Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
Was meinst du mit Bolasieflanken?
Respekt, kranke Leistung mit dem Team :-)
Ich 23:7
So ein Noob... Team + TF wohl immer schön geregelt bis zum Patch.
Spaß bei Seite, wie kann denn ein 30:0 zum 19:6 führen, kann ich kaum glauben.
Oder die WL permanent um 1 Tag verlängern
Nicht gesehen aber hab das seit über 2 Jahren fast. Wenn ich ne starke WL spiele starte ich auch in der folgenden normal sehr gut, nur ist dann mit der ersten Niederlage der ganze Fokus inklusive Motivation weg
Vielleicht stand er auch einfach 11:0
Wenn man sich eben nur aufs ausnutzen von Schwächen fokusiert und diese über Nacht verschwinden kommt sowas zustande.
Er wird sicher wieder bessere Zeiten haben wenn er sich daran gewöhnt,für Mirza selbst ist das jetzt ein komplett neues Game
Wenn man bedenkt das Fifa sein Beruf ist, sein Team noch mit dazu nimmt kann ich nicht nachvollziehen für was der bezahlt wird
Er hat es nicht anders verdient meiner Meinung nach und ich wünsche Ihm jetzt viel Spaß beim trainieren/schwitzen
Nope, kann niemand. Die schiris sind eine Geschichte für sich
Du hast nen Elo wert von 10+. Ich glaube, das ist das Maximum an W/L Ratio. Da werden die Spieler wild gemischt. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre
Das Problem möcht ich auch haben 😂
Bei mir wäre jede wl nach Spiel 1-4 dann erledigt. Meiste fang ich mir in den ersten 4 Spielen bereits ne Niederlage oder gar 2 wenns mal richtig schlecht läuft
Das lustige ist halt, dass das das zweite mal war, das er da nichts gibt
sorry, aber das mit dem "mehr bs" stimmt so nicht, das war vorher genauso...nur sind alle die die tf genutzt haben einfach dem bs aus dem weg gegangen in dem die erst gar nicht in den 16er reingelaufen sind und damit gar nicht mitbekommen haben was da so alles kurioses passiert.
die die versucht haben im 16er Tore zu schiessen wurden hier im Forum immer schön runter gemacht, sie würden übertreiben das sie mehr als 4-5 Pfostenschüsse hatten und die einfachsten Dinger nicht reingegangen sind und wurden dann als noobs bezeichnet.
und jetzt bekommen die halt ihre eigene Medizin zu spüren und jammern jetzt rum es wäre ja alles so viel schlechter als zuvor. das ist das gleiche mit den Pros und wanna be Pros, die jetzt alle rumheulen weil sie plötzlich mehr Fussball spielen müssen und nicht mehr relativ einfach ohne sinn und zum teil Richtungseingabe drücken, schön grün draufgebolzt haben.
jetzt kriegen halt alle die gleiche Suppe vorgesetzt und haben kein cheats mehr zur verfügung, was anderes war tf nicht....von wegen skill, das ich nicht lache...2x Schuss drücken, wahnsinns skill.
und fast alle sind durch das tf dem wahren bs was das böse m Wort angeht und sonstigen slapsticks aus dem weg gegangen weil ein tf zu 99% ein Tor war.
Das hatten einige sehr gut drauf. Mirza offensichtlich auch.
Kehrseite der Medaille scheint zu sein, dass einige sich dabei nie (?) im Strafraum Chancen erarbeitet haben und nun verständlicherweise genervt sind.
Es geht aber.
Ich kann nicht sagen, wie es aussieht, wenn zwei Elite Spieler aufeinander treffen und beide sehr gut verteidigen können, aber die sollten ja auch besser im Angriff sein. Eben alles auf einem höheren Niveau.
Ich stand zwischenzeitlich bei 13:2 und bei 19:6, wie Mirza.
Unstrittig, dass Mirza besser ist, er muss sich halt nun etwas umstellen und anpassen. Wer seit Wochen und Monaten nur die TF/Finesse perfektioniert hat, beißt sich erst mal die Zähne aus.
Edit:
Im Übrigen gibt es ja noch genug 30:0 Spieler. So ganz "alles random" kann es ja offensichtlich auch nicht sein.
Es sind halt jetzt andere "Skills" gefragt.
^^
Viel besser kann man das TF Dilemma, welches wohl manche zu haben scheinen, als Außenstehender ja nicht einordnen.
Wie gesagt, 30:0 Spieler gibt es noch genug. Alles random kann also nicht sein.
Es sind nun andere Fähigkeiten gefragt.
Als Elite Spieler kann ich dem nur zustimmen ^^
Mirza ist die grösste Pflaume unter den E Sportlern, ohne sein 20Mio Team würde der um G1 schwitzen.
Wie stolz der immer tut, alter Typ du bist 31 Jahre alt und spielst nicht mal E Sport Reif, der braucht jetzt wieder 2 Monate damit er wieder in die top 100 schafft.
Cihan hat ersten Platz erreicht
😂
Hab mitbekommen, dass du diese WL Elite geschafft hast - Glückwunsch 👍!
Zum ersten mal, fühlt sich immer noch gut an. So viele Male knapp dran und diesmal reingesemmelt 😀
Edit: Danke 😊
Ich werde nur noch gegen Teams gematcht welche mind. einen TOTY-Verteidiger haben. Was die CPU "antizipiert",nennen wir es einmal so, ist einfach der Wahnsin. Sobald der Pass zu 100% abgefangen wird wechselt das Spiel selbst das der Spieler die Kontrolle hat. Wie angenehm das sein muss das die CPU einen Pass von mir abfängt und bevor der Ball abgefangen wird die Steuerung dem Spieler übergeben wird
Gegen solche Teams,welche nur hinten stehen und mit Doppelpässen die Konter spielen, ist es sinnlos zu spielen. Es macht im Moment einfach keinen Sinn. Was da für unglaubliche Aktionen stattfinden sodass man kein Tor erzielt ist der Hammer
WOW EA
PS: Wenn ein Messi oder ein Hazard auf einen TOTY-Verteidiger trifft fühlt man richtig am Pad wie klein man in diesen Moment gemacht wird
Warum wird immer so gegen Mirza gehatet? Scheint irgendwie der Maßstab zu sein.
Geh pumpen.
versteh ich nicht sorry, da mach ich weiter.
Die meisten esportler wären ohne ihre xx Mio teams Etwas schlechter... Bei.shootern kommt es auf die Hardware zb an, bei UT sind's halt die teuren Karten....
Wenn das eine Magic Deck 100 Euro kostet und das andere mühsam zusammen getragene 10000 jammert auch keiner.... Der mit dem 10k Deck spielt halt intensiver und verbissener... Und verdient deswegen wahrscheinlich auch verdient
Ich hab mir viel von ihm abkucken können und find ihn sympatisch. In 19 finde ich seinen Skill aber ehrlich gesagt nicht mehr so sehenswert. War viel auf TF und Spots ausgelegt was mir nicht zusagt, hat mich nicht gewundert dass er mit dem Patch 🐰🥚🐰🥚.
Zum Start im 18er fand ich den noch richtig stark.
Ich hätte die Statistik nach 90min noch hinpacken sollen - ist so ja wirklich nicht so ganz aussagekräftig...
Ich spiel normalerweise nicht brutal auf Ballbesitz und trotzdem ist der Wert relativ hoch - alle 5 Schüsse gingen prinzipiell aufs Tor, zwei eben an den Pfosten (alle im Strafraum)
Is halt ärgerlich, wenn dir das ständig passiert! Und nein, ich spiel nicht vor dem Strafraum rum wie ein Wahnsinniger...
Ich bin auch nicht explizit gegen den Patch, mich nervt nur diese 2012 Chelsea Taktik maßlos. Würde ich selbst halt auch nie machen, weils mir keinen Spaß macht!
Aber gut, is ja jedem sein Recht so zu spielen und ggfs auch seine Mutter für nen Sieg zu verkaufen - es is dann aber auch mein Recht, mich darüber aufzuregen 🤷🏻♂️😅
Spiel aber heuer auch oft absoluten Rotz, zu ungeduldig und fress sinnfreie Kontertore - viell einfach den Account verticken, wär wohl das sinnvollste