Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
Wie stehst du? Von 17-2 auf 19-4. Verspiele locker noch Elite!
Tim Latka würde mit einem 20k team bessere Ergebnisse erzielen, als Mirza mit seinem aktuellen Team.
Ich mag Mirza nicht, redet immer so lange und erzählt von Sachen so überzeugend, was schon alle wissen. Entwickelt sich kaum, grösstes Beispiel jetzt. 19-6, digga du gibst immer an das du mit Fifa dein Geld verdienst, hattest eine Woche Zeit zu trainieren.
Ich als Hobbyzocker, der nur WL spielt und auf ein RTG ein 300k Team hat, holt 25-5.
Schaut mal Elias von Hertha an, der Typ spielt einfach heftig.
Vor solchen Leuten habe ich Respekt.
Mirza = Viel reden, nichts schaffen
Hab doch noch mal Elite geholt, roter Ronaldo und so. Und in erster Linie, weil ich lernen müsste
Ansonsten weiß ich nicht, warum man das nicht versteht. Warst du schon elite?
Latka hat gegen Mirza die WL gespielt. War Not gegen Elend.
Gegen Elias hab ich letzte Woche gezockt. War eigentlich 50:50 und sein R9 kurz vor Ende inklusive Zeitspiel
Ist aber echt cooler Typ und guter Spieler
Habe jetzt 3 Games in Folge verloren nach Führung. So viele 100% vergeben...
Mies Digga, gestern Abend ich auch kombiniere im 16er egal wer verpasst ein nachdem anderen.
Da muss noch einiges patched werden mmn.
letzte woche 23-6
zeit wäre für g1 noch da aber nicht so lust ist mir alles zu sehr krampf
Varianz bei den Schüssen und Blocks sind andere Welt
Jo extrem, schlimmer als letztes Jahr
Die letzten Jahre sind halt auch 10 Tore pro Spiel gefallen
Soviel 🎉🎉🎉🎉 und Geblocke. Geht mir richtig auf den Sack.
Diese Pfosten - und Lattentreffer kann ich nicht mehr sehen.
Dazu weiß ich immer noch nicht, warum in einem Spiel fast jede große Chance reingeht und in manch anderen erst der 20te Schuss zum Torerfolg führt.
Presi, yannick und co?!
Wie heißt der User, der letztes Jahr ziemlich erfolgreich getradet hat und mit Presi zu Beginn von 18 ein packopening hatte?
Alle nicht mehr aktiv oder mittlerweile e Sportler
23-5 nun. Boah, was eine Grütze heute...
Yannick hab ich als Freund auf der PS4, der zockt noch regelmäßig.
Weiß eigentlich jemand, wer "Borry4" (PS4) oder so ist? Holt immer E2 bis E1
Exakt wie bei mir, 17-5 und absolut keine Lust mehr auf Gold 1 zu spielen.
Hatte sogar echt das Gefühl, diese Woche Elite 1 schaffen zu können. 2 Esportler geschlagen und gegen nicht gelistete Spieler sehr sicher gefühlt.
Entgegen meiner Erwartungen kam mir der Patch absolut entgegen. Kein Eierflattern mehr, sobald der Gegner ins letzte Drittel kam, sondern konzentriert verteidigt.
Doch dann erst auf 22-3 und die 4. Niederlage unfassbar bitter reingedrückt bekommen. Leider spürt in den letzten Spielen immer so unglaublich den Random-Faktor.
Vor allem bei Spielen auf Augenhöhe gewinnt halt entweder der mit dem besseren Team oder der von EA gesegnete.
Insgesamt war der Patch ein Schritt in die richtige Richtung, dennoch werde ich nie verstehen, warum man Momentum einbaut.
Mit nem < 3 Mio Team ohne Ronaldo wird’s halt auch schwer die ganz hohen Ränge zu erreichen...
3 spiele noch und 3 Siege? Nee, Playsi ausgemacht.
5 min später lief das Ding wieder, kamen natürlich Typen mit Hacke, Spitze ein zwei drei, hab gedacht gibt die Bude voll weil ich immer Probleme hab gegen so typen. Naja heut hab ich denen 3-4 Stück eingeschenkt.
Fasst es in meinen Augen gut zusammen, da es bei mir ähnlich lief.
Habe aber auch oft das Problem, dass ich in der 1. Halbzeit komplett überlegen bin, aber nur 1:0 führe trotz vielfacher Hochkaräter. Komischerweise kippt das Spiel in Halbzeit 2 dann komplett. Es klappen die einfachsten Dinge nicht mehr und so wird es nochmal spannend. 4 meiner 6 Niederlagen waren nach Führung.
Meine Frau trägt nur noch Röcke, damit keiner behauptet sie hätte die Hosen an 😂