icon-SBC gut zu gebrauchen.
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    Kante und Lloris geil , kann mein Kante verkaufen und durch den ubtradeable ersetzen :)
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Rare Mega Pack ... Skriniar HL!👌
    Bloß gut erst vor ein paar Wochen seine SBC gemacht 😅🤦‍♂️
  • Martinhoo17
    2412 posts ✭✭✭
    Bei mir kam jetzt auch die Belohnung an. Habe wie erwartet das 55k Set bekommen. Sommer HL. Kann ich den 87er verkaufen, astrein.
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »

Ist doch geil. Hatte Banega yay
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭
    Also wenn man kein früheren zugriff hatte ist das ultimate set nicht möglich?

War jeden Tag seit release in der Companion app hab aber nur das 55k set bekommen. Nach dem erneuten ausloggen hab ich nix neues bekommen also scheint ja entweder companion nicht zu zählen oder es ist ohne early acess nicht möglich gewesen
  • Geasy
    18573 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Also wenn man kein früheren zugriff hatte ist das ultimate set nicht möglich?

War jeden Tag seit release in der Companion app hab aber nur das 55k set bekommen. Nach dem erneuten ausloggen hab ich nix neues bekommen also scheint ja entweder companion nicht zu zählen oder es ist ohne early acess nicht möglich gewesen

Apps zählen mit
  • Ich hebs bis morgen 19 Uhr auf :) vlt hat man mal ja Glück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien