Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Mojoewbn
    764 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    25-5 auf mein Bros Account mit 300k Team + Mbappe , pogba untauschbar
    Wäre mein Bro nicht so eine Elfmeterpflaume wäre sogar Elite 1 drinne gewesen.

451 mit Bolasieflanken, ich schwörs euch richtig krank

Gab schöne Rage Nachrichten, sogar von einigen E Sportlern... ah ist dat schön

Was meinst du mit Bolasieflanken?

Respekt, kranke Leistung mit dem Team :-)

• futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    Mirza 19:6
    Ich 23:7

So ein Noob... Team + TF wohl immer schön geregelt bis zum Patch.

Spaß bei Seite, wie kann denn ein 30:0 zum 19:6 führen, kann ich kaum glauben.
  • BonGoalia schrieb: »
    ChrisK_99 schrieb: »
    huch, WL schon wieder verlängert. :o zweimal nicht angemeldet, weil ich Freitag - Sonntag keine Zeit hatte und zweimal wird verlängert. Heute hätte ich zumindest Zeit um mich auf die 11 Siege zu spielen.

Da muss sich EA was einfallen lassen

Was soll sich EA da einfallen lassen? Sollen sie einen Hellseher einstellen, der schon vorher sagt, wenn es am Wochenende bei Microsoft oder PSN zu Problemen kommt? Die WL wird ja nicht just for fun verlängert.

Schlicht und einfach dafür sorgen, dass man sich auch noch samstags anmelden kann. So wie letztes Jahr.

Oder die WL permanent um 1 Tag verlängern
  • ThorXC60
    5608 posts ✭✭✭
    Dieses ganze "alle spielen PTB" und "man kann quasi keine Tore mehr schießen" kann ich null bestätigen. Habe wie jede WL Gold 1 erreicht, Elite 3 ist noch drin (3 Spiele stehen noch aus) und habe jetzt schon mehr Tore geschossen als in allen andere WL's vorher.
  • Yogibaer287
    4074 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Nicht gesehen aber hab das seit über 2 Jahren fast. Wenn ich ne starke WL spiele starte ich auch in der folgenden normal sehr gut, nur ist dann mit der ersten Niederlage der ganze Fokus inklusive Motivation weg
  • Gmicha
    291 posts ✭✭✭
    Wieso spiel ich beim Stand von 15:4 wo ich gerade zudem ein Spiel verloren habe gegen einen der im Januar Monthly Rank 88 war . Der stand doch wieder bestimmt bei über 20 zu 0/1 wenn jemand Top 100 ist soll er doch auch gegen Top 100 bzw elite spielen um sich die Top 100 auch verdienen. Ob ich Gold1 bzw Elite schaffe hängt einfach davon ab was ich für Gegner bekomme ein richtiges Matchmaking gibt es nicht. Letzte Woche hole ich den 20. Sieg gegen einen wo ich nach 30 Minuten 3:0 führe und er quittet der war gefühlt ein Silber 3 spieler. Geht halt auch nicht
  • 3vr1m
    3024 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Kann mir einer erklären was sich das Spiel, der Schiri oder wer auch immer sich hierbei gedacht hat ?

• Geasy0
    12190 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Wieso spiel ich beim Stand von 15:4 wo ich gerade zudem ein Spiel verloren habe gegen einen der im Januar Monthly Rank 88 war . Der stand doch wieder bestimmt bei über 20 zu 0/1 wenn jemand Top 100 ist soll er doch auch gegen Top 100 bzw elite spielen um sich die Top 100 auch verdienen. Ob ich Gold1 bzw Elite schaffe hängt einfach davon ab was ich für Gegner bekomme ein richtiges Matchmaking gibt es nicht. Letzte Woche hole ich den 20. Sieg gegen einen wo ich nach 30 Minuten 3:0 führe und er quittet der war gefühlt ein Silber 3 spieler. Geht halt auch nicht

Vielleicht stand er auch einfach 11:0
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019

Wenn man sich eben nur aufs ausnutzen von Schwächen fokusiert und diese über Nacht verschwinden kommt sowas zustande.

Er wird sicher wieder bessere Zeiten haben wenn er sich daran gewöhnt,für Mirza selbst ist das jetzt ein komplett neues Game :D Für alle die trotzdem noch Fußballspielen wollten ist die Umstellung nicht so krass nehme ich an.

Wenn man bedenkt das Fifa sein Beruf ist, sein Team noch mit dazu nimmt kann ich nicht nachvollziehen für was der bezahlt wird :D Selbst ich bin mit einen Team welches viel weniger Wert war und trotz 9 Stunden arbeiten schon 19:6 gestanden :D

Er hat es nicht anders verdient meiner Meinung nach und ich wünsche Ihm jetzt viel Spaß beim trainieren/schwitzen :)

• godchilla_85
    467 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    3vr1m schrieb: »
    Kann mir einer erklären was sich das Spiel, der Schiri oder wer auch immer sich hierbei gedacht hat ?

Nope, kann niemand. Die schiris sind eine Geschichte für sich
    Gmicha schrieb: »

Du hast nen Elo wert von 10+. Ich glaube, das ist das Maximum an W/L Ratio. Da werden die Spieler wild gemischt. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre
  • Jaloc
    1551 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Nicht gesehen aber hab das seit über 2 Jahren fast. Wenn ich ne starke WL spiele starte ich auch in der folgenden normal sehr gut, nur ist dann mit der ersten Niederlage der ganze Fokus inklusive Motivation weg

Das Problem möcht ich auch haben 😂
    Bei mir wäre jede wl nach Spiel 1-4 dann erledigt. Meiste fang ich mir in den ersten 4 Spielen bereits ne Niederlage oder gar 2 wenns mal richtig schlecht läuft
  • 3vr1m
    3024 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    3vr1m schrieb: »

Nope, kann niemand. Die schiris sind eine Geschichte für sich

Das lustige ist halt, dass das das zweite mal war, das er da nichts gibt
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    Bvb18 schrieb: »
    Was für bus parken hatte in 30 spielen kein 0-0 hatte fast immer 2 tore ode mehr

Keiner hatt stand mit 11 man hinten ka was ihr spielt vllt kommt ihr einfach nicht durch und denkt er a
    Steht mit 11 mal hinten

Gold 1 und kein 00 sagt alles

Das sagt nur aus, dass Du ein Gold 1 Spieler bist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Aber natürlich stellen sich das alle Spieler nur vor, dass der Gegner mit Mann und Maus verteidigt und nur mit zwei Spielern den Konter spielt. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die Leute sehr wohl beurteilen können, ob der Gegner PTB spielt oder auch nicht. Führe dich also bitte nicht so auf.
    Stan_Libuda schrieb: »
    Kuckert schrieb: »
    Zum ersten mal Elite, Patch die beste 19er Version bisher. Macht so Bock das Gameplay 😎

Glückwunsch. Ich feier den Patch auch.
    Fifa ist halt gut wenn man gewinnt. Wenn man verliert dann ist der Patch oder das Spiel halt Schuld.
    Das lese ich jede Woche hier

Stehe 16-1 und mir macht es keinen Spaß.
    Wenn ich ein Handball Spiel hätte spielen wollen, dann hätte ich mir so eines zugelegt.

Und manche erzählen, dass es sich jetzt nach Fußball anfühlt....

This. Seit dem Patch passiert halt viel mehr BS als davor. Zumal man jetzt nur hoffen kann, dass Torschüsse im Tor landen oder auch nicht. Ich gehöre eher zu den Spielern, die den Patch weniger feiern. Aber jedem das seine. Lustig finde ich die Leute, die TF so verteufeln haben, aber hier fest jeden davon überzeugen wollen doch manuel zu verteidigen. Wenn dem so wäre, hättet ihr die TF auch verteidigen können.

sorry, aber das mit dem "mehr bs" stimmt so nicht, das war vorher genauso...nur sind alle die die tf genutzt haben einfach dem bs aus dem weg gegangen in dem die erst gar nicht in den 16er reingelaufen sind und damit gar nicht mitbekommen haben was da so alles kurioses passiert.

die die versucht haben im 16er Tore zu schiessen wurden hier im Forum immer schön runter gemacht, sie würden übertreiben das sie mehr als 4-5 Pfostenschüsse hatten und die einfachsten Dinger nicht reingegangen sind und wurden dann als noobs bezeichnet.

und jetzt bekommen die halt ihre eigene Medizin zu spüren und jammern jetzt rum es wäre ja alles so viel schlechter als zuvor. das ist das gleiche mit den Pros und wanna be Pros, die jetzt alle rumheulen weil sie plötzlich mehr Fussball spielen müssen und nicht mehr relativ einfach ohne sinn und zum teil Richtungseingabe drücken, schön grün draufgebolzt haben.

jetzt kriegen halt alle die gleiche Suppe vorgesetzt und haben kein cheats mehr zur verfügung, was anderes war tf nicht....von wegen skill, das ich nicht lache...2x Schuss drücken, wahnsinns skill.

und fast alle sind durch das tf dem wahren bs was das böse m Wort angeht und sonstigen slapsticks aus dem weg gegangen weil ein tf zu 99% ein Tor war.

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Der Skill war für mich auch nicht, 2x im richtigen Timing den gleichen Knopf zu drücken. Das kann jeder, der nicht erst seit gestern ein Videospiel spielt. Sich das Spiel so zurecht zu legen, dass man einen kurzen Moment frei steht, das war eher die Kunst.
    Das hatten einige sehr gut drauf. Mirza offensichtlich auch.
    Kehrseite der Medaille scheint zu sein, dass einige sich dabei nie (?) im Strafraum Chancen erarbeitet haben und nun verständlicherweise genervt sind.
    Es geht aber.
    Ich kann nicht sagen, wie es aussieht, wenn zwei Elite Spieler aufeinander treffen und beide sehr gut verteidigen können, aber die sollten ja auch besser im Angriff sein. Eben alles auf einem höheren Niveau.
    Ich stand zwischenzeitlich bei 13:2 und bei 19:6, wie Mirza.
    Unstrittig, dass Mirza besser ist, er muss sich halt nun etwas umstellen und anpassen. Wer seit Wochen und Monaten nur die TF/Finesse perfektioniert hat, beißt sich erst mal die Zähne aus.

Edit:
    Im Übrigen gibt es ja noch genug 30:0 Spieler. So ganz "alles random" kann es ja offensichtlich auch nicht sein.
    Es sind halt jetzt andere "Skills" gefragt.
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Der Skill war für mich auch nicht, 2x im richtigen Timing den gleichen Knopf zu drücken. Das kann jeder, der nicht erst seit gestern ein Videospiel spielt. Sich das Spiel so zurecht zu legen, dass man einen kurzen Moment frei steht, das war eher die Kunst.
    Das hatten einige sehr gut drauf. Mirza offensichtlich auch.
    Kehrseite der Medaille scheint zu sein, dass einige sich dabei nie (?) im Strafraum Chancen erarbeitet haben und nun verständlicherweise genervt sind.
    Es geht aber.
    Ich kann nicht sagen, wie es aussieht, wenn zwei Elite Spieler aufeinander treffen und beide sehr gut verteidigen können, aber die sollten ja auch besser im Angriff sein. Eben alles auf einem höheren Niveau.
    Ich stand zwischenzeitlich bei 13:2 und bei 19:6, wie Mirza.
    Unstrittig, dass Mirza besser ist, er muss sich halt nun etwas umstellen und anpassen. Wer seit Wochen und Monaten nur die TF/Finesse perfektioniert hat, beißt sich erst mal die Zähne aus.

^^
    Viel besser kann man das TF Dilemma, welches wohl manche zu haben scheinen, als Außenstehender ja nicht einordnen.
  • Manchmal ist es nicht verkehrt, "Außenstehender" zu sein😉.

Wie gesagt, 30:0 Spieler gibt es noch genug. Alles random kann also nicht sein.
    Es sind nun andere Fähigkeiten gefragt.
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    Manchmal ist es nicht verkehrt, "Außenstehender" zu sein😉.

Als Elite Spieler kann ich dem nur zustimmen ^^

• KarimDenz
    1577 posts ✭✭✭

Mirza ist die grösste Pflaume unter den E Sportlern, ohne sein 20Mio Team würde der um G1 schwitzen.
    Wie stolz der immer tut, alter Typ du bist 31 Jahre alt und spielst nicht mal E Sport Reif, der braucht jetzt wieder 2 Monate damit er wieder in die top 100 schafft.

Cihan hat ersten Platz erreicht
  • futhead2 schrieb: »

😂
    Hab mitbekommen, dass du diese WL Elite geschafft hast - Glückwunsch 👍!
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019

😂
    Hab mitbekommen, dass du diese WL Elite geschafft hast - Glückwunsch 👍!

Zum ersten mal, fühlt sich immer noch gut an. So viele Male knapp dran und diesmal reingesemmelt 😀

Edit: Danke 😊
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    @PotSpecLoot, haben wir gerade gegeneinander gespielt?
  • chillachriz
    308 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Ich höre auf für dieses Wochenende (Ups,ist ja Montag :D ).

Ich werde nur noch gegen Teams gematcht welche mind. einen TOTY-Verteidiger haben. Was die CPU "antizipiert",nennen wir es einmal so, ist einfach der Wahnsin. Sobald der Pass zu 100% abgefangen wird wechselt das Spiel selbst das der Spieler die Kontrolle hat. Wie angenehm das sein muss das die CPU einen Pass von mir abfängt und bevor der Ball abgefangen wird die Steuerung dem Spieler übergeben wird :D

Gegen solche Teams,welche nur hinten stehen und mit Doppelpässen die Konter spielen, ist es sinnlos zu spielen. Es macht im Moment einfach keinen Sinn. Was da für unglaubliche Aktionen stattfinden sodass man kein Tor erzielt ist der Hammer :D Überhaupt wenn man gegen TOTY-Verteidiger spielt :D

WOW EA :D:D:D

PS: Wenn ein Messi oder ein Hazard auf einen TOTY-Verteidiger trifft fühlt man richtig am Pad wie klein man in diesen Moment gemacht wird :D Als würde eine AirbusA330 auf dich zukommen :D
  • Martinhoo17
    2212 posts ✭✭✭

Mirza ist die grösste Pflaume unter den E Sportlern, ohne sein 20Mio Team würde der um G1 schwitzen.
    Wie stolz der immer tut, alter Typ du bist 31 Jahre alt und spielst nicht mal E Sport Reif, der braucht jetzt wieder 2 Monate damit er wieder in die top 100 schafft.

Warum wird immer so gegen Mirza gehatet? Scheint irgendwie der Maßstab zu sein.

• KarimDenz schrieb: »

Geh pumpen.
  • Yogibaer287 schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    wieso spielen so viele hier nicht weiter, wenn sie noch locker chancen auf elite haben?

Warum sollte ich spielen, wenn ich keine Lust mehr habe?
    Höre seit 2017 regelmäßig nach 20 Spielen und 1 oder 2 Niederlagen auf 🤷‍♂️

versteh ich nicht sorry, da mach ich weiter.
  • KarimDenz schrieb: »

Die meisten esportler wären ohne ihre xx Mio teams Etwas schlechter... Bei.shootern kommt es auf die Hardware zb an, bei UT sind's halt die teuren Karten....

Wenn das eine Magic Deck 100 Euro kostet und das andere mühsam zusammen getragene 10000 jammert auch keiner.... Der mit dem 10k Deck spielt halt intensiver und verbissener... Und verdient deswegen wahrscheinlich auch verdient
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Warum wird immer so gegen Mirza gehatet? Scheint irgendwie der Maßstab zu sein.

Ich hab mir viel von ihm abkucken können und find ihn sympatisch. In 19 finde ich seinen Skill aber ehrlich gesagt nicht mehr so sehenswert. War viel auf TF und Spots ausgelegt was mir nicht zusagt, hat mich nicht gewundert dass er mit dem Patch ¯\_(ツ)_/¯.

Zum Start im 18er fand ich den noch richtig stark.
  • Palminho7
    1710 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Beende die wl mit 24:6. Elite 2 wäre definitiv möglich gewesen aber leider meinte ea in den letzten Spielen wieder hart eingreifen zu müssen, sodass sogar schon die Gegner schrieben das es glücklich war zudem zwei Niederlagen im elferschießen weil ich das leider einfach nicht drauf hab. Insgesamt aber natürlich zufrieden auch was den Patch angeht.
  • Gugster
    1728 posts ✭✭✭
    Gegner 0 Torschüsse und deutlich weniger Ballbesitz. Auch hat er mit 2 Zweikämpfen einen sehr geringen Wert, der als Zeichen für CPU Verteidigung gewertet werden kann.
    Ich finde aber, dass Ballbesitz nicht alles ist, wenn man immer nur auf Sicherheit den Ball hin und her schiebt. Man muss dann auch iwann ins Riskio gehen und 3 Schüsse aufs Tor sind eher mau.
    Dazu zählt FUT die Torschüsse manchmal komisch. Ist mir schon hin und wieder aufgefallen. Unter bestimmten Voraussetzungen wird ein klarer Torschuss nicht als solcher gezählt.
    Den Ärger kann ich aber durchaus nachvollziehen.

Ich hätte die Statistik nach 90min noch hinpacken sollen - ist so ja wirklich nicht so ganz aussagekräftig...

Ich spiel normalerweise nicht brutal auf Ballbesitz und trotzdem ist der Wert relativ hoch - alle 5 Schüsse gingen prinzipiell aufs Tor, zwei eben an den Pfosten (alle im Strafraum)
    Is halt ärgerlich, wenn dir das ständig passiert! Und nein, ich spiel nicht vor dem Strafraum rum wie ein Wahnsinniger...

Ich bin auch nicht explizit gegen den Patch, mich nervt nur diese 2012 Chelsea Taktik maßlos. Würde ich selbst halt auch nie machen, weils mir keinen Spaß macht!

Aber gut, is ja jedem sein Recht so zu spielen und ggfs auch seine Mutter für nen Sieg zu verkaufen - es is dann aber auch mein Recht, mich darüber aufzuregen 🤷🏻‍♂️😅

Spiel aber heuer auch oft absoluten Rotz, zu ungeduldig und fress sinnfreie Kontertore - viell einfach den Account verticken, wär wohl das sinnvollste :lol:
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    @PotSpecLoot, haben wir gerade gegeneinander gespielt?
    Jo @BonGoalia gg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien