Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »
    wieso spielen so viele hier nicht weiter, wenn sie noch locker chancen auf elite haben?

1. Macht 0,0 Spaß.
    2. Krank
    3. Bin weder auf die Coins, noch auf die Picks angewiesen.
    4. Wenn mir das Spiel nicht bockt dann lass Ichs eben
  • KolliJ schrieb: »
    wieso spielen so viele hier nicht weiter, wenn sie noch locker chancen auf elite haben?

1. Macht 0,0 Spaß.
    2. Krank

Punkt 1 und 4 ist im Prinzip das gleiche B)
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭

weil der Großteil meiner Partien so aussieht. Diese Partie hab ich dann, glaub ich, 2:1 in der Verlängerung gewonnen - das is mir zu mühsam für alle 30 Spiele 🤦🏻‍♂️

92031B80-DE7D-4ECF-B451-B559B3ABDB38.jpg
  • Adowampe
    43 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

1. Macht 0,0 Spaß.
    2. Krank

Erzähl kein Mist kleiner
  • Geasy0 schrieb: »
    Miyagi schrieb: »
    Hallo Leute!

Ich bin eigentlich immer Gold 3/2 Spieler aber diese WL habe ich gerade mal Silber 1 geschafft. Wie war das bei euch? Ich hab echt nur harte Gegner bekommen mit min. 2 Iconen und cr7 usw.
    Wenn ich mal der 1. bei der Verbindung war (also „warten auf Gegner“) wurde immer gleich abgebrochen! Ich muss sagen auf das haben ich gar nicht geschaut aber war echt nervig!

Ich stand heute zwischenzeitlich 7-16 und hab auch nur Gegner mit solchen starken Teams bekommen. Komplett misslungenes Matchmaking da kann mir keiner was erzählen. Bin eigentlich auch Gold 2, manchmal 3 Spieler aber diese WL habe ich mit einem „low 100k“ Team bestritten und bin bei Silber 1 gelandet. Dieses matchmaking hat dann ziemlich genervt. Bin dann auch oft einfach gequittet (was ich normal nie mache)

Ist halt echt lächerlich. Gibt tausende Spieler die noch nicht so starke Teams haben aber gegen die spielt man komischerweise nie. Und das obwohl ich wie gesagt 7-16 stand.

Matchmaking hat halt immer noch nichts mit der Stärke des Teams zu tun. Und der Skill ebenfalls nicht.

Das stimmt, allerdings kommt der normale fifa Spieler der so eine Bilanz hat nicht auf so ein Team außer er steckt tausende Euros rein.

So ein Quatsch,man kommt auch zu guten Teams ohne Viel Kohle rein zu stecken,oder T100 zu sein =)
  • Gmicha
    298 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

weil der Großteil meiner Partien so aussieht. Diese Partie hab ich dann, glaub ich, 2:1 in der Verlängerung gewonnen - das is mir zu mühsam für alle 30 Spiele 🤦🏻‍♂️

So sehen meine Spiele auch fast alle aus. Stehe aktuell 15:2 und eins davon auch total unverdient verloren. Weil er einmal kontert eigentlich den Ball in meinen Spieler passt aber er den Ball über seinen Fuß durchrollen lässt den Kullerschuss wird vorm Torwart in die Beine vom Gegner gelenkt.

Spiele dabei wo der Gegner teilweise sogar 27 prozent Ballbesitz hatte wie kann das spaß machen wenn man 90 minuten mit 10 Mann am 16er steht und die KI verteidigen lässt. Selbst bei Rückstand wire das einfach so weiter durchgezogen. Wollen die Leute keine Tore schießen? Geht es nur darum keins zu bekommen. Da sind sie 2 0 hinten und verteidigen stur weiter und hoffen anscheinend immer noch auf Konter.
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Adowampe schrieb: »
    KolliJ schrieb: »

1. Macht 0,0 Spaß.
    2. Krank

Erzähl kein Mist kleiner

Was ist mit dir denn falsch, @Adowampe?
  • Adowampe
    43 posts ✭✭✭
    Nichts brudi
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Adowampe schrieb: »
    Nichts brudi

Kein Sinn
  • Saandrroo
    160 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Normalerweiße stehe ich nach 20 Spielen bei 17-3 oder 18-2, aber dieses Wochenende war alles anders, gefühlt jeder Gegner stand hinten drin und hat auf Konter gespielt, bei mir ging gefühlt jeder grüner Timed Finesse im 16er an den Pfosten und dann stand ich halt 15-6 nach 21 Spielen und dacht das es jetzt mit Elite eh nichts mehr wird :D Konnte mich dann aber nochmal aufrappeln und stehe aktuell bei 22-6, mal sehen ob ich es doch noch schaffe^^
  • SplashBrothers
    404 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    beende mit 17-3, wollte eigentlich auf elite gehen aber es macht 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 spaß, totaler random shit, quasi kein skill, cpu def OP as 🎃🎃🎃🎃. absolut lächerlicher patch. lieber wieder TF abuser als dieser mist

verkaufe mein Team, das wars erstmal. Assassins Creed ist auch ein schönes game :)
  • Glaube so gespalten wie bei diesem Patch waren die Meinungen selten.

Muss sagen, ich finde den Patch an und für sich schon gut. Bin niemand der groß skillt, tu mich aber jetzt deutlich leichter Tore zu machen als vorher.

Kombinationen funktionieren sehr gut, teilweise sind aber auch zu krasse random Pässe dabei, die ich aber da nicht mal hingespielt habe..

Es passieren generell wieder sehr viele Sachen zufällig, die man nicht verhindern kann.

Stehe aktuell 14-5, von den 5 waren 3 unverdient und auch unnötig, aber ich rege mich nicht darüber auf, dafür macht es mir wieder zu viel Spaß aktuell, und mehr als Gold 1 wird es ja am Ende so oder so wieder nicht :tongue:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    So, 20:9.
    Beim Stand von 13:2 hatte ich 2 Spiele, bei denen ich zur Halbzeit 3:0 und 2:0 führte und auch überlegen war. Danach ging nichts mehr und ich verlor. Zwischen den beiden Spielen war noch eine 3:0 Führung, bei denen es auch so war, aber ich das 3:2 iwie retten konnte.
    Dafür hatte ich dann später 2 Spiele, bei denen es andersrum war - nervt. Mein armer Gegner war besser, hat 2:0 geführt, in der 2.HZ dann mehrmals Alu getroffen, sogar direkt hintereinander beim Nachschuss und am Ende 2:3 verloren. So will man nicht verlieren oder gewinnen.
    Ebenso die ganzen Alu Treffer insgesamt. Unglaublich, wie oft ich Alu treffe und nein, es sind ganz normale Schüsse, kein TF/Finesse.

Damit wären wir beim Patch und mir gefällt er grds gut. Defensiv und destruktiv gab es vorher schon, nur dass diese Leute dann im Konter den Spot für TF/Finesse gesucht haben und nun ihre Konter in den Strafraum tragen müssen.

Noch an zwei, drei Schrauben gedreht und für mich würde das Gameplay passen.
    Spaß hat es so auf jeden Fall mehr gemacht.
  • Thorag
    43 posts ✭✭✭
    Auf Xbox läuft die WL heut ja noch. Kann mir jemand gerade sagen wie lang noch?
  • KolliJ schrieb: »
    17-2.
    Beide Niederlagen kompletter Shit, wie mans ja gewohnt ist.
    Fertig für die Woche.
    Krank auch keinen Bock mir die … zu geben.

Eaids ptb lucker oder was da los?
    RJCTD247 schrieb: »
    Erste WL nach dem Patch; exakt gleicher Stand nach 22 Spielen wie in den letzten zwei WL's. Finde den Patch also persönlich voll ok, weil die FT TF nur noch genervt haben, auch wenn ich selbst viel auf TF gegangen bin.
    Morgen hoffentlich B2B2B E3 klar machen :#:s

22-0? 🐐
  • Kaled
    195 posts ✭✭✭
    Also beschweren sich hier wirklich welche weil sie mit dem mitteltalentierten Son nicht mehr ausm eigenem 16er ein TF in den winkel bekommen? Geht mal tetris spielen ganz ehrlich... beste was EA machen konnte
    Jetzt nur noch den fb ibra runterschrauben.. klar der mann hat es bewiesen aber auch ein ibra trifft in RL nicht aus jedem winkeln 10 von 10 🤭
  • Saandrroo
    160 posts ✭✭✭
    Wenn man mal in die Top 100 auf der PS4 schaut sieht man mal was der Patch bei vielen ausgemacht hat, es gibt aktuell nur 6 30-0 :D und sonst waren es durschnittlich 50 30-0 ^^
  • Saandrroo schrieb: »
    Wenn man mal in die Top 100 auf der PS4 schaut sieht man mal was der Patch bei vielen ausgemacht hat, es gibt aktuell nur 6 30-0 :D und sonst waren es durschnittlich 50 30-0 ^^

Heute wird ja auch noch gespielt.
  • Gugster schrieb: »

Was ist denn mit der Statistik ? Übersehe ich etwas ?
  • Saandrroo
    160 posts ✭✭✭
    piccolo_bsc schrieb: »
    Saandrroo schrieb: »

Heute wird ja auch noch gespielt.

Ja ich weiß, jedoch glaub ich das keiner der aktuell in der Top 100 ist, 30-0 schaffen kann und wenn mich nicht alles täuscht, sah das letzte Woche ganz anders aus als die WL verlängert wurde.
  • Gugster schrieb: »

Verstehs auch nicht so ganz.
  • Gegner 0 Torschüsse und deutlich weniger Ballbesitz. Auch hat er mit 2 Zweikämpfen einen sehr geringen Wert, der als Zeichen für CPU Verteidigung gewertet werden kann.
    Ich finde aber, dass Ballbesitz nicht alles ist, wenn man immer nur auf Sicherheit den Ball hin und her schiebt. Man muss dann auch iwann ins Riskio gehen und 3 Schüsse aufs Tor sind eher mau.
    Dazu zählt FUT die Torschüsse manchmal komisch. Ist mir schon hin und wieder aufgefallen. Unter bestimmten Voraussetzungen wird ein klarer Torschuss nicht als solcher gezählt.
    Den Ärger kann ich aber durchaus nachvollziehen.
  • Bvb18
    620 posts ✭✭✭
    Bestes fifa aller zeiten hoffe die no hands versauen es nicht mit ihren rumheulen
  • Sedrocc
    409 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »
    Bestes fifa aller zeiten hoffe die no hands versauen es nicht mit ihren rumheulen

Ja sehe ich auch so...endlich wieder Fußball!! Seit dem Patch macht es wieder Spaß zu spielen 😊
  • Grenzfalll
    931 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019

ich glaube es geht ihm um die 65% Ballbesitz und 9 gewonnene Zweikämpfe, finde aber jetzt 5 toschüsse nicht so tragisch für 65% Ballbesitz.... eventuell passt er nur vorm Strafraum ram

btw versteh ich nicht was an einem 2:1 sieg mühsam ist? muss jeder Gegner immer komplett abgeschossen werden? will man nur Fallobst als Gegner?

Vielleicht muss der ein oder andere mal seine taktik überdenken, wenn 2 gegner auf konter spielen/lauern und mauern wirds hald schwierig

die andere frage ist halt, wie kann man mit 2 schüssen 0 torschüssen und 0% schussgenauigkeit 1 tor haben.

Ich denk mir halt das sich jetzt die Spreu vom Weizen ein bisschen trennt
  • godchilla_85
    539 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Bvb18 schrieb: »

Die No Hands haben es bereits "versaut". Jetzt ist es das Casual-lastigste Fifa aller Zeiten. Und das sag ich als einer, der TF vor dem Patch auch nicht wirklich oft genutzt hat (nur, wenn es die Möglichkeit dazu gab und der Gegner mir 8m Platz gelassen hat). Es geht jetzt viel mehr nur noch darum, welcher Spieler seine Abwehr tiefer spielen lässt und am besten AI Defending Abusen kann. Von meinen 16 Spielen in der WL bin ich locker auf 12 Spieler getroffen, die PTB gespielt haben und lediglich mit einem Spieler im Mittelfeld umher gerannt sind.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Zum ersten mal Elite, Patch die beste 19er Version bisher. Macht so Bock das Gameplay 😎
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Zum ersten mal Elite, Patch die beste 19er Version bisher. Macht so Bock das Gameplay 😎

Spielen wohl verschiedene Spiele
  • futhead2 schrieb: »

Zustimmung. Finds auch richtig gut.
  • Grenzfalll schrieb: »

ich glaube es geht ihm um die 65% Ballbesitz und 9 gewonnene Zweikämpfe, finde aber jetzt 5 toschüsse nicht so tragisch für 65% Ballbesitz.... eventuell passt er nur vorm Strafraum ram

btw versteh ich nicht was an einem 2:1 sieg mühsam ist? muss jeder Gegner immer komplett abgeschossen werden? will man nur Fallobst als Gegner?

Vielleicht muss der ein oder andere mal seine taktik überdenken, wenn 2 gegner auf konter spielen/lauern und mauern wirds hald schwierig

die andere frage ist halt, wie kann man mit 2 schüssen 0 torschüssen und 0% schussgenauigkeit 1 tor haben.

Ich denk mir halt das sich jetzt die Spreu vom Weizen ein bisschen trennt

Jo Wl is halt oft eng. Wenn man jeden Gegner abschießen würde, wäre das Match making nicht anwesend. Finde 5 eigene Schüsse sind auch nicht wirklich viel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien